ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 150 [151] 152 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023335 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2250 am: 18. November 2015, 06:34:41 »

Der mit dem Füllstand Benno , der war wirklich gut ! Btw. in Hannover

keine Festnahmen , kein Sprengstoff ... nur der Hinweis eines wie nennt

man die jetzt nochmal " Gefährder `s " ... und der Füllstand von Bennos Bild ...
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2251 am: 18. November 2015, 06:37:01 »

Das Fußballspiel gegen die Niederlande findet statt! Wir lassen uns doch von ein paar Terroristen nicht einschüchtern! Wir werden Flagge und Gesicht zeigen! Merkel kommt mit ihren ganzen Kabinett, Ministerpräsidenten und Landesminister erscheinen ebenfalls, um ein Zeichen für Freiheit und Demokratie zu setzen. Oh ja, so haben sie getönt, unsere Volldemokraten.

Das Fußballspiel wurde abgesagt. Die Terroristen haben gewonnen. Wir werden nicht nur von Verrätern, sondern auch von Feiglingen regiert. Die Fußballer wurden an einen geheimen Ort in Sicherheit gebracht, die Regierigen sind gar nicht erst erschienen. Wie hat der unsägliche NRW-Innenminister Jäger noch am Mittag getönt? Wir sind wehrhaft! Oh ja, das sieht man. Dieser Staat kann nur noch den "Kampf gegen Rechts" führen, weil es da keine wirklichen Gegner gibt. Und natürlich "Holocaustleugner" verfolgen, ordentliche, friedliche Bürger mit einer unerwünschten Meinung. Aber sobald es ernst wird, ist dieser Staat unfähig, für Sicherheit zu sorgen. Schwarz-Rot-Gold hat ausgedient, wir hissen jetzt besser die italienische Kriegsflagge: Weißes Kreuz auf weißem Grund. Das ist ein schöner Übergang in die Zeit, in der die Fahne Gold-Rot-Schwarz gehißt und Deutschland wieder frei sein wird, ein Land, das diesen Namen auch verdient. Die moralisch und finanziell bankrotte Besatzer- und Banenrepublik braucht wirklich keiner mehr.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2252 am: 18. November 2015, 08:42:38 »

Kommen jetzt die Trittbrettfahrer aus ihren Loechern ?
Das ist kein Spass   mehr, die gehoeren mit den haertesten Strafen belegt.
Zitat

+++ 02:10 Bombenalarm im IC: Polizei fahndet nach Verdächtigem +++

Die Polizei fahndet nach dem Mann, der das verdächtige Paket in dem IC in Hannover liegen ließ und damit eine Bombenwarnung auslöste. Eine Mitreisende habe den Mann darauf aufmerksam gemacht, dass er etwas vergessen habe, als dieser aufstand und ging. Der Reisende habe aber nicht darauf reagiert, sondern den Zug verlassen und sei geflüchtet. Mittlerweile ist klar, dass es sich bei der mutmaßlichen Bombe um eine Attrappe handelte.

crazyandy

• Gast
« Antwort #2253 am: 18. November 2015, 15:31:13 »

passt auch hier, nur fehlt mir der glaube das die Leute das verstehen, obwohl sie es zu Hause genauso halten würden :

Ein bisschen Lektüre am Morgen gefällig......zum nachdenken

Es war einmal ein Mann der ein Haus hatte.Dieses Haus war so groß, dass er dachte, dieses Haus hat genug Platz und deshalb öffne ich meine Türen und jeder der das möchte darf in dieses Haus kommen. Alle sollen einen Platz haben um sich zu treffen , mit einander zu reden und Neuigkeiten aus zu tauschen. In diesem Haus gab es einen großen Tisch mit ganz vielen Stühlen drum herum. Der Mann sagte, alle die kommen dürfen sich auf diese Stühle setzten um zu reden und zu essen ,nur auf den einen der am Tischende steht soll und darf sich niemand setzten. Dieses Haus hatte auch viele Türen die in andere Zimmer führten. Der Mann sagte, durch alle Türen dürfen meine Besucher in andere Räume gehen nur durch diese eine Tür dürfen sie nicht gehen, das ist verboten.
 Und da das Haus sehr groß war, gab es auch viele Fenster in diesem Haus. Der Mann sagte , da sich hier viele Menschen aufhalten dürfen wird es bestimmt oft zu warm werden und deshalb dürfen sie alle Fenster öffnen die sie wollen. Bis auf dieses eine, dieses eine Fenster verbiete ich zu öffnen.
 Da dieser Mann oft unterwegs war und nicht immer selbst darauf achten konnte, dass seine Regeln eingehalten wurden beauftragte er andere die diese Aufgabe für ihn zu übernehmen.
 Als er alles geregelt hatte freute er sich und öffnete die Türen damit die Leute als seine Gäste in sein Haus kommen konnten.
 Eine ganze Zeit ging das auch sehr gut, bis einer kam der fragte , warum darf ich nicht durch diese Tür gehen. Ich finde das nicht in Ordnung, schließlich sind die anderen Türen auch für alle offen um in die Zimmer zu gehen. Also kann man genauso gut auch durch diese Tür gehen.
 Ein anderer der das hörte , nickte heftig und erwiderte. Du hast vollkommen recht und weil wir gerade dabei sind, ich finde es unmöglich, dass wir uns nicht auf diesen einen Stuhl setzten dürfen. Was ist schon dabei wenn wir uns auch auf diesen Stuhl setzten schließlich ist dieser Stuhl auch nicht besser als die anderen.
 Einige andere die dabei standen stimmten den beiden zu und schimpften heftig darüber, dass man dieses eine Fenster nicht öffnen dürfte. Sie sahen es überhaupt nicht ein warum ein Fenster geschlossen bleiben sollte wenn man alle anderen öffnen durfte.
 Und je mehr sich darüber beschwerten , dass es in diesem Haus Regeln gibt je mehr fingen die anderen Gäste in diesem Haus an unzufrieden zu werden. Sie schimpften über den Mann mit dem Haus und sie beschimpfen die Aufsichtspersonen weil sie versuchten die Regeln durch zu setzten, Das ging sogar so weit, dass man die Aufsichtspersonen bedrohte weil sie nicht nachgaben und die Regeln auch gegen den Willen der Gäste verteidigten.
 Dies alles hörte der Besitzer und wollte vor Ort sehen was denn da los wäre. Als er in sein Haus kam merkte er wie unzufrieden die Gäste in seinem Haus waren und er setzte sich erst mal auf seinen Stuhl am Ende seines Tisches.Als das die Leute sahen die sich auch schon vorher beschwertet hatten wurden sie immer wütender. Sie riefen dem Besitzer des Hauses zu. Das ist ja die größte Unverschämtheit die wir je gesehen haben, wir bekommen verboten auf diesem Stuhl zu sitzen und du kommst daher und missachtest diese Regel.Wir wollen wenn du den Stuhl benutzen darfst, uns auch auf diesen Stuhl setzen. Dem Mann wurde vor Ärger über die Gäste seines Hauses warm und er ging um ein Fenster zu öffnen. Als sie sahen dass der Mann ausgerechnet das verbotene Fenster öffnete, wurden sie noch wütender. Sie schrien ihn an , er solle sich gefälligst an seine eigenen Regeln halten und das Fenster geschlossen lassen, denn wenn sie dieses Fenster nicht öffnen dürften dann hätte er auch keine Recht dazu. Dem Mann wurde das alles zu viel und er wollte sich in sein Zimmer zurück ziehen um über diese ganzen Menschen die als Gast in sein Haus gekommen waren und sich nun so unmöglich aufführten , nachzudenken. Als er sich aber der Tür näherte von der er gesagt hatte ,dass sie nicht geöffnet werden durfte gab es einen großen Tumult. Die Leute stellten sich vor die Tür und sagten böse, schämst du dich nicht, du verbietest uns in dieses Zimmer zu gehen du aber erlaubst dir durch diese Tür zu gehen. Nein und noch mal nein , was wir nicht dürfen das darfst du auch nicht
 Dem Besitzer des Hauses reichte es nun und er sagte laut und deutlich so dass es alle verstehen konnten.
 So nun ist es aber genug.
 Ich habe euch eingeladen mein Haus als Gäste zu benutzen und was tut ihr. Ihr bedroht die Menschen die in meinem Dienst stehen, ihr tretet meine Regeln mit Füßen und ihr schreibt mir in meinem eigenen Haus vor was ich tun darf und was nicht.
 So geht das nicht, wer sich nicht als Gast verhalten kann , der soll mein Haus verlassen , denn auf solche Gäste kann ich gerne verzichten.
 Wem meine Regeln in meinem Haus nicht gefallen dem steht es frei , sich selbst ein Haus zu bauen und seine eigenen Regeln aufzustellen. Und wer meine Mitarbeiter beschimpft und bedroht der hat in meinem Haus kein Gastrecht mehr.
 Und nun bitte ich alle die mir in meinem eigenen Haus Vorschriften machen wollen mein Haus zu verlassen.
 Und wie hättet ihr als Hausherr gehandelt ?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2254 am: 18. November 2015, 15:44:35 »

{* {* {* {*

gute Parabel!!!

[-] [-]

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2255 am: 18. November 2015, 17:07:57 »

Leider leben diese Schwei.....ne  mitten unter den friedlichen Menschen.
Wenn hier die moslemische, arabische Bevoelkerung nicht mithilft, machen auch sie sich zumindest im Geiste, als  Helfer dieser geisteskranken Radikalen  schuldig .

Bin auch noch in anderen Runden tätig, bin mir nicht sicher, ob ich mich wiederhole:

Gebe dir in dieser Hinsicht 100% recht, nur Unschuldsbeteuerungen und "Nixwissen" sind zuwenig.
Auch die Muslime, die sich in unserer Kultur wohlfühlen und sich mehr oder weniger anpassen sind hervorragend vernetzt.
Wenn sich die jetzt nicht endlich dazu entschliessen, AKTIV in der Terrorbekämpfung mitzutun, sehe ich in weiter (oder doch nicht?) Ferne sowas wie eine Reichskristallnacht kommen, nur mit einer anderen Zielgruppe.

NOCH sind die Christen (und "Atheisten") in Europa in der Überzahl.. .. .. ..

Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich Progrome nicht befürworte!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2256 am: 18. November 2015, 17:32:51 »

Wo die meisten Terror-Fans wohnen

Jeder dritte Tweet über den IS aus Belgien unterstützt das Terrornetzwerk. Das zeigt eine Analyse arabischer Nachrichten auf Twitter.

Zitat
Die Extremistengruppe IS nutzt soziale Medien wie Twitter und Facebook zu Propagandazwecken und um Kämpfer zu rekrutieren. Auffällig viele Sympathisanten leben offenbar in Belgien. Das haben italienische Forscher laut der britischen Zeitung «The Guardian» herausgefunden.

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Wo-die-meisten-Terror-Fans-wohnen-11213043

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2257 am: 18. November 2015, 19:20:46 »

Dieser Artikel >>http://www.20min.ch/wissen/news/story/Wo-die-meisten-Terror-Fans-wohnen-11213043<< ist teils ziemlich irreführend und falsch formuliert. Denn es geht teilweise nicht um die Gesamtanteile der Twitter-Meldungen, sondern z.B. in Belgien "nur" um die Anteile der arabisch geschriebenen Tweets, was schon schlimm genug ist.  {/

In der Türkei (baldiges EU-Mitglied  ??? ) scheinen es aber 22% aller Twitter-Tweets zu sein.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2258 am: 18. November 2015, 19:34:38 »

Der crazyandy sollte sich fragen was der Niemoller wohl gesagt haette.

Diese ganze Islamisierung waere nicht moeglich wenn es nicht Deutsche und Einheimische geben wuerde die diesen Besiedlern es ermoeglicht hier Fuss zu fassen.

Diese Tage mal diesen Schramm und einen seiner Auftritte angeschaut. Ich waere gespannt wieviel von den Zuschauern die heute bei ihm klatschen und morgen die CDU und andere Landesverraeterparteien waehlen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2260 am: 18. November 2015, 19:56:08 »

bitte einmal aufmerksam zuhoeren ...
https://deutsch.rt.com/kurzclips/35622-gearoid-o-colmain-zu-attentaten/

Es gibt Stimmen die warnen schon seit Jahren davor. Nur hat man ihnen keine Gehoer geschenkt. Selbst hier wurden vor noch nicht zu langer Zeit viele Dinge als Verschwoerungstheorie abgetan und verschoben, geloescht und gesperrt.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2261 am: 18. November 2015, 21:08:36 »

Ich habe mir die folgende Sendung von Spiegel-TV mal reingezogen. Das Thema tangiert diesen Fred insofern, da der Terror aus dem nahen Osten Teil der Sendung ist nebst dem Terror der RAF. Die alte Garde hier, die sich schon seit längerem mit Politik beschäftigt, wird vieles davon kennen und einiges davon sicherlich auch auf Abruf bereit haben. (Nicht falsch verstehen: Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit Politik)

Als Erinnerung mit vielen Details über die PLO, Hamas, PLF, Al Qaida und andere Terrororganisationen finde ich die Sendung, zumindest für mein bestehendes Wissen und das aktuelle Thema: IS Terror in Europa und vor allen in der ganzen Welt (Heute wurden ja auch schon wieder an anderer Stelle gemordet: http://www.ln-online.de/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Mehr-als-30-Tote-bei-Anschlag-im-Nordosten-Nigerias) eine Vertiefung dieses Wissens. Eine Vertiefung und Erinnerung wie der Westen und die Welt mit Terror in der Vergangenheit umgegangen ist und auch wie verschiedene, terroristische Strömungen entstanden sind und weiterhin bestehen.

Vielleicht interessiert sich ja der Einte oder Andere auch für solche Informationen oder Themen in diesem Fred. Darum habe ich gedacht ich stelle das mal hier rein als neutrale Zusatzinformation nebst all den vielen Post's die hier gemacht werden.

Internationaler Terrorismus

http://www.spiegel.tv/filme/bbc-internationaler-terrorismus/

Lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2262 am: 19. November 2015, 01:36:59 »

Selbst im ueberwiegend von Muslimen besiedelten Indonesien ist man sich im Klaren darueber welche Religion hinter den Terroranschlaegen von Paris steckt:

Indonesien id/de = Hier fuer Syrien - Gott ist gross:

Quelle: http://fajar.co.id/internasional/2015/11/14/peneror-bom-paris-ini-untuk-syria-allahu-akbar.html

Als die deutsche Medien-Landschaft noch nicht von Luegen-Journalisten wie bei „Der Spiegel“ oder ARD verunstaltet wurde war man sich ohne Zweifel an der Wahrheit dieser heute noch aktuellen Aussage bewusst:

Quelle: http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html

Damit der werte @Thaiaho nicht weiterhin auf solche dubiosen Nachrichtenquellen, - von ihm faelschlicherweise als „neutrale Zusatzinformation bezeichnet“ - wie ARD und Spiegel hereinfaellt und sich dabei zum Troll oder gar zum kritiklosen Zutraeger dieser Luegen-Medien entwickelt noch einen freundlichen Tip zu Zusatzinformationen betreffs Moslems und Terroristen:

Auf dieser Grundlage kommt man dann weiter ueber die Stichworte - KORAN - SCHARIA - TAQIYYA sehr leicht zu den Wurzeln des gegenwaertigen Internationalen Terrorismus.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

crazyandy

• Gast
« Antwort #2263 am: 19. November 2015, 02:17:23 »

Der crazyandy sollte sich fragen was der Niemoller wohl gesagt haette.

das hat Bezug auf Thailand und die momentane Situation, und hat mit dem Thread nichts zu tun, verstanden.
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 02:41:28 von crazyandy »

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2264 am: 19. November 2015, 02:35:32 »

@Benno

Ich habe mich noch nie interessiert wie und woher Sie Ihre Informationen beziehen.

Ich habe mir auch nie die Arroganz heraus genommen Ihre Informationsquellen in irgend einer Weise zu bewerten.

Auch habe ich nie danach gefragt, was Sie über andere Medien denken die Sie nicht akzeptieren können. 

Ich würde mir auch nie erlauben anderen vorzuschreiben wie sie sich zu informieren haben und welche Medien gut oder nicht so informative sind. Hier verhalten Sie sich ja schon diktatorisch in Ihrem Verständnis wie andere sich informieren sollen.  >:

Ich lese und schaue mir alle links an die hier geposted werden und anderswo. Dies auch in den anderen Sprachen die ich verstehe. Somit habe ich viele Informationen von verschiedensten Blickwinkeln.

Wenn ich hier nun was poste von Medienunternehmen die Sie nicht mögen, Sie mir sogar nen Troll unterstellen wollen, dann bitte ich Sie Ihren Anstand zu bewahren und damit aufhören mir in Ihrer diktatorischen weise sagen zu wollen was ich lesen und anschauen soll oder nicht. 

Terroristen tun dasselbe indem Sie anderen aufzwingen wollen wie Sie denken sollen und welche Informationsquellen sie zu nutzen haben.

Lg

Seiten: 1 ... 150 [151] 152 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 18 Abfragen.