ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 111 [112] 113 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023488 mal)

chauat

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1665 am: 28. September 2015, 11:08:37 »

Das ist alles nur eine Frage der Wahrnehmung.

Hier wird immer wieder beklagt, dass z.B. die Thai nicht rechnen können und manch einer schließt sogar, das läge an dem Schulsystem hier.

Ich bin überzeugt davon, dass es auch Thai gibt, die rechnen können.

Mit Sicherheit gibt es auch Thais die Autofahren können.  :-)
OT OK  ;D
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

crazyandy

• Gast
« Antwort #1666 am: 28. September 2015, 11:29:00 »

Hi Kern,

Viele aehnlich denkende fallen da sicher unter "wo sind die Mitglieder geblieben

Walla

So is es, zur Zeit lese ich nur ausgesuchte Themen und Member, soweit das ich nicht mehr im Forum lese bin ich aber noch nicht .

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1667 am: 28. September 2015, 11:41:31 »

@ Walla
Es gibt eben auch Leute , die zwar in Thailand leben, sich aber trotzdem noch für Dinge, die international abgehen interessieren.

Andere haben sich Scheuklappen zugelegt, sehen nur noch ihr Blaudach (oder ihr Leben im Farang-Ghetto) und fachsimpeln über die Thai im Allgemeinen und Besonderen.
Vielen Farangs ist das aber nicht genug und sie möchten sich - obwohl in Thailand lebend - auch über andere Dinge austauschen.

Es gibt hier im Forum genug Rubriken, wo jeder sein Thema wieder findet. Andere Themen kann man links liegen lassen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1668 am: 28. September 2015, 11:42:47 »

Jock Eingangsstatement "Wenn es zu spaet ist,soll keiner sagen,er wurde nicht gewarnt."

hi Walla, wenn dich Politik nicht interessiert, schlaf weiter und lege deine Prioritaeten woanders. z.B. "Hinweisgeben auf ueberfluessig"!

Walla und Andy....Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung heisst das Thema, wer da nicht mitreden kann, will, muss, darf etc....kann doch wohl ne andere Schublade (Fred) hier offnen, die mehr die Interesse weckt. Wie du andy unterscheide ich auch, ob schreiben und lesen, oder nur lesen!   Ich gehoere aber nicht zu denen die schreiben ohne zu lesen.....die es hier auch gibt }{

Sage spaeter aber nie, dich hat keiner informiert, oder du haettest es nicht gewusst.    #1655 lesen bildet!!

Genauso denken viele in Dach, weil sie momentan es als "Reizueberflutung" empfinden, mit dem Thema konfrontiert zu werden, aber deswegen ist es nicht minder wichtig es nicht 'Wie du als Humbug abzutun". Sag, merken tust du aber schon, was da abgeht , oder (Europa, Asyl, etc.) C--

Arthur: stell doch einfach, wie ich es gemacht habe die einfache Rechenaufgabe 15 x 17 = ?   und schau was passiert,
            dir trau ich zu , das du in 5 - 10 Sek (ohne Taschenrechner) das richtige Ergebnis weisst! Eine Analyse des Erlebten ueberlasse  
            ich dir, auch eine etwaige Ueberarbeitung deiner Aussage. {;

Franzi ....Walla, man sollte nicht pauschal alle, die anderer Ansicht sind und unter Umstaenden sogar einen weiteren Horizont haben wie du, als "bekloppt" bezeichnen.      genau!! ;}

Uwelong: Ich finde schon das es ein Thailand forum ist, denn wie der Name schon sagt, ist es ja nicht nur auf Thailaender,Thais, Thailand  begrenzt, sondern hat mit allem zu tun was mit TH zu tun hat, und da gehoert nunmal auch die "Memberschaft" zu die wohl aus ueberwiegend "Thailandliebhabern" ihren Bezug dazu haben, und sich mit Gleichgesinnten eben auch politisch etc. auseinandersetzen wollen, sei es im Gastland, noch im Heimatland, oder woauchimmer. Sicherlich ist ein Mitglied, ohne jeglichen Bezug zu TH, der nur im Politikfred schreibt, wie ich meine besser, in einem Politikforum aufgehoben, aber hier muss man seinen Nachweis zu TH nicht nachweisen, oder seine "Daseinsberechtigung"  "warum hier, auch nicht verteidigen, allenfalls bei Nachfrage evtl. anklingen lassen. Musik, wird hier ja auch besprochen, und nicht im Musikforum, obgleich in einem Musikforum , ich auch Thailaender nicht gleich in ein Thailandforum verweise. :]

Dissident  ;}

Zu mir #1651 http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-polizei-widerspricht-fluechtlings-geruechten.7c45f6df-773e-4102-a3c0-09ffb170966b.html?ref=yfp

Wenn es nicht ins "Bild" der Schoenwetterpolitik" passt, wird am naechsten Tag, es wieder angepasst, zurechtgerueckt. Sollte hier etwa bewusst falsch "recherchiert" worden sein am Vortag?! Fuer mich ein weiteres "Indiz' dafuer das die "Wendehalspolitik" und "zurueckrudern" ein adaequates Mittel sind, von der Realitaet abzulenken.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Gruss H.
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 11:57:31 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

crazyandy

• Gast
« Antwort #1669 am: 28. September 2015, 12:24:14 »

@hanni

Es ist mir sehr klar das wir uns viele Probleme ein handeln, und beileibe nicht nur wegen der Terroristen Gefahr, da ist mein kredo wer sich einen eigen Staat in einem Gastgeberland ausrufen möchte, oder sich in keiner weiße beherrschen kann, der sollte umgehend dahin zurück wo er herkam, und so wie er herkam ( hier zu lesen in der Ihm Form warum wohl ), also Pass und Handy ab damit.

Aber das muss ich nicht jede Sekunde Posten oder lesen, ist da klar jetzt.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1670 am: 28. September 2015, 13:09:22 »

@ Walla
Es gibt eben auch Leute , die zwar in Thailand leben, sich aber trotzdem noch für Dinge, die international abgehen interessieren.

Andere haben sich Scheuklappen zugelegt, sehen nur noch ihr Blaudach (oder ihr Leben im Farang-Ghetto) und fachsimpeln über die Thai im Allgemeinen und Besonderen.
Vielen Farangs ist das aber nicht genug und sie möchten sich - obwohl in Thailand lebend - auch über andere Dinge austauschen.

Es gibt hier im Forum genug Rubriken, wo jeder sein Thema wieder findet. Andere Themen kann man links liegen lassen.

Vollkommen korrekt, so wird man mich wohl nie im Sport Bereich antreffen.  C--
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #1671 am: 28. September 2015, 13:21:22 »

Hanni,

du mußt schon richtig lesen, was ich geschrieben habe!

In der „Sportecke“ tauschen wir uns auch aus, aber nur die, die es auch interessiert.

Mit 2 Klicks sich in einer „Politecke“ anzumelden + schon bleibt für denjenigen alles beim Alten.

Werde also weiterhin meinen „Ignorknopf“ im Kopf drücken bzw. das „Scroll-Rädchen“ betätigen.

+ mal ganz allgemein, was auch sehr oft hier im Forum vorkommt, Ratschläge (Belehrungen), die allenfalls etwas für die Enkel wären, brauche ich auch nicht!

Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1672 am: 28. September 2015, 13:29:02 »

@Hanni,

Im Hyde Park in London gibt es die speakers corner.

Dort treten überwiegend Leute mit einem ganz weitem Horizont und dem totalen Durchblick auf.

Der britische Humor ist berühmt; man hat daraus eine Touristenattraktion gemacht.

Zur Sache selbst, schau einfach mal auf die aktuellen Besucherzahlen dieses Forums und vergleiche die mit denen des früher hier belächelten Nittaya Forums.
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 13:35:45 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1673 am: 28. September 2015, 13:49:16 »

Also ganz ehrlich, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen koennen, und die 12 grade sein :] : man kann sich auch an Nebensaechlichkeiten hochziehen und schon so verausgaben, das einem dann die Puste fuer das Hauptthema fehlt C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1674 am: 29. September 2015, 05:02:19 »

Hallo Allgeier  ???

Bei diesem Thema driftest Du langsam mächtig ab. (Und ich mag nicht dauernd verschieben.)
Zwar bringst Du ein vielsagendes Zitat vom Joschka (  {/ ) Fischer, aber dann gehts ruckzuck ins Extreme.

Das TIP Forum ist keine Plattform für extreme und bescheuerte Antifa-Propaganda, für extreme und bescheuerte Neonazi-Propaganda usw.
Du kannst Dir natürlich jeden extremen Mist reinziehen ... aber bring diesen Scheixx nicht hier ins Forum!  >:

Genau Kern. Die Probleme ausblenden.
Kannst du nicht die Zusammenhaenge erkennen? Die Zusammenhaenge zwischen unseren Politikern, der Besiedelungspolitik  und den Verraetern in den eigenen Reihen.

Oder man ist selber Teil des Systemes. Dann ist klar das man das nicht erkennen kann und will.

hi Walla, wenn dich Politik nicht interessiert, schlaf weiter und lege deine Prioritaeten woanders. z.B. "Hinweisgeben auf ueberfluessig"!

Walla und Andy....Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung heisst das Thema, wer da nicht mitreden kann, will, muss, darf etc....kann doch wohl ne andere Schublade (Fred) hier offnen, die mehr die Interesse weckt. Wie du andy unterscheide ich auch, ob schreiben und lesen, oder nur lesen!   Ich gehoere aber nicht zu denen die schreiben ohne zu lesen.....die es hier auch gibt }{

Sage spaeter aber nie, dich hat keiner informiert, oder du haettest es nicht gewusst.    #1655 lesen bildet!!

Was soll man dazu noch sagen. Nichts.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1675 am: 29. September 2015, 05:05:10 »

Hanni,

+ mal ganz allgemein, was auch sehr oft hier im Forum vorkommt, Ratschläge (Belehrungen), die allenfalls etwas für die Enkel wären, brauche ich auch nicht!

Nur haetten deine Ahnen auch so gedacht dann waerst du heute nicht hier. Sollte man auch nicht vergessen. Nach mir die Sinflut, oder wie soll man da sagen?

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1676 am: 29. September 2015, 08:40:35 »

Einige verstehen eben erst die Problematik wenn sie urploetzlich keine Rente mehr bekommen weil Deutschland sich verfluechlingsausgabt hat.
Wenn dieses Jahr 1 Million minimum kommen sind das fuer mich nichts weiter als 1 Mio die dem deutschen Staat auf der Tasche liegen.
Das die Industrie nach billigen Arbeitskraeften lechzt ist da schon klar, aber die Asylanten werden auch sehr schnell begreifen das man mit harz 4 mindestens genau so viel bekommt und wenn man sich karnickelmaessig vermehrt die Summe sich verfielfacht.
Deutschland schafft sich ab

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1677 am: 29. September 2015, 08:53:10 »

WadW hat ausnahmsweise ueber D geschrieben.

https://wahnsinnausdemwok.wordpress.com/2015/09/26/macht-hoch-die-tur-das-tor-macht-weit/#comments

Vielaussagend ist auch der Kommentar

Zitat
. . . Ich selbst bin mit einer Thai verheiratet- der meiner Meinung besten Frau auf der Welt. Als sie vor über 14 Jahren zur Volkshochschule ging, um Deutsch zu lernen, musste ich nach nicht einmal 6 Wochen einen Satz von ihr entgegen nehmen, der mich WIRKLICH getroffen hat- Original von Ihr: Ich glaube, Deutschland braucht nur die schlechten Ausländer. Bezogen war dieser Satz auf ihre ” Mitschüler”, die den Kurs natürlich nicht selbst zahlen mussten, sondern – nach teilweise 7 Jahren Aufenthalt- diesen Kurs von einer sozialen Einrichtung bezahlt bekommen hatten. Kommt zwar nicht oft vor, aber mir fehlten erstmal die Worte..

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1678 am: 29. September 2015, 10:41:17 »

???  Und taeglich werden es mehr  {+
Mal kurz ueber den Daumen gepeilt, taeglich 4000 Fluechtlinge ergeben bis Jahresende  fast 360 000   {[
Ohne die, die anderweilig nach Deutschland  kommen.
Dann aber Stille  Nacht, heilige Nacht , Deutschland aus den Fugen kracht.

Zitat

Flüchtling im Zug: Täglich acht Fahrten

Die Bundesregierung will Sonderzüge einsetzen, um Flüchtlinge direkt aus Salzburg zu holen. Täglich sollen Tausende Menschen in die deutschen Aufnahmelager gebracht werden. Damit soll die Grenzregion entlastet werden
Geplant sind demnach acht Züge täglich, die jeweils rund 500 Menschen transportieren, also etwa 4000 pro Tag

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sonderzuege-sollen-fluechtlinge-aus-oesterreich-abholen-a-1055139.html  

Da reichen die Oktoberfestzelte  und die des Wasens in Stuttgart  aber nicht aus.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #1679 am: 29. September 2015, 10:50:58 »

@allgeier

Richtig lesen und dann richtig interpretieren sollte man schon bevor man auf posts reagiert!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!
Seiten: 1 ... 111 [112] 113 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 18 Abfragen.