ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023609 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1170 am: 03. September 2015, 21:44:14 »

???  Es geht auch so  :-X
vier Sterne  und wer bezahlt ?

Man bekommt sicher Mengenrabatt  :]
Zitat
 +++ Flüchtlingskrise in Europa +++
Vier-Sterne-Hotel für syrische Flüchtlinge
Brandenburg will ein Vier-Sterne-Hotel bei Frankfurt (Oder) komplett für Flüchtlinge anmieten. "Die Verhandlungen mit den Betreibern laufen", so das Innenministerium. Seit vergangenem Freitag leben dort bei laufendem Hotelbetrieb bereits 100 syrische Flüchtlinge, weil in der Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt Plätze fehlen. In dem Vier-Sterne-Haus gibt es etwa 350 Zimmer. Die übrigen Hotelgäste reagierten sehr verständnisvoll auf die Flüchtlinge, sagte Hotel-Sprecherin Iliane Dingel-Padberg. "Es hat niemand einen gebuchten Aufenthalt oder eine Veranstaltung storniert." So werde am Wochenende wie geplant ein Paar seine Hochzeit in dem Hotel feiern. "Die Brautleute haben extrem positiv reagiert" und sogar um Spenden für die Gäste aus Syrien gebeten

Sicher weiss jeder, diese Anazahl von Asylanten kann man nichtmehr unterbringen  in oeffentlichen Gebaeuden , Heimen oder Auffanglager.
Wo sollen die sonst hin.   Hotels ?
Ob die sich auf Dauer freuen werden ?
 http://www.n-tv.de/politik/Vier-Sterne-Hotel-fuer-syrische-Fluechtlinge-article15853416.html

Das Adlon hat bestimmt auch viele Zimmer und Suiten frei  }}

http://www.kempinski.com/en/berlin/hotel-adlon/welcome/?campaign=Google-Adlon+(english)-Adlon+Hotel&source=S46992213&s_kwcid=TC%7C21538%7C%7Bkeyword%7D%7C%7Bplacement%7D%7C%7Bifcontent:C%7D%7Bifsearch:S%7D%7Bifmobile:M%7D%7C%7Bmatchtype%7D%7C%7Bcreative%7D&gclid=CLPIkuON28cCFYMpjgodbXAPug   25 Prozente wenn man die Suiten bucht.
« Letzte Änderung: 03. September 2015, 21:54:13 von Burianer »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1171 am: 03. September 2015, 22:33:54 »

In den sozialen Netzwerken in Oesterreich wird gerade aufgerufen,
die Fluechtlinge in Budapest mit Privatfahrzeugen und gemieteten
Bussen am Samstag abzuholen und nach Oesterreich zu bringen.

Eine Aktion,die menschlich anerkennenswert ist,aber einige rechtliche
Fallstricke mit sich traegt.
Zumindest sollte diese Aktion mit den ungarischen Behoerden akkordiert
sein.

Fuer Freitag wurde der ungarische Botschafter einbestellt.Grund ist
die menschenrechtswidrige Vorgangsweise der Ungarn.

Jock

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1172 am: 03. September 2015, 22:37:00 »

@ Hans Muff
Zahlen mußt Du Dir erarbeiten, in D werden die Zahlen systematisch verschleiert. Anders in NL da kannst Du die Istkosten/Bereicherer erfahren und wenn Du die, mit den Zahlen in D, in Korrelation bringst, hast Du den ersten Überblick. Dann beobachte Statistiken des Bundes usw. Krankenkassen geben auch Auskunft über Versicherungsleistungen im Ausland oder die nicht zu erwartete Krankheitsbilder von Bereicherungskinder. Bekannte im Schuldienst oder bei der Polizei können Dir bestimmt (im kleinen Kreis) Zahlen geben. Vergiss auch nicht die Frauenhäuser (überwiegend von Ausländerinnen belegt) oder die Integrationsbeauftragte .usw.....sie alle erzeugen Kosten, die überwiegend der Deutsche Michel erbringt.
Ich möchte mit fast wetten, daß 2016 die Mehrwertsteuer (19-23%) erhöht werden, oder ein Soli-Zuschlag wird auch immer gerne eingeführt.
Gruß Josef 

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1173 am: 03. September 2015, 22:48:29 »

@ Hans Muff
Zahlen mußt Du Dir erarbeiten, in D werden die Zahlen systematisch verschleiert. Anders in NL da kannst Du die Istkosten/Bereicherer erfahren und wenn Du die, mit den Zahlen in D, in Korrelation bringst, hast Du den ersten Überblick. Dann beobachte Statistiken des Bundes usw. Krankenkassen geben auch Auskunft über Versicherungsleistungen im Ausland oder die nicht zu erwartete Krankheitsbilder von Bereicherungskinder. Bekannte im Schuldienst oder bei der Polizei können Dir bestimmt (im kleinen Kreis) Zahlen geben. Vergiss auch nicht die Frauenhäuser (überwiegend von Ausländerinnen belegt) oder die Integrationsbeauftragte .usw.....sie alle erzeugen Kosten, die überwiegend der Deutsche Michel erbringt.
Ich möchte mit fast wetten, daß 2016 die Mehrwertsteuer (19-23%) erhöht werden, oder ein Soli-Zuschlag wird auch immer gerne eingeführt.
Gruß Josef  
Schade. Fand ich deinen vorherigen post noch recht sachlich, rutschst du jetzt in die Liga der Hetzer ab.

Watt kütt, datt kütt sagt der Rheinländer. Wobei ich MwSt fairer als Soli fände (außer man gibt dem jetzigen einen neuen Verwendungszweck an den hat man sich gewöhnt, auch wenn der Sinn nicht mehr erkennbar ist. Aufbau Ost kann er trotzdem weiterhin heißen, wenn dort auch ein paar Heime mehr entstehen ;D) da er letzlich von allen Bürgern getragen wird, und wenig "Gestaltungsmöglichkeiten" bietet.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1174 am: 03. September 2015, 23:12:39 »

@Jock
Zitat: "Die Leute im Zug haben eine gueltige Fahrkarte gekauft.
Damit wurde ein Vertrag geschlossen,dessen Inhalt es ist,fuer die je-
weilige Person eine genau beschriebene Transportleistung zu erbringen.

Wenn nach 40 Km die Reise zu Ende ist,wurde der Vertragspartner ver-
tragsbruechig und ist somit klagsfaehig.

Wuerde ein privates Reiseunternehmen so handeln,stuende der Staats-
anwalt in der Tuere."

Die Menschen hätten sich auch ein Flugticket nach New York oder Bangkok im Reisebüro kaufen können. Es wäre nicht zu dem Flug gekommen,
weil beim Betreten des Schengenraums, entschieden werden muß, ob Asyl gewährt wird oder nicht. Das ist europäisches Gesetz. (Dublin I, II, III)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1175 am: 04. September 2015, 06:35:16 »

Das Grauen hat ein Gesicht und das ist das vom 3 jährigen AYALAN ...

angeschwemmt an der Türkischen Küste !

Die Wahrheitsmedien schämen sich dieses Bild auf ihre Titelseiten zu heben ,

dabei ist Ayalan nur EINER von in diesem Jahr schon 2.000 Ertrunkenen

im Mittelmeer . Dieses Bild wird sich nicht nur in meine Netzhaut einbrennen ,

es wird hoffentlich die politisch verantwortlichen für diesen Wahnsinn auf dem

Weg in ihren Abgrund nicht mehr loslassen !

Mehr gibt es zu diesem Thema für mich heute nicht mehr zu sagen
« Letzte Änderung: 04. September 2015, 06:52:36 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1176 am: 04. September 2015, 07:08:10 »

So  schlimm jedes einzelne Schicksal auch ist, der Strom der Fluechtlinge wird nicht abreissen.
Es liegt nicht im Ermessen der Europaeer, wieviele weiterhin mit Seelenverkaeufern ueber die Meere kommen.
Traurig ist es allemal.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1177 am: 04. September 2015, 08:32:03 »

... ... um noch einen draufzusetzen, kommt jetzt noch m.E. Verarxxxe dazu:

Europa muss mit Flüchtlingen selber fertig werden

Zitat
Europa muss nach Ansicht des Weißen Hauses mit dem Ansturm von Flüchtlingen aus dem Mittleren Osten und Nordafrika selber fertig werden. Zwar stünden die USA mit Wissen und Rat zur Verfügung, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, am Donnerstag – aber das war es dann offenbar auch.

http://www.krone.at/Welt/Europa_muss_mit_Fluechtlingen_selber_fertig_werden-Mitteilung_der_USA-Story-470426

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1178 am: 04. September 2015, 08:33:17 »

Budapest. Stundenlang hatten Hunderte Flüchtlinge rund um den Budapester Ostbahnhof (Keleti) im Freien ausgeharrt. Sie warteten darauf, endlich einen Zug besteigen zu können, um damit nach Deutschland reisen zu können. Doch die ungarische Polizei ließ die verzweifelten Menschen zunächst nicht auf das Bahnhofsgelände. Die Behörden hatten am Mittwochabend noch verkündet, dass alle Flüchtlinge in Auffanglager gebracht werden müssten, um dort auf die Bearbeitung ihrer Asylanträge zu warten.

Doch am Donnerstag überschlugen sich die Ereignisse. Die Polizei zog sich am Vormittag überraschend vom Ostbahnhof zurück. Daraufhin stürmten Hunderte von Flüchtlingen in zwei Züge, die in Richtung Westungarn, sprich in die Nähe der österreichischen Grenze fuhren, einer nach Sopron, der andere nach Györ. Der Abzug der Ordnungskräfte von Keleti und die Bereitstellung der Züge in Richtung Westen entpuppten sich aber rasch als Finte der Polizei. Der Zug, der in Richtung Sopron losgefahren war, wurde bereits in der rund 40 Kilometer von Budapest entfernt gelegenen Ortschaft Bicske gestoppt. Dort warteten mehrere Busse auf die Menschen, um sie in ein nahe gelegenes Flüchtlingslager zu transportieren.

Die Flüchtlinge im Zug nach Sopron weigerten sich kollektiv, ins Flüchtlingslager bei Bicske gebracht zu werden. Sie verriegelten von innen die Türen ihrer Waggons und skandierten „Germany, Germany!“ aus den Zugfenstern.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4813206/Ungarn-trickst-Fluchtlinge-aus?_vl_backlink=/home/index.do

Ein paar Leute aus Germany werden sicher nix dagegen haben, dass die "Fluechtlinge" ausgetrickst wurden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1179 am: 04. September 2015, 08:48:52 »

Fuer den Kurier ist das ja fast schon eine Tragoedie {[. Dabei versucht Ungarn nur, das Dublin Abkommen durchzusetzen.

17:09 UHR

Aktivisten holen mit Konvoi Flüchtlinge aus Ungarn

Österreichische Aktivisten wollen die in Ungarn gestrandeten Flüchtlinge nach Österreich auf eigenen Faust holen. Eine Initiative unter dem Titel "Konvoi Budapest Wien - Schienenersatzverkehr für Flüchtlinge" ruft über soziale Medien dazu auf, Flüchtlinge in einem Konvoi gemeinsam mit Privatautos und Bussen von Budapest nach Österreich und Deutschland zu bringen.

Ein erster Konvoi startet am kommenden Sonntag um 11 Uhr am Parkplatz des Praterstadions. Es sollen "so viele Flüchtlinge wie möglich aus Budapest nach Wien und unter Umständen weiter nach Deutschland" gebracht werden, wie es auf der Facebook-Seite der Initiative heißt. "Mit dieser Aktion werden wir die Abschottungspolitik der EU durchzubrechen und die Menschen in Sicherheit zu bringen." Der Aufruf richtet sich an die Private, aber auch an Hilfsorganisationen, NGOs, Busunternehmen, Taxiunternehmen und Gewerkschaften, "die den Konvoi unterstützen wollen, weitere Fahrzeuge aufstellen und dabei mitmachen, die Menschen sicher nach Wien zu geleiten." Vor Ort soll Rechtshilfe für die Fluchthelfer organisiert werden.

Zitat
Laut Polizei ist die Teilnahme daran nicht gerichtlich strafbar, zumindest so lange für den Transport kein Geld verlangt wird, aber dennoch eine Verwaltungsübertretung (Beihilfe zur illegalen Einreise, bis 5000 Euro).

Dann ist zu Hoffen, dass diese Gutmenschen, sollten sich solche finden, nicht bis, sondern mit 5000 Euro bestraft werden!

http://kurier.at/politik/ausland/chaos-in-ungarn-unwuerdiges-spiel-auf-dem-ruecken-der-fluechtlinge/150.647.252

fr

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1180 am: 04. September 2015, 08:51:43 »

Ein paar Leute aus Germany werden sicher nix dagegen haben, dass die "Fluechtlinge" ausgetrickst wurden.
Namentlich speziel im Osten....

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1181 am: 04. September 2015, 09:06:34 »

So kann man Fotos manipulieren;
Herzzerreissend, ein Familie

Nur mehr Frau und Kind,

weitere Fotos kann man sich im Standard anschauen, wobei man dort mit Muehe ein paar mit Frauen zusammenkratzen konnte.

Tatsaechlich ist aber das geschehen:

Mit solchen Wahnsinnigen, der reisst Frau und Kind auf das Gleis {/, wird noch einiges auf Europa zukommen!

fr

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1182 am: 04. September 2015, 21:51:47 »

Das was passiert ist, ist furchtbar und schrecklich, aber man sollte auch die

gesamte Geschichte betrachten:

Die Familie des kleinen Aylan Hatte bereits Syrien im Jahre 2012 verlassen und 3 Jahre in der Türkei gelebt.

Der Vater hatte einen Job, die Familie eine Wohnung und was man zum Leben braucht.

Der Vater aber wollte neue Zähne haben und daher nach Kanada zu seiner Schwester, welche bereits in Kanada lebt,  auswandern.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1183 am: 04. September 2015, 22:08:42 »

Na Danke  {[ aber  Medienwirksam  {+
Alex, das gab es schon vor Jahren und keiner hat sich darum gekuemmert.
Verantwortlich sind fuer mich die Eltern des kleinen Jungen.So sehr es auch weh tut.
Presse deine Nase nicht zu sehr an das Geschehene, denn es kommt noch viel schlimmer.
Ob sich nun die Welt schaemt  {;    fuer eine Woche  ? bestimmt. Nur helfen tut das denen nicht.
Das Leben geht weiter. Die Welt dreht sich und das ist bald vergessen.
Denn jetzt kommt der Winter ?   Was,  wenn diese Fluechtlinge am Koe   oder auf dem  Berliner Platz  erfrieren ?
Wir nehmen soviele auf , wie es eben geht,.
Was danach kommt, erwarte   ich mit sehr viel Angst  :-X
Nichts mehr.
 :-X
« Letzte Änderung: 04. September 2015, 22:14:01 von Burianer »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1184 am: 05. September 2015, 06:35:19 »

Und ueberdies ist es ein gestelltes Propagandafoto!

Ertrinkende gehen erst mal unter und kommen erst nach einer gewissen Zeit wieder an die Wasseroberflaeche. Kann Tage dauern, je nach Wassertermperatur.
Dann sehen sie aber anders aus, als der kleine Bub dort auf dem Strand.

Es gibt auch ein Foto, wo vor dieser "Leiche?" ein Plastikkuebel mit Spielzeug steht. Das wurde aber nicht in den MM veroeffentlicht.

fr
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 19 Abfragen.