ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 230 [231] 232 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023503 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3450 am: 09. März 2016, 11:44:17 »

Ganz klares Kalkuel der Tuerken, Visafreiheit und bei Krieg gegen die Kurden wird sich eine neue Fluechtlingswelle aufmachen.

Eine gewisse Portion Frechheit hat der Möchtegernsultan schon:

Tausche 2-3 Mio. "Flüchtlinge" gegen 10-15 Mio Kurden + Islamfanatiker, die Westeuropa unterwandern.

Clever aber durchschaubar (hoffentlich von den Politikern auch!)

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3451 am: 09. März 2016, 12:29:25 »

dumernet  dumernet kloache ,  hammernit hammernit 

:]

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3452 am: 09. März 2016, 12:35:04 »

Die unterschätzten Risken der Generation Wartesaal

Zitat
Es ist eine Zahl, die man in der Magengrube spürt: 49,7 Prozent. So viele der Asylwerber wurden 2014 in Österreich angezeigt. Ähnliche Werte ergeben „Presse“-Berechnungen auch für die zehn Jahre davor. Das heißt: Jeder zweite Asylwerber wurde hierzulande zumindest einmal tatverdächtig.

Zitat
Diese haben von einem viel zu viel: Zeit. Und die schätzt das Bundeskriminalamt (das übrigens nicht davon ausgeht, dass sich eine relevante Gruppe mit der Absicht, kriminell zu werden, um Asyl bewirbt) als gefährlich ein. Denn die viele Zeit arbeitet quasi für das Verbrechen. Je länger das Asylverfahren dauert, je geringer die Chancen auf einen positiven Bescheid sind, je mehr Zeit man hat zu betrachten, was man sich nicht leisten kann, je länger man im Zwischenreich des Wartesaals geparkt ist, desto wahrscheinlicher wird das Abgleiten in die Kriminalität.

Interessante Analyse, weiter in der Presse

lg

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3453 am: 09. März 2016, 14:44:05 »

@franzi #3441

Zitat:"...Kurz,der im Bezug zu Merkel und Steinmeier Kreide
         gefressen hat" und "Sulik der Klartext spricht".

Es gibt nichts Muehsameres,als Scherben zusammen zu flicken und
es gibt einen Unterschied,ob irgendein Politiker oder ein Aussenminister
spricht.

Daher ist es klar,dass Herr Kurz die diplomatische Sprache anwendet,
wenn er sich aeussert.

Herr Sulik hat es da schon einfacher.

Was braechte es,wenn Herr Kurz in den gleichen angriffigen Tonfall ver-
fallen wuerde ? Er weiss zu genau,dass man nicht mutwillig die Gespraechs-
atmosphaere truebt,nur wegen eines guten Sager.

Es wird auch ein Morgen geben,wo sich die Zurueckhaltung auszahlen wird.

Abgesehen davon,verbindet Herrn Kurz und Herrn Steinmeier ein be-
sonderes gutes Verhaeltnis zueinander.

Herr Steinmeier hat Herrn Kurz bei seinem ersten Auftreten im Kreis der
EU - Aussenminister unter seine Fittiche genommen,ihn gleichrangig be-
handelt und damit einen Entree verschafft,der nicht hoch genug zu be-
werten ist.

Immer und ueberall "Klartext' zu sprechen,wie hier manchmal von be-
sonders forschen Kollegen gefordert oder gewuenscht wird,zeitigt oft
das Gegenteil von dem,was man erreichen will.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3454 am: 09. März 2016, 15:56:48 »

Daher ist es klar,dass Herr Kurz die diplomatische Sprache anwendet, wenn er sich aeussert.

Ich habe mir die Mühe gemacht, diesen (m.E.) Schwachsinn - Anne Will - über die volle Distanz zu folgen.

Da fand ich einen wortgewandten, seinen Standpunkt vertretenden österr. Aussenminister vor.
Klar hat er einige seiner Formulierungen in Watte verpackt - die Aussage blieb aber glasklar!
Wäre gut, wenn wir mehr so eloquente Politiker hätten.. .. ..

lg

PS: gegen Ende tat er mir dann schon leid, ihm wurde im Studio sichtbar heiss (wg. der Temperaturen).. .. .

PPS: Klarer und deutlicher geht es nicht mehr: "Die Flüchtlingspolitik für Österreich wird in Wien und nicht in Berlin gemacht"

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3455 am: 09. März 2016, 19:55:19 »

Hi, Finanzstaatssekretaer Jens Spahn -CDU-
hat auch mal seine "kr.. :-X  Energ......." aeh Phantasie spielen lassen, und sich ein neues "Geschaeftsmodell" ausgedacht. Moechte nicht wissen, wieviel "Einheimische' auch dort versickern werden..... Ist doch irgentwie "prekaer" oder etwa nicht!?

Und zu A. Will vorgestern: von Hr. Kurz und Hr. Sulik war nichts anderes zu erwarten, angemessen der Situation!!!
Dafuer Alle anderen wieder ihre altbekannten "Werbeslogans" 'rausgeblasen.....

Dabei nimmt selbst die "Verursacherin" jetzt "den Mund schon nicht mehr so voll"

Zitat
Daher ist es klar,dass Herr Kurz die diplomatische Sprache anwendet, wenn er sich aeussert.

Das lernt man bestimmt als erstes in den Kreisen, gleich nachdem Lue... :-X

Ps>; Der Hr. Maas hat ja sogar seinen eigenen "Klatscher" mitdabei gehabt, hat dadurch nochmehr von "agressiver Verkaufstour" gehabt...... :]

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3456 am: 10. März 2016, 00:23:53 »

Europa wankt – rat- und führungslos

Die Europäische Union ist derzeit mit Krisen konfrontiert, die sich überlagern und verstärken. Wenn kein Umdenken im Krisenmanagement erfolgt, droht eine Desintegration.

Zunehmende Sorge breitet sich über den Zustand und den Zusammenhalt der Europäischen Union und des Euro-Raums aus. Zu gross und zahlreich sind die ungelösten Probleme: die nach wie vor schwelende und wahrscheinlich wieder eskalierende Krise des Euro-Raums, der drohende Brexit, die anhaltende Wachstumsschwäche und zunehmende nationale Egoismen, die unter anderem einen europäischen Ansatz bei der Bewältigung des Flüchtlingsansturms nahezu unmöglich machen. Diese Zusammenballung von Problemen überfordert die Politiker. Sie sind ratlos.

Zwar war der europäische Integrationsprozess seit den fünfziger Jahren nie geradlinig. Er ist durch viele Rückschläge und Krisen gekennzeichnet. Man denke an das Scheitern der Europäischen Verteidigungsunion, die «Politik des leeren Stuhls» Frankreichs in den sechziger und die «Eurosklerose»-Debatte in den achtziger Jahren. Die Überwindung dieser Krisen führte aber oft zu weiteren Integrationsschritten. Europa wurde dadurch nicht nur stärker, sondern auch attraktiver für andere Länder. Die Einheitliche Europäische Akte, der gemeinsame Binnenmarkt und der Euro sowie die schrittweise Erweiterung der Europäischen Union auf 28 Staaten stehen als Beispiele hierfür. Ist es dieses Mal anders?

Gefahr der Desintegration

Die Krisen überlagern sich. Sie eskalieren und drohen unkontrollierbar zu werden. Die Gefahr der Desintegration ist so gross wie nie zuvor. Populistisch leichtfertig wird der Eindruck erweckt, man könne viele der heutigen Probleme alleine und kurzfristig auf nationaler Ebene lösen. Die Verantwortung für die politische und wirtschaftliche Misere in einigen Ländern der EU wird auf «Europa» abgeschoben. Dabei sind die Schwierigkeiten unter Verstoss gegen die eigentlichen Integrationsziele weitestgehend durch Versäumnisse in der Vergangenheit selbst verschuldet. Der erreichte Integrationsgrad – zum politischen und wirtschaftlichen Vorteil aller – wird fahrlässig infrage gestellt mit unabsehbaren politischen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen.

- weiterlesen! : http://www.nzz.ch/meinung/die-politische-union-in-der-krise-europa-wankt-rat-und-fuehrungslos-ld.6460

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3457 am: 10. März 2016, 00:36:12 »

Die Deutsche Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat ein Internet-Portal lanciert, das über alle Facetten von Sex informiert.

Es richtet sich nicht an Teenager, sondern an Migranten !

http://www.zanzu.de/de/Wahl-der-Sprache

mal durchblättern   C-- ;]

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3458 am: 10. März 2016, 06:57:48 »

??? Brauchen wir mehr Fluechtlinge solcher Art ?
wer weiss denn schon, wieviele dieser sogenannten Juenglinge  Allahs  boeses im Sinn haben.
ich denke mehr als 50 Prozent.
Die Grenze schliessen, und keinen mehr durchlassen.
Es gibt in Griechenland viele Inseln, die als Auffanglager dienen koennten und wenn sich die Situation in deren Heimatlaendern verbessert hat, kehren die freiwillig wieder zurueck  }}

Kein Asyl mehr in Europa,  nur noch zeitweise Auffanglager, die   allerdings gut ausgestattet  und versorgt werden sollten.
Asylanten aus Afrika sofort wieder ins Boot  und zurueckrudern.   :-X
Zitat

Inhaftierte Flüchtlinge sind Dschihadisten

Anfang Dezember verhaftet die österreichische Polizei zwei Flüchtlinge. Nun ist klar: die beiden sind radikale Islamisten und kamen in keiner guten Absicht. Auf ihren Handys finden die Ermittler brisante Telefonnummern.

http://www.n-tv.de/politik/Inhaftierte-Fluechtlinge-sind-Dschihadisten-article17184441.html 

Man muss denen zeigen, dass wir es ernst meinen. Abschreckung.
Anders wird sich diese Voelkerwanderung nicht eindaemmen lassen.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3459 am: 10. März 2016, 09:56:34 »

Hi..
Zitat
wer weiss denn schon, wieviele dieser sogenannten Juenglinge  Allahs  boeses im Sinn haben.
ich denke mehr als 50 Prozent.

Eins verbindet Alle, und das ist einfach ihre Religion, die in ihren Augen die einzig wahre ist! Deshalb werden auch die anderen 50 Proz. "mitaufstehen, wenn die Zeit "reif" ist! Das wird sein wenn genug "uebergeschwappt" sind, das Rechtssystem genug unterwandert ist, mehr und mehr Rechte dahingehend veraendert wurden....
Bis dahin verhalten sie sich weitgehenst wie "Schlaefer", und warten auf "Ihre" Zeit....

Natuerlich koennen die "Verantwortlichen" mit ihrem "Kuscheldenken" das so nicht nachvollziehen im Vorwege, aber im Nachherein nuetzt es leider nichts mehr, wenn die  :-X ab ist!  :]

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3460 am: 10. März 2016, 14:24:26 »

Hi.
Zitat
https://de.nachrichten.yahoo.com/erdogans-frau-preist-vorz%C3%BCge-osmanischen-harems-211408500.html?nhp=1

Dazu passt auch das hier, spez. der Ausspruch:Zit v. oben

"Dem Staatschef wird seit langem vorgeworfen, die Gesellschaft stärker entlang islamischer Werte ausrichten zu wollen und die Rechte der Frauen zu beschneiden."

Das wird also der "zielgerichtete Fahrplan" sein..... C--   Verfestigung der islamischen Werte in der tuerkei, sowie dementsprechend auch in EU!!

Hoert den keiner der Verantwortlichen die Nachtigal hier trapsen..... {--

Gruss H.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3461 am: 10. März 2016, 14:46:05 »

@hanni

Ich mach mir langsam Sorgen um dich.

Wie kann man nur so ablehnend einem Harem gegenueberstehen ?

Denk doch auch an die vielen Vorteile,die so eine Einrichtung in
Deutschland bewirken wuerde.

Alleine die benoetigte Anzahl an Haremswaechter,waeren ein guter
Zusatzverdienst fuer deutsche Rentner.

Ab 70 + sind sogar Kastrierungen und damit die Umwandlung zu
Eunuchen nicht mehr notwendig.

Das spart auf der einen Seite Operationskosten (wenn man es nicht
mittels 2 Ziegelsteine machen lassen will)und auf der anderen Seite
haben die Herrschaften die Moeglichkeit weiterhin Rentenpunkte zu
erwerben.

Also positiv denken !

Jock

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3462 am: 10. März 2016, 14:58:04 »

Hi Jock
Zitat
Ich mach mir langsam Sorgen um dich.

Wie kann man nur so ablehnend einem Harem gegenueberstehen ?

Denk doch auch an die vielen Vorteile,die so eine Einrichtung in
Deutschland bewirken wuerde.

Alleine die benoetigte Anzahl an Haremswaechter,waeren ein guter
Zusatzverdienst fuer deutsche Rentner.

Ich habe nirgends vernommen das wir haenderingend "Sopranisten" suchen, bzw. sich Einheimische darum reissen.....

letztendlich ist es immer die Frage: Wer finanziert "das Freudenhaus"!!!

und Sorgen brauchst du dir um mir nicht zu machen, eher zustimmend nicken.... [-]

Gruss H.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3463 am: 10. März 2016, 15:41:32 »

Hi
Zitat
wochenwitz.com/nachrichten/deutschland/72950-siemens-streicht-in-deutschland-2000-jobs.html#contenttxt
   Das hat m.M.n.  auch mit der "Ueberflutung" mit neuem "Humankapital" zu tun.....

Erst werden 2000 Stellen abgebaut und

Zitat
kündigte allerdings zeitgleich für die kommenden Jahre einen Stellenaufbau an. Da der von Konzernchef Kaeser eingeleitete Konzernumbau nun abgeschlossen sei, treibe das Unternehmen den Wandel zum digitalen Industrieunternehmen voran. In den kommenden Jahren führe dies zu weltweit jährlich mindestens 25.000 Neueinstellungen, davon rund 3000 in Deutschland. AFP

Fuer mich sieht das nach einem "Austausch" der Belegschaft aus mit "Billigarbeitskraeften, um auf der "Welle" der neuentstehenden "Geschaeftsmodelle" mitzuschwimmen.... {--

Gruss H.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3464 am: 10. März 2016, 15:49:14 »

hanni, das war schon immer so.
Aeltere Arbeitskraefte ueber 50zig sind die Teuersten.
Davon , vom Gehalt  kann man 2 neue einstellen mit weniger Zukunft  ( Lohn ) und weniger Betriebsrente.
Dafuer aber besser motiviert.
War auch in meinem Falle so. 
Ueber fuenfzig bist Du ALT  und kostet der Firma Kohle, bist dann nur noch ein Kostenfaktor.
Uerigens, dies war auch schon vor 30sig oder 40zig Jahren so.
Zumindest kenne ich das so  aus meiner Firma .
Hat jetzt aber nichts mit der Rettung des Abendlandes zu tun  {;
Seiten: 1 ... 230 [231] 232 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 18 Abfragen.