Jock Eingangsstatement "Wenn es zu spaet ist,soll keiner sagen,er wurde nicht gewarnt."
hi Walla, wenn dich Politik nicht interessiert, schlaf weiter und lege deine Prioritaeten woanders. z.B. "Hinweisgeben auf ueberfluessig"!
Walla und Andy....Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung heisst das Thema, wer da nicht mitreden kann, will, muss, darf etc....kann doch wohl ne andere Schublade (Fred) hier offnen, die mehr die Interesse weckt. Wie du andy unterscheide ich auch, ob schreiben und lesen, oder nur lesen! Ich gehoere aber nicht zu denen die schreiben ohne zu lesen.....die es hier auch gibt

Sage spaeter aber nie, dich hat keiner informiert, oder du haettest es nicht gewusst. #1655 lesen bildet!!
Genauso denken viele in Dach, weil sie momentan es als "Reizueberflutung" empfinden, mit dem Thema konfrontiert zu werden, aber deswegen ist es nicht minder wichtig es nicht 'Wie du als Humbug abzutun". Sag, merken tust du aber schon, was da abgeht , oder (Europa, Asyl, etc.)

Arthur: stell doch einfach, wie ich es gemacht habe die einfache Rechenaufgabe 15 x 17 = ? und schau was passiert,
dir trau ich zu , das du in 5 - 10 Sek (ohne Taschenrechner) das richtige Ergebnis weisst! Eine Analyse des Erlebten ueberlasse
ich dir, auch eine etwaige Ueberarbeitung deiner Aussage.

Franzi ....Walla, man sollte nicht pauschal alle, die anderer Ansicht sind und unter Umstaenden sogar einen weiteren Horizont haben wie du, als "bekloppt" bezeichnen. genau!!

Uwelong: Ich finde schon das es ein Thailand forum ist, denn wie der Name schon sagt, ist es ja nicht nur auf Thailaender,Thais, Thailand begrenzt, sondern hat mit allem zu tun was mit TH zu tun hat, und da gehoert nunmal auch die "Memberschaft" zu die wohl aus ueberwiegend "Thailandliebhabern" ihren Bezug dazu haben, und sich mit Gleichgesinnten eben auch politisch etc. auseinandersetzen wollen, sei es im Gastland, noch im Heimatland, oder woauchimmer. Sicherlich ist ein Mitglied, ohne jeglichen Bezug zu TH, der nur im Politikfred schreibt, wie ich meine besser, in einem Politikforum aufgehoben, aber hier muss man seinen Nachweis zu TH nicht nachweisen, oder seine "Daseinsberechtigung" "warum hier, auch nicht verteidigen, allenfalls bei Nachfrage evtl. anklingen lassen. Musik, wird hier ja auch besprochen, und nicht im Musikforum, obgleich in einem Musikforum , ich auch Thailaender nicht gleich in ein Thailandforum verweise.
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Dissident

Zu mir #1651
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-polizei-widerspricht-fluechtlings-geruechten.7c45f6df-773e-4102-a3c0-09ffb170966b.html?ref=yfpWenn es nicht ins "Bild" der Schoenwetterpolitik" passt, wird am naechsten Tag, es wieder angepasst, zurechtgerueckt. Sollte hier etwa bewusst falsch "recherchiert" worden sein am Vortag?! Fuer mich ein weiteres "Indiz' dafuer das die "Wendehalspolitik" und "zurueckrudern" ein adaequates Mittel sind, von der Realitaet abzulenken.
Sorry, aber das ist m
eine Meinung.
Gruss H.