ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023546 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1395 am: 15. September 2015, 02:55:46 »

Nachdem Merkel mit ihrer Einladung an die halbe Welt den Einwanderungsstrom so richtig befeuert hat, jetzt aber die Grenze nach Oesterreich fuer die Zudringlinge "geschlossen" wurde, kann A diese Wahnsinnspolitik ausbaden.
Allerdings, die Grinsefratzeder A Bundeskanzer ist auch kein viel hellerer Kopf wie Merkel.

http://www.krone.at/Oesterreich/Ausnahmezustand_Die_Fakten_zur_Fluechtlingskrise-Nun_Heer_im_Einsatz-Story-472030

Verantwortungslos und unberechenbar: So stellt sich die Politik Deutschlands unter Angela Merkel im Zuge der illegalen Masseneinwanderung derzeit dar. Zuerst wiegt sich Deutschland in einer Willkommenskultur-Hysterie, setzt sämtliche gesetzlichen Regeln außer Kraft und bettelt geradezu darum, von Einwanderern überrannt zu werden.

In keinem anderen Land der Welt wäre es denkbar, daß die Kontrolle über die eigenen Grenzen und das eigene Territorium in einer derart verantwortungslosen Weise aufgegeben wird. Nicht, weil es nicht anders geht, sondern weil das von der Regierung selbst gewollt und gefördert wird.

Seit Sonntag abend heißt es plötzlich, daß die Grenze zu Österreich nun doch wieder kontrolliert werden soll. Wie sehr, ist zur Stunde (Montag mittag) völlig unklar. Das Ergebnis sehen wir in Österreich bereits: Zehntausende illegale Einwanderer sind gestrandet, stündlich kommen weitere hinzu.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/oesterreich-wird-zu-einem-riesigen-fluechtlingslager/

fr
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 03:02:13 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1396 am: 15. September 2015, 05:07:22 »

Wenn die Solidarität nicht funktioniert, shit happens!  {--

Und die Schuld für den überfälligen 30 jährigen Krieg der Islamischen Staaten wieder mal bei Deutschland zu suchen ist recht primitiv.  >:
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1397 am: 15. September 2015, 05:35:46 »

Was soll denn das sein, der ueberfaellige 30 jaehrige Krieg der islamischen Staaten?

Dass die Solidaritaet der EU Staaten in Bezug die Fluechtlingspolitik nicht funktioniert, ist ja schon lange bekannt. Warum Merkel dann aber noch eine Einladung an die Syrer ausspeibt, dass diese auf jeden Fall als Kriegsfluechtlinge in Deutschland akzeptiert werden, ist unbekannt.

Ganz gewiss aber gibt es aber keinen Grund, dass sich andere EU Staaten mit so einer Einwanderungsnichtpolitik solidarisieren sollen. Die hat die deutsche "Regierung" ganz allein zu vertreten.

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1398 am: 15. September 2015, 05:54:53 »

Rechtzeitig zum Auftakt des Oktoberfestes hat Bayern wieder Grenzkontrollen Richtung Österreich eingeführt. Österreich hat nachgezogen und Grenzkontrollen Richtung Ungarn aufgebaut, die Tschechei und Slowakei haben es ebenfalls getan. Sachsen bereitet solche Grenzkontrollen vor. Das freizügige, allseits offene Europa ist damit Geschichte. Was nutzt ein Schengen-Abkommen, wenn es nach Gutdünken ausgesetzt wird? Ich finde diese Grenzkontrollen durchaus richtig, ich möchte nur darauf hinweisen, daß diese Schlaraffenland-Zudringlinge es geschafft haben, eine Errungenschaft zu zerstören, auf die Europa so stolz gewesen ist.

Antonia Hofreiterin von den Grüninnen hat sich beschwert, daß 2.100 Beamte der Bundespolizei sinnvoller hätten eingesetzt werden können, als an den Grenzen für Staus zu sorgen. Mit diesem Halbsatz hat diese vollbärtige Damin der Grüninnen sogar recht. Was sie danach gesagt hat, wiederhole ich lieber nicht, es wird auch so genug Blödsinn in die Welt gesetzt. Ich hätte die 2.100 Beamten angewiesen, Asylanträge abzulehnen. Die Kriterien sind ganz einfach: Wer durch ein Land gereist ist, in dem kein Krieg oder Bürgerkrieg herrscht, ist kein Kriegsflüchtling. Gute Heimreise! Wer aus einem Land kommt, in dem es zwar wirtschaftliche Schwierigkeiten, aber keine politische Verfolgung gibt, ist kein Asylberechtigter. Gute Heimreise! Wer seine Papiere "verloren" hat und folglich illegal eingereist ist, zeigt damit offenkundig betrügerische Absichten. Gute Heimreise nach Ruanda! 2.100 Beamte, Acht-Stunden-Tag, fünf Minuten pro Antrag - das sind gute 200.000 abgelehnte Asylanträge. Binnen einer Woche wäre der Antragsstau abgearbeitet. Da danke ich doch glatt Frau Hofreiterin für diese großartige Anregung!

... Angela Merkel möchte das Grundgesetz ins Arabische übersetzen lassen ...

Wenn Frau Merkel ihre Verbundenheit zum Islam zeigen möchte, dann bitte durch das Tragen einer schwarzen Burka. Ihre heutigen grellfarbigen Hosenanzüge beleidigen die Augen eines wahrhaft Gläubigen. Ganz nebenbei: auch ein Ungläubiger würde dies als optische Bereicherung empfinden.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1399 am: 15. September 2015, 05:59:41 »

Entscheidung der EU-Innenminister zu Flüchtlingen

Scheitern, getarnt als Kompromiss

Sie wollen die Flüchtlinge über Europa verteilen, doch die EU-Innenminister bringen lediglich die grundsätzliche Einigung zustande, 160.000 Asylsuchende unterzubringen. Das reicht bei weitem nicht.

http://www.spiegel.de/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1400 am: 15. September 2015, 06:00:32 »

Flüchtlingskrise

Die Wendekanzlerin

Typisch Merkel: Wer sich über die neueste Kehrtwende von Angela Merkel in der Flüchtlingsfrage wundert, der hat den Politikstil der Kanzlerin nicht verstanden.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1401 am: 15. September 2015, 06:01:20 »

Flüchtlingskrise

Ungarn macht Grenzen und Luftraum dicht

Das letzte Schlupfloch auf der Balkan-Route der Flüchtlinge ist geschlossen - nun sperrt Ungarn den Luftraum an der serbischen Grenze. Polizei und Militär sollen ihn im Notfall nutzen. Immer mehr EU-Länder erschweren den Grenzübertritt.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1402 am: 15. September 2015, 06:02:11 »

Mehr Flüchtlinge als Einwohner

Flüchtlinge auf dem Seitenstreifen, Flüchtlinge auf den Parkplätzen, Flüchtlinge überall: Im 1700-Einwohner-Dorf Nickelsdorf an der österreichisch-ungarischen Grenze sind am Montag Tausende Verzweifelte angekommen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1403 am: 15. September 2015, 06:04:12 »

"Hart aber fair" zur Flüchtlingskrise

Söders Horrorszenarien, Käßmanns Gefrömmel

Bei "Hart aber fair" mit Frank Plasberg ging es mal wieder um die Flüchtlingskrise.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1404 am: 15. September 2015, 06:15:22 »

Warum Merkel dann aber noch eine Einladung an die Syrer ausspeibt, dass diese auf jeden Fall als Kriegsfluechtlinge in Deutschland akzeptiert werden, ist unbekannt.

Dieser dämliche Persilschein für Syrer und für alle, die behaupten, sie wären Syrer, kommt zwar nicht von Merkel, aber sie hat ihn als Kanzlerin nur minimal abgeschwächt und ihm nicht entschieden widersprochen.
Aber auch sonst hat sie viele "clevere" {:} Einladungssignale zur ungezügelten Massen-Einwanderung gegeben.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1405 am: 15. September 2015, 06:27:38 »

Endgültige Entscheidung im Oktober

EU-Innenminister einigen sich grundsätzlich auf Flüchtlingsverteilung

Die europäischen Innenminister haben sich bei ihrem Krisentreffen nur grundsätzlich auf die Verteilung von 160.000 Flüchtlingen verständigt. Das sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière am Montag in Brüssel. Eine endgültige Entscheidung sei für den 8. Oktober geplant.

http://www.focus.de/politik/

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1406 am: 15. September 2015, 07:26:29 »

Hier ein Erlebnissbericht vom Besuch an der Grenze:

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2445:erlebnisbericht-von-der-grenze-immigranten-qhorden-von-wildenq&catid=1:neuestes&Itemid=33

"Vor etwa anderthalb Stunden habe ich zwischen Italien und Österreich (auf der Staatsstraße 621 Richtung Nationalpark Hohe Tauern) mit eigenen Augen die riesigen Immigrantenhorden gesehen... Trotz aller Solidarität, die ich mit Menschen empfinde, die in einer schwierigen Situation sind, muß ich sagen, daß das, was ich gesehen habe, Schrecken einflößt ... Diese riesige Menge - ich bedaure, das so schreiben zu müssen - ist von absolut grausamer Wildheit ... Vulgäre Worte, Flaschenwürfe, Schreie: "Wir wollen nach Deutschland" - ist Deutschland heute ein Paradies? Ich habe gesehen, wie sie das Auto einer alten Dame eingekreist haben, die Dame an den Haaren aus dem Auto gezerrt haben und mit ihrem Auto wegfahren wollten. Sie versuchten, den Bus, in dem ich mich mit meiner Gruppe befand, hin- und her zu wippen. Sie bewarfen uns mit Scheiße, schlugen mit aller Kraft gegen die Tür, damit der Fahrer ihnen öffnen sollte, sie spuckten auf die Busfenster ... Nun frage ich: mit welchem Ziel? Wie sollen diese Wilden sich in Deutschland assimilieren

Ich bin muede sollche Dinge zu lesen und wenn morgen Wahlen waeren dann wuerde der Grossteil bestimmt die Merkel wiederwaehlen.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1407 am: 15. September 2015, 07:43:59 »

Warum Merkel dann aber noch eine Einladung an die Syrer ausspeibt, dass diese auf jeden Fall als Kriegsfluechtlinge in Deutschland akzeptiert werden, ist unbekannt.

Dieser dämliche Persilschein für Syrer und für alle, die behaupten, sie wären Syrer, kommt zwar nicht von Merkel, aber sie hat ihn als Kanzlerin nur minimal abgeschwächt und ihm nicht entschieden widersprochen.
Aber auch sonst hat sie viele "clevere" {:} Einladungssignale zur ungezügelten Massen-Einwanderung gegeben.

Dem Kern seine Beitraege haben sich seit einem Jahr sehr geaendert. Frueher ( vor einem Jahr) haette er sollche Zeilen gnadenlos als Frustfass abgetan und in den Saloon verschoben.

Warum dieses Thema noch nicht im Saloon gelandet ist frage ich mich schon lange. Von einem Thailandbezug kann man auch nicht viel erkennen.

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=16229.0

So schnell kann man die Meinung aendern wenn der Wind aus einer anderen Richtung ploetzlich weht.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1408 am: 15. September 2015, 08:06:16 »

Fuer dich gibt es kaum einen Thailandbezug, da du deine Broetchen hier verdienst. Fuer viele andere aber schon. Diese leben entweder von einer Pension (Rente) oder vom Kapital, das sie in DACH gebunkert haben. Wenn es dort so weitergeht wie bisher besteht nicht nur die theoretische Gefahr, dass das "System" zusammenbricht oder es zu einschneidenden Aenderungen darin kommt.

Sozial/Rentenleistungen kuerzen wuerde kaum einen Member hier gluecklich machen.

fr

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1409 am: 15. September 2015, 08:27:53 »

Fuer dich gibt es kaum einen Thailandbezug, da du deine Broetchen hier verdienst. Fuer viele andere aber schon. Diese leben entweder von einer Pension (Rente) oder vom Kapital, das sie in DACH gebunkert haben. Wenn es dort so weitergeht wie bisher besteht nicht nur die theoretische Gefahr, dass das "System" zusammenbricht oder es zu einschneidenden Aenderungen darin kommt.

Sozial/Rentenleistungen kuerzen wuerde kaum einen Member hier gluecklich machen.

fr

franzi:

Das ich meine Broetchen hier verdiene bin ich noch weit entfernt. Lies dir die Beitraege im "Michl wach auf" durch und du wirst sehen das viele Themen die der Kern vor einem Jahr als Frustfass abgetan hat heute aktueller sind als damals.

Auch wurde dort das Thema 'Thailandbezug" angesprochen. Deswegen habe ich das auch hier erwaehnt.

Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 18 Abfragen.