ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 43 [44] 45 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023692 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #645 am: 01. August 2015, 06:14:31 »

{*  
Zitat
"mit aller Gewalt" ist doch eine Redewendung. Zum Beispiel: ich werde mit aller Gewalt versuchen, den Berggipfel zu erreichen, obwohl ich jetzt schon muede bin.

franzi .
Wieso regen sich einige auf wenn von Gewalt gesprochen wird, in Deutschland  wird das Pulverfass  bald explodieren, feht nur noch, dass einer die Lunte anzuendet.
Unter Gewalt kann man drei Dinge sehen, die physische, die psychische und die juristische.
Ich wuerde auch mit allen  mir moeglichen  Mitteln ( Macht )   gegen solche Randalierer vorgehen.  
Zitat
Jetzt gehts auch schon den Asylhelfern an den Kragen

Die sollten doch froh sein, ihr Leben gerettet zu haben, in einem Land sein, das denen Unterkunft und Essen bietet.
Politisch verfolge  werden wohl spaeter wieder in ihr Heimatland zurueckkehren, was ist mit den anderen ?

Asyl auf Zeit ?
Wer wegen Armut und Hunger  nach Europa flieht , hat zwar menschlich gesehen Recht, doch das hilft den Menschen in diesen Laendern garnicht.
Hier  muss die Politik eingreifen, die  Verhaeltnisse  in diesen Laendern zu aendern  und denen Hilfe zur Selbsthilfe geben.
Und nicht Milliarden  auf amerikanisch Billionen  von Dollars in etwas investieren, die nur heisse Luft erzeugen ( Militaer ).

Schleppern gehoert das Handwerk gelegt, denn diese sind die am meisten Menschenverachtenden Personen, denen geht es nur um die Kohle.

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #646 am: 01. August 2015, 06:25:11 »

Ich kann da  Schiene und Franzi nur beipflichten.

Daher  bin ich im Winter nach fast 50 Jahren wieder mal  auf Demo gegangen.
Zuerst um mir Pegida mal anzusehen und ein Bild zu machen ,  ob  das  tatsächlich so böse Strolche, Neonazis und ein Braunes Gesox ist
als  welche  sie permanent von den Medien dargestellt wurden.  
Nichts  war mit Nazis und ex NPDLern sondern  ganz stinknormale  Bürger. Was  traf ich  da:  Menschen wie  dich und mich
Bürger  die   aber zutiefst  besorgt sind  was derzeit mit und in D  passiert  und ihre  Meinung  äusern und die Politik  aufrufen endlich gegen
ungezügelten Zuzug etwas zu tun ( z.B. Einwanderungsgesetzt)  und vor allem endlich  energisch  gegen  Asylmissbrauch vorzugehen.
Als  dann der  demagogische Medienkrieg  von öffentlich rechtlichen  TV  und schreibender Zunft gg die  deutsche Bevölkerung begann,
 entschloß ich mich Woche  für Woche  auf Montagsdemo  von Pegida zu gehen.

Denn wir wurden  von allen Medien allabendlich  mit  mitleidserregenden  Bilder zur Primezeit  und gefakten Berichten über  Flüchtlinge "weich gemacht ".
Herzzerreißend wurden dann eine Mutter  in verstaubter Kleidung,  gefilmt  vor zerbombter  Kulisse, mit einem verrotztem Kind auf dem Arm  gezeigt  und per suggestivfrage
dazu  befragt ob sie Bad oder Dusche habe und wann sie sich das letzte mal  baden konnte. Ob sie denn jeden Tag ausreichend  Essen habe, von wem  sie versorgt  würde, ob sie alles  verloren habe und  ausreichend Geld  habe. Ob sie denn nicht  flüchten wolle mit  dem Kind. Alles mit  gekreische und geheule untermalt. ..
so daß halb Deutschland  heulte   nach   der Tagesschau....
Standig wurden solche Bilder seitens  der Medien wie eine Waffe  eingesetzt um beiden Deutschen Mitleid  zu erzeugen  und zugleich Deutschland zu einem Hort  der Unterdrückten , der Flüchtlinge und  des Asylmissbrauchs zu machen.  
Die Medien erreichten  das  gewünschte Ziel :  da  demonstrierte Pegida,  dort  trug der mediale Feldzug  Früchte .

Bürgermeister und Bevölkerung stellten Plätze  zur Verfügung und erschienen zur Begrüßung  von Flüchtlingen .
Die Busse kamen an,  es wurde  freudig gewunken.  
Mütter standen mit Kindern Spalier ,  hatten Spiezeug und Kleidersammlungen gemacht  für arme Flüchtlingsfamilien.
Dann hielten die Busse mit den Neuankömmlingen an,
und was  entstieg :  
Junge Männer zwischen 16   und 25 max 30 Jahren zumeist  aus  Albanien, Rumänien, Bulgarien und Schwarzafrika.
Keine  dieser  Flüchtlingsfamilien   aus  Syrien, Ran, Irak usw  die wirklich Hilfe benötigen würden und denen die Bevölkerung  gerne  beistehen würde.

Die Willkommensrede von Bürgermeister und  Pfarrer  fiel aus.  Das  Bürgerliche Empfangskomitee war  sprachlos, Bürgermeister und Landrat konsterniert.
Schon 2 Tage später gab es  die ersten Auseinandersetzungen,  statt Kaffekränzchen mit  der Flüchtlingsmutter ,  
mußten permanent  mehrere Streifen anwesend sein um  den öffentlichen Frieden  zu sichern,
Hausfrauen und Mütter trauten sich nicht  mehr auf  die Straße.

Das  ist es  !

Wir  werden nur noch verarscht.  Uns  werden permanent und bewußt  falsche  Bilder  falsche  Argumente  geliefert.
Wir  werden belogen und betrogen  von einer sogenannten freien Presse.  
Und  wer dieser nicht  folgt erhält  sofort  und augenblicklich einen Stempel: er sei  Fremdenfeindlich, er sei ein Nazi .
Inzwischen machen bei uns nicht mehr Politiker und Parteien die Politik  , sondern die Medien !!!!

Das ist  eine sehr  besorgniserregende Situation und demokratiegefährdent.
Denn Medien berichten nicht mehr  über Politik  sondern Medien  machen mehr und mehr  inzwischen  selbst die Politik !

Entweder ist die Presse  zu blöde um zu differenzieren zwischen  bedauernswerten " Kriegs - Flüchtlingen "
und
Wohlstandsflüchtlingen und  Mittelmeer- Boatpeople aus  Afrika
Asylmissbrauchlern  aus Osteuropa und dem Balkan ( insbesondere Albaner und  Zigeuner von Roma und Sinti )

Ständig zeigt man uns Bilder  heulender  Kriegsmütter und  verrotzter Kinder aber ankommen tun dann   die  anderen...

Die wahren  Bilder  wie die oben beschriebene Busankunft  zeigen uns  die Medien  NIE.

Verlogene Mischkoke !

« Letzte Änderung: 01. August 2015, 06:40:41 von .derbayer. »
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #647 am: 01. August 2015, 06:49:42 »

Fluechtling ist nicht gleich Fluechtling.
Zitat
  Deutschland wankt unter dem Flüchtlingsansturm – und die Politiker formulieren wohlmeinende Ansprüche, statt zügig zu handeln. Doch es bleibt keine Zeit mehr. Die einzige Antwort auf die Krise ist, Zuwanderung deutlich von Asylverfahren zu trennen.
Etwa mit Blick auf die sicheren Herkunftsländer. Doch hier warnt Grünen-Chefin Simone Peter vor der „Festung Europa“. Es gehöre zum Grundverständnis ihrer Partei, sich für Flüchtlinge einzusetzen. Das ist so richtig wie falsch. Natürlich muss Deutschland Menschen in Not helfen. Der Fokus muss aber auf denen liegen, die auf der Flucht vor Terror und Gewalt sind. So schlimm es auch ist, arm, hungrig und arbeitslos in einem Balkanland zu leben: Politisch verfolgt sind die Menschen dort nicht.

http://www.n-tv.de/politik/Politische-Verfolgung-ist-ein-dehnbarer-Begriff-article15571141.html   

jock

• Thailand Guru
« Antwort #648 am: 01. August 2015, 07:33:56 »

Warum muessen Wirtschaftsfluechtlinge schwazhaeutig und/oder Muslime
sein,die den aufrechten Deutschen die Butter vom Brot nehmen ?

Koennen sie nicht auch weisshaeutig sein und Christen ?

Eine (unvollstaendige )Liste von in Deutschland lebenden dieser Sorte :

Polen           674.000
Italien          574.000
Rumaenen    355.000
Griechen      328.000
Russen         221.000
Bulgaren       183.000

Oesterr.        120.000  (Herr Alaba ist einer davon,bitte sofort nach A abschieben)

Die andere Seite:

Wirtschaftsfluechtige Deutsche:

1830 - 1870

rd. 6.000.000 in die USA

derzeit

Schweiz     203.000
Spanien     182.000
Oesterr.     120.000
GB            100.000
u.s.w.

Jock

« Letzte Änderung: 01. August 2015, 07:42:23 von jock »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #649 am: 01. August 2015, 07:46:52 »

Weil sie zu unserem Kultur-Lebenskreis gehören.Es geht auch nicht darum dass jemanden die Butter weg genommen wird sondern darum dass
uns durch andere Relegionen Zwänge aufgedrückt werden welche die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht möchte.
Warum haben wir keine Probleme mit Asiaten?Sie gehören auch nicht zu unserem Kulturkreis aber sie integrieren sich,sind fleißig und im Vergleich
zu anderen kaum kriminell.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

jock

• Thailand Guru
« Antwort #650 am: 01. August 2015, 09:52:57 »

Demnach sollten auch die 1.570.000 Tuerken ausgewiesen werden.

Nochmal so viele sind inzwischen deutsche Staatsbuerger,da wird es
aber schwierig.

Das ist schon richtig,dass die Asiaten im Vergleich zu anderen weniger
kriminell sind.

Dafuer sind jene,die zu unserem Kultur-und Lebenskreis gehoeren nicht ohne.

Italienische Mafia,kroatische Mafia,russische Mafia, und die Vollmotorisierung
Polens,geschah auch nicht durch freiwillige Zuwendungen der Deutschen.

Wenn die Mehrheit der Deutschen nicht moechte,dass so viele Auslaender,
Asylwerber,Geduldete und Illegale im Lande sind,frage ich mich,warum be-
kommt die Gruppe,die sich dagegen stellt,nicht mehr Zulauf ?

Pegida,die einst 25.000 auf die Strasse brachte,duempelt bei rd.3.000 Teil-
nehmern in Dresden.Aufmaersche in anderen Staedten hatten nie den gleich
hohen Zulauf und wenn jetzt wo marschiert wird sind es ein paar Hundert.

Liegen die Gruende wirklich bei der abhaengigen Presse und TV-Anstalten,so-
wie bei der Regierung ?

Oder wird das nicht von der Mehrheit als Problem wahrgenommen ?

Es wuerde mich interessieren,wie die "John Wayne`s" des ausblutenden deutschen
Volkes,es bewerkstelligen wollen,unter Beachtung der Rechtsnormen z.B. die
Abschiebung oder das Nichthereinlassen hinbekommen ?

Schlagworte alleine klingen gut,aber wie sieht die Praxis unter den gegebenen
Umstaenden aus ?

Die Umstaende sind bekannt:

Bis auf die deutsche Kueste,keine Aussengrenze.Damit keine Landesgrenzkontrollen,
da sonst alles Schengengebiet.

Somit ist nicht verhinderbar,dass Migrantenstroeme bis an die Amtstueren des BAMF
vordringen koennen.

Deutschland tut sich schwer,die restlichen Balkanlaender zu sicheren Drittstaaten zu
erklaeren.Warum eigentlich ?

Wie kann das Problem geloest werden,dass an der suedlichen (Italien,Spanien)
und an der oestlichen(Griechenland,Rumaenien Bulgarien) Aussengrenze,Zustroemende
registriert werden,damit sie allenfalls dorthin abgeschoben werden koennen.

Muss es wirklich sein,dass Fluechtlinge ungehindert durch alle Schengenlaender reisen
koennen,bis sie im gewuenschten Zielland sind ?(angeblich eine EU Richtlinie)

Kann man so einfach die Menschenrechtskonventionen beiseite schieben,weil die
Einhaltung Geld und Personal in Anspruch nimmt ?

Jock

« Letzte Änderung: 01. August 2015, 09:58:53 von jock »

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #651 am: 01. August 2015, 10:13:27 »

Weil sie zu unserem Kultur-Lebenskreis gehören.Es geht auch nicht darum dass jemanden die Butter weg genommen wird  

Das erkläre bitte mal Schweizer Ingenieuren, die in der Schweiz derzeit auf Jobsuche sind.
Die Firmen hier stellen seit dem "freien Personenverkehr" fast nur noch billige Arbeitskräfte aus Deutschland ein und den Schweizern wird die Butter langsam knapp auf dem Brot, weil durch die extreme Zuwanderung* Mietwohnungen und Bauplätze für Normalbürger bald unerschwinglich werden und gleichzeitig der Verkehr an die Belastungsgrenzen gelangt und die Sozialwerke ausgehöhlt werden.
Ach ja, "richtige" Flüchtlinge haben wir auch noch dazu. Aber die "Masseneinwanderung" aus Deutschland erhitzt derzeit die Gemüter wesentlich mehr.

*: Die Zahlen werden um 100'000 pro Jahr genannt. Umgerechnet auf die Einwohnerzahl wäre das etwa das Gleiche, wie wenn in Deutschland 1 Mio Gastarbeiter pro Jahr einwandern würden!

Gruss, Stefan
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 10:20:26 von Moesi »
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #652 am: 01. August 2015, 10:28:51 »

Wir haben:

Asylanten  (https://de.wikipedia.org/wiki/Asyl)
Wirtschaftsflüchtlinge
Verbrecher

Hier sollte man mal differenzieren + nicht alle in einen Topf werfen!

Ich schließe mich den Ausführungen von Uwe (schiene) + Bernd (der bayer) voll + ganz an!

Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #653 am: 01. August 2015, 10:34:23 »

Demnach sollten auch die 1.570.000 Tuerken ausgewiesen werden.
Du eierst rum wie ein Anfänger auf Schlittschuhn.
Bis jetzt sind wir mit all den Asylanten und Zugezogenen ( und auch mit allen kleineren Wiedrigkeiten) sehr gut klar gekommem und das weisst du ganz genau.
Nur irgend wann wird es zu viel oder wie man so schön sagt "Das Boot ist voll".
Ganz klar muss dem Sozialschmarotzertum eine Riegel vergeschoben werden (und da meine ich auch DACHler welche das Sozialsystem schamlos ausnutzen)

Du schreibst "Italienische Mafia,kroatische Mafia,russische Mafia, und die Vollmotorisierung Polens,geschah auch nicht durch freiwillige Zuwendungen der Deutschen."

Ja die gibt es nur kenne ich niemanden welcher mit diesen jemals persönliche Probleme hatte.(ausser die Autodiebstähle)
Polen sind z.b.sehr gute und fleißige Arbeitskräfte.Persönlich kenne ich viele Russen und Jugos welche voll integriert sind und auch top Arbeitskräfte sind.

Wir reden hier von Überfremdung völlig fremder Kulturen und Lebenskreisen welche nicht zu uns passen und welche auch keiner möchte.

Ich kann dir z.b. auch anhand eines Beispiels aus Dresden sagen warum es weniger Demonstranten werden.
Einem mir bekannter Lehrer wurde disziplinarische Maßnahmen angedroht sollte dieser nochmals zu PEGIDA Demos gehen.Studenten wurden an der Uni von Linken bedroht.
Warum in anderen Städten keine Demos abgehalten werden?
Weil der ganze linke autonome Dreckmop die Menschen gewalttätig bedroht  und angreift,dabei nehmen sie bewusst keine Rücksicht auf Menschenleben.
Dies sind die wahren Terroristen.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #654 am: 01. August 2015, 10:59:55 »

@Moesi

Ich würde es den über Ausländer stöhnenden Schweizern richtig gönnen, wenn dort nur Ärzte praktizierten, die in der Schweiz ausgebildet wurden und dass die in Krankenhäusern nur von in der Schweiz geborenem Pflegepersonal betreut würden.

Aber der Import von fertig ausgebildeten Menschen ist natürlich billiger als sie selbst auszubilden. Entsprechend gering ist dann auch z.B. die Zahl der Ausbildungsplätze für Mediziner in der Schweiz. Zum besseren Verständnis, nahezu jeder 3. Arzt in der Schweiz und jede 3. „Schwester“ stammt ursprünglich aus dem Ausland.

Auch würde ich dazu gern noch die Rentnerpartei fragen. Letztendlich kann sich die Schweiz ihr (derzeit noch) hohes Rentenniveau nur leisten, weil sie sehr viele Ausländer beschäftigt. Da die Schweizer durchweg ehrlich sind arbeitet wohl der aller größte Teil der Auslaender nicht schwarz und zahlt deshalb in die Sozialkassen ein. Klar ist aber auch, dass die wohl später weniger zurückbekommen werden, als sie eingezahlt haben.

« Letzte Änderung: 01. August 2015, 11:13:43 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #655 am: 01. August 2015, 11:27:18 »

@schiene

Ich nehme zur Kenntis,dass du auch keine Loesungsansaetze unter den
gegebenen Umstaenden parat hast.

Da ist dir eine Bezirksorganisation der Freiheitlichen Partei Oesterreichs
weit voraus,die auf ihrer Homepage die Forderung erhoben hat,dass alle
Auslaender,innerhalb von 6 Monaten Oesterreich verlassen muessen.

Egal ob diese legal oder illegal im Lande sind.Ausgenommen sollen nur
EU-Buerger sein.

Bevor du dich ebenfalls dafuer aussprichst,und diesen Gedanken fuer Deutsch-
land praktikabel findest,solltes du bedenken,dass eine Fernehe nicht unbe-
dingt etwas erstrebenswertes ist,wenn man eine nette Thailaenderin zu Hause
hat.

Jock

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #656 am: 01. August 2015, 12:15:42 »

Da ich in Thailand lebe kann ich nicht meinen Senf dazu abgeben , Zeitungen kann man nicht glauben .

Aber das was mir meine Familie aus Oesterreich   erzaehlt , das schon .

Mann muss das ganze Peroenlich mitbekommen , und das jeden Tag .

Auch ich wuerde auf die Strasse gehen , um meinen Unmut zu zeigen .

Frauen und Kinder duerfen hier warten , bis ihre Maenner ihn IHREN Land fuer ruhe und Ordnung gesorgt haben .

Sind ja fast lauter Junge Kampffaehige  und Gesund Maenner .

Das was mir halt gefaellt , von meinen Steuergeld  Frisst sich keiner an.

Bei Frau und Kind wuerde ich auch meinen Beitrag geben .

Fg.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

vicko

• Gast
« Antwort #657 am: 01. August 2015, 16:48:19 »

Zitat
Bevor du dich ebenfalls dafuer aussprichst,und diesen Gedanken fuer Deutsch-
land praktikabel findest,solltes du bedenken,dass eine Fernehe nicht unbe-
dingt etwas erstrebenswertes ist,wenn man eine nette Thailaenderin zu Hause
hat.

Jock

Das ist ja das "Interessante" daran, da wird gegen Ausländer gehetzt oder rassistische Sprüche abgelassen und zu Hause habe ich z.B. eine Thailänderin (aus verschiedenen Ethien-Gruppen zusammengesetzt), auf die Idee, dass sie möglicherweise eines Tages selbst Opfer von Fremdenfeinlichkeit werden, kommen sie offenbar nicht...

Rassismus kann jeden Treffen, egal welcher Hautfarbe, Religion, Herkunft.
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 17:04:48 von vicko »

planin

• ist voll dabei
« Antwort #658 am: 01. August 2015, 16:58:15 »

vor Jahren hörte ich folgenden Spruch.
Alle Ausländer raus aus Deutschland,
Achmed,du kannst bleiben,wir arbeiten ja schon lange zusammen.
Und Achmed hat das abgenickt!

vicko

• Gast
« Antwort #659 am: 01. August 2015, 18:08:45 »

Zitat
Warum haben wir keine Probleme mit Asiaten?Sie gehören auch nicht zu unserem Kulturkreis aber sie integrieren sich,sind fleißig und im Vergleich
zu anderen kaum kriminell.
Dann frag mal bei der dt. Kripo nach, Abteilung "Sitte", "Scheinehen" und "Steuerhinterziehung"...

Hier ein Bericht aus 2008, die kriminellen Delikte werden sich eher noch verstärkt haben.

Auszug:
...Asiatische Kriminalität ist schwer zu ermitteln und kaum zu verhindern. Gründe dafür sind die spezifische Kultur, der geschlossene Charakter der Menschen, die Furcht vor Repressalien, geringe Anzeigenbereitschaft und das Sanktionssystem, dessen Wirklichkeit von den 13 Morden illustriert wird, die es zuletzt in den Niederlanden gab...

Die Behörden hatten lange Zeit keine Übersicht über die Strukturen der kleinen, aber rasch wachsenden chinesischen Gemeinde. Der sichtbarste Hinweis für das Wachstum ist die sprunghafte Zunahme chinesischer Restaurants auf über 3.000. Einige haben wenig Gäste, aber erstaunlich wohlhabende Inhaber. In Hamburg, Hannover, Mannheim, Frankfurt/M, München und Stuttgart etablieren sich Ableger der Triaden mit Verbindungen nach Amsterdam, London, Hong Kong und Macao. Hinzu kommen Städte wie Düsseldorf, Offenbach, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Bad Oeynhausen, Passau, Koblenz, Berlin, Kelheim, Würzburg, Ochsenfurt, Görlitz, Weimar, die Erfahrungen mit Triaden haben.
Spezialisten für Glücksspiel, Brandstiftung und Mord sickern mit gefälschten britischen Pässen nach Deutschland ein, bringen Falschgeld unter die Leute, stehlen Kreditkarten und schleusen Prostituierte ein, sie "tauchen ihre Nasen ins duftende Öl" der kleinen chinesischen Kolonie in Deutschland. In knapp einem Jahr brachten die Triaden mindestens 10.000 illegale Einwanderer ins Land. An der deutschen Ostgrenze wurden Monat für Monat fast 1.000 illegale Grenzgänger abgefangen.

Kriminelle Zeitbombe in Deutschland?
Die Triaden haben Deutschland mit über 30.000 legal und mehr als 70.000 illegal hier lebenden Chinesen als "Invasionsgebiet der Drachen" mit dem Schwerpunkt Drogenhandel entdeckt. Das LKA Bayern schätzt, dass nur eine von hundert Straftaten bekannt wird. In München werden 95 % der chinesischen Restaurants "abkassiert".

http://www.sicherheitsmelder.de/xhtml/articleview.jsf;jsessionid=60B219A5BCA66A8425CBEFA980DD015E.BoorbergSolrAppLive?id=DE00BEC3BE58.htm

Seiten: 1 ... 43 [44] 45 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 19 Abfragen.