ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023601 mal)

Khun Tan

• Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #705 am: 02. August 2015, 20:42:33 »

so verschieden kann der Blick sein.
http://www.welt.de/kultur/article144619314/Alle-Sachsen-zwischen-25-und-66-sind-Migranten.html

Das ist doch aller dümmster und primitiv-hetzerischer "Journalismus" und geht komplett am Thema vorbei.

Warum? Glaubst du tatsaechlich das im Westen jemand froh war ueber die Wirtschaftsfluechtlinge aus dem oestlichen Nachbarstaat (abgeshen von Hellmut Kohl und seiner Bande)?
Was glaubst du denn, was da nicht alles ploetzlich ueber die Grenze geschwappt ist? Zum Glueck haben die Meisten eingesehen oder schnell gelernt, das auch in der BRD die Trauben recht hoch haengen.

Ich habe einige gute Bekannte in der ehemaligen DDR, und auch mein ehemaliger Geschaeftspartner stammt aus Leipzig, und war sicherlich ein Gluecksfall in der fruchtbaren Zusammenarbeit ueber viele Jahre!

Die haben/hatten leider alle eines gemeinsam, obwohl die DDR sicherlich nie ein bevorzugtes Land fuer Fluechtlinge war, einen gehoerigen Auslaenderhass von der ersten Minute. :(

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #706 am: 02. August 2015, 20:51:43 »

Ich wüsste ja noch einen deal: Ihr bekommt eure Mauer wieder, und wir übernehmen euer Flüchtlingskontingent.  C--
Die Abermilliarden die geflossenen sind, schreiben wir einfach unter Lehrgeld ab (machen wir im Geiste bei Griechenland doch auch schon).

Neee, nun sind wer ooch Westler und lossen uns de Budder nischt vom Brod nähm.  {+ Shame on you
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #707 am: 02. August 2015, 21:19:22 »

@Hans Muff
Du wirst immer peinlicher und deine Erklärungsnöte müssen schon ziemlich arg im Darm drücken.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #708 am: 02. August 2015, 22:02:59 »

Mir persönlich geht es nicht um Ausländer (70 % meiner Freunde/guten Bekannten sind welche) sondern um ein Überfremdung
durch fremde Kulturkreise und missionarischen Religionen welche versuchen uns ihre Lebensgewohnheiten auf zudrücken.
Ich habe auch kein Verständnis für schmarotzend lebende DACHler und gleich gar nicht für parasitär lebende Zigeuner.
Wieso kommen z.b.Kurden auf die Idee das sie bei uns willkommen sind wenn sie es nicht einmal in den Nachbarländern sind?
Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand nach Deutschland kommt um sein Geld zu verdienen sich integriert und für sich und seine Familie sorgt.
Viele sehr viele haben dies getan und leben hier sehr gut und zufrieden.
Es geht ganz klar um Überfremdung welche nicht gut sein kann.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #709 am: 02. August 2015, 22:38:53 »

@schiene

Bemuehe  dich nicht um Relativierung deiner Aussage im Beitrag #572.

Dafuer ist es zu spaet.

Dieser Beitrag hat naemlich deine wahre Gesinnung gezeigt.

Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #710 am: 02. August 2015, 23:13:18 »

Ich kann an meinem Beitrag # 572 nichts aber auch gar nichts Falsches sehen und stehe zu dieser gemachten Aussage.
Wenn Du/ihr etwas anderes hinein interpretiert oder heraus lest zeigt dies nur wie blind ihr den Problemen gegenüber steht.

Langsam wirds mir aber hier zu müsig mich vor Ignoranten und Gutmenschen zu rechtfertigen.Tut euren Teil und ich den Meinigen.
Ich werde versuchen mich hier raus zu halten.
Mal sehen wie lange ich ruhig halten kann  ;)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #711 am: 02. August 2015, 23:46:41 »

Streitigkeiten in deutschen Flüchtlingsunterkünften eskaliert

Zitat
In mehreren Flüchtlingsunterkünften in Deutschland ist es am Wochenende zu schweren Auseinandersetzungen gekommen. In einem Flüchtlingsheim in Bonn wurde aus einem Spezialeinsatzkommando der Polizei nach einem Streit auf einen Angreifer geschossen, der Mann wurde schwer verletzt. In einem Zeltlager in Dresden kam es zu einer Massenschlägerei, auch in Suhl in Thüringen gerieten Menschen aneinander.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/4791500/Streitigkeiten-in-deutschen-Fluchtlingsunterkunften-eskaliert?_vl_backlink=/home/index.do

Das werden, nicht nur in Deutschland, in Hinkunft die Begleiterscheinungen des taeglichen Lebens sein. Besonders arg ist, dass sich Polizisten anscheinend anstechen lassen muessen, damit das als Notwehr akzeptiert wird --C
Zitat
Die Situation eskalierte, als der Flüchtling aus dem Fenster sprang und mit zwei Messern bewaffnet auf die Einsatzkräfte zulief. Ein Polizeisprecher sagte, die Beamten hätten zunächst versucht, ihn mit Pfefferspray aufzuhalten, um zu verhindern, dass andere Menschen in Gefahr gerieten. Dann seien mehrere Schüsse abgegeben worden. Der Angreifer sei mehrfach in Arm und Schulter getroffen worden. Sein Zustand sei stabil, hieß es am Sonntag.

Die Staatsanwaltschaft prüfe nun unter anderem, ob die Schüsse ein Körperverletzungsdelikt seien.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #712 am: 02. August 2015, 23:55:10 »

Besonders arg ist, dass sich Polizisten anscheinend anstechen lassen muessen, damit das als Notwehr akzeptiert wird --C
Kokolores! Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, bei dem die Staatsanwaltschaft ermittelnd tätig werden muss.
Aber so wird eben Stimmung gemacht. :(
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #713 am: 03. August 2015, 00:09:49 »

Normalerweise wird aber der Polizeibericht abgewartet und dann entschieden, ob ein Verfahren eingeleitet wird oder keine Grund fuer ein solches vorliegt.

fr

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #714 am: 03. August 2015, 00:16:38 »

Büddeschön der Polizeibericht:
Die Situation eskalierte, als der Flüchtling aus dem Fenster sprang und mit zwei Messern bewaffnet auf die Einsatzkräfte zulief. Die Beamten hatten zunächst versucht, ihn mit Pfefferspray aufzuhalten, um zu verhindern, dass andere Menschen in Gefahr gerieten. Dann seien mehrere Schüsse abgegeben worden. Der Angreifer sei mehrfach in Arm und Schulter getroffen worden.  ;D

Merkste was?

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #715 am: 03. August 2015, 00:18:58 »

Ja, dass man erfolgreich versucht hat, ihn nur  zu verletzen und nicht zu erschiessen.

fr

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #716 am: 03. August 2015, 00:23:07 »

Ja, dass man erfolgreich versucht hat, ihn nur  zu verletzen und nicht zu erschiessen.

fr
War das jetzt in deinen Augen richtig oder falsch?

vicko

• Gast
« Antwort #717 am: 03. August 2015, 00:32:33 »

@schiene

Bemuehe  dich nicht um Relativierung deiner Aussage im Beitrag #572.

Dafuer ist es zu spaet.

Dieser Beitrag hat naemlich deine wahre Gesinnung gezeigt.

Jock

Dem kann ich nur zustimmen,
daher hatte ich die Forenleitung u.a. gebeten, den Beitrag zu entfernen, offenbar ohne Erfolg.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #718 am: 03. August 2015, 00:38:21 »

Zitat
War das jetzt in deinen Augen richtig oder falsch?

Pflanz einen anderen.

Die Ungarn behandeln das Asylproblem richtig(er). Aus dem selben Onlineblatt:

Ungarn: Abschiebung im Eilverfahren ermöglicht

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4791209/Ungarn_Abschiebung-im-Eilverfahren-ermoglicht?from=gl.home_politik

Natuerlich muss die hoechst entbehrliche AI Organisation ihren Mist dazu auslassen

Zitat
Amnesty wirft der Regierung vor, sich über völkerrechtliche Verpflichtungen hinwegzusetzen.

fr

vicko

• Gast
« Antwort #719 am: 03. August 2015, 01:43:50 »

Zitat
Ich wüsste ja noch einen deal: Ihr bekommt eure Mauer wieder, und wir übernehmen euer Flüchtlingskontingent.  C--

Es gab damals nach der sogenannten Wiedervereinigung,
nicht wenige "Wessi`s", die ihre "Mauer" wieder haben wollten, nur diesmal vom Westen 3m höher gebaut und finanziert, weil die Zusammenführung von BRD/SBZ das reinste wirtschaftspolitische Chaos war, unter der Führung von Kohl (die "Ossi`s" wählten damals, mehrheitlich fast alle CDU/CSU)

Die Auswirkungen/Folgewirkungen seiner verfehlten Politik, nicht nur finanziell gesehen, sind spürbar, bis in die jüngste Zeit...

« Letzte Änderung: 03. August 2015, 02:34:04 von vicko »
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Abfragen.