ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023627 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #180 am: 13. Januar 2015, 19:59:12 »

:]  HM lebt ja auch in Germanien   {+
Ja, und wenn ich in Thailand bin, mach ich mir mehr Gedanken um die Gewaltbereitschaft der Thais, als um irgendwelche Moslems  {+
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

urschweizer

• ist voll dabei
« Antwort #181 am: 13. Januar 2015, 20:06:42 »

Deine Sorgen hier in Thailand moechte ich auch gerne mal haben!  --C

Kenn auch einen Hans Muff aus Luzern, aber zum Glueck ist der cooler dals DU!  {[

dart

• Gast
« Antwort #182 am: 13. Januar 2015, 20:14:02 »

:]  HM lebt ja auch in Germanien   {+

Falls jemand den Threadtitel nicht verstanden hat, sollte er mal nach der Bedeutung von Abendland googeln. :-)

Threads zum Thema: Islam in Thailand finden sich in anderen Unterforen. :-X

urschweizer

• ist voll dabei
« Antwort #183 am: 13. Januar 2015, 20:19:58 »

sorry dart, aber mit so einer hanebuechen antwort, hats mich einfach gejuckt!

Aber Recht hast Du!  [-]

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #184 am: 14. Januar 2015, 08:02:41 »

Eine der höchsten religiösen Institutionen in Kairo geht hart ins Gericht mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Charlie Hebdo“: Die Veröffentlichung weiterer Karikaturen des Propheten Mohammeds sei eine „ungerechtfertigte Provokation“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aegypten-islamgelehrte-verurteilen-neue-charlie-hebdo-ausgabe-13367772.html
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #185 am: 14. Januar 2015, 08:36:58 »

Zitat
  Falls jemand den Threadtitel nicht verstanden hat, sollte er mal nach der Bedeutung von Abendland googeln.

???

Zitat

Als Abendland (auch: Christliches Abendland) oder Okzident wird ursprünglich der westliche Teil Europas bezeichnet, besonders Deutschland, England, Frankreich, Italien und die Iberische Halbinsel    
Der Begriff Abendland ergab sich aus der antiken und mittelalterlichen Vorstellung von Europa als dem westlichsten, der untergehenden Abendsonne am nächsten gelegenen Erdteil.  

Jetzt koennte man ja auch behaupten Thailand sei ein Abendland,   ???   von Japan aus gesehen ?
Oder die USA  sind ein Abendland,  aus deutscher Sicht  >:(
 http://de.wikipedia.org/wiki/Abendland  

:-X  
Alles eine Frage des Standpunktes.  Im Allgemeinen gehen wir aber von der Definition des ersten Satzes aus.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #186 am: 14. Januar 2015, 08:47:18 »

@As2000

Na und ?

Diese in Kaftan gehuellten Kameltreiber und die analphabtisierten Schafs-
hueter aus den anatolischen und kaukasischen Gebieten sollen ganz ruhig sein.

Wir im Westen bestimmen ganz alleine,was Meinungsfreiheit ist und ob sich
1,5 Mrd Muslime beleidigt fuehlen duerfen oder nicht.

Wer sind denn die,die glauben Respekt vor ihrer Religion einfordern zu muessen ?

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #187 am: 14. Januar 2015, 09:09:03 »

Es gibt viele Menschen, die ganz fest davon überzeugt sind, dass nur ihre Ansichten und Rechtsmeinungen gültig und von allen zu teilen sind. Manche treten sogar kämpferisch dafür ein.

Handelt es sich dabei um Mohammedaner, spricht man manchmal von Islamisten.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 09:16:20 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #188 am: 14. Januar 2015, 12:08:31 »

Ich bin ein langjähriger Kritiker dieser in ihrem Koran zigfach zum "Beseitigen Nichtgläubiger" aufrufenden Ideologie. Wenn ich aber die Karikaturen von Charlie Hebdo anschaue kann ich verstehen dass sich ein Teil der 1.5 Milliarden Anhänger des Islams aufregen. Ohne Frage - die Morde dieser Sippe als Reaktion sind unentschuldbar.

Zum Thema "Meinungsfreiheit" a la Hebdo - das sind zum Teil ganz einfach nur unverschämte, beleidigende und anstandslose Kritzeleien die keinerlei Satire oder Witz enthalten. Leute die sich im Hype hirnlos und Kindergarten-like "Je suit Charlie" auf die Stirn nageln haben die Karikaturen schlicht nicht mal gesehen oder haben - für mich - nicht alle Latten am Zaun. Mit solchen Schmierereien als "Meinungsfreiheit" deklariert würde ich mich selbst als gnadenloser Islamkritiker niemals identifizieren. Je ne suis pas Charlie !!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

fidelio

• ist voll dabei
« Antwort #189 am: 14. Januar 2015, 13:41:53 »

@rangwahn
Ich gebe dir in deinen Ausfuehrungen voll Recht (recht).
Obwohl die roem. kath. Kirche zu ca. 30 Prozent mein
Brotherr ueber Jahre war, bin ich nicht Mitglied dieses Vereines.
Aber wir haben in A auch mehrere Zeichner u.a. einen Deix und
einen Haderer. Gerade weil sich diese Herren so sicher fuehlten,
haben diese in der Vergangenheit sehr schmutzige und boese
Zeichnungen ueber den kath. Klerus und der kath. Religion
verbreiten koennen.Teilweise begruendet.
Wissend, dass der Katholik nie mit einer Kalaschnikov kommt.

fidelio

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #190 am: 14. Januar 2015, 14:38:52 »

Wir im Westen bestimmen ganz alleine, was Meinungsfreiheit ist und ob sich 1,5 Mrd Muslime beleidigt fuehlen duerfen oder nicht. Jock
@Jock, ich weiß, dass das von Dir satirisch gemeint ist.
Aber Frage: Wer will uns denn verbieten, dass wir für unser Land die Spielregeln nach unseren Vorstellungen selbst aufstellen? Vielen von uns gefällt auch nicht, wie die Musels ihre Frauen behandeln. Geht deswegen jemand aus unseren Reihen mit einem Sprengstoffgürtel oder einer Knarre dorthin und erschießt ein paar von diesen Steinzeitmenschen? Wem das bei uns nicht gefällt, kann doch zuhause bleiben! Es wird doch niemand gezwungen, in den westlich orientierten Teil der Welt zu kommen.
Letztlich: In meinem Haus bestimme ich auch die Regeln! Wer meint, bei mir an die Hauswand pinkeln zu müssen (wie bei sich zuhause), den begleite ich sofort bis vor die Tür (schon einmal passiert).
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #191 am: 14. Januar 2015, 15:58:47 »

In § 226 BGB heißt es:

„Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie den Umständen nach nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen.“

Man kann durchaus der Meinung sein, dass dieser Grundsatz auch bei Drittwirkung der Ausübung von Grundrechten gilt.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #192 am: 14. Januar 2015, 16:02:03 »

Zitat
Der Blick nach Frankreich hilft hierbei auch noch etwas weiter, wo gerade unmittelbar nach Weihnachten ein neuer Nationalheiliger geboren wurde: „Jesus Charlie”! Die schwere Geburt selbst soll ein wenig an „Gladio“ erinnert haben, ein Kind der NATO. Das macht aber weiter nichts, denn sonst wären sicherlich nicht die wichtigsten Führer der Welt dort erschienen, um seiner artgerecht zu gedenken, darunter auch unser Murksel! Aber der Herr der Drohnen, Obadrama aus Übersee, hatte leider keine Zeit für derlei aufgesetzte und zweifelsfrei inszenierte Gefühlsduselei. Zugegeben, seither ist Charlie wirklich ziemlich tot und ausgelutscht
Zitat
Und weil jetzt der nächste große Schwenk von PEGIDA nach BAGDAD ins Haus steht, müssen wir damit rechnen, dass alsbald die gesamte Bevölkerung hier wieder als Nazis gilt, da sollten wir unter Umständen auch eine erneute Befreiung durch unsere Freunde aus den USA mit in Betracht ziehen. Kampflos dürfte sich hier in Deutschland die hetzerische und diabolische Merkel-Junta kaum mehr verabschieden, dafür sitzt sie gemeinsam mit der SPD als neue Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands viel zu fest im Sattel. Die Unterdrückung heute ist eben nur um einiges ausgefeilter und perfekter als noch zu Zeiten der legendären IM Erika und des IM Larve.
Im Grunde genommen ist es tatsaechlich am besten (wenn man sich in Thailand befindet), wenn man den ganzen Dreck rundherum so sieht

http://qpress.de/2015/01/13/pegida-goes-bagdad-dresden-dreht-durch-und-charlie-ist-tot/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #193 am: 14. Januar 2015, 16:17:32 »

Zitat
Der Blick nach Frankreich hilft hierbei auch noch etwas weiter, wo gerade unmittelbar nach Weihnachten ein neuer Nationalheiliger geboren wurde: „Jesus Charlie”! Die schwere Geburt selbst soll ein wenig an „Gladio“ erinnert haben, ein Kind der NATO. Das macht aber weiter nichts, denn sonst wären sicherlich nicht die wichtigsten Führer der Welt dort erschienen, um seiner artgerecht zu gedenken, darunter auch unser Murksel! Aber der Herr der Drohnen, Obadrama aus Übersee, hatte leider keine Zeit für derlei aufgesetzte und zweifelsfrei inszenierte Gefühlsduselei. Zugegeben, seither ist Charlie wirklich ziemlich tot und ausgelutscht
Zitat
Und weil jetzt der nächste große Schwenk von PEGIDA nach BAGDAD ins Haus steht, müssen wir damit rechnen, dass alsbald die gesamte Bevölkerung hier wieder als Nazis gilt, da sollten wir unter Umständen auch eine erneute Befreiung durch unsere Freunde aus den USA mit in Betracht ziehen. Kampflos dürfte sich hier in Deutschland die hetzerische und diabolische Merkel-Junta kaum mehr verabschieden, dafür sitzt sie gemeinsam mit der SPD als neue Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands viel zu fest im Sattel. Die Unterdrückung heute ist eben nur um einiges ausgefeilter und perfekter als noch zu Zeiten der legendären IM Erika und des IM Larve.
Im Grunde genommen ist es tatsaechlich am besten (wenn man sich in Thailand befindet), wenn man den ganzen Dreck rundherum so sieht

http://qpress.de/2015/01/13/pegida-goes-bagdad-dresden-dreht-durch-und-charlie-ist-tot/

fr
Was ist am Besten @franzi?

Is das jetzt ein Satire- oder Spinnerblatt?
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

dart

• Gast
« Antwort #194 am: 14. Januar 2015, 16:53:05 »

Das ist einfach nur diskriminierend gegen eine edle, königliche Frucht.

Jes suis Durian! }}

----
----

Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Abfragen.