ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024570 mal)

lowtar

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1500 am: 17. September 2015, 10:51:39 »

Der mit dem HARRAS war gut ... aber es ist ja noch kein Rassenhass in Europa eingekehrt

Danke, Alex
aber das sehe ich anders.

Wo allmontäglich bei Reden vor besorgten Bürgern die Begriffe

Herrenrasse

und

Neger raus

die einzigen Argumente zur Problembehandlung sind,
da ist der Rassenhass schon etabliert.
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1501 am: 17. September 2015, 10:59:38 »

@Alex

Steinewerfer ohne Anhoerung nach Syrien ausfliegen ?

Was hast du gegen Joschka Fischer ?

@franzi

Ich habe mir die heutigen Presse angesehen.

Kurier,Standard,Salzburger Nachrichten,Krone und Presse.

Da wird berichtet,wie die Situation an den Grenzen ist,wie die Situation in
Serbien,Kroatien ist,wann mit dem umgelenkten Fluechtlingsstrom an
der oesterreichischen Grenz zu rechnen sein wird u.s.w.

Auch auf die Reaktion der Ungarn wegen der Fluechtige wird eingegangen.

Zustimmung dafuer ist nicht herauszulesen.Einzig die Krone gibt Herrn Strache
Platz,eine weltmaennische Stellungsnahme loszuwerden.

Wenn das alles ist,was sich an Angst und Abneigung gegen Fluechtlinge dar-
stellen laesst,ist mir nicht sehr bange.

Aber gut,es ist nur eine Momentaufnahme.Man wird sehen,ob die Stimmung um-
schlagen wird.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1502 am: 17. September 2015, 12:13:05 »

@lowtar

zu deinem Post
Zitat
Ich halte es da mit Carl Zuckmayer und seinem General Harras,
wie er seinem Fliegerleutnant Hartmann die Völkermühle Europas erklärt,
als dieser anfängt, über seinen Ariernachweis zu sinnieren:

hätte ich da eine nette kleine Analogie zu liefern:

Wenn irgendwo im Gebirge eine kleine Quelle entspringt, sich mit einer anderen vereinigt, allmählich zum Bach, dann zum Fluss und weiters zum Strom wird, verschiedenste Länder durchquerend, dann war das eine allmähliche und natürliche Verschmelzung verschiedenst gearteter Quellen.

Wenn aber zwei Flüsse oder gar Ströme aufeinandertreffen, MUSS es zum Zusammenprall gewaltiger Energien kommen.
Kann gut ausgehen, muss aber nicht!

Was ich damit aussagen will:

Gerade ich als Wiener trage Gene der ganzen ehm. Donaumonarchie in mir, das ist natürlich gewachsen und auch ok (zumindest für mich  ;]  ). Aber ich bin ein Produkt eines Prozesses, der sich über möglicherweise Jahrhunderte dahinzog und jeder meiner Vorfahren hat sich in die Gesellschaft integriert und in weiterer Folge assimiliert.

Das, was sich hier und heute abspielt kann man auch bei bestem Willen nicht damit vergleichen und auch nicht für die Zukunft optimistische Prognosen stellen.
Das hier ist eine regelrechte Völkerwanderung!
Hier prallen (analog zum Wasser) zwei komplett konträre Kulturen aufeinander, wobei eine davon spricht, die einzig Wahre zu sein.

Zu guter Letzt:
Kann mir hier irgend jemand historisch gesehen eine Völkerwanderung belegen, die NICHT damit endete, dass ein Volk unterging oder vertrieben wurde?

Mich persönlich tangiert das Materielle an dieser ganzen Sache weniger, aber hat sich schon wer DARÜBER Gedanken gemacht?

lg

PS: Speziellen Gruss an @Ullrich von nach deiner Auslegung "Kacke", habe den Spruch erst jetzt bemerkt.
      Wer solche Verbal-Injurien verwendet disqualifiziert sich selbst C--
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 12:19:29 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1503 am: 17. September 2015, 12:34:17 »

hi, nochmal "saet" man Bedenken gegen die "totale Willkommenskultur" "erntet man Rassismus....
auessert man Bedenken und Vorkommnisse, die noch in der Zukunft liegen, weil man eben 1 und 1 zusammenzahlen kann, und die "Zeichen der Zeit richtig deuten zu weiss", so "erntet" man trotz dem, das dies nun Realitaet angenommen hat,nur den Hinweis auf Einzelfaelle!!
 Wie z. B. Gewalt in Asylheimen untereinander, etc, Beschis.... der Asylbewerber untereinander (Fahrkarten etc,) IS Einschleusung, Schwarzmarktaktivitaeten (Bettenvermietung durch andere Asylanten im Heim etc.) etc, etc, wer denken kann, dem fallen in seiner Phantasie sicher noch viele andere Beispiele ein, die bald dann auch schon Realitaet werden und wir darueber berichtet bekommen.

Mittlerweile kann von Einzelfaellen m.M. nach nicht mehr geredet werden, bei den Massen die schon in DA (ch = Daumen hoch)sind und noch auf dem Weg, und noch kommen werden.
Hier kommt das "Gesetz der grossen Zahl" bereits zum tragen....weiterhin wird aus "Scheis..... Bonbons gemacht! Alles verniedlichen, und runterspielen, und sich der "Ehrenamtlichen" "anzueignen", obwohl das eine Staatsaufgabe waere.

Aber auch ohne Bankenkrise und Asylantenstrom hat sich der St Aparrat ja ueberall schon aus seiner sozialen Verantwortung verabschiedet, so sehe man denn Abschaffung von Schulen,Bildung,Schwimmbaeder,Buecherhallen,Krankenhaeuser , Rentner die Flaschen sammeln, Tafeln die wie Pilze das Land besiedeln (in einem der reichsten Laender der EU, wie passt das zusammen?)
Und die "Lemminge" sind da in ihrer Rolle als "Bauernopfer" so manipuliert und "fremdgesteuert" unterwegs, was natuerlich den "Kapitaenen" freut, werden sie doch auch jetzt wieder(noch) von der "Bauernschaft" freigehalten, auch zum "Weiterschlafen". Ich wuerde sagen" die ganze Region ist flaechendeckend dem "Dornroeschenschlaf" verfallen....dabei haetten  sie ja durchaus das "verbriefte Recht" endlich aufzuwachen.
Was uebrigens in dieser Form ja in vielen anderen Laendern nicht so ohne weiteres gegeben ist, und trotzdem, wenns notwendig ist,von den Bauern "eingefordert" wird, wie wir aus der Vergangenheit hier wissen.

Schon dieser "Schlaeffrigkeit"wegen  werden wir von der "Weltgemeinschaft" eher belaechelt, als geschaetzt, milde ausgedrueckt!

Mal sehen was der Winter so bringt....Warscheinlich nix weiter als " Kaeltetote" als "Einzelfaelle" deklariert (in die "Kugel" geschaut"), weil eben "Winterschlaf" angesagt ist....

Das Thema ist spannend, und einige Schreiber machen auch Spass zu lesen....Alex, Arthur,Jock,chauat,franzi...etc.

Gruss H.

PS: Suksabai, kam grad herein....1956 im Ungarn Volksaufstand, (Wikipaedia nachzulesen) uebrigens, Verstehe die Haltung von Ungarn jetzt einerseits, bzw. nicht, wenn ich zugrundelege, das bis 300.000 Menschen damals in A "Zuflucht" fanden....
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1504 am: 17. September 2015, 15:26:02 »

@ hanni

Ungarn hatte und hat auch teilweise heute noch eine lange Tradition an Gemeinsamkeiten mit Österreich vorzuweisen, was lag damals näher als nach A zu gehen.

Während Ungarn seinen Prinzipien treu blieb, hat sich mittlerweise Österreich zum Land der "Weichbirnen" entwickelt -

ich habe es hier schon mehrmals erwähnt, 70 Jahre Gehirnwäsche bleiben nicht ohne Folgen.. .. ..

Übrigens, auch das habe ich hier im Forum bereits erwähnt, die Ungarn, die hierblieben, haben sich blitzartig integriert!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1505 am: 17. September 2015, 15:36:24 »

Viele kennen das Video, wo eine ungarische Kamerafrau einen Vater mit Kind
zum Stürzen bringt.

Der Mann ist mittlerweile in Spanien, wo er als Fußballtrainer beschäftigt werden soll.

Jetzt hat man heraus gefunden, dass der Mann zur "Al Nusra Front",

welche Schulter an Schulter mit dem IS mordend durch Syrien zieht, gehört(e)???

http://www.therebel.media/watch_migrant_tripped_by

Europa schafft sich ab.

Gruß

Klaus

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1506 am: 17. September 2015, 15:53:45 »

Echte Flüchtlinge benehmen sich nicht so, das ist das Verhalten von Pack  :o

Aufnahmen von der serbisch/ungarischen Grenze

http://www.blick.ch/news/ausland/nach-schliessung-der-ungarischen-grenze-postautos-bringen-fluechtlinge-nach-kroatien-id4154892.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1507 am: 17. September 2015, 16:02:07 »

Zitat
Jetzt hat man heraus gefunden, dass der Mann zur "Al Nusra Front",

welche Schulter an Schulter mit dem IS mordend durch Syrien zieht, gehört(e)

"Al Nusra Front"und der IS Seite an Seite ... wer dreht denn an dem Rad ?

Die mögen als Oberziel den Sturz Assad `s haben , das war`s dann aber auch schon mit den

Gemeinsamkeiten ... ne mein lieber , die massakrieren sich gegenseitig  

und richtig @ Goldfinger ... alles junge Männer und alle sehr wehrtüchtig am Werk

auf den und den bewegten Bildern keine Frau , kein Kind ... die kamen erst dazu

als diese Schlägertruppe das Tor geöffnet hatte und alles loslief !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1508 am: 17. September 2015, 16:18:20 »

Flüchtlingskrise

Nur ein Abendessen statt EU-Sondergipfel

Kanzlerin Merkel pochte auf einen EU-Sondergipfel zur Flüchtlingskrise - doch den wird es offenbar nicht geben: Es ist nach Informationen von SPIEGEL ONLINE geplant, dass die Staats- und Regierungschef nur bei einem Abendessen beraten

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1509 am: 17. September 2015, 16:19:33 »

Neue Balkanroute

Kroatien meldet Ankunft Tausender Flüchtlinge

Ungarns Abschottungspolitik wirkt sich massiv auf die Lage in Kroatien aus. Rund 5600 Flüchtlinge sind bereits in dem Balkanstaat angekommen - deutlich mehr, als die Regierung in Zagreb erwartet hatte.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1510 am: 17. September 2015, 16:24:16 »

Aus persönlichen Gründen

Präsident des Bundesamts für Migration tritt zurück

Der Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Manfred Schmidt, tritt "aus persönlichen Gründen" zurück. Das teilte das Bundesinnenministerium am mit.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1511 am: 17. September 2015, 18:20:15 »

Früher musstest du eine Adidas-Trainerhose, Reebok-Turnschuhe und eine Lederjacke von Gucci tragen. Dann bist du problemlos
als jugoslawisches Flüchtling durchgekommen. Heute ist es viel günstiger. Du brauchst nur noch € 750.00 und ein Foto.

750 Euro machen niederländischen Premier zum Syrer

Zitat
Ein holländischer Journalist hat sich einen gefälschten syrischen Pass besorgt. Es dauerte nur 40 Stunden, bis er das «Dokument» hatte – als Passfoto verwendete er das Bild von Premierminister Rutte.

Zitat
Die Sprache macht es Menschen aus anderen Regionen allerdings schwer, sich als Syrer auszugeben. Selbst wenn sie Arabisch sprechen, ist es meist der falsche Akzent.

Die "welcome refugees"-Schreier merken den Unterschied sicher nicht  {--

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/750-euro-machen-niederlaendischen-premier-zum-syrer/story/21027559
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 18:29:36 von goldfinger »
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1512 am: 17. September 2015, 18:29:29 »

Obwohl sie den Spruch : " Der Herr ist mein Hirte,es wird mir nichts mangeln"falsch aus-
legen,verbietet es sich,darueber zu schimpfen.

In der Bibel werden oft die Witwen und Waisen als Schutzbefohlenen erwaehnt. Nur wo sind sie die Witwen und Waisen? Man sieht sie fast nicht.

Im Gegenteil, man nimmt lieber die Leute auf die Witwen und Waisen hervorbringen.

Und wenn ich die Bilder von der ungarischen Grenze sehe dann frage ich mich wo wird denn sind. Ist das normal?
Im Endeffekt sind die Fluechtlinge nur mittel zum Zweck der hiesigen Politik.  Wenn ich Zeilen von jock lese dann habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben aber dann heute morgen war doch wieder ein Lichtblick am Horizont des es noch so etwas wie Patrioten gibt. Leuten denen ihr Heimatland nicht egal ist

http://michael-mannheimer.net/2015/09/16/es-formiert-sich-bereits-widerstand-unter-spitzenmilitaers-gegen-merkels-wahnsinnige-politik/#more-42701

Dieser offenen Brief kommt von

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Gerd Schultze-Rhonhof*

*Generalmajor a.D. Gerd Schultze Rhonhof ist u. a. Autor des vielbeachteten Buches  “Der Krieg der viele Väter hatte”,

Wenn ich so etwas sehe dann freue ich mich das wir so eine Kultur in Deutschland haben.

Nur unter Fluechtlinge stelle ich mir etwas anderes vor als das

Wie lange dauert es bis es dann sollche Strassenkaempfe in Deutschland gibt. Brauch ich das? Ganz bestimmt nicht.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1513 am: 17. September 2015, 18:59:57 »

@ Alex

"Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, die sich auf ein dichtes Netz an Informanten im Land stützt, teilte mit, die Nusra-Front habe Isis die Treue geschworen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nusra-front-und-isis-wiedervereinigung-der-terroristen-13017284.html

---------------------------------------------------------------------------------------------

Small terrorist already knows what he will do to Europeans:

Und das will ein SPD-Bürgermeister?:

http://www.focus.de/politik/deutschland/stadt-hat-seit-monaten-probleme-mit-no-go-areas-duisburgs-ob-will-mehr-syrer-aufnehmen-wenn-er-dafuer-osteuropaeer-abgeben-kann_id_4953210.html

Gruß

Klaus

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1514 am: 17. September 2015, 19:20:41 »

@Allgeier

Dir scheint entgangen zu sein,dass Herr Michael Mannheimer zum Militaerputsch
aufruft bzw.damit sympatisiert.

Willst du das wirklich unterstuetzen ?

Der offene Brief des Herrn Generalmajors a.D. Gerd Schulze- Rhonhof  in allen
Ehren,aber dass er darin eine Forderung erhebt,die unser Rechtssystem auf den Kopf
stellt,ist dir auch entgangen.

Blinder Patriotismus macht blind und du solltest dich von der Vorstellung trennen,Zu-
staende,wie wir sie in den vergangenen Jahrzehnten hatten, wieder einfuehren zu koennen.

Es ist das Beste aus der Situation zu machen,nur Angstparolen zu verbreiten und zu Jammern
ist zuwenig.

Jock

Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.