ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 140 [141] 142 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023210 mal)

HotelCalifornia

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2100 am: 02. November 2015, 23:16:05 »

Bürgermeister von Neuhaus am Inn: Toiletten sind verstopft mit Ausweispapieren

Lasst mich einmal überlegen. .also.... wenn man jetzt ein Verbrecher wäre und irgendwo

in der Welt größte Straftaten begangen hätte, bräuchte man also nur nach Deutschland zu kommen.

Seinen Ausweis wegschmeißen und bekommt hier neue Papiere?

Also könnte man das ja direkt als EINLADUNG an ALLE VERBRECHER der WELT verstehen

sich hier in Deutschland eine neue Identität zu verschaffen, oder?

Und...sie können sich in Berlin als Muhammed Ali melden und in Potsdam als Ali Muhammed und so mehrmals

Geld beziehen.

------------------------------

Kramp-Karrenbauer:

"Wir im Saarland haben ein eigenes Erfassungssystem aufgebaut. Bei uns werden Fingerabdrücke genommen, so dass wir sehen, wer schon mal bei uns aufgetaucht ist. Leider aber können wir dies nicht abgleichen mit anderen Systemen in Deutschland, geschweige denn in Europa. Wir brauchen endlich ein abgestimmtes System der Identitätsfeststellung"
Richtig! Und darauf müssen auch alle Polizeidienststellen Zugriff haben.

"FOCUS: Können manche auch mehrfach Leistungen beziehen?
Kramp-Karrenbauer: Das ist derzeit nicht völlig auszuschließen. Deshalb ist die Vernetzung ja so dringend. "
Auch wenn die Frau eine Merkelistin ist: Wo sie Recht hat, hat auch sie Recht!

"So haben wir im Saarland bei der Erstaufnahme von Flüchtlingen beispielsweise festgestellt, dass manche sich aus der Warteschlange verabschiedet haben, weil wir Fingerabdrücke nehmen. Und wir brauchen Sanktionen gegen Menschen, die sich nicht registrieren lassen wollen. Es kann nicht sein, dass wir im Hartz-IV-Bezug jedes Fristversäumnis mit Sanktionen belegen, beim Asylbewerberleistungsgesetz aber fast bedingungslos zahlen."
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 23:40:14 von HotelCalifornia »

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #2101 am: 02. November 2015, 23:36:15 »

Deutsche Flüchtlingsunterkünfte quellen über und immer mehr Asylsuchende kommen in die Bundesrepublik.

Doch Bundesinnenminister Thomas de Maizière macht erstmal Urlaub auf Mallorca und verpasst sogar seine Termine.

http://www.focus.de/politik/videos/termine-verpasst-mallorca-urlaub-innenminister-de-maiziere-flieht-vor-fluechtlingskrise_id_5056328.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2102 am: 03. November 2015, 03:12:03 »

Da die Polizei auch bewaffnet ist, konnte wenigstens vorläufig wieder die Ordnung hergestellt werden aber was macht "Otto Nomalmichel" in so einem Fall.

Sich auch bewaffnen so wie im Amiland...  {--  ?

MASSIVER EINSATZ AM BRUCKER FLIEGERHORST

Aufgebrachte Syrer drohen Polizei mit Waffengewalt
    {/

http://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/aufgebrachte-syrer-drohen-polizei-waffengewalt-5702260.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2103 am: 03. November 2015, 04:06:08 »

>>>Aufgebrachte Syrer drohen Polizei mit Waffengewalt<<<

Da die Polizei auch bewaffnet ist, konnte wenigstens vorläufig wieder die Ordnung hergestellt werden aber was macht "Otto Nomalmichel" in so einem Fall. Sich auch bewaffnen so wie im Amiland... 

...oder wie im Oesiland...

Zum Artikel: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Oesterreicher-decken-sich-mit-Waffen-ein/209555400
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2104 am: 03. November 2015, 07:15:18 »

Zitat
  Inwieweit Transitzonen in der aktuellen Situation hilfreich sind, ist eine andere Frage, aber der Staat hat das Recht und die Pflicht, die Einreise in sein Hoheitsgebiet in irgendeiner Weise rechtlich zu kontrollieren.     

da braucht man nicht lange streiten, ob zulaessig oder nicht. Der Staat ist in der Pflicht, alles moegliche zu unternehmen, um seine Buerger zu schuetzen.
Zitat
  Wer aus einem sicheren Drittstaat wie Österreich anreist, hat eigentlich kein Recht auf Asyl. Ich habe allerdings auch Zweifel, ob alle Personen in ihrem Land wirklich verfolgt werden. Transitzonen wären einen Schritt hin zur rechtlichen Normalität 
ganz sicher sind nicht alle wirklich bedroht.

http://www.n-tv.de/politik/Der-Staat-hat-die-Pflicht-zu-kontrollieren-article16265586.html 

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2105 am: 03. November 2015, 07:35:57 »

Aja ... Kleine Guantanamos lassen grüßen . Die Begründung Asyl Suchende

in solchen Gettos zu inhaftieren ist nicht nur abenteuerlich , sie läßt sich auch

juristisch wohl kaum aufrecht erhalten . Diese Lager befinden sich auf Deutschem

Boden , also gilt da auch Deutsches Recht . Wie will man die also auf Deutschem

Boden zu einem exterritorialen Status hochpuschen indem das Grundrecht auf Asyl

ausgehebelt und schneller abgeschoben werden kann ? Das ist mal wieder Politik nach

Kassenlage , würden nach der großzügigen Einladung an alle Kinderlein kommet auch

die nötigen Maßnahmen folgen könnte man auf solche juristische Spitzfindigkeiten locker

verzichten . Und wenn sie mal alle Gewalt bereiten und straffällig gewordenen Imigranten

sofort ausfliegen würden wäre auch schon einiges an Gesindel weg , was sich hier nachweislich

nicht integrieren will !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2106 am: 03. November 2015, 07:48:31 »

Praxis Test für Seehofers Ideen ...

also alles was aus einem sicheren Drittstaat hier angeschwemmt wird zurück ...

vornehmlich nach Österreich . Die schicken dann zurück nach Slowenien und so

weiter bis die alle wieder in Ungarn oder Serbien ... oder noch schlimmer auf

Lesbos landen . Von dort also aus Griechenland wird die Türkei sicherlich keinen

einzigen dieser Völkerwanderer Nationen zurück nehmen . Nun kann ja jeder , der

noch in der Lage ist sein Gehirnstübchen Zweckgebunden zu nutzen hier erläutern

in wie weit solche Hirngespinste praktikabel sind . Die Destabilisierung Europas ist

schon längst in vollem Gange ... wollt oder könnt ihr das nicht erkennen ?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2107 am: 03. November 2015, 09:29:20 »

Die Destabilisierung Europas ist schon längst in vollem Gange ... wollt oder könnt ihr das nicht erkennen ?

Wer bitte behauptet, dass wir das nicht erkennen - aber es sind uns die Hände gebunden!

Das Ganze wurde unter Mithilfe (dummer? - käuflicher? - verblendeter?) europäischer Politiker von den Amis so schlau und perfide eingefädelt,

dass das Dilemma nur mit Gewaltlösungen, die ich (bin so ehrlich) mich hier nicht zu schreiben traue, zu kontern wäre.

Die Arxxxkarte hat zumindest D und auch A auf jeden Fall so oder so, der Karren ist bereits verfahren.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2108 am: 03. November 2015, 09:50:03 »

Da brauchte es keiner Gewalt Lösungen , da braucht es klare Ansagen !

Deutschland erklärt " einseitig " sich ab sofort und unwiderruflich sich

strikt an die Lissaboner Verträge zu halten und jede Abweichung davon zu torpedieren .

Ab sofort keine Fremdfinanzierung von Staaten mehr durch die EZB Hintertür !

Deutschland erklärt " einseitig " eine Haftungs Einschränkung der EZB Sauereien und zwar

solange bis eine Neuorganisierung der EZB im Sinne von Stimmanteilen auch dem

Haftungsrisiko Deutschlands angepasst ist . Ab sofort torpediert Deutschland jegliche

neuen Agrarsubventionen bis es einen fairen Verteiler Schlüssel für Asylsuchende in der

EU gibt ! Deutschland erklärt das Schengen Abkommen für außer Kraft gesetzt  , solange

dagegen sowie gegen die Dublin Vereinbarungen permanent verstoßen werden und führt ab sofort

strikte Grenzkontrollen ein ! EUROPA wird sowieso auseinanderfallen und diese Finanz Werte

Gemeinschaft hat nichts anderes verdient , warum also nicht zu unseren Bedingungen .

Schluß mit lustig und alle Netto Zahler werden sich uns anschließen !
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 09:57:47 von Alex »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2109 am: 03. November 2015, 10:59:46 »

Is ja nett, werter Alex!

Aber wie gedenkst du das zu reparieren, das bis jetzt verschissen wurde?

Und wie soll sich das kleine Österreich wehren - bei deinen vorgeschlagenen Massnahmen bleiben wir Ösis über.. .. ..

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2110 am: 03. November 2015, 11:20:17 »

Eigentlich ein guter Vorschlag. Nur eine Frage hätte ich doch. Wie willst Du diese armen Menschen dazu bewegen, auch  z.B. in Rumänien, Bulgarien oder Polen tatsächlich zu bleiben?    
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2111 am: 03. November 2015, 11:39:56 »

Zitat
Aber wie gedenkst du das zu reparieren, das bis jetzt verschissen wurde?

Tja das laeßt sich wohl nicht reparieren , damit muß sich D abfinden und es

der Einlade Dame beim nächsten mal danken .... ansonsten regelt sich ja einiges

über die Quoten Regelung  , wodurch Dein Heimatland wohl entlastet würde !

Zitat
Wie willst Du diese armen Menschen dazu bewegen, auch  z.B. in Rumänien, Bulgarien oder Polen tatsächlich zu bleiben?

Indem sie ihren " ASYL STATUS " verlieren , wenn sie nicht dort bleiben ...

das ist doch eigentlich ganz einfach . Asylanten befinden sich doch nicht in einem Wunsch

Programm , deren Leben soll geschützt werden , damit sie später ihr Land wieder aufbauen können !

Wichtig wäre erst mal der EU Werte Gemeinschaft die GOODIES zu entziehen , dem Draghi seine

Grenzen aufzuzeigen und die Fehler der Geburt  des EURO zu relativieren ! Die Griechen wollen jetzt

schon wieder mehr Geld für ihre Bangster Institute ... sie wollen das sogar mit ihren Schulden verrechnen

obwohl in LESBOS kein einziger Beamter oder Offizielle des Landes vor Ort ist und die ganze Arbeit dort

von Freiwilligen verrichtet wird ! Keine Chargen Freigabe für die Griechen Banken bevor die ihren

Verpflichtungen nicht restlos nachgekommen sind .

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2112 am: 03. November 2015, 12:45:28 »

Würdest Du gegen Frau Merkel antreten, meine Stimme hättest Du.

Übrigens, nach unserem Grundgesetz hat keiner Anspruch auf Asyl, der aus einem sicheren Drittland einreist. Stellt sich mir die Frage, warum wir denen dann Asyl gewähren. Nur, was tun mit den Leuten, die trozdem kommen?
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 13:27:17 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2113 am: 03. November 2015, 15:23:31 »

Zitat
Würdest Du gegen Frau Merkel antreten

Das muß ich gar nicht , die ist schon gegen sich selber angetreten . Nun ist es nicht mehr weit

bis zur Aufnahme in die geschlossene Abteilung der Neurologie ... Kriegsangst vor dem Österreicher

Bundesheer wird geschürt , wenn Deutschland die Grenze schließt ! Hat die gar keine Angst vor UNS ???

Arthur Vertrauen ehrt , aber mit 68 Jahren , ein Leben lang Parteilos würde ich als Spaet 68 ger eher der

Ehrenwerten Gesellschaft in Sizilien beitreten (weil man deren Worten noch Vertrauen schenken kann ...)

als Mitglied der CDU / CSU zu werden

Zitat
Flüchtlinge:

Merkel warnt vor militärischen Konflikten durch Grenzschließung

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Kompromisspapier der Union zur Flüchtlingspolitik verteidigt. Deutschland werde allen Menschen helfen, die wegen Kriegen und Verfolgung Schutz suchen, sagte Merkel in Darmstadt. Genauso wichtig sei es aber auch, die Menschen wieder zurückzuschicken, die etwa aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen und diesen Schutz nicht brauchen. Die Einrichtung von Transitzonen für schnelle Entscheidungen sei daher der richtige Weg - im Gegensatz zu Grenzschließungen.

Merkel warnte in ihrer rund halbstündigen Rede vor militärischen Auseinandersetzungen, sollte Deutschland die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen. Mit Blick auf die Erfahrungen mit dem ungarischen Zaunbau an der Grenze zu Serbien sagte Merkel: "Es wird zu Verwerfungen kommen."

Es gebe heute auf dem westlichen Balkan zum Teil schon wieder solche Spannungen, dass sie jüngst um eine Konferenz zur Balkanroute gebeten habe, sagte Merkel. "Denn ich will nicht, dass dort wieder (...) militärische Auseinandersetzungen notwendig werden." Sie wolle nicht schwarzmalen. Aber es gehe schneller als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten würden - und sich daraus etwas entwickle, das niemand wolle.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-merkel-warnt-vor-militaerischen-konflikten-durch-grenzschliessung-a-1060785.html
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 15:33:50 von Alex »

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #2114 am: 03. November 2015, 16:52:05 »

Auswuechse der VOELKER-WANDERUNGEN :

Ein Kuss muss nicht automatisch zu Geschlechtsverkehr führen.

Nicht jede leicht bekleidete Frau will gleich Sex.

Und das von der Werbung gezeichnet Frauenbild hat nicht viel mit der Realität zu tun:

In Kursen klärt Norwegen seine Asylsuchenden über die westliche Sexualmoral auf –
und will damit Vergewaltigungen vorbeugen.

;]

http://www.blick.ch/news/politik/anderes-frauenbild-sp-fordert-sex-kurse-fuer-fluechtlinge-id4316293.html

"Wir schaffen das !"   

8)     C--    [-]
Seiten: 1 ... 140 [141] 142 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 18 Abfragen.