ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023338 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1305 am: 07. September 2015, 20:47:42 »

:-)  Wag ich kaum auszusprechen, SOLI  {*
Da  kommt doch ein Politiker  auf die gute Idee, den Ostsoli, sorry, den vergaukelten Soli, doch umzumuenzen.
Da wird schon mal darueber nachgedacht, den in einen   {[   Soli zu verwandeln.  {[
Da bekomme ich schon wieder ... nicht nur Magenscherzen.
Das freut die deutschen Steuerzahler  {+
Zitat
Mittel umwidmen
Ramelow fordert Flüchtlings-Soli
Auf 16 Milliarden Euro summiert sich der Solidaritätszuschlag jährlich. In den nächsten Jahren läuft er aus. Zeit, über seine Verwendung nachzudenken, sagt Thüringens Regierungschef Ramelow. Eine Idee hat er auch.

soll er doch seine Einkuenfte spenden, es hindert ihn keiner daran, aber die Fre... weit aufmachen  {/
Ich sage es wieder und wieder, wir haben mehr als genug beduerftige deutsche Buerger.

http://www.n-tv.de/politik/Ramelow-fordert-Fluechtlings-Soli-article15877856.html

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1306 am: 07. September 2015, 20:48:10 »

Wer steuert diese Ströme , das die 143 Euro Taschengeld der Grund ist, vermag ich nicht zu glauben ? Da steckt mehr dahinter .  Dieter

Man sollte sich fragen wer den IS steuert oder ihn erfunden hat.
Warum hat man die Taliban unterstuetzt?
Warum wird die einheimische Wirtschaft in Afrika durch die EU Subventionspolitik zerstoert?
Warum wird die deutsche Politik von den USA beherrscht?
Wer gibt den Amerikanern das Recht ueberall auf der Welt Mord Folter anzuwenden?
Die ganzen Freihandelsabkommen. Was ist das Ziel des ganzen?

Alles dient einem Ziel. Wuerde man da naeher darauf eingehen dann waere man bei den Verschwoerungstherien.

Nur solange es eben Deutsche gibt die denen die Better aufstellen wird sich wohl noch nichts aendern. Aber warten wir mal noch ein paar Monate, wie es dann ausschaut.

Aber ist ja fuer einen guten Zweck

Bilder sind von der Killerbiene.

Die ticken anderst wie wir. Genaus wie die Thais und Asiaten anderst ticken, ticken die auch wieder anderst. Da kommt man mit unserem gutbuergerlichem Denken nicht weiter.
Nur was ist die Antwort gegenueber sollchen ........?  Mal 99 % sind es wohl.

Aug um Auge oder das mit der Backe hinhalten.

Frueher oder spaeter wird es darauf hinauslaufen.
Gute Nacht Deutschland.

Patthame:

Das Problem kann man nur loesen wenn man die Probleme in der ihrer Heimatlaendern loest. Denn dort liegt die Ursache. Nur wer verursacht denn die Probleme? Die Amerikaner und die EU. So schaut es doch aus.

Allgeier

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1307 am: 07. September 2015, 21:42:20 »

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommen würde. Habe den Amis

fast immer vertraut. Habe dort sogar 2.5 Jahre verbracht.

aber jetzt?
----------------------------------------------------------------------------------------------

Der US-Senator McCain hat beste Kontakte zu den IS-Terroristen:

http://countercurrentnews.com/2014/06/isis-pr-mccain/#

http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fanarchodutch.files.wordpress.com%2F2014%2F08%2Fmccain-isis.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.freerepublic.com%2Ffocus%2Fnews%2F3205680%2Fposts&h=444&w=630&tbnid=jp-xmtA9aHSGTM%3A&docid=_s2L7suRT-PwUM&ei=qp7tVbbvBMntaP7dhMgH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1284&page=1&start=0&ndsp=14&ved=0CCcQrQMwAmoVChMItuya0pDlxwIVyTYaCh3-LgF5
-----------------------------------------------------------------------------------------

Fluchthelfer-Aktion gesteuert aus den USA

http://www.fluchthelfer.in/

Vor wenigen Tagen gehörte die Domain noch dem US-Think-Tank Ayn-Rand in Kalifornien:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ayn-Rand-Institut

nun hat man wohl sicherheitshalber eine Tarn-Firma eingesetzt.

Weitere Infos z. B. hier: http://homment.com/zFh77tykYR

Es handelt sich ganz klar um einen Aufruf zu einer Straftat. Mich wundert, dass diese Websites noch nicht geschlossen wurden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit einigen Jahren gibt es ein Embargo gegen Syrien.

u.A. Verkehrsbeschränkungen

Die Flughäfen der Mitgliedstaaten der EU sind für alle von syrischen Luftverkehrsunternehmen durchgeführten reinen Frachtflüge sowie für alle von Syrian Arab Airlines durchgeführten Flüge gesperrt.

Es nicht einmal möglich, das Gastarbeiter im Ausland Geld nach Syrien  senden können. Komisch, die Presse berichtet darüber gar nichts.

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Aussenwirtschaft-Bargeldverkehr/Embargomassnahmen/Laenderembargos/Syrien/syrien_node.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn man mit der Bundesregierung deshalb Kontakt aufnehmen möchte, kommt folgende Meldung:

HTTP Status 404

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Kontakt/kontakt.html

Gruß

Klaus

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1308 am: 07. September 2015, 22:23:41 »

Ich verstehe das nicht.

Seit über einem Jahr sprechen alle Politiker und Wirtschaftsvertreter davon, daß wir mind. 500.000 Zuwanderer

pro Jahr brauchen um der Demoskopie zu begegnen, den Fachkräftemangel auszugleichen und unseren Reichtum zu bewaren.

Jetzt, wo die Menschen kommen, ist keiner vorbereitet?

Aber, im Nahen Osten ist Angela M. die "Mutter aller Gläubigen"

p.s. wir sind die Ungläubigen {[

Wir sind Pack. Staatsbürgerschaft: Packistan

Gruß

Klaus
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 22:35:53 von HotelCalifornia »

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1309 am: 07. September 2015, 22:34:18 »

Hi, was ich aber noch trauriger finde, ist wenn man nicht 100 Prozentig diesen "Gutmenschkurs"der betreffenden  Regierungen mittraegt, d.h die bedingungslose Aufnahme der Fluechtlinge aus welchen Gruenden auch immer, so "wird es gleich als rechtslastige Ansichten und Statements abgehakt sowie  als  Symphatiesierung mit den Rechten.
Egal mit wem man ueber das Thema diskutiert!  Und diese Entwicklung : d.h. blindes Vertrauen in die "Gutmenschpolitik" zeigt mir die Andere Seite der "Rattenfaengerei", die mir nochmehr Angst macht " sowie eine blinde,planlose Hinterherwanderung der Lemminge"!

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1310 am: 08. September 2015, 04:46:02 »

Hier einer der vielen Links zu dem Thema

http://einwanderungskritik.de/was-ist-zu-tun/

Nur die Politik interessiert das alles nicht. Denen sind die Sorgen der Buerger egal. Muss man sich wundern wenn man einen Sachsensumpf Innenminister hat? Nein.
Wie wenn es die Leute gar nicht interessiert, oder an ihren Taten soll man sie erkennen.
Wenn morgen Wahlen waeren, ich bin mir fast sicher das die Merkel wieder gewinnen wuerde.

Ich hab jetzt da wenig Hoffnung das sich da was aendert.

Hotel California:

Wenn man sich die letzten 100 Jahre anschaut dann frage ich mich in welchem Punkt man den Amerikanern vertrauen koennte?

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1311 am: 08. September 2015, 06:36:27 »

ganz genau, sie wuerden Mutti wieder waehlen oder gar nicht waehlen, weil es keine Alternative gibt

Daher kann nur die Hoffnung bestehen das ein anderes Land mal anders waehlt , Frankreich oder Oesterreich oder Daenemark...nur ein Land braucht es das das Kartenhaus EU zusammenfallen laesst.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1312 am: 08. September 2015, 07:00:22 »

Zitat
"Gutmenschkurs"

HURRA ... die Welt geht unter ...

Wir sind hier ja schon einen Schritt weiter  

mit der Ent-Personalisierung des Wortes Gutmensch  {:}
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1313 am: 08. September 2015, 07:55:08 »

@AS2000

Die Gesetze,Verordnungen u.s.w.,regeln nur,dass der Staat,das Asyl-
verfahren durchzufuehren hat,wo der Antrag eingebracht wurde.

Sie regeln aber nicht und koennen es auch nicht vorschreiben,dass ein
Asylwerber ausgerechnet im ersten sicheren Land den Asylantrag einbringen
muss,wo er sich aufgehalten hat.

Hinkendes Beispiel :Ein uigurischer Wissenschaftler bereist Frankreich,an-
schliessend Deutschland.Dort entschliesst er sich Asylantrag zu stellen,weil
er erfahren hat,dass er in China ein Verfahren zu erwarten hat,dass als nicht
den Normen entsprechend eingestuft wird und er die Todesstrafe zu erwarten
hat.

Er wird Asyl bekommen und niemand wird darauf hinweisen,dass er zuvor in
Frankreich war.

Ich habe schon geschrieben,dass Oesterreich und Deutschland keine Aussengrenzen
haben und daher eigentlich keine Asylverfahren durchfuehren muessten,da alle
Asylwerber  zuvor durch sichere Staaten gereist sind.

Tatsaechlich ist es aber so,dass auch Buerger eines EU-Staates Asylantraege in einem
anderen EU-Staat stellen koennen, die nicht abgewiesen werden.

Z.B.betrifft es Sinti und Roma in der Slowakei,die dort als Minderheit Repressalien aus-
gesetzt sind.

btw :

Wo ist denn der Beitrag von @Kern hingekommen,wo er sich ueber den Ausdruck "Sachsen-
sumpf "empoert und festgestellt hat :"Das geht gar nicht " ?

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1314 am: 08. September 2015, 10:53:02 »

Als Flüchtlinge getarnt: IS schleust mehr als 4000 Terroristen nach Europa

Mehr als 4.000 Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) werden unter dem Deckmantel von Flüchtlingen nach Europa geschleust, wie die Zeitung „Sunday Express“ unter Hinweis auf eine Quelle aus der Gruppierung mitteilt.

Der Quelle zufolge war die Schleusung erfolgreich. IS-Kämpfer schließen sich den Flüchtlingen in den türkischen Häfen Izmir und Mersin an, von wo aus sie über das Mittelmeer nach Italien kommen.

http://de.sputniknews.com/panorama/20150907/304178603.html

Nur gut dass es eine Luegenpresse gibt. Es ist naemlich anzunehmen, dass der "Sunday Express" diese Nachricht nur verbreitet, damit weitere Argumente da sind, damit die Briten (weiterhin/zukuenftig) keine oder nur minimal Fluechtlinge aufnehmen muessen.

Dass sich aber ein paar Terroristen/Ex Terroristen unter den Zudringlingen befinden, ohne dass dies IS organisiert hat, muss aber doch angenommen werden (das sagt einem der Hausverstand)

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #1315 am: 08. September 2015, 10:57:23 »

Leder hat Namtok den erklärenden Text  zum Foto vom Flüchtlingslager vergessen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/uno-keine-hilfe-fur-200000-syrische.html

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1316 am: 08. September 2015, 11:31:06 »

Gut- oder Schlechtmensch ?
Man kommt sich in dieser Flüchtlingsdebatte schon richtig diskriminiert vor, wenn man dagegen ist.

Ich halte dagegen: Auf dieser Welt gibt es zig Millionen, die extrem hungern. Tausende sterben täglich! Wo sind da die Mitleid heischenden Fotos? (Wir dürfen sie auch Alex nicht zeigen, sonst kommt der gar nicht mehr in Schlaf  ;]).
Ernsthaft - wir können konkret NICHTS dagegen tun! Es gibt viel schlimmes auf der Welt, wofür ich/wir keine Verantwortung übernehmen können. Warum jetzt ausgerechnet alle möglichen Asylschmarotzer aus St. Nirgenstan? - die ausgerechnet jetzt und hier in die EU, am besten nach DACH müssen?

Wenn ich wirklich helfen will, unterstütze ich in Thailand die Müllsammler, die nachts unterwegs sind -- oder in DACH die dortigen (einheimischen) Obdachlosen. Da habe ich mehr als genug zu tun.

Wenn mich das Elend auf der Welt dann immer noch schüttelt, dann muß ich helfen, an den Ursachen etwas zu ändern. Dann muß ich Sand ins Getriebe der EU-Subventionspolitik streuen, die die afrikanische Wirtschaft und dortige Arbeitsplätze kaputt macht.

Dann muß ich Onkel Sam auf die Finger klopfen, der mit seiner "Friedenspolitik" verantwortlich ist im gesamten Nahostbereich. Zur Erinnerung nur als Beispiele:
- Sam war es, der die Taliban in seinen Camps ausgebildet hat, mit Waffen und reichlich Dollars ausgestattet hat, damit die stellvertretend für die USA die Russen aus Afghanistan vertreiben. Als sie das erfolgreich gemacht hatten, wurden sie selbst von Sam als Böse definiert. Ergebnis der "Demokratisierung" - das Land versinkt im totalen Chaos. Die Afghanen wollen jetzt nach Deutschland und Mama Hosenanzug nickt das brav ab.

- Beispiel Irak: Solange Hussein Krieg gegen Iran führte, war er der Gute, wurde auch mit Waffen unterstützt und konnte Leute vergasen, soviel er wollte. Als sich aber Israel bedroht fühlte, ist Sam einmarschiert, hat nicht vorhandene Giftfabriken eingenommen und das Land ins Chaos gestürzt. Wohlgemerkt NACH den Irakkriegen gab es hundert-tausende Tote - und es hat auch jetzt kein Ende.

- Lybien: In Gaddafi's "Diktatur" ging's den Menschen gut in einem intakten Sozialgefüge. Gaddafi mußte weg, Sam wollte an die Ölquellen dieses reichen Landes. Dazu wurden Terroristen aufgepumpt und mit Waffen und Dollars versorgt - als das nicht reichte, wurden sie völkerrechtswidrig von der NATO unterstützt, bis das Land (aufmerksame Leser wissen bereits, was jetzt kommt) - im totalen Chaos versinkt.

- Jüngste Entwicklungen in Syrien - äquivalent ...
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:59:01 von Dissident »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1317 am: 08. September 2015, 11:31:29 »

@old henri

Normalerweise werden Aussagen von Frau Sahra Wagenknecht mit einer
Handbewegung zur Seite gewischt.

Aber jetzt aeussert sich Herr Alexander Gauland von der AfD genauso.

Extrem links und extrem rechts auf einer Schiene ?

Die Welt steht nicht mehr lange.

@Kern

Du machst dir wegen der Versendung von @Hans Muff in den Orbit unnoetigt Sorgen.

Man weiss es doch zu schaetzen,dass mit ruhiger Hand so gesteuert wird, und dass alles
mit rechten Dingen zugeht.

Dass dabei manchmal aus der Schar der Mitglieder,kleine Hoppalas passieren und einiges
ueberlesen wird,ist menschlich.

Jock

« Letzte Änderung: 08. September 2015, 11:58:43 von jock »

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1318 am: 08. September 2015, 11:38:50 »

Leder hat Namtok den erklärenden Text  zum Foto vom Flüchtlingslager vergessen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/uno-keine-hilfe-fur-200000-syrische.html

Und wer dominiert die UNO? Die USA.

So wie der Nahe Osten soll auch die EU mit den Fluechtlingen in Unruhe versetzt werden. Denn nur Krieg und Chaos haelt die Wirtschaft in den USAam laufen.

Normalerweise werden Aussagen von Frau Sahra Wagenknecht mit einer
Handbewegung zur Seite gewischt.

Warum? Die Linken haben manchmal mehr Mut etwas zu sagen als alle anderen zusammen.
Ich versuche nicht den Fehler zu machen gleich von Anfang an jemanden in eine bestimmte Ecke zu stellen. Oder???

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1319 am: 08. September 2015, 14:53:28 »

@Jock,

Ein Blick in das Gesetz erleichtert die Rechtsfindung enorm:

Art. 16a GG:

1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften … einreist …

Erhalten Zigeuner aus einem EU Land in D Asyl oder werden sie lediglich geduldet?

Zitat
Extrem links und extrem rechts auf einer Schiene ?

Das war eigentlich immer schon so. Da wurde lediglich das Wort „Klasse“ durch „Rasse“ ersetzt. Und wie mit Klassenfeinden umzugehen ist, darüber besteht ja kaum ein Zweifel. Damit die Ähnlichkeit nicht so direkt auffällt ist heute Rassismus das Schlimmste aller Vergehen.

« Letzte Änderung: 08. September 2015, 15:13:42 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.