ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 131 [132] 133 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024422 mal)

Dissident

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1965 am: 24. Oktober 2015, 12:13:47 »

@ .derbayer.

endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #1966 am: 24. Oktober 2015, 13:03:03 »

@  Dissident    thx

@  Malakor    ...na  von dir  nicht.  :)
                        Ernsthaft jetzt :  Laufe  mit solchen Gedanken schon die ganze  Zeit  schwanger,  
                        man sieht und beobachtet  ja nichts  anderes mehr
                        wer nicht mehr in der Hektik  des Alltags  ist,   sieht  auch  was  geschieht! ( wenn er will..)

Hier etwas was meine Thesen unterstreicht:
Bevor  der  Michel aus  dem warmen Sessel kommt und  den Hintern bewegt
werden es  andere  tun,  davor  warne ich schon seit Tagen überall.
Das  heißt,  daß  ich glaube,  daß  die Asylanten die  Herrschaft über die Straßen und unsere Innenstädte  gewinnen  werden.
Dafür  gab es  gestern  den ersten Beweis und zwar in Hannover.
Dort demonstrierten die  Islamisten samt ihrer  burkhaverhüllten Frauen in einer  zuvor nie dagewesenen Anzahl : 
Ohne Gegendemonstranten  ohne Gegenwehr  werden deutsche Städte  für  Isalmistische  Forderungen benutzt und  eingenommen!

siehe  hier :

https://www.facebook.com/westendorf.katrin/videos/1065695536795100/?__mref=message_bubble

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 13:22:03 von .derbayer. »
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1967 am: 24. Oktober 2015, 14:38:15 »

EU-Mini-Gipfel:

Merkel drängt auf Verteilung von Flüchtlingen

Riesige Auffanglager, bessere Verteilung: Ein europäischer Zehner-Gipfel soll endlich Fortschritte in der Flüchtlingskrise bringen. Nach SPIEGEL-Informationen will Kanzlerin Merkel Erstaufnahmezentren effizienter machen.

Wir werden alle nur noch ueber den Loeffel barbiert !

Beim letzten Gipfel wurde die Verteilung von 160.000 Flüchtlingen beschlossen .

Umgesetzt wurden bisher ganze 19 Flüchtlinge !

Was soll eigentlich ein neuer Gipfel , wenn die Beschlüsse vom letzten nur Makulatur sind !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #1968 am: 24. Oktober 2015, 14:49:23 »

An der Grenze :

https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10153592726476878/

Fahrt  durch die Steiermark  südl Graz:

https://www.facebook.com/wolfgang.uberbacher/videos/1067300513289391/

Ländergrenzen werden von diesen Horden  nicht  geachtet und beachtet ,
überall  Vandalismus wo sie  waren, Bahnhöfe und Anlagen zerstört,  Dreck, Unrat,
Alle  benutzte Wege  sind Wege der Schande , Unterkünfte  Zelte  schon  1, 2 Tage später unbrauchbar
An zugewiesene Unterkünfte hält man sich nicht ,  wie Nomaden treiben sie nach gutdünken durch die deutschen Lande
Supermärkte  werden  aufgesucht  , die Einkaufswagen bergehoch gefüllt   und  dann  im Konvoi  ohne zu  bezahlen
mit  verächtlichen und  hasserfüllten Blicken der Laden verlassen.  Was ollso eine  einzelne  Verkäuferin sich da belangen?
Inzwischen läßt man sie gewähren. 
Es gibt ein Egreement  von Lidl und co mit den Behörden  die den Schaden, also das "umsonst einkeufen " ersetzen

Samstag, 24. Oktober, 07.40 Uhr: Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden. Das ergab eine Umfrage der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) unter den 20 Landkreisen und kreisfreien Städten, die das Land Niedersachsen im Zuge der Amtshilfe kurzfristig zur Aufnahme von 4000 Menschen verpflichtet hatte. Die Kommunen vermuten, dass die Flüchtlinge zu Verwandten innerhalb Deutschlands oder im Ausland weitergereist seien, fasst die "NOZ" die Rückmeldungen aus den Verwaltungen zusammen. In einigen Fällen hätten Familienangehörige die Menschen auch direkt an den Notunterkünften abgeholt.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-700-fluechtlinge-aus-notunterkuenften-verschwunden_id_5036886.html

Schlimm sind  auch  die  "die  Aufzüge der  Antifa"   großteils ist  das Kindergarten, ergänzt  durch  militaristische  Antifaschista -Faschista Hartlinerm ,
die auf Staatskosten mit Bussen zu Pegida  demos gekarrt werden.

von Lehrern aufgehetzte Kinderdemonstranten

und  pro Nase  auch noch  einen Demostundenlohn von 25  Euro  erhalten
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1969 am: 24. Oktober 2015, 16:24:09 »

@ Alex
: "... Was soll eigentlich ein neuer Gipfel , wenn die Beschlüsse vom letzten nur Makulatur sind"

Bei den Gipfeltreffen sind besonders die abendlichen Schlemmer-Menüs beliebt, wo man in gemütlicher Runde zuusammenkommt. Außerdem sind sie Anlaß für mediale Fotoshootings um danach zu suggerieren, daß die Politiker doch im Sch(w)eisse ihres Angesichts um Lösungen ringen. Reines Kaspertheater, was nur weitere Steuergelder frißt.

@.derbayer. - zum Foto im Beitrag #1967

Wenn das wirklich der deutsche Nachwuchs sein sollte, dann wäre es nicht schade, wenn D. untergeht. Bei diesen Figuren muß ja die Hirnspülung so wirkungsvoll gewesen sein, daß da nur noch eine Art Wurmfortsatz unter der Schädeldecke zu sein scheint. Da haben unsere Qualitätsmedien ganze Arbeit geleistet.
Zum Glück sieht man aber (wenn man das Foto genauer betrachtet), daß diese Gruppe Gehirnamputierter nicht allzu groß ist. Es besteht also noch Hoffnung.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1970 am: 24. Oktober 2015, 17:20:11 »

Pegida-Parolen: Die Schwelle ins Reich der Verblödung ist längst überschritten

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/akif-pirin-ci-pegida-und-verbloedung-berg-kolumne-a-1059107.html

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1971 am: 24. Oktober 2015, 18:24:50 »

Eine Retourkutsche von Sibylle Berg?

Akif P. hatte sich seinerzeit so über die Spiegelautorin geäußert:

"Einig sind sich die Leser allerdings auch, daß Bergs Bücher nicht gerade auf eine ausbalancierte Psyche schließen lassen, und auch ihre extrem dünne, fast schon

gruselig hagere Gestalt, strahlt wenig „Lebensbejahung“ und eine reichliche Portion Exzentrik aus. Hier ein Zitat aus einem Artikel aus der Zeitschrift Neon, dessen

Verfasserin auch nicht schlau wurde aus der düsteren Sphinx:

Die vorgeschlagenen Suchanfragen lauten „sibylle berg magersucht“ oder „sibylle berg ehemann“. Wahrscheinlich glaubt niemand mehr, dass sie ein normaler

Mensch sein könnte nach ihrem ersten Roman. Einsamkeit, Essstörungen, Hass, Gewalt, Unvernunft, Gestank. Die Themen der Neuzeit. Ihr Roman handelt von

Menschen ohne Liebe. Und ohne gesunden Körper."

http://www.sezession.de/42605/sibylle-berg-vs-akif-pirincci.html

Daß sehr viele Schrifsteller, unter ihnen die größten, wahre Schlachtfelder aus neurotischen Konflikten in sich trugen, ist fast schon ein Klischeewissen. Und darum

werden sie ja auch gelesen.  Was aber angesichts von Bergs unzweifelhafter Intelligenz verblüfft, ist die peinliche Plattheit ihrer politischen Stellungnahmen, die sich in

der Tat kaum vom „abgedroschenen Gesülze der GRÜNEN JUGEND“ unterscheiden, wie Pirinçci schreibt.

------------------------------------------------

Für mich hat der Akif P. einen an der Klatsche. Das hat er im ZDF auch schon gezeigt:

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1972 am: 24. Oktober 2015, 19:30:54 »

Früher war mal die BILD-Zeitung Inbegriff für die Verbreitung plattester Hetzparolen. Dieses Schmierblatt gab/gibt die Parolen aus, damit ja kein "Leser" je überhaupt eine einzige Gehirnzelle selbst gebrauchen muß.

Dann ging deren Chefredakteur zum Spiegel - und nun ist auch der in der Reihe der Hetz- und Schmierblätter mit an vorderster Front - somit ist der Spiegel eine BILD für Halbgebildete.
Daraus zu zitieren ist gleichbedeutend mit der BILD - und das erübrigt sich ...

Das bei den Gegnern der Islamisten-Schwemme nicht nur Gehirnakrobaten sind, behauptet keiner. ABER gerade einfache Menschen haben einen guten Instinkt dafür, was gefährlich ist und ins Verderben führt.

Das sich die Politiker im Verbund mit der vereinten Medienfront nicht entblödet, diese Menschen als rechte Dummies zu diffamieren - das zeigt eigentlich nur, wer die wahren Dummen sind.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1973 am: 24. Oktober 2015, 19:40:21 »

Nichts anderes habe ich von einem sympathisierenden, rechtsradikalen Fluegel erwartet.

Macht ruhig weiter, bin auch schon wieder wech, aus diesem unsaeglich peinlichen Thread. :-)

====

Das lanciert hier mehr und mehr zu einem formidablen, repraesantiven Aushaengeschild des Forums.
Aber @Kern hat mir ja schon erkleert das der Name "Thailand Tip" eher irrefuehrend ist, und das das Forum kein Thai-Forum ist, sondern nur einen groben Bezug zu Thailand hat. :-) ]-[
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 20:09:10 von Khun Tan »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1974 am: 24. Oktober 2015, 20:08:29 »

Nehme an, dass die Jugendlichen auf dem Bild bei Beitrag 1967 oesterreichische Studenten sind, die wollen, dass deutschen Studenten der Studienzugang an oesterr. Unis verwehrt wird. Es studieren ja sehr viele Deutsche auf diesen Unis.

Das Foto wird daher irgendwo in A aufgenommen worden sein

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Zürcher

• ist voll dabei
« Antwort #1975 am: 24. Oktober 2015, 20:25:26 »

Mit dem rechten Flügel zu sympathisieren ist in der heutigen Zeit nicht schlecht.
Was haben den die Sozis zustande gebracht ?
Ausser Chaos und das Recht zu biegen nach Gutdünken sehe ich da nicht viel Sorry Khun Tan ich bin Schweizer also kann zumindest mir niemand die Nazi keule anhängen.
Der rechte Flügel in Europa wird in nächster Zeit noch viel stärker und da sind die roten Sozialisten selber schuld weil sie einfach die Realität nicht sehen wollen oder können.
Das aushöhlen des Sozialstaates, dass unsere Väter erschaffen haben geht nun einfach mal nicht.
Mir tun die richtigen Flüchtlinge auch leid aber das was da in DE OE CH ankommt sind keine echte Hilfsbedürftige sondern Wirtschaftsflüchtlinge.
Nur fordern kein Respekt nicht anpassungsfähig etc. geht doch nicht hoffe es wird ein richtig harter Winter.
Ich kann nachvollziehen das der Thread nichts mit Thailand zu tun hat aber es beschäftigt halt die Leute die in Thailand leben was in der Heimat abgeht.
Allenfalls müsste man einen Bereich schaffen_ Heimat und die Probleme da_
Ich jeden falls habe in diesem Fred sehr gerne gelesen sehr informative aussagen die meistens meinem Glauben entsprechen.
Auch bin ich froh ausgewandert zu sein diese ganze Misere zu hause würde mich echt mehr belasten vor Ort.
Nur schon Krankenversicherungsmässig grauenhaft was da Familien mit Kinder abdrücken müssen.
Da reichen 1000 Franken im Monat nicht mehr wo bitte soll das hinführen ?
Jeder der neu ankommt wird mit allem erdenklichem versorgt und hat und wird nie einen Franken bezahlen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 21:03:31 von Zürcher »
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1976 am: 24. Oktober 2015, 22:11:31 »

daß  in irgendeinem Flüchtlingslager  ein Aufstand  stattfindet,
 der sich bedingt  durch die Vernetzung  per  Handy  und Smartphone
binnen  Minuten   zu deutschlandweiten  Aufständen  ausweiten  würde

.

Diese und nur  diese  EXTREM- SITUATION  

könnte zu  einer Gegenreaktion  und einer Revolte  des  deutschen Volkes führen,
Merkel und die Regierung  hinwegfegen und  eine Korrektur  und ein überleben Deutschlands ermöglichen.
ansonsten ist  Deutschland in dieser Form  verloren

edit: da die Farbe Rot der Administration vorbehalten, Text in Orange geaendert.

@ .derbayer.

sehr gute Beiträge von Dir

Wenn das so weiter geht noch ein 1-2 Jahre rechne ich fest mit einem Bürgerkrieg hier im Lande. (könnte auch früher kommen)

gruss georg

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1977 am: 24. Oktober 2015, 23:09:17 »

Meine Lösungen wären:

Merkel geht in eine Nervenklinik an einem unbekannten Ort für unbestimmte Zeit.

Ihr behandelnder Doktor gibt eine Pressekonferenz und teilt

der Welt mit, daß die Patienten nicht Herr ihrer Sinne war.

Entweder Schäuble oder Seehofer übernehmen und fahren

kurzfristig einen realistischen Kurs in der Flüchtlingskrise.

Später dann....Neuwahlen.

-------------------------------------------------
#
Oder...Alle Nationen, die an der Bombardierung von Syrien u.a.

beteiligt sind (USA, Australia, GB, Frankreich, Holland, Belgien, Israel u.v.m.)

übernehmen Flüchtlingskontingente, oder Deutschland schließt seine Grenzen.

-----------------------------------------------------

@.....

ps. wie kann es sein, daß man für Islamisierung ist, sich aber keine Zwischenlandung in Dubai,

VAE antun will. Lieber einen höheren Preis fürs Ticket bezahlt, als dort in den Transitbereich zu kommen.

(Habe ich hier schon gelesen :-) )

Gruß

Klaus

geheimagent

• gehört zum Inventar
« Antwort #1978 am: 25. Oktober 2015, 00:11:11 »

„Relevante Ereignisse“ verschweigenPolizei forderte Journalisten auf, nicht über Flüchtlingslage zu berichten >: >: >: {+ {+ {+

Die Polizei soll Journalisten der „Kieler Nachrichten“ nahegelegt haben, nicht über die Flüchtlingslage zu berichten. FDP-Politiker Wolfgang Kubicki spricht von einem Skandal.

Die Polizei soll Journalisten der Zeitung „Kieler Nachrichten“ inoffiziell dazu aufgefordert haben, nicht über Polizeiberichte zur Flüchtlingslage zu schreiben. Das berichtet die Nachrichtenseite „Meedia“. Demnach erstellt die Kieler Landespolizei seit September sogenannte „Lagebilder Flüchtlinge“ in denen es um Straftaten von und gegen Flüchtlinge geht. Obwohl die Fälle in den internen Papieren als „relevante Ereignisse“ eingestuft werden, sollen sie von den Behörden dennoch nur selten öffentlich mitgeteilt werden.

Die Polizei begründete ihren Wunsch über die Nichtberichterstattung gegenüber den „Kieler Nachrichten“ damit, dass die Lagebilder nicht die Wirklichkeit widerspiegeln weil sie keiner „Datenqualitätsprüfung“ unterzogen worden seien. FDP-Politiker Wolfgang Kubicki bezeichnete die Forderung der Polizei laut „Meedia“ als „skandalös“.

http://www.focus.de/politik/videos/relevante-ereignisse-verschweigen-polizei-forderte-journalisten-auf-nicht-ueber-fluechtlingslage-zu-berichten_id_5036357.html

geheimagent

• gehört zum Inventar
« Antwort #1979 am: 25. Oktober 2015, 00:30:54 »

Mein Vorschlag waere in solchen Faellen, die Feuerwehrautos in der Naehe mit mit Wasser verduennter Schweinesur (Guelle) zu fuellen, als Warn"schuss" einen anstaendigen Surstrahl vor die herantrampelnde Herde zu strahlen, und, wenn das nix hilft, sie selbst aufs Korn zu nehmen.

Das mit der Gülle dürfte im Ansatz reichen. Das war aber scchon lange meine Idee wie man erfolgreich die ISIS und die TALIBAN bekämpefen könnte.  Nicht mit Bomben, Schweine Gülle, Eingeweide von Schweinen statt Bomebn abwerfen. Schön mit Sprühflugzeugen die Idioten von ober einsprühen. Das muss doch klappen oder ? Man hätte keine zivilen Opfer mehr zu beklagen allerdings würde es eine Zeit ziemlich an den "Kampforten " richtig mächtig stinken.... ;} ;] ;] :-X
Seiten: 1 ... 131 [132] 133 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Abfragen.