ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 108 [109] 110 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023341 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1620 am: 22. September 2015, 16:26:46 »

@derBayer

Zitat
Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht

Das Video ist der Knüller, vor allem aus meiner Sicht:

EIN JUDE SPRICHT DEUTSCHLANDS ENKEL VON DER ERBSÜNDE FREI!
Blöd nur, dass sich das bis zu den "Refugees welcome"-People noch nicht herumgesprochen hat!

Originalzitat Merkel:
"Wenn man vor dem Islam Angst hat, sollte man wieder mehr in die Kirche gehen!"  {:}

Schlussendlich wird über ihre und ihres Vorgängers Vorgangsweise gemutmasst, dass sie so handeln als Sühne für die Erbsünde, zumal beide keine Nachkommen haben.

Wenn man weiterlaufen lässt, kommt dann ein Video aus syrischer Sicht, wo man sich u.a. dagegen verwehrt, dass die Mehrheit der "Flüchtlinge" Syrer sind:
Originalzitat:
"In unserem Boot waren 29 Iraki und wir 4 (VIER !!!!) Syrer."
Ausserdem wird erklärt, dass Syrien einer der wohlhabendsten Staaten dieser Region war bevor die westlichen Zündler agierten.

Und NEIN,
die komfortablen saudischen Zeltstädte sind NICHT für die Flüchtlinge zu haben, denn

erstens gehören sie nicht zu ihrem (saudi-) Kulturkreis und

zweitens beginnt in 2 Wochen die Hadsch!

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1621 am: 22. September 2015, 16:35:38 »

Michael Moors neuer Film -

Where to Invade Next

Der bekannte amerikanische Filmmacher und Oscar-Gewinner Michael Moore hat am vergangenen Donnerstag anlässlich des Toronto Film Festival sein neues kritisches Werk, "Where to Invade Next", oder "Wo als nächstes einmarschieren", dem Publikum präsentiert.

Der Film zeigt nicht unbedingt das auf, was der Titel suggeriert, die militärische Aggression der USA und welches Land als nächstes mit einem Krieg oder Invasion "beglückt" werden muss, sondern eher umgekehrt, wie kulturell, politisch und sozial rückständig die Vereinigten Staaten im Vergleich zu anderen Ländern sind und was Amerika vom Ausland übernehmen könnte.

Das Publikum im vollgepackten Princess of Wales Theatre hat nicht nur über die witzigen Momente im Film gelacht, sondern grölte und applaudierte immer wieder während der Präsentation.

Es geht Moore in diesem Film darum, die Invasion von Ländern, die das Pentagon laufend macht, dazu zu benutzen, um gute Ideen zu "klauen" und nach Amerika zu bringen, damit es eine bessere und menschlichere Gesellschaft wird. Auf seiner "Ein-Man-Invasion" verschiedener Länder lernt Moor kennen, das Italien den Arbeitnehmern 8 Wochen bezahlte Ferien gibt, in Frankreich die Schulkantinen eher einem Gourmet-Restaurant entsprechen, Slowenien ein kostenloses Unistudium bietet, und Portugal den Drogenkonsum entkristallisiert hat. Alles Themen, welche die Amerikaner interessiert und beschäftigt.

Hier der Trailer:

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1622 am: 22. September 2015, 16:45:56 »

- Erbsünde gibt es nicht, jeder der was anderes sagt ist ein Stück was ins WC gehört!
- Wieder in die Kirsche gehen. Ja klar im Anschluss bitten wir um Beistand für den nächsten Kreuzung, nicht das es abwegig ist bei dem was los ist. Aber nee last mal, brauche ich nicht. Religion soll den Menschen unterstützen im Leben aber nicht leiten, dann ist man Fanatisch!
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1623 am: 23. September 2015, 02:20:49 »

CSU (Christlich-Soziale Union)
25 mins ·

Bayern wird den regelfreien Zustand der unkontrollierten Einreise von Flüchtlingen nicht länger hinnehmen. Wenn der Bund keine Lösungen liefert, wird Bayern notfalls eigene Antworten finden.

}}
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1624 am: 23. September 2015, 04:01:05 »

Ein Videozusammenschnitt welcher eigentlich auch heißen könnte: Deutschland im Jahr 2017

---

Änderung: Beitrag entschärft
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 04:53:50 von Kern »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1625 am: 23. September 2015, 04:19:17 »

Polizeialltag in Deutschland.Ist wohl sogar von den "Öffentlichen"
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1626 am: 23. September 2015, 04:38:10 »

Hier wird einmal eine Schule geraeumt fuer die Invasoren:

http://www.pi-news.net/2015/09/luebbecke-realschule-musste-mitten-im-unterricht-fuer-invasoren-geraeumt-werden/

Ich denke langsam wirklich die drehen total durch in Deutschland. Und alles ist nur moeglich weil Gutmenschen und Vaterlandsverraeter  in den Behoerden und den Medien dabei mithelfen.

Ich hoffe in einem Thaiforum gibt es einen Thread der heist "Die sind so" oder "Deutschland wird immer duemmer" um dieses aufzuzeigen und zu dokumentieren. Weil das glaubt einem sonst gar niemand.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1627 am: 23. September 2015, 04:54:52 »

Ich würde mir so gerne immer die links ansehen, leider geht 95% der links nicht in dem Freiheitsbewussten China (erst gestern musste ich mir anhören das die Chinesen Freier sind als die Europäer  {[ )!
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1628 am: 23. September 2015, 05:10:41 »

http://www.pi-news.net/2015/09/luebbecke-realschule-musste-mitten-im-unterricht-fuer-invasoren-geraeumt-werden/

Hier die gleiche Meldung mit anderer Wortwahl >>http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Minden-Luebbecke/Luebbecke/2118124-Fluchtlingsunterkunft-Nicht-rechtzeitig-informiert-Schulleiterin-erhebt-Vorwuerfe<<

Zitat
Lübbecke (WB). Marion Bienen, Schulleiterin der Jahn-Realschule, die zu einer Flüchtlingsunterkunft wird, erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schulträger.
Sie sei nicht rechtzeitig informiert worden.

Die Ereignisse der vergangenen Tage nehmen Marion Bienen sichtlich mit. Mit Tränen in den Augen räumt sie die letzten Sachen aus dem Lehrerzimmer, während Mitarbeiter des Kreisbauhofes darauf warten, dass sie ihren angestammten Parkplatz verlässt, um einen Bauzaun aufstellen zu können.

»Ich habe am Dienstagabend um 17.30 Uhr erfahren, dass wir am Mittwoch zum letzten Mal in der Schule sein werden. Ich hatte eine halbe Stunde, um mich zu entscheiden, wo künftig der Unterricht stattfinden soll. Da hab ich mich geweigert«, sagt Marion Bienen, die ihre Wut nur mühsam im Zaum halten kann. Sie als Schulleiterin musste die Aufgabe übernehmen, die Schüler am Mittwoch zu informieren. Der Bürgermeister ließ sich entschuldigen. »Mir hat man gesagt, er sei in einer Sitzung«, sagt Bienen.

Die Schüler seien geschockt gewesen und sehr traurig. »Auch meine Schüler sind Menschen. Und so kann man mit ihnen nicht umgehen. 15 Minuten hat man ihnen gegeben, um ihre Sachen aus den Klassen zu räumen. Dann mussten sie raus. Es war eine Flucht wie nach einem Krieg«, sagt sie.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1629 am: 23. September 2015, 06:02:03 »

Sigmar "das Pack" Gabriel hat Flüchtlingslager im Libanon und in Jordanien besucht. Was er dort getan hat? Er hat für Deutschland geworben! Wenn es jemandem wie Gabriel in Deutschland so gut geht, daß er nicht nur dick und fett, sondern sogar Minister wird, muß dies das Schlaraffenland sein. Jetzt drohen eine halbe Million zusätzlicher Menschen, ihre sicheren Lager zu verlassen und in Deutschland nach Reichtum und Wohlfahrt zu suchen. Da sagen wir doch: danke, Gabriel!

Die EU hat beschlossen, 120.000 Zudringlinge zu verteilen. Griechenland und Italien sollen entlastet werden, dafür soll Merkeldeutschland 31.000 weitere Invasoren aufnehmen. Ja, Europa ist schon eine tolle Sache. Die können machen, was sie wollen, am Ende kommt immer Blödsinn heraus. Die meisten Zudringlinge haben nicht die Griechen oder Italiener am Hals, sondern die Deutschen. Und anstatt eine halbe Million davon loszuwerden, lassen sich die Volldemokraten weitere 31.000 aufladen. Dumm, dümmer, deutsch? Bei diesen Politikern ist das 100% richtig!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1630 am: 23. September 2015, 06:04:44 »

Pranger 542 ist da:

Die Stimmung kippt

Unsere Wahrheitsmedien tun immer noch so, als sei ganz Deutschland hellauf begeistert, immer noch mehr "Flüchtlinge" aufzunehmen. Abgesehen von ein paar bösen "Rechten", die Flüchtlingsheime anzünden. Wobei diese Heime oft genug von den Insassen selbst angezündet werden, weil ihnen die Unterkunft nicht gut genug ist. Die Deutschen hingegen haben langsam Angst vor der Invasion, die da vor ihren Augen abläuft. Es kommen immer mehr sogenannte Flüchtlinge, die natürlich nirgendwo bedroht und verfolgt sind, sondern hier nur das Schlaraffenland suchen. Sie wollen hier bleiben, im Paradies, wo es alles gibt, ohne einen Handschlag eigener Arbeit. Die Deutschen begreifen langsam, daß sie schamlos ausgenutzt werden sollen. Die Politiker und die Presse sollten die Deutschen schützen, stattdessen begehen sie fortlaufend Hochverrat an den Interessen des deutschen Volkes. Die Stimmung im Land kippt, sie wendet sich gegen die Eindringlinge - und gegen ihre verräterischen Helfershelfer.

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1631 am: 23. September 2015, 18:59:05 »

Sigmar "das Pack" Gabriel hat Flüchtlingslager im Libanon und in Jordanien besucht. Was er dort getan hat? Er hat für Deutschland geworben!
...
Jetzt drohen eine halbe Million zusätzlicher Menschen, ihre sicheren Lager zu verlassen und in Deutschland nach Reichtum und Wohlfahrt zu suchen.
...
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Das ist in dieser Zusammenstellung eine reisserische Verzerrung von Michael Winkler.
Zwar wirkt Sigmar Gabriel insgesamt durch seine Äusserungen defacto als Werber von wirklichen Flüchtlingen und Scheinflüchtlingen, aber in diesem Lager lief es anscheinend so ab:

Zitat
Gabriel steht im Flüchtlingscamp Saatari, Jordanien, von hier sind es nur wenige Kilometer bis zur Grenze mit dem Bürgerkriegsland Syrien. Gerade ist er aus einem Container getreten, in dem er, auf einer Matratze sitzend, mit einer syrischen Familie geredet hat. Dem Vater fehlt ein Bein, er war, so hat er es geschildert, mit dem Auto unterwegs, als es einen Raketenangriff gab.

Einer seiner Söhne verlor beide Beine, ein Auge, mehrere Finger. Vater und Sohn saßen vor Gabriel, der Vater sagte, dass er nicht mehr arbeiten könne. Drei weitere Kinder habe er mit seiner Frau, die auf der nächsten Matratze saß. Da müsse man etwas tun, sagte Gabriel, er könne nichts versprechen, aber man müsse es versuchen.

Zum Abschied beugte er sich herunter, wandte sich halb an den Jungen, halb an den Übersetzer: "Er soll nicht aufgeben."

Nun steht Gabriel draußen und muss schlucken. Er fasst sich, dann sagt er in die Kamera, dass man solche Familien eigentlich hier herausholen müsse. "Es gibt keine Chance für die, hier am Leben zu bleiben."

Jemand fragt, wie all das hier auf ihn wirke, verglichen mit den Problemen, über die gerade in Deutschland geredet werde. Gabriel sagt: "Man wird demütig."

Quelle >>http://www.sueddeutsche.de/politik/gabriel-in-jordanien-den-traenen-nah-1.265911<<

chauat

• ist voll dabei

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1633 am: 24. September 2015, 05:10:13 »

Zitat
Da müsse man etwas tun, sagte Gabriel, er könne nichts versprechen, aber man müsse es versuchen.

Wie waers, wenn er sich dafuer einsetzt, dass endlich die Wirtschaftssanktionen aufgehoben werden! Dann koennten die Landsleute und auch der Staat den Verkrueppelten helfen.
Die Aufgabe von D ist es sicher nicht, zusatzlich zu den koerperlich unversehrten Immigranten auch noch massenhaft Kriegsversehrte zu versorgen.

Positiv ist, dass D sich dafuer einsetzt (wenns ehrlich gemeint ist), dass Russland sich an der Beseitigung der IS beteiligen "darf". Nur, die Russen werden nicht nur diese Brut beseitigen (versuchen), sondern ALLE Terroristen, auch die im Sprachgebrauch des Westens "gemaessigten". Diese auch darum, da es keine gemaessigten gibt.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1634 am: 24. September 2015, 18:17:12 »

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/IS-rekrutiert-auf-dem-Balkan/Das-Erste/Video?documentId=29795416&bcastId=310854

Hier stellt sich die Frage: Warum den der Kontakt zu Deutschland wieder & wieder?!!
Seiten: 1 ... 108 [109] 110 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Abfragen.