ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 231 [232] 233 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023374 mal)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3465 am: 10. März 2016, 16:09:33 »

Hi
Zitat
Hat jetzt aber nichts mit der Rettung des Abendlandes zu tun

Doch , denn es gab es zwar immer, nur jetzt ist es wiedermal "vorprogrammiert" durch die "Schwemme" der "Billigloehner", also weil die Zeichen dafuer gestellt worden sind, gezielt! Von den Selben die stellen  und fuer die Selben gestellt, wie immer!!

Klietelpolitik eben.Die diese Vorraussetzungen erst schafft.
Zitat
Rettung des Abendlandes zu tun
Dvor muss auch geschuetzt werden, und mit der Flutung wird dies erst ermoeglicht!

Gruss H.
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 16:28:22 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3466 am: 10. März 2016, 17:13:44 »

hanni, das war schon immer so. Aeltere Arbeitskraefte ueber 50 sind die Teuersten.
Davon, vom Gehalt kann man 2 neue einstellen mit weniger Zukunft (Lohn) und weniger Betriebsrente.
Dafuer aber besser motiviert. War auch in meinem Falle so. 
Ueber fuenfzig bist Du ALT und kostet der Firma Kohle, bist dann nur noch ein Kostenfaktor.
Uerigens, dies war auch schon vor 30 oder 40 Jahren so. Zumindest kenne ich das so aus meiner Firma.
@Buri, Du bist scheinbar etwas traurig heute. Natürlich sind die älteren AN teurer als die Neueinsteiger.
Aber sie sind auch in vielen Berufen und Arbeitsbereichen die Besseren und Erfahreneren, die nicht aufgrund
ihres Alters auf die Straße gesetzt werden. Einen gut ausgebildeten, jungen Ersatz mit "langer Berufserfahrung"
und Billiglohn ist meist nicht zu kriegen und "Betriebsrente" gibt es nur in einer Handvoll Großbetrieben.
Du kannst ja mal bei Frau Google nachfragen, wieviele AN in DE über 65 Jahren noch in Lohn und Brot stehen
und das sind nicht nur Leute, denen die kümmerliche Rente nicht ausreicht!
Vor 30 oder 40 Jahren hatten wir in DE Vollbeschäftigung, weswegen sonst waren die Anatolier geholt worden?
Damals gab es auch noch keine Leiharbeiter und keine Billiglöhner und der Gier der Wirtschaftsbosse waren von
der Politik und der "Gesellschaft" noch Grenzen gesetzt!
Mit dem unzutreffenden Argument der "Globalisierung" hat man dann Ende des letzten Jahrhunderts die soziale
Marktwirtschaft in die Tonne getreten. Mit der Gier der Abgeordneten des unnötig vergrößerten Bundestages fing
es an! Die Pfeifen haben sich gegen die Wirtschaft nicht mehr gewehrt, sodass die Entscheidungen heute in den
Geschäftsetagen und nicht mehr im Parlament getroffen werden! >:(
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3467 am: 10. März 2016, 20:02:27 »

:]  Helli,  ich rede, schreibe ueber die Firma, in der ich gearbeitet habe.
da war es schon immer so, dass die Mitarbeiter groesser 50  ein sehr verlockendes Angebot bekamen.
Das mag zwar nicht ueberall so gewesen sein,  doch die Erfahrung  hat es eben gezeigt, dass es nicht darauf ankommt, ein guter Mitarbeiter zu sein, sondern auch  noch hoechst motiviert  und permanent auf dem neuesten Stand der IT Technik  zu sein.
Erzaehl mir mal die Geschichte des Intelchips, der alle 2 Jahre sich um das doppelte verbessert   und verkleinert hat.
Oder erzaehl mir mal die Geschichte der ersten Schlepptops  mit einer Festplattevon 120 Kbite  :]
Davon kann man viel Geschichten schreiben..

Glaube mir,  wer 30 oder mehr Jahre in der IT Brache taetig war, kann sich nicht immer auf dem neuesten Stand halten.
Vor allem, wenn sich genau in diesen 30 Jahren das Computergeschaeft  vom  Abakus  bis zum Schlepptop entwickelt hat  :]
Ich habe in der Uni noch mit dem Rechenschieber die Matheaufgaben geloest,  heute erledigen das einfache Taschenrechner  :]

Auch habe ich  noch mit der Schiefertafel meine erste Klasse absolviert  }}
 In der Firma, in der ich gearbeitet habe, gingen schon vor 40 Jahren gute Mitarbeiter in den angenehmen Ruhestand  mit einem goldenen Handschlag  }}  und eine Betriebsrente, da kann selbst ich nur noch davon  traeumen.
Ist auch egal, das Abendland retten wir nichtmehr  {;
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 20:19:50 von Burianer »

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3468 am: 11. März 2016, 04:56:23 »

Alleine die benoetigte Anzahl an Haremswaechter,waeren ein guter
Zusatzverdienst fuer deutsche Rentner.

Ab 70 + sind sogar Kastrierungen und damit die Umwandlung zu
Eunuchen nicht mehr notwendig.

Das spart auf der einen Seite Operationskosten (wenn man es nicht
mittels 2 Ziegelsteine machen lassen will)und auf der anderen Seite
haben die Herrschaften die Moeglichkeit weiterhin Rentenpunkte zu
erwerben.

Jock

JOCK  !

Also diese Deine Worte passen nun so gar nicht zu dem "Bild" welches ich mir von Dir gemalt hatte -
bin nun einigermaßen enttäuscht und werde mir flugs ein neues Sortiment an Pinseln sowie ein neu komponiertes (erweitertes) Farben-Arrangement zulegen.  ;)
Gruß
Friedrich

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3469 am: 11. März 2016, 06:38:42 »

@Friedrich

Ich will doch nur,indem ich das Positive heraushebe,der
Welt,insbesondere den Deutschen,ein Fuenkchen Hoffnung
in dieser, von umgreifender Islamophobie geschuettelter
Zeit geben.

Mir wird ja Angst und Bange,wenn ich bemerken muss,dass
die Aussage einer Muslima,eine solche Wirkung erzielt,dass
Schockstarre eintritt,die sich nur loest,indem man zur Feder
greift.

Dabei behandelt Frau Ergodan,nur die sozialen Zustaende einer
Minderheit vor gut 100 Jahren in einem nicht mehr existierenden
Staat.

Minderheit deswegen,weil sich zum Beispiel in Istanbul nur 2 %
einen Harem leisten konnten.

Haette Frau Erdogan dagegen von der nahen Zukunft gesprochen,
und dabei ihre Vorstellungen artikuliert,die da lauten,dass muslimischen
Maennern,aus Staatsgeldern die Einrichtung und Erhaltung eines
Harems zugebilligt werden soll,waere auch ein bibelfester @Jock schwer
in Gewissensnot gekommen.

Aber das hat sie nicht.

Jock

« Letzte Änderung: 11. März 2016, 06:45:48 von jock »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3470 am: 11. März 2016, 10:06:45 »

Hi Jock Moin Moin,
Zitat
Mir wird ja Angst und Bange,wenn ich bemerken muss,dass
die Aussage einer Muslima,eine solche Wirkung erzielt,dass
Schockstarre eintritt,die sich nur loest,indem man zur Feder
greift.

Genauso Angst und Bange koennt mir werden, wenn ich sehe, das einige "die Zeichen der Zeit" unterbewerten..., nicht zur Feder greifen, und in "Jockstarre" ausharren.... {--

Zitat
Dabei behandelt Frau Ergodan,nur die sozialen Zustaende einer
Minderheit vor gut 100 Jahren in einem nicht mehr existierenden
Staat.

Minderheit deswegen,weil sich zum Beispiel in Istanbul nur 2 %
einen Harem leisten konnten.

Zum besseren Verstaendnis nochmals der Link:
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkei--frau-von-erdogan-schwaermt-vom-harem-6740276.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Du Jock nennst es "Schockstarre" ich nenn es nur " ein Stein mehr im Puzzle auf dem Weg zur Islamisierung". Man sieht nur allzu gut, was in deren Koepfen vorgeht, wenn man sich solche Aeusserungen anschaut....

Spinnt das doch mal weiter das "Szenario", oder fehlt euch die Phantasie, findet ihr das zu weit hergeholt: eingewanderte Mitbuerger aus dem Morgenland, ins Abendland, bringen auch ihre "Polygamie" mit, oder finden hier erst Gefallen daran, denn alles ist staatlich finanziert, und menschenrechtlich abgesichert! Und in dieser "Parallelwelt" kann man untersich "ausbilden, lernen, (Scharia)Recht sprechen, sich ausleben als der grosse Pascha, und sich voll und ganz der "Produktion" weiterer Paschas auf Staatskosten widmen.
Welche Macht diese "Grossfamilien und Parallelwelten spaeter haben sieht man heute schon an aehnlichen Strukturen in EU. Und ich nehme es zur Kenntnis, aber es laesst "mir nicht das Blut in den Adern gefrieren", denn fuer diese "Schockstarre" ist es hier einfach zu heiss.

Zitat
Haette Frau Erdogan dagegen von der nahen Zukunft gesprochen,
und dabei ihre Vorstellungen artikuliert,die da lauten,dass muslimischen

Aber das hat sie nicht.

Jock du als "Meister des Wortes" muesstest eigentlich wissen, das manchmal "weniger mehr ist" und die richtige Wortwahl, geschickt genutzt, die gleiche Aussagekraft hat, als "mit der Holzhammermethode daherzukommen", denn schliesslich soll die hintergruendige "Botschaft" ja nicht so offensichtlich sein, um die "Opposition" klein zu halten, oder nicht "gleich schlafende Hunde zu wecken"
Das ich dir das erklaeren muss, haette ich nicht gedacht, sollte ich mein Bild von Dir auch revidieren  [-]  muessen?
Zit:
Also diese Deine Worte passen nun so gar nicht zu dem "Bild" welches ich mir von Dir gemalt hatte -
bin nun einigermaßen enttäuscht und werde mir flugs ein neues Sortiment an Pinseln sowie ein neu komponiertes (erweitertes) Farben-Arrangement zulegen.  ;)

Haettesat nicht gleich zurueckrudern muessen fuer deinen phantasievollen Vorschlag, der ja so ernst nicht gemeint war, aber die "gekraenkte Eitelkeit" hat sich  eben auch erst wieder "verfluechtigt' nach deinem Griff zur Feder.... C--

Trotzdem schaetze ich deine Berichte und Statements, sowie deinen Schreibstil hier sehr!!

Ps Auch wenn dich die Schreibwut jetzt packt, nehme ich es dir kein deut uebel....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3471 am: 11. März 2016, 14:52:30 »

@hanni

Vor 15 Jahren war der "Islam" in Europa kein Gespraechsthema.

Wir (Osterreich,Deutschland und Frankreich)hatten damals schon
eine betraechtliche Anzahl muslimischer Glaeubige und kaum jemand
hat sich besonders darueber aufgeregt oder war darueber in Sorge.

Derzeit leben in Deutschland ca.4 Mio Muslime,die meisten davon sind
Tuerken und ehemalige Bewohner des Balkan.

Das sind gerade ca. 5 % der Bevoelkerung.Hinzu kommen noch rd. 1 Mio.
Fluechtlinge mit muslimischer Glaubensrichtung,aber ohne jede legislativer
Einflussmoeglichkeit.

Man kann daher Deutschland als ein Land bezeichnen,das auf einem
homogenen Sockel beruht und indem der Rechtsstaat funktioniert und
keine der etablierten Parteien ein Interesse hat,dies zu aendern.

Von ein paar Auszuckungen (Polen) abgesehen,trifft das auch auf die anderen
Staaten der Union zu.

Daher halte ich es jetzt und in naher Zukunft fuer unwahrscheinlich,dass
der Islam sich flaechendeckend und kulturbestimmend ausbreitet.

Sobald hier ein kritischer Punkt erreicht wird,wird gegengesteuert.So er-
folgte die Schliessung der "Balkanroute",so erfolgte die Ausweisung von
Imanen,die fremdfinanziert sind.

Und so werden,bei Bedarf, weitere Gesetze entstehen,die eine Ueber=
rennung des alten Kontinents verhindern.Wie du ja selbst beoachten
kannst,ist das Erstarken von "rechtsgerichteten"Parteien in Europa be-
reits eine Reaktion darauf,dass es vielen in der Bevoelkerung langsam
zu bunt wird.

Wenn nun jemand,bei jeder Skurrilitaet,Alarm schreit,so wird er dann
nicht mehr gehoert,wenn der Alarm berechtigt ist.

Der Vortrag von Frau Erdogan ist eine solche skurrille Meinungsaeus-
serung.

Nicht mehr und nicht weniger.

Jock

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3472 am: 11. März 2016, 15:32:56 »

jock wuerde doch zu gerne einen Harem haben, die verschleierten Schoenheit  als Untertanen , die ihm jeden Tag  das Baeuchlein streicheln.   ???   
Zitat
dass muslimischen

Nur zu bloede, dass mit dem Alter auch die Lust ,  bzw, die angenehmen Dinge zu erledigen  , nachlassen    :]
Das kann   im Alter leicht  zu Ueberforderung fuehren   und unnoetige Herzbeschwerden hervorrufen .

Ich bin mir sicher, nicht nur jock   waere davon begeistert  :-* 
http://www.fotocommunity.de/search?q=Haremsdamen&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czo3OiJkaXNwbGF5IjtzOjg6IjI1NDA1NjIxIjt9/pos/1 

« Letzte Änderung: 11. März 2016, 15:54:27 von Burianer »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3473 am: 11. März 2016, 15:42:45 »

homogenen Sockel beruht und in dem der Rechtsstaat funktioniert und

Offensichtlich gehen bei dir ein paar Ereignisse vorbei.
Ich persönlich habe da ein paar von dir abweichende Ideen, wie ein Rechtsstaat aussehen sollte.

Habe gerade Besuch aus einem Vorort von Frankfurt/Main.
Sein Lagebericht : selbst die schon länger dort lebenden Türken und Balkanesen
schliessen ihre weiblichen Familienmitglieder bei Einbruch der Dunkelheit weg, fast 100% der Gastronomie
in ebenderen Händen, dito der Einzelhandel (ausser natürlich Diskonter).
Gewaltbereite Jugendbanden vermehrt anzutreffen, viele Menschen dort (auch Eingeborene) vertrauen nicht mehr
auf die Hilfe und den Schutz der Polizei, auch bei Vorkommnissen der unliebsamen Art wird aus Angst keine
Anzeige erstattet.

Wenn DAS dein funktionierender Rechtsstaat ist.. .. ..

lg

PS:
Zitat
Ich nehme immer das Beispiel "SALZ" her - eine Prise gibt die Würze, ein Zuviel verdirbt das Essen.. .. .

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3474 am: 11. März 2016, 16:42:54 »

Hi Jock..
Zitat
Derzeit leben in Deutschland ca.4 Mio Muslime,die meisten davon sind
Tuerken und ehemalige Bewohner des Balkan.

Damals wurden wir auch mehr oder weniger ueberrumpelt bzw. "stand eine ueberschaubare Zahl in den startloechern.... Und trotzdem sehen wir heute wohin es gefuehrt hat: SchariaRecht, Ehrenmorde,Parallelgesellschaften, Friedensrichter, Integrationsversagen....

Ok will nicht auch auf positive Faelle verweisen Gemuesehaendler, auch wenn sie ihr Gemuese nur aus der Tuerkei einfuehren, Pizzerien, Schrotthaendler, Arbeiter etc.

Aus der Gastarbeiter- Zeit sowie der Balkankrieg.
Daran gibt es noch "genug zu knabbern".

Zitat
homogenen Sockel beruht und indem der Rechtsstaat funktioniert und

Da bist du aber sehr "optimistisch, ich sehe ein ganz arges "Staatsversagen", und den homogenen Sockel den du ansprichst, als nicht so standhaft, denn er beherbergt doch ein "inhomogenes Inneres" welches erst dieses Disaster hat ermoeglicht. Beispiele muss ich dafuer jetzt ja wohl nicht mehr nennen, gab es genug die letzten Monate und aktuell auch immernoch.

Zitat

Eine Invasion kann auch "verdeckt" ablaufen, schleichend, unterwandernd, und paar Jahre/Jahrzehnte dauern....faengt erst mit paar kleinen Zugestaendnissen an und endet wo?
In dem Zulassen von genuegend Gaesten, Gruenden von Parteien und Einflussnahme auf Gesetzgebung.....wenn es soweit ist, ist m.M. n. "der Zug schon abgefahren"

Wuerde der Rechtsstaat, wie eine 1 dastehen, wurde wahrscheinlich seine Bevoelkerung auch hinter ihm stehen, und diese Aufnahme der Gaeste mittragen!
Aber da die Bevoelkerung in der Vergangenheit doch arge Zweifel bekommen hat, ob es alles noch so rechtsstaatlich, fair gerecht, national-sozial, und "dicht am Volke" sich abspielt, was die "Krisen" und Auswuechse so zu Tage gefoerdert haben, ist sie eben jetzt nicht mehr gewillt die Entscheidungen so mitzutragen.

Und das zeigt sie auch unmissverstaendlich. Und erst aus dieser "Unmutsbezeugung der Bevoelkerung" heraus, bekam die Regierung "Fracksausen", und ueberdachte mal ihre "uneingeschraenkte Willkommenskultur". Moechte mir nicht vorstellen, wenn ich  mich weiter auf das "Fehlempfinden" der Regierung haette verlassen, wieviel Gaeste wir mehr haetten und noch kommen.
Den Schlusstrich haben erst alle, die am Anfang sogar dafuer in "rechte Ecken" gedraengt wurden spaeter dann die durch  ihre Meinung "legalisiert etabliert, somit rehabilitiert", weil der "Zeitgeist" eben als "gesund notwendig" erkannt wurde, gesetzt! Nicht die Politik war der Ausloeser dafuer, das war der Zeitgeist, der das Umdenken erst bewirkt hat!

Bei den "Verantwortlichen" aber nicht aus dieser Angst der Bevoelkerung heraus, sondern aus dem "Fracksausen", also "Machtverlust" am "Vorabend der Wahlen> Waere das nicht, waere es wohl "ungebremst" weiter wie am Anfang "aufgezwungen" worden. Diese Entwicklung hat da was mit zu tun:
Zitat
Und so werden,bei Bedarf, weitere Gesetze entstehen,die eine Ueber=
rennung des alten Kontinents verhindern.Wie du ja selbst beoachten
kannst,ist das Erstarken von "rechtsgerichteten"Parteien in Europa be-
reits eine Reaktion darauf,dass es vielen in der Bevoelkerung langsam
zu bunt wird.

Aber sehe den "Initiator bei der Zuendung", das sind eben nicht die Verantwortlichen, sondern "die "Volkesstimmung", sowie der Zeitpunkt!
Du stellst die Verantwortlichen so hin, als wenn sie es schon "richten, und auf alles eine passende Antwort haben /finden.

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, das da kein Verlass 'drauf ist, und Chaos herrscht (e).

Zitat
Sobald hier ein kritischer Punkt erreicht wird,wird gegengesteuert.So er-
folgte die Schliessung der "Balkanroute",so erfolgte die Ausweisung von
Imanen,die fremdfinanziert sind.

Ne ne der kritische Punkt wurde erst wahrgenommen, als dieser Machtverlust angezeigt wurde!!
Ohne dies waeren schon wieder 1 Mio mehr im Land, das glaube ich aber.

So "heilig"  ]-[  wie du die Verantwortlichen hier darstellst, sind sie nicht, das weisst du auch!

Das Volk hat hier die "Kohlen aus dem Feuer" geholt!!

Zitat
Wenn nun jemand,bei jeder Skurrilitaet,Alarm schreit,so wird er dann
nicht mehr gehoert,wenn der Alarm berechtigt ist.

Der Vortrag von Frau Erdogan ist eine solche skurrille Meinungsaeus-
serung.

Fuer dich, gut "verpackt" dahinter, kann es auch eine Botschaft aussenden, die auch anders deutsam ist....

Ps: einen Harem wuerd ich trotzdem auch schoen finden.... :]     haben muss ich ihn aber nicht!
     Und Buri...ne Bauchtaenzerin kann ich mir auch mieten ;)

Suksabai  [-]      ;}

Gruss H.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3475 am: 11. März 2016, 17:56:33 »

Das stimmt absolut nicht. In Frankreich erreichte die FN mit diesem Thema Aufmerksamkeit und Wahlerfolge!
Es gab in DE bereits Unmut darüber, dass die sog. Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Arbeitsverträge nicht wieder nach Hause geschickt wurden!
Derzeit leben in Deutschland ca. 4 Mio Muslime, die meisten davon sind Tuerken und ehemalige Bewohner des Balkan. Das sind gerade ca. 5 % der Bevoelkerung. Hinzu kommen noch rd. 1 Mio. Fluechtlinge mit muslimischer Glaubensrichtung, aber ohne jede legislative Einflussmoeglichkeit.
5 % der Bevölkerung, meist in Parallelwelten auf Kosten des Sozialsystems lebend, die Religion über die Gesetze stellend, mehrheitlich die Sprache ihrer Alimentierer negierend, ihre Probleme von zuhause auf dt. Straßen austragend, usw. Ist das wünschenswert?
Man kann daher Deutschland als ein Land bezeichnen, das auf einem homogenen Sockel beruht und indem der Rechtsstaat funktioniert und keine der etablierten Parteien ein Interesse hat, dies zu aendern.
Diesem "homogenen Sockel" hat man aber 75 Jahre lang wegen der Erbsünde der Deutschen allen Zement entzogen. Wie wir heute sehen, ist er porös und bröckelig geworden. Er muss widerstandslos hinnehmen, dass Andere über ihn ungestraft herfallen dürfen, ob das die int. Großkonzerne/Hedgefonds oder was es da noch an Verbrechern gibt direkt selbst oder die beauftragte NSA macht. Was die "Rechtsstaatlichkeit" anbelangt, verweise ich auf die Gutachten diverser, hochrangiger Juristen.
Von ein paar Auszuckungen (Polen) abgesehen, trifft das auch auf die anderen Staaten der Union zu.
Wer im Glashaus sitzt, sollte noch nicht mal Steine aufheben!
Daher halte ich es jetzt und in naher Zukunft fuer unwahrscheinlich, dass der Islam sich flaechendeckend und kulturbestimmend ausbreitet.
Das haben die Führer all der bisher "eroberten" Völker in den letzten 1.400 Jahren wahrscheinlich auch gedacht! Die haben, genauso wie Du, das islamische "Gebetbuch" nicht ernst genommen.
Sobald hier ein kritischer Punkt erreicht wird, wird gegengesteuert. So erfolgte die Schliessung der "Balkanroute", so erfolgte die Ausweisung von Imanen, die fremdfinanziert sind.
Gegengesteuert? Der "kritische" Punkt war und ist in den nordischen Ländern (N, S, DK und DE) überschritten worden und wer hat dort gegengesteuert? Nachdem die Ostländer im Interesse ihrer Völker NEIN gesagt haben, blieb es den Ösis vorbehalten, mit ihren südöstlichen Nachbarn den Balkan dicht zu machen. Die Frau Murxel steuert noch immer, aber immer noch nicht gegen die weitere Völkerwanderung. Sie ist sowohl in DE als auch in der EU mittlerweile isoliert.
Und so werden, bei Bedarf, weitere Gesetze entstehen, die eine Ueberrennung des alten Kontinents verhindern. Wie du ja selbst beoachten kannst, ist das Erstarken von "rechtsgerichteten" Parteien in Europa bereits eine Reaktion darauf, dass es vielen in der Bevoelkerung langsam zu bunt wird.
Politikern, oder die die sich dafür halten war schon vor vielen Jahren klar, dass Multikulti im Staatswesen nicht funktionieren kann. Das hat sowohl Helmut Schmidt prognostiziert als auch (interessanterweise) die Frau Murxel auf einem CDU-Parteitag von sich gegeben. Bei vernünftiger Politik im Interesse der bestehenden Bevölkerung mit mehr Weitsicht und Rückrat hätten wir diese "Protestparteien" gar nicht gebraucht.
Traurig ist nur, dass unsere politische und toleranzbesoffene Elite massiv in die Bürgerrechte eingreift, um die Meinungs- und Deutungshoheit gegen den gesunden Menschenverstand zu behalten. Die Medien (die in wenigen Händen gebündelt sind) spielen mit und zertrümmern mittel- und langfristig sich selbst um des momentanen Erfolges willen.
Wenn nun jemand bei jeder Skurrilität Alarm schreit, so wird er dann nicht mehr gehoert, wenn der Alarm berechtigt ist.
Und wer entscheidet oder beurteilt, wann der Alarm berechtigt ist? Brauchen wir erst Mord und Totschlag auf unseren Straßen oder sogar einen Bürgerkrieg?
Der Vortrag von Frau Erdogan ist eine solche skurrille Meinungsaeusserung.
Täusch' Dich mal nicht! Der Sultan ist zwar ein Ar.schloch aber kein dummes Ars.chloch. Wenn dem seine -sonst weggesperrte- Haremsdame etwas von sich geben darf, dann hat das einen Hintergrund. Der alte Attatürk dreht sich wahrscheinlich jetzt schon im Grab wie ein Ventilator wenn er sieht, was der Sultan aus dem säkularen Staat Türkei macht.
Nicht mehr und nicht weniger. Jock
@Jock, nicht umsonst heißt es immer wieder: Wehret den Anfängen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3476 am: 11. März 2016, 18:26:00 »

Hi Helli
Zitat
Bei vernünftiger Politik im Interesse der bestehenden Bevölkerung mit mehr Weitsicht und Rückrat hätten wir diese "Protestparteien" gar nicht gebraucht.
Traurig ist nur, dass unsere politische und toleranzbesoffene Elite massiv in die Bürgerrechte eingreift, um die Meinungs- und Deutungshoheit gegen den gesunden Menschenverstand zu behalten. Die Medien (die in wenigen Händen gebündelt sind) spielen mit und zertrümmern mittel- und langfristig sich selbst um des momentanen Erfolges willen.

Und sie haetten auch garkeine Chance gehabt, wenn da eben nicht in dieses "klaegliche Versagen" ausgeartet waere, mit Vorgeschichte der Bankenrettung.

Diese Ignoranz- und Aussitzpolitik (Meinungs- und Deutungshoheit) hat das jetzt als Preis fuer ihr Versagen hinzunehmen, ohne Wenn und Aber. Nur selbst dafuer "ziehen sie sich immernoch die Schuhe nicht an". Schuld sind die Anderen. Eitelkeit geschwaengert schuetteln sie weiter vor dem Spiegel ihr Haupt..."Ach was sind wir doch toll" Erbaermlich!

Gruss H.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3477 am: 11. März 2016, 20:37:28 »

Vielleicht wird's für einige erst bedenklich wenn im Musikantenstadel islamische Volksmusik zu hören ist  :D
(wobei ich sagen muss das es fast angenahmer ist wie die dt."Künstler"  :-X
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #3478 am: 11. März 2016, 23:44:45 »

Nachhaltige Integration kann nur durch VERPARTNERUNG entstehen.

Mit Portugiesen, Spaniern, Italienern usw. hat das wunderbar funktioniert.

Integration kann man nicht gestalten, wenn sich auch die 3. Generation noch ("reine" Mädchen zum Heiraten aus

Anatolien holen.

Dann kann man mit der Integration wieder bei NULL anfangen, weil sie kein Deutsch spricht und

es daher auch ihren Kindern nicht vermitteln kann.

Das ist ein Perpetuum Mobile zur DesIntegration.

Leider weigern sich musl. Mitbürger nichtmusl. Mitbürger zu heiraten.

Es gibt zwar einige wenige Ehen zwischen musl. Männern und deutschen Frauen, (Sie muß dann aber konvertieren) aber kaum mit musl. Frauen und deutschen Männern.

Nicht einmal Freundschaften zw. Jungen und Mädchen erlaubt der Glaube und ist gegen die Ehre der Familien.

Ich komme aus NRW, dort fiel mir schon in den 70er Jahren auf, dass das nichts wird, wenn die türkischen Gastarbeiter

am Heiligen Abend ihren Ford Granada auf der Straße aufgebockt hatten und mit dem Hammer einen Höllenlärm

machten.

Meiner Bitte auf Ruhe sind sie nicht nachgekommen.

Mittlerweile leben sie (3. Generation) völlig neben uns her in Parallelgesellschaften.

Vom Kindergarten bis zum Grabe auf eigenen Wegen.

Sie kaufen ihre Lebensmittel nur in türkischen Geschäften, ihr Fleisch (halal)  nur bei türk. Metzgern, ihre Kleidung

(bodenlange Mäntel, Brautkleider, Kopftücher) werden aus der Türkei importiert.

Sie haben eigene Alters- und Pflegeheime und wollen nicht auf einem christl. Friedhof, sondern auf einem musl.

Friedhof begraben werden und schon gar nicht im Sarg, sondern in einem Tuch.

Sie haben türk. Fahrschulen, türk. Satelliten-TV, türk. Shisha-Cafes (komisch, ich dachte wir hätten ein Rauchverbot in Gaststätten hier in NRW)

Man sieht sie nicht im Cafe, in chin./ital. Restaurants. Wenn, dann in Kebab- oder DönerRestaurants.

Sie verbringen ihren Urlaub nicht in Spanien, Italien usw. sondern ausschließlich in der Türkei.

Man sieht sie nicht im Theater, Konzerten, Bibliotheken.

Auch nicht bei der freiwilligen Feuerwehr oder anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Ich kenne zwei Türken die anders denken und das vorher geschriebene Verhalten ihrer Landsleute total ablehnen.

Gruß

Klaus

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3479 am: 12. März 2016, 02:33:06 »

Das sind gerade ca. 5 % der Bevoelkerung.Hinzu kommen noch rd. 1 Mio.
Fluechtlinge mit muslimischer Glaubensrichtung,aber ohne jede legislativer
Einflussmoeglichkeit.

Jock

Sehe ich ein wenig pessimistischer.

Angesichts  :

- der zunehmenden "Gottlosigkeit"
- der "über Bord geworfenen"  Werte
- der Etablierung der Beliebigkeit(erlaubt ist was gefällt) , des Egoismus und einer Selbstverwirklichung um jeden Preis .........als unsere drei neuen anzubetenden, obersten Götter

......... kann ich ein in Europa entstandenes Vakuum beobachten.

In dieses Vakuum stößt nun mit Macht ein grenzenlos selbstbewusster, wiedererstarkter und expansionsorientierter Islam.

Oder anders ausgedrückt :
Unsere westliche Dekadenz öffnet dem intoleranten Islam mit seinen strikten Regeln Tür und Tor -
ein brachliegendes Land wird neu bestellt -eine neue Monokultur wird entstehen.

Gruß
Friedrich
Seiten: 1 ... 231 [232] 233 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 17 Abfragen.