ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023572 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1560 am: 19. September 2015, 11:15:11 »

Na gut, weil es gerade so passt, hier bin ich auch ein bisschen ratlos: Zwillinge  ???  ]-[

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1561 am: 19. September 2015, 11:40:01 »

In den ORF-Nachrichten wurde berichtet,dass Kroatien einen Zug mit
Fluechtlingen nach Ungarn abgefertigt hat.

Der Fluechtlingszug wurde von 40 bewaffneten kroatischen Polizisten
begleitet,die in Ungarn von der ungarischen Polizei entwaffnet und fest-
genommen wurden.

Der Lokomotivfuehrer wird wegen Schlepperei angeklagt.

Langsam schwindet jeder Glaube an ein geeintes Europa,das ein Friedens-
werk werden soll,ohne Grenzen,gleichen Werten und so weiter.

Was zeichnet sich als Realitaet ab ?

Jeder Staat ist sich selbst der naechste,Buerger rufen zum Sturz der Re-
gierung auf.Militaerputsche werden als Allerheilmittel in die Debatte ge-
worfen.Die Polemik in beiden Richtungen feiert Hochbetrieb.

Und dann wird noch Angst geschuert,der biedere Buerger so verunsichert,
dass er beginnt alles zu glauben,was da an Nachrichten herumschwirrt.

Ein gutes Beispiel :

"Bis zu 35 Millionen Fluechtlinge sind (schon) auf dem Weg nach Europa !"

Wer da nicht zusammenzuckt ist kein Patriot.

Zwar hat niemand diesen Fluechtlingstrek gesehen oder gar gezaehlt,es ist auch
unklar,von wo er herkommen soll,aber wenn man den Sehern und Propheten nicht
ganz glaubt,bekommt man sofort das Brandmal "Gutmensch" in die Stirne gebrannt,
wo unwidersprochen bedauert wird,dass solche Member noch in einem Forum sind.

Jock

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1562 am: 19. September 2015, 13:02:32 »

Man kann nur sagen "Danke Ungarn"
Ohne sie waeren es wohl 2 Mio Fluechtlinge bis jahresende in Deutschland

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1563 am: 19. September 2015, 13:10:35 »

Mutige Frauen und Mädchen kämpfen gegen ISIS

Eine von denen, die ihr Leben für ihr Land gaben war Ceylan Ozalp. Angesichts ihres Mut, ihrer Liebe und Treue zum Vaterland, könnte sich so mancher junge syrische Asyl-Suchende schämen. Und erst recht, wenn man sich hierzulande aufregt, dass es zu wenig oder das falsche Essen gibt, dieses oder jenes nicht stimmt.

Diese fast einstündige RT-Dokumentation "Her War: Women vs. ISIS" zeigt jene Frauen, die in ihrer Heimat bleiben und für ihre Freiheit und Zukunft kämpfen. Und der Feind fürchtet sie: Die IS-Dschihadisten glauben nämlich, dass sie direkt in die Hölle fahren, sollten sie von einer Frau getötet werden. :D

Der ist gut und vermutlich ein Fake. Denn: die Terroristen werden Frauen wohl nicht Schweinen gleichsetzen?!
Zitat
    Verboten ist euch das von selbst Verendete sowie Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name angerufen ward als Allahs; das Erdrosselte; das zu Tode Geschlagene; das zu Tode Gestürzte oder Gestoßene und das, was reißende Tiere angefressen haben, außer dem, was ihr geschlachtet habt; …

Darauf berufen sich die Moslems, wenn sie uns als dreckige Schweinefleischfresser bezeichnen. Die Firma „South Fork Industries“ aus dem US-Bundesstaat Idaho dreht den Spieß nun um und hat sich überlegt, dass wir uns doch genau damit auch zur Wehr setzen könnten. Sie hat die “Jihawg Ammo”-Patronen entwickelt, eine mit „Schweinefarbe“ bemalte Munition, die die Kampfmoslems in die Hölle schicken soll.

Focus berichtet:

„Mit Jihawg Ammo bringst du nicht nur einen islamischen Terroristen um, du schickst ihn auch in die Hölle“. Das sollte den Märtyrern etwas zu denken geben, schreibt die Firma laut „Washington Post“.

„Friede durch Schweinefleisch“ (“Peace Through Pork”) oder „Stecke etwas Schinken (engl.: „ham“) in Mohammed“ (“Put Some Ham in MoHAMed”), so die Werbeslogans der Firma.

Natürlich darf der in Amerika obligatorische Sicherheitshinweis nicht fehlen:

Diese doppelte Wirksamkeit der Munition ist nur gegeben, wenn Sie von einem islamistischen Terroristen angegriffen werden. Sonst wirkt sie wie jede andere Munition auch.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/tausende-junge-syrer-auf-der-flucht-waehrend-frauen-gegen-isis-kaempfen-a1269769.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1564 am: 19. September 2015, 18:08:19 »

Russische Kampfflieger landen in Syrien

Interessant finde ich die Aussage von John Kerry:

Zitat
«Zerstörung» des IS sowie eine politische Lösung des Konflikts in Syrien, «was aus unserer Sicht nicht mit einer langfristigen Präsenz von Assad erreicht werden kann»

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/russische-kampfflieger-landen-in-syrien/story/20916171
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1565 am: 19. September 2015, 19:49:17 »

Zitat

Zitat
«Zerstörung» des IS sowie eine politische Lösung des Konflikts in Syrien, «was aus unserer Sicht nicht mit einer langfristigen Präsenz von Assad erreicht werden kann»

Masst sich dieser Typ etwa an, dass ER bestimmt, wie es in einem nach wie vor souveränen Staat (auch wenn es im Moment nicht so aussieht) weitergeht?

{/ {/

Assad mag ja nicht das Gelbe vom Ei sein, aber wenn er Syrien wieder kontrolliert, ist er mittel- bis längerfristig das einzig wirksame Gegenmittel gegen die IS

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1566 am: 20. September 2015, 03:13:02 »

Solange Russland die Luftwaffe des Herrn Assad in die Lage versetzt, Fassbomben auf die Zivilbevölkerung in Großstädten zu werfen wird sich an dieser Flüchtlingsproblematik nichts ändern.

Es ist nicht nur die IS, die wohl auch überwiegend mit Waffen russischer Bauart ausgerüstet ist, vor der die Bevölkerung dort flieht.

Bist du tatsaechlich der Meinung, dass die Fassbomben, die angeblich auf Grossstaedte abgeworfen werden, die Ursache der Voelkerwanderung sind?
Und wer behauptet, dass Fassbomben zur Vertreibung der Kopfabschneider eingesetzt werden?

NGOs,hauptsaechlich aber die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte", auf die sich die MM stuetzen!
Zitat
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte (arabisch ‏المرصد السوري لحقوق الإنسان‎, DMG al-marṣad as-sūrī li-ḥuqūq al-insān; englisch Syrian Observatory for Human Rights, SOHR) ist eine in Großbritannien ansässige Organisation, die in Opposition zur Baath-Regierung in Syrien steht und Informationen über Menschenrechtsverletzungen in dem Land sammelt und veröffentlicht.

Die SOHR mit der Website www.syriahr.com wird von Rami Abdulrahman (oder Rami Abdul Rahman oder Rami Abdelrahman), einem syrischstämmigen sunnitischen Muslim von seinem Reihenhaus in Coventry in England aus betrieben.[1][2] Abdulrahman ist der einzige feste Mitarbeiter der Organisation. Der Name, unter dem er bekannt ist, ist ein Pseudonym, sein bürgerlicher Name ist Osama Suleiman.[3] Die SOHR wird seit 2009 hauptsächlich von der westlichen Presse als Herausgeber von Nachrichten über Syrien zitiert, welche Menschenrechtsverletzungen durch die syrische Regierung belegen sollen.

Eine gleichnamige Organisation mit Sitz in London hat ihre Aktivität spätestens 2012 eingestellt.[3]
Kritik

Unter Kritik geriet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte im Herbst 2011, als zahlreiche Medien, darunter CNN, eine auf einem Bericht vom SOHR beruhende Falschmeldung verbreiteten, nach der in der Stadt Hama neugeborene Säuglinge in Brutkästen gezielt getötet worden seien, indem das syrische Regime die Stromversorgung des Krankenhauses unterbrochen habe.[4][5] Während CNN als Quelle für seine Falschmeldung die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte angab, zitierte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte auf ihrer Internetseite daraufhin CNN als ihre Quelle.[5]

Die ISIS hat ihre Waffen hauptsaechlich von den Amis, zum Beispiel durch "Fehlabwuerfe" von Transportflugzeugen. Zum Grossteil aber von der Irakischen Armee in Mosul, als diese gegen ein paar tausend ISIS Terroristen trotz x-facher Ueberlegenheit panikartikartig die Flucht ergriffen und dabei alle, auch die schweren, Waffen zurueckgelassen hat.

Ohne Assad waere das Land schon laengst total zerfallen und eine westliche Marionette am Ruder (nicht IS, der wuerde dann richtig bekaempft, derzeit wird durch die Luftangriffe der Amis und Konsorten hauptsaechlich die Infrastruktur von Syrien in Schutt und Asche gelegt).

Zitat

Zitat

Masst sich dieser Typ etwa an, dass ER bestimmt, wie es in einem nach wie vor souveränen Staat (auch wenn es im Moment nicht so aussieht) weitergeht?

{/ {/

lg

Offensichtlich. Aber er ist schon dabei, den Schwanz einzuziehen, um einen gesichtswahrenden Abgang zu gewaehrleisten. Bis jetzt sind zwar nur 6 Mig 31 in Syrien stationiert, aber diese 6 Flugzeuge sind in der Lage, die immer wieder ins Spiel gebrachte Flugverbotszone unmoeglich zu machen!
Die Russen handeln mit Bedacht! Und im Sinne der syrischen Bevoelkerung!!

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1567 am: 20. September 2015, 07:17:15 »

München ist derzeit für Asylbetrüger nicht zu erreichen. Alles, was keine Lust hat, für das Oktoberfest zu bezahlen, wird weiträumig um die Stadt herumgeleitet. Was es wohl gekostet haben mag, Serbien, Ungarn, Kroatien und Slowenien zu bewegen, die Asylbetrüger-Massen an ihren Grenzen aufzuhalten? Zwar schaffen es die Wahrheitsmedien noch immer, unter zehntausend wehrfähigen Männern das einzige Mädchen herauszupicken und dieses auch noch dazu zu bringen, daß es vor laufender Kamera weint, doch die Rufe "Germany, Germany!" und "Merkel, Merkel!" sind inzwischen verstummt. Die Verteilung der Terroristen über das flache Land funktioniert trotzdem. Da werden eben Sonderzüge nach Nürnberg weitergeleitet, die Wohlstandserwarter bekommen alle ein Feldbett in einem Zeltlager - und am Morgen sind hunderte dieser Betten leer. Die Herren Wohlstands-Migranten haben auf eigene Faust begonnen, nach Reichtümern in Deutschland zu suchen.

Frank-Walter Steinmeier und Österreichs Bundeskanzler Walter Faymann haben eine nette Idee ausgebrütet: Man solle den Flüchtlingen lieber in Syrien helfen, anstatt sie als Schlaraffenland-Zudringlinge nach Europa zu holen. Die Milliarden dafür sollen die USA und Saudi-Arabien aufbringen. Dabei pumpen die USA und Saudi-Arabien längst Milliarden nach Syrien. Sie unterstützen dort den Islamischen Staat, der bereit wäre, alle Flüchtlinge zu köpfen, bevor sie überhaupt die Flucht antreten. Ich finde es reichlich ungeschickt, die Ursache zu bitten, die Wirkung zu beseitigen. Zumal die USA und die Saudis erst einmal in Tel Aviv nachfragen müßten, ob eine solche Aktion genehm wäre.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1568 am: 20. September 2015, 07:18:29 »

Flüchtlingskrise Balkanstaaten im Abwehrmodus

Ungarn, Kroatien, Serbien, Slowenien - jeder Staat reicht die Flüchtlinge auf der Balkanroute weiter. Grenzen werden gesperrt, Botschafter einbestellt: Die Stimmung nimmt hysterische Züge an. Es gibt aber auch einen prominenten Aufruf zur Solidarität.

http://www.spiegel.de/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1569 am: 20. September 2015, 07:19:28 »

Bilanz eines Tages

Fast 5000 Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet

Allein die Bundeswehr-Fregatte "Schleswig-Holstein" zog mehr als 700 Menschen an Bord: Fast 5000 Flüchtlinge sind alleine am Samstag aus dem Mittelmeer gerettet worden.

http://www.spiegel.de/

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1570 am: 20. September 2015, 07:28:31 »

Hier ein " Einen schoenen Sonntag Morgen" Bild.

Und hier noch etwas ueber Vergewaltungen:

http://michael-mannheimer.net/2015/09/19/migranten-vergewaltigen-massenhaft-deutsche-maedchen-medien-und-politik-schuetzen-die-taeter-indem-sie-deren-verbrechen-totschweigen-2/#more-42396

Andere Laender andere Sitten. Mehr faellt mir dazu nicht ein.

In diesem Sinne allen einen schoenen Sonntag

Allgeier

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1571 am: 20. September 2015, 07:31:45 »

+++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++

Österreichs Kanzler: Wer keine Flüchtlinge aufnimmt, bekommt EU-Gelder gestrichen

Ungarn hat die Grenze zu Serbien vollständig geschlossen, Kroatien schließt sieben von acht Übergängen. Nach der Einführung der Grenzkontrollen in Deutschland und Österreich hat der Flüchtlingsstrom etwas nachgelassen. Lesen Sie die aktuellen Entwicklungen der Flüchtlingskrise im News-Ticker von FOCUS Online.

http://www.focus.de/politik/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1572 am: 20. September 2015, 07:50:51 »

Allgeier ... hier wärmt er seinen schon 2013 verbreiteten Artikel mal wieder auf

der Meister Mannheimer , weil das gerade mit der Panikmache so passt .

Vergewaltigungen haben mit RELIGION soviel zu tun , wie der Papst Ursache

für den Irak Krieg war ! Wenn signifikant mehr Muslime als Christen vergewaltigen ,

vergewaltigen die ihre Religion genauso ! Das sage ich als praktizierender Atheist ...

wo steht eigentlich wieviel die meiner " Glaubensrichtung " angehörenden vergewaltigen ?

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1573 am: 20. September 2015, 08:22:03 »

Die einfachtste Moeglichkeit, die Zudringlinge diesbezueglich ruhigzustellen waere doch, denen so ein paar hundert Roboterinnen zur Abreagierung zur Veruegung zu stellen. Kosten ab 7000 aufwaerts und koennen ganzjaehrig ohne Pause im Einsatz sein.

https://www.youtube.com/watch?v=tEkqYta-i3s&feature=youtu.be&t=135

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1574 am: 20. September 2015, 08:34:35 »

Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 18 Abfragen.