ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 147 [148] 149 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023612 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2205 am: 14. November 2015, 10:16:39 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2206 am: 14. November 2015, 10:30:00 »

Da man hier dem Post einer tschechischen Ärztin skeptisch gegenüber war ...

hier mal was eine Deutsche Polizistin dazu zu Papier gebracht hat .

Ich bin eine Polizistin Anfang 30 in Bayern. Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa werden wir quasi geflutet mit kriminellen Banden aus Südosteuropa. Es sind eigentlich hauptsächlich Banden aus Rumänien, dann folgen Bulgarien, Litauen, Serbien, Polen etc. Wir haben nahezu jeden Tag die Schleuse der Dienststelle und die Zellen voll mit Kriminellen, die professionell Ladendiebstähle, Autodiebstähle, Einbrüche etc. begehen. Da wir ja unter uns sind, kann ich Tacheles schreiben. Oft sitzen bei uns Zigeunersippen, bei denen die Kinder schon zum Einbrechen geschickt werden. Die Frauen tragen Klauschürzen unter ihren Röcken, die Männer so eine Art Badeanzüge oder Stützmieder, in denen die Waren versteckt werden, wenn es auf Diebestour geht.

Das ganze Auto ist voll mit Diebesgut, am liebsten mit Kaffee, Duschgel, Schokolade, Shampoo, Windeln etc. Da man die ganzen Waren keinem Tatort zuordnen kann, bleibt uns nur, das Diebesgut sicherzustellen. Die Zigeuner werden mit einer Zustellungsvollmacht entlassen (Sicherheitsleistung nicht möglich, da nie Geld mitgeführt wird bzw. versteckt) und das war es dann. Von der Hygiene brauch ich gar nicht erst anzufangen, diese Sippen hausen in ihren Autos schlimmer als Tiere.

Dazu sind sie noch frech und dreist und die Frauen ziehen bei Kontrolle gern mal blank – das geschieht, um zu irritieren und abzulenken. Diese Sippen sind nur hier zum Klauen und Geld abzocken. Es ist unglaublich, aber sie kennen jeden Trick, mit dem man hier Geld abstauben kann. Da werden zig rumänische Geburtsurkunden mitgeführt, um Kindergeld zu kassieren etc.

Sie laufen durch die Innenstädte mit Kladden und machen einen auf »Taubstumme« und wenn ein Rentner spendet, wird ihm die Geldbörse gestohlen. Überhaupt ist Trickdiebstahl ihre Arbeitsweise. Wann immer ich in der Zeitung was vom Kettentrick, Glas-Wasser-Trick, Tuch-Trick etc. lese, weiß ich genau, dass die Täter Zigeuner waren (aber die normalen Bürger wissen das natürlich nicht). Eigentlich sollte man meiner Meinung nach alle Bürger warnen, sich von Zigeunern fernzuhalten, da diese wirklich zu 99 Prozent klauen und betrügen. Aber das wäre ja nicht politisch korrekt. Dass diese Gruppe nirgendwo in Europa gern gesehen wird, ist absolut nachvollziehbar!! Wenn ich und meine Kollegen in der Zeitung von »systematischer Verfolgung und Diskriminierung der Sinti und Roma« lesen, wissen wir nicht, ob wir lachen oder weinen sollen.

Überhaupt sind die Zigeuner sehr erfindungsreich, wenn es darum geht, den Staat und unsere Gesetze auszutricksen. So hat sich eine Vorgehensweise etabliert, mit der die Zigeuner keinen Cent Kfz-Versicherung, Steuer, Bußgeld etc. zahlen müssen. Das Ganze nennt sich »Scheinhalterschaft« und funktioniert so:

Ein Rumäne geht aufs Einwohnermeldeamt und meldet sich auf einem fiktiven Wohnsitz an. Mit der Meldebescheinigung erhält er ein Konto und geht zur Kfz-Zulassungsstelle und lässt über wenige Tage hinweg mehrere Autos auf sich zu. Diese Autos gibt er an kriminelle Banden weiter. Der Rumäne fährt wieder nach Rumänien zurück und hat dafür ca. 100 Euro kassiert. In der Zwischenzeit werden mit diesen Autos, die jetzt ein reguläres deutsches Kennzeichen haben, alle Arten von Straftaten begangen – Einbrüche, Tankstellenüberfälle, Bandendiebstähle etc. Die Ermittlungen über das Kennzeichen führen ins Leere, da der Halter nicht am angegebenen Wohnsitz wohnt. Natürlich wird auch keine Versicherung etc. gezahlt – es dauert ca. drei Monate aufgrund der Einspruchsfristen der Versicherung, bis diese das Auto endlich ausschreiben kann zur Entstempelung! Entweder wird das Auto dann irgendwann mal durch Zufall gefunden und entstempelt oder der nächste Scheinhalter lässt es einfach auf sich zu. Das Spiel kann ewig so weitergehen. Unsere Behörden sind viel zu langsam. Noch dazu ist dieses Verhalten noch nicht einmal strafbar – ich selbst habe ein Ermittlungsverfahren gegen den rumänischen Scheinhalter eingeleitet wegen »mittelbarer Falschbeurkundung«, doch das Verfahren wurde durch die StA eingestellt, da es sich bei dem Fahrzeugschein angeblich nicht um eine Urkunde handelt. So viel dazu. Da fragt man sich, warum man selbst eigentlich so doof ist und brav seine Kfz-Versicherung zahlt.

Kommen wir nun zum Thema Asylbewerber:

Wir haben hier auch sehr viele Zigeuner vom Balkan, die hier Asyl beantragen. Erst kürzlich habe ich eine serbische Familie kontrolliert, die ihren Leistungsbescheid im Auto mit dabei hatte. Es war eine Familie mit vier Kindern, die über 2000 Euro jeden Monat erhielt. Und das seit 1,5 Jahren, obwohl sie keinerlei Grund für Asyl vorweisen konnten. Von Fachkräften kann hier übrigens keine Rede sein, die meisten können nicht einmal lesen und schreiben.

Interessant war auch, als ich vor einigen Wochen einen Serben kontrollierte, der mir seinen serbischen Reisepass vorzeigte. Er fuhr gerade Richtung Serbien und anhand der Ein- und Ausreisestempel konnte ich sehen, dass er öfters von Serbien nach Deutschland reist. Bei der INPOL-Abfrage kam für ihn eine erkennungsdienstliche Behandlung als Asylbewerber heraus und ich wunderte mich, warum ich seinen Reisepass in den Händen hielt und keine Aufenthaltsgestattung als Asylbewerber! Wir klärten das Ganze auf der Dienststelle ab und es kam heraus, dass er bei der Ausländerbehörde nur seinen serbischen Personalausweis abgegeben hatte – er hatte behauptet, er habe seinen Reisepass verloren! Also konnte er abkassieren als Asylant und ein- und ausreisen, wie er wollte mit seinem serbischen Reisepass! Außerdem war er bereits das dritte Mal da als Asylbewerber. Jedes Mal, wenn sein Antrag abgelehnt wurde, stand er nach kurzer Zeit wieder auf der Matte und hat erneut Asyl beantragt und wieder monatelang abkassiert. Dass man da wütend wird, ist wohl verständlich!

Aber man kann ja fast noch »froh« sein über die Zigeuner, denn die beklauen uns wenigstens »nur«! Mit den Zigeunern sickern hier auch täglich Moslems aus Afrika und Nahost ein. Meine Stadt hat ca. 70 000 Einwohner und die Kopftuchdichte ist rasant gestiegen. Ich muss wohl nicht betonen, dass ich dem Islam nichts abgewinnen kann. Den Koran habe ich gelesen und mir ist danach klar gewesen, warum alles derzeit so passiert, wie es eben passiert. Jeder vernünftige Mensch muss das erkennen, nachdem er sich mit der Lehre des Islam beschäftigt hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich schießen bei uns auch die Asylantenheime wie Pilze aus dem Boden und damit einhergehend Messerstechereien, Belästigungen, Diebstähle, Schlägereien. Auch die ersten Vergewaltigungen gab es schon. Wir hatten bei uns im Asylantenheim einen Bulgaren (mit Familie!!), der sich als Kosovare ausgegeben hat und hier eine Einheimische vergewaltigt hat. Außerdem vor Kurzem einen Vergewaltigungsversuch einer 14-Jährigen durch einen afrikanischen Asylbewerber aus Gambia. Zudem schleichen immer wieder Syrer auf den Schulhöfen umher und belästigen junge Mädchen. Auch im Freibad gab es Vorfälle, wo sich Syrer an jungen Mädchen rieben. In den letzten Wochen war fast jeden Tag eine Schlägerei oder Messerstecherei im Asylantenheim.

Dafür habe ich es bei diversen Kontrollen immer wieder mit Moslems zu tun, die sich von mir als Frau nichts sagen lassen wollen oder sogar aggressiv werden, wenn ihr Fahrzeug durchsucht werden soll. Einmal hatten wir einen Moslem, der Angehöriger der DEUTSCHEN Bundeswehr war und sich absolut aggressiv aufgeführt hat. Er ist beinahe ausgerastet, als ich seinen Gebetsteppich auseinanderwickeln wollte. Mein Kollege hat ihn dann zur Sau gemacht, wie er sich hier aufführt, und er hat es zähneknirschend dulden müssen. Aber da überlegt man schon, was für Leute bei der Bundeswehr sind und unser Land verteidigen sollen.

Zum Thema Asylbewerber fällt mir noch ein, dass wir hier auch sehr viele Banden haben, die hier nur Asyl beantragen, um auf Diebestour gehen zu können. Z.B. sind das oft professionelle Diebe aus Georgien, die hierher zum Einbrechen und Stehlen kommen. Eigentlich habe ich bisher noch keinen Georgier getroffen, der noch nichts auf dem Kerbholz hatte. Da kann man wirklich von 100 Prozent sprechen, da in Georgien kein Krieg ist und der Weg so weit ist, dass man sich fragt, warum um alles in der Welt muss man in Deutschland Asyl beantragen. Wir sind alle wütend, aber wir können nichts machen. Ein Phänomen sind auch noch die mongolischen Asylbewerber, die ebenfalls wie die Georgier nur zum Klauen herkommen. Diese sind auf Parfümdiebstahl spezialisiert. Die Parfüms werden mithilfe von speziellen präparierten Diebstahlstaschen aus den Drogerien entwendet und in die Mongolei transportiert. Bei Kontrollen können wir natürlich nicht nachweisen, dass sie die selbst geklaut haben, also kommt nur eine Anzeige wegen Hehlerei in Betracht. Dann wird die Zustellungsvollmacht ausgefüllt und das war es dann. Kein Wunder, dass die keine Angst vor unserer Justiz haben.

Ich bin wütend und frustriert und sehe mein Land den Bach runtergehen und kann nichts dagegen machen. Meinen Kollegen geht es genauso. Bei uns sagt jeder: »Wenn die normalen Leute wüssten, was bei uns abgeht, gäbe es einen Aufstand«, aber es wird ja in den Zeitungen alles politisch korrekt verschwiegen. Ab Montag ziehen bei uns übrigens 200 »Flüchtlinge« in die Turnhalle der Schule. Ich bin gespannt, wie sich die Lage dort entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2207 am: 14. November 2015, 10:44:48 »

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #2208 am: 14. November 2015, 10:48:53 »

Da man hier dem Post einer tschechischen Ärztin skeptisch gegenüber war ...

hier mal was eine Deutsche Polizistin dazu zu Papier gebracht hat .

Ich bin wütend und frustriert und sehe mein Land den Bach runtergehen und kann
nichts dagegen machen. Meinen Kollegen geht es genauso. Bei uns sagt jeder:

»Wenn die normalen Leute wüssten, was bei uns abgeht, gäbe es einen Aufstand«, aber es wird ja in den Zeitungen alles politisch korrekt verschwiegen. Ab Montag ziehen bei uns übrigens 200 »Flüchtlinge« in die Turnhalle der Schule. Ich bin gespannt, wie sich die Lage dort entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Jeder von uns, der noch ein einigermassen intaktes VORSTELLUNGSVERMOEGEN hat,
wird das, was die

tschechischen Ärztin

und die

Deutsche Polizistin

beschrieben haben, nachvollziehen koennen / muessen !!!

Alles andere ist Verdraengung !

Weitere solche BERICHTE werden folgen, mit aller GARANTIE !

Kommt noch dazu :

Mehr als 40 Tote bei Doppelanschlag in Beirut

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/libanon-beirut-explosion-selbstmordattentat-tote

und

PARIS -  Wieder wird Paris zur Zielscheibe des Terrors.

Bei Schiessereien und mehreren Explosionen sind Dutzende Menschen getötet worden.
Eine Geiselnahme mit über 100 Zivilisten sei zudem noch immer im Gang.

http://www.blick.ch/news/ausland/ueber-120-tote-massaker-in-konzertsaal-armee-marschiert-in-stadt-ein-geiselnehmer-haben-sprengstoffguertel-gezuendet-id4357635.html

Gute Nacht EUROPA !

Gute Nacht WELT !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2209 am: 14. November 2015, 10:54:16 »

Die " Abschreiber von der DW " überraschten heute morgen um 5 Uhr Thai Time

mit dem Satz zu Paris : " ... unser Korrespondent in Brüssel betrachtet die Lage in Paris "

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2210 am: 14. November 2015, 18:56:11 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2211 am: 14. November 2015, 21:14:47 »

Jetzt darf man anfangen  und sich Gedanken darueber machen, was so alles in diesem Jahr nach Deutschland eingewandert ist.
Bei der zu erwartenden Million an Fluechtlingen, die meisten im Alter zwischen 20 und 30sig   ???
Das wird lustig, Frau Merkel.  Aber   :]  wir schaffen das  {+
Zitat
  Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat nach der Anschlagsserie von Paris verstärkte Kontrollen an den europäischen Außengrenzen und den nationalen Grenzen gefordert. "Wir müssen sehr, sehr schnell festlegen, wie das mit den Grenzkontrollen in Europa und an unseren Binnengrenzen weitergeht", sagte Seehofer am Rande des Landesparteitags der CDU Sachsen. Das müsse "in Tagen" geschehen. Es seien dringend zusätzliche Sicherheitsanforderungen nötig. Dazu gehöre "auch eine stärkere Kontrolle der europäischen Grenzen, aber auch der nationalen Grenzen", so Seehofer.   
  http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-fordert-Schutz-der-Grenzen-article16353916.html   

Viele sind  unterwegs  in Deutschland  einfach verschwunden, ohne sich zu melden. Wo sind die nur ?
Unterschlupf bei Freunden oder Verwandten ?
Das bleibt nicht nur auf Frankreich begrenzt, es betrifft die gesamte EU.
Zitat
  Die Terrormiliz Islamischer Staat hat Frankreich mit weiteren Anschlägen gedroht. "Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung", heißt es in einer im Internet verbreiteten Botschaft im Namen des IS. "Frankreich und jene, die seinem Pfad folgen, wissen, dass sie ganz oben auf der Liste der Ziele des Islamischen Staates stehen und dass der Geruch des Todes ihre Nasen nicht verlassen wird, solange sie ihren Kreuzzug fortführen, es wagen, unseren Propheten zu beleidigen [...], stolz darauf sind, gegen den Islam Krieg zu führen und die Muslime im Land des Kalifats mit ihren Flugzeugen anzugreifen", heißt es weiter. 
  http://www.n-tv.de/politik/IS-droht-mit-weiterem-Terror-article16354166.html 
« Letzte Änderung: 14. November 2015, 21:21:43 von Burianer »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2212 am: 14. November 2015, 21:41:03 »

@Burianer

Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Franzosen haben in Libyen lustig herumgebombt
und in der archaischen Fundi-Gesellschaft heisst es halt:
"Aug um Aug, Zahn um Zahn"!
Bisher galten alle nennenswerten Anschläge in letzter Zeit ausschliesslich den Franzosen
(was ich hiermit ausdrücklich nicht gutheisse)

aber soviel ich weiss, verteidigen die germanischen Streitkräfte die Heimat am Hindukusch
und die Schweizer und Österreicher halten sich überhaupt bedeckt.

Wo kein Auge - da kein Zahn (hoffentlich)

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2213 am: 14. November 2015, 23:52:53 »

Präsident Hollande spricht vom "Kriegsakt einer feindlichen Armee". Damit könnte die Nato den Bündnisfall ausrufen. Was dies bedeuten würde - die Blitzanalyse.

Artikel 5

Die Parteien vereinbaren, daß ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird; sie vereinbaren daher, daß im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den  Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten. Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegen-maßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.

http://www.nato.diplo.de/Vertretung/nato/de/04/Rechtliche__Grundlagen/Nordatlantikvertrag.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-anschlaege-frankreich-koennte-nato-buendnisfall-beantragen-a-1062839.html

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #2214 am: 15. November 2015, 00:23:11 »

Und was soll der Bündnisfall dann bewirken?

Mit den restlichen noch fahrbereiten deutschen Panzern nach Syrien fahren?
Oder mit nicht vorhandenen A400M Nachschub liefern?
Wenns dann im Gefecht etwas heiß hergeht, schießen die deutschen Soldaten dann auch noch daneben.

Was mir mehr Sorgen macht, sind zigtausende junge Männer, die intelligenterweise ohne Papiere als Mohammed Ali oder Ali Mohammed einfach so ohne weitere Prüfung bei uns einreisen durften.

Ich schätze mal nach Merkels Einladung wurden beim IS schon mal die Jungfrauen verteilt.

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2215 am: 15. November 2015, 01:08:57 »

Mutmasslicher Attentäter als Flüchtling registriert

Der Besitzer des gefundenen syrischen Passes soll gemäss dem griechischen Minister für innere Sicherheit Niko Toskas auf einer griechischen Insel als Flüchtling registriert worden sein.

#Greece PublicOrderMin Toskas confirms Paris attacker w Syrian passport was registered as refugee on Leros island in Oct. /via @AntennaNews

— Yannis Koutsomitis (@YanniKouts) 14. November 2015

https://twitter.com/YanniKouts/status/665555110467084289

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2216 am: 15. November 2015, 06:32:41 »

Zitat
Mutmasslicher Attentäter als Flüchtling registriert

Da wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen . Der Mann / Frau

so genau weiß man das nicht hat sich in die Luft gesprengt und das Einzige was

man findet ist sein Syrischer Pass mit der Lesbos Einreise nach Europa .

Frankreich bombte nicht nur im Libyen , ne die Franzosen sind auf dem Afrikanischen

Kontinent schon lange dabei sich " Freunde " für´s Leben zu schaffen ! In den afrikanisierten

Slums vom Paris ; WO jUGENDLICHE bei der Job Suche schon wg. der Wohnungsanschrift

vom weiteren Leben ausgeschloßen werden ... da entsteht in der Perspektivlosigkeit dieser

Paralellgesellschaftender Hass auf alles und auf den Staat , der diese Menschen im sozialen

Abseits verrecken läßt . Der wirtschaftlich angeschlagene Französische Staat hat ja auch nichts

anderes zu tun , als seine Verlustzonen weiter  durch miliärische Abenteuer fern der Heimat

zu potenzieren um von den sozialen Problemen in seiner ach so freien Hauptstadt abzulenken !

Denen werden die sozialen Probleme noch um die Ohren fliegen und dagegen war die RAF in

D ein kleineres Problem von vll . 100 Leutchen wobei die Mitläufer da schon eingeschloßen sind !

Solche  Paralellgesellschaften die sich gepaart aus ewigen Verlierern , Migranten und sozial Schwachen

etablieren drohen uns auch . Und wenn die Merkel jetzt meint mit Frankreich dem Verein der willigen

Bomber Nationen beitreten zu müssen , wird es nicht mehr lange dauern bis wir solche Anschläge wie

in Paris auch in Berlin sehen werden . Wo war eigentlich die große Anteilnahme als der Russenflieger

mit mehr Opfern als die jetzt in Paris vom IS vom Himmel geholt wurde ?

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2217 am: 15. November 2015, 06:48:24 »

Die Zuendschnur ist gelegt, ob in Frankreich oder in Deutschland.
Man kann doch nicht allen ernstes Glauben, dass unter den vielen jungen Maennern keine dabei sind, die den IS  Radikalen nahe stehen.
Moegen es auch nur wenige sein, doch ein Funke reicht, um auch in Berlin, Muenchen Hamburg oder sonst in einer Stadt veherendes anzurichten.
 Der Hass dieser jungen Maenner wird noch kommen, wenn  aus welchen Gruenden auch immer, ihr Antrag auf Asyl abgelehnt wird.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2218 am: 15. November 2015, 07:00:09 »

???  Aehnlich wie beim Drogenschmuggel, Waffenschmuggel  und  Sprengstoff.
Ob es einen Zusammenhang gibt, kann man nur vermuten.
Zitat
  Im Fall des vor mehr als einer Woche festgenommenen Montenegriners ist ein Zusammenhang zu den Anschlägen von Paris bisher nicht bestätigt. Bundesinnenminister Thomas de Maizière sagte, der Mann, der bei einer Schleierfahndung im Raum Rosenheim mit Waffen und Sprengstoff gefasst worden war, habe in seinem Navigationsgerät zwar eine Adresse in Paris eingegeben. Ob er damit in Verbindung zu dem Anschlag gebracht werden kann, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. 

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-stellte-moeglichen-Paris-Mittaeter-article16353146.html    Er haette genauso  nach Berlin fahren koennen  :-X
man hat ja sonst nichts im Auto
Zitat
  Als die Beamten das Auto kontrollierten, hätten sie ein Versteck entdeckt. In seinem VW-Golf seien acht Maschinenpistolen, ein Revolver und zwei weitere Pistolen gefunden worden, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA). Der Bayerische Rundfunk (BR) berichtet zudem von Munition und einigen Kilogramm TNT-Sprengstoff, die im Fahrzeug versteckt gewesen seien. 

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2219 am: 15. November 2015, 07:56:20 »

http://www.deutschlandfunk.de/anschlaege-von-paris-ein-attentaeter-war-franzose-und-dem.447.de.html?drn:news_id=546857

Wer hat denn den groessten Nutzen aus dem Anschlag?
Wer hatte den groessten Nutzen aus dem 9/11?
Wer hat den grossten Nutzen aus dem NSU ?

Die jeweiligen vermuteten Attentaeter oder die Regierungen die darauf hin die Gesetze verschaerften und ihre Bewohner mehr der staatlichen Kontrolle unterzogen.
 Und wenn man ueberlegt das der IS wohl ein Produkt des CIA and des israelischen Geheimdienstes ist dann frag ich mich warum der IS sich zu dem Anschlag bekennt.

Und wieder findet man einen Pass wie beim 9/11.

Durch drastitsche Gesetze soll der LePen der Wind aus den Segel genommen werden denn die hat grosse Chancen die naechste Praesidentin in Frankreich zu werden. Nur will man einen Praesidenten in der EU der nationale Ansichten vertritt? Nein.
Also muss man vorher was unternehmen um das zu verhindern.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 147 [148] 149 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 19 Abfragen.