ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 159 [160] 161 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023614 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2385 am: 07. Dezember 2015, 16:01:53 »

Die reichen arabischen Staaten halten sich da vornehmlich zurück,  :-X   :-X   :-X  doch unterstützen mit Geldern  diese islamischen  Mörder.
@buri, die halten sich nicht zurück, das sind die Schlimmsten (wenn Du z.B. an die Sau di Arabische denkst). Aber das wird nicht thematisiert, weil von denen z.T. die Weltwirtschaft abhängt und die sich mit ihrem vielen Öl-Geld längst in alle weltweiten Schlüsselindustrien eingekauft haben!

Der Jahresbericht 2007 der Organisation Amnesty International[26] listet unter anderem die folgenden Tatbestände auf:
Inhaftierung gewaltloser politischer Oppositioneller
Anwendung der Prügelstrafe bei Männern (meistens Auspeitschungen)
Unterdrückung der Meinungs- und Religionsfreiheit
Haft ohne Anklage und Gerichtsverfahren
Ausweisung von Ausländern, denen in ihrer Heimat die Todesstrafe droht
Ausweisung politisch Verfolgter
als Hadd-Strafe die Amputation von Körperteilen
Anwendung der Todesstrafe, u. a. wegen „Hexerei“[27]
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2386 am: 07. Dezember 2015, 16:05:28 »

Und Du solltest als viel belesener Farang hierbei nicht vergessen ,

daß die Soviet Union auf erbitten der damals kommunistischen Führung

ins Land kam und wie jeder andere Intruder vorher ( die Engländer ) ihre

Quittung in Form einer desaströsen militärischen Schlappe erhalten haben .

Dieses in mehr als tausend Jahren in Stammesgesellschaften beheimatete

Land der Afghanen , hat sich noch von keinem Besatzer regieren lassen . Eigentlich

sollte den regierenden Verantwortlichen für den heutigen Massenmord und all

den in Kauf genommenen Kollateral Schäden an der zivilen Bevölkerung  dies

auch hinlänglich bekannt sein ... also stellt sich mir die Frage , werden wir von an

Erfahrung resistenten Ignoranten regiert ? Und sollten wir dem nicht Einhalt gebieten

damit wir nicht mitschuldig werden , wenn wir so ein Gesocks seine Macht Spielchen

dort austoben lassen ?

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2387 am: 07. Dezember 2015, 16:09:48 »

Willkür-Herrschaft: Die Staaten werden zerstört, an ihre Stelle tritt das Chaos

Der Krieg im Nahen Osten zerstört die klassischen Staaten - in der Region, und auch in Europa: Die Flüchtlingskrise hat brutal offengelegt, dass viele Staaten bereits nicht mehr funktionsfähig sind. Die Parlamente haben ihre Selbstachtung verloren - und die Bevölkerung ihren legitimen Anspruch auf Schutz und Mitwirkung. An die Stelle der alten Ordnung ist nämlich keine neue, bessere getreten: Chaos und Willkür, und von ihm profitieren jene, die die Zerstörung vorantreiben.

Ein sehr ausführlicher und mit vielen Facetten geschriebener Artikel: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/06/willkuer-herrschaft-die-staaten-werden-zerstoert-an-ihre-stelle-tritt-das-chaos/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2388 am: 07. Dezember 2015, 16:13:08 »

Dieses in mehr als tausend Jahren in Stammesgesellschaften beheimatete Land der Afghanen , hat sich noch von keinem Besatzer regieren lassen.
Das hat sogar Karl May schon gewusst (der selbst nie dort war)!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2389 am: 07. Dezember 2015, 17:02:24 »

Mir ist aufgefallen, dass nach dem Afghanistankrieg muslemische Krieger ihre Schlagzahl gesteigert haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Sieg über die Gottlosen in Afghanistan Djihadisten in aller Welt beflügelt hat.

Dem Argument, die Sowjets seien seinerzeit von der Regierung gerufen worden, messe ich nicht viel Bedeutung bei. Afghanistan und Vietnam haben gezeigt was passiert, wenn dieser Ruf von der Bevölkerung nicht akzeptiert wird.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2390 am: 07. Dezember 2015, 17:14:41 »

Zitat
Die verlorenen Söldner der CIA.

Ende der 70er Jahre sah sich die Sowjetunion genötigt Truppen nach Afghanistan schicken, um dort das mit ihr verbündete Regime an der Macht zu halten. Die USA sahen dadurch ihre geopolitischen Interessen in der Golfregion bedroht und suchten nach Möglichkeiten den sowjetischen Einfluss zurückzudrängen. Das passende Werkzeug fanden sie in ihrem traditionellen Verbündeten Pakistan. Unter dem maßgeblichen Einfluss von Jimmy Carters Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski wurde damit begonnen von Pakistan aus die Mudschaheddin zu unterstützen. Als sich die sowjetischen Verluste häuften, sah Brzezinski bald die Möglichkeit die Russen in einen blutigen Abnutzungskrieg - eine Art afghanisches Vietnam - zu verwickeln. Wie zufrieden er mit dieser Entwicklung war bestätigte er in einem Interview, das er lange nach dem Beginn der Terrorherrschaft der Taliban gegeben hat: "Was war wichtiger im Anblick der Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des Sowjetimperiums? Ein paar aufgescheuchte Moslems oder die Befreiung Mitteleuropas und das Ende des Kalten Krieges?"

http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm

Zitat
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Afghanistankrieg muslemische Krieger ihre Schlagzahl gesteigert haben

Nun nachdem Mister Donald Rumsfeld & Zbigniew Brzezinski persönlich und auch die CIA massiv

die Taliban ... die hießen damals noch Mudschaheddin mit Schulter LAW Raketen

ausgerüstet haben und moderne US Waffen unters Volk brachten stimmt Dein Einwurf sogar

sofern Du die Schlagkraft dieser Bartträger meintest ! Und wir wollen das mal nicht vergessen ,

das hält bis HEUTE an in allen Staaten die keine mehr sind !!!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2391 am: 07. Dezember 2015, 18:01:48 »

Die Sowjetunion … erklärte … ihre Truppen nach der Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung binnen weniger Monate wieder abzuziehen. Tatsächlich markierte der Einmarsch den Beginn einer zehnjährigen Besatzung, die etwa eine Million Afghanen das Leben kostete und vier Millionen Menschen in die Nachbarländer Iran und Pakistan fliehen ließ.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan#Sowjetisch-Afghanischer_Krieg_von_1979_bis_1989

Dem Schlachten der Zivilbevölkerung ein Ende zu setzten war zu mindestens ein Gebot der Humanität. Dass später dann die Sowjetunion kollabierte begrüße ich immer noch aus vollem Herzen.

Wie war das noch mit Syrien? Dort stützt Russland seit langem das Terrorregime des Blutsäufers Assad.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 18:14:28 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2392 am: 07. Dezember 2015, 18:16:04 »

:D
Arthur, mit solchen von der Bildzeitung verwendeten
Zitat
Blutsäufers Assad
Ausdruecken und von dir nicht ernst gemeinten
Zitat
Terrorregime
Bezeichnungen wirst du hier aber niemanden auf die Palme bringen koennen ;D

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2393 am: 07. Dezember 2015, 18:18:00 »

Zitat
nach der Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung binnen weniger Monate wieder abzuziehen

solly Arthur , Du warst bisher für solch schwache Argumentation nicht bekannt hier .

Als Wiki Abschreiber solltest aber selbst Du bemerkt haben , daß es um die öffentliche

Ordnung dieses alten Landes bis heute nicht rosig aussieht von wiederhergestellt kann

überhaupt keine Rede sein . Nur im Gegensatz zu den Völkern der damaligen Soviet

Republiken sind die dann wirklich raus aus dem Land ... ob wir das mit den westlichen

Intruder Staaten auch noch erleben werden ... merke ::: ein schlechtes Beispiel wird nicht

durch noch schlechtere Ausführung dadurch besser , das die Kriegsverbrecher nun im Westen

zu Hause sind ! Und zu guter Letzt ... der russische Baer , laeßt sich nicht die Butter vom Brot

klauen auch wenn der WESTEN meint , dieser BAER hätte nur regionalen Einfluss geltend zu

machen ! Und wenn man sich Gewiss ist , das dieser Baer Waffen in seinem Besitz hat , wie Neutronen

Bomben und atomare Torpedos die 300 Meter hohe Tsunamis auslösen können , sollte man sich Worte

ans gemeine Volk wie " regional Macht " tunlichst überlegen und den Baer nicht über Gebühr reizen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2394 am: 07. Dezember 2015, 18:29:04 »

Der russishe Baer hatt bissher immer Assad unterstuetzt, wer das nicht glauben kann, ist selber schuld  {+
Assad ist nicht nur ein Blutsaeuger, er hat viele tausende Mensche auf dem Gewissen.
Aber das stoert einen wie Putin eh nicht, hat er doch selber  mehr als genug Menschen umgebracht, umbringen lassen.
Bleiben wir bitte bei den Tatsachen.
Auch Putin ist kein heiliger   :]    :]   eher ein  ]-[
Man soll die Welt nicht schoen reden, schreiben. Sie ist mit diesem Menschen beschiessen  {[

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2395 am: 07. Dezember 2015, 19:13:48 »

Assad ist nicht nur ein Blutsaeuger, er hat viele tausende Mensche auf dem Gewissen.

Nur mit dem Unterschied das er nicht fremde Laender ueberfaellt oder Hochzeitsgesellschaften mit Drohnen bekaempft oder Uranmunition verschiesst.
Die Moslems ticken anderst. Da kann man nicht unsere verwestlichten Maedchengesellschaftswerte anwenden.  Man hat es in Afrika gesehen wie die Hutu und Tutsi getickt haben. Und jetzt holt man sich so eine Kultur nach Deutschland. Und wer holt sollche Bereicherer?  Leute die keinen Glauben mehr haben. Ja Gute nacht Deutschland.

Helli:

Ob ich das noch erlebe das man nicht mehr das Mittelalter herzieht um als Beispiel zu dienen. Warum fraegt denn niemand wieviel Leute im Namen Jesus die letzten 100 jahre getoetet wurden?
Jedes Jahr sterben jetzt und heute ueber 100000 Christen fuer ihren Glauben jedes Jahr und es interessiert niemanden, aber auch niemanden in der westlichen Welt. Und getoetet von wem? Von unseren lieben Moslemfreunden.

Die ganzen Moslemsfreunde sollte man fuer einen Monat auf Pakistan schicken. Vielleicht wuerde dies eine Veraenderung in der Denkweise bewirken.
Die passen sich nie an Deutschland oder Europa an. Warum denn auch?
Wieviele moslemisch gepraegte Laender waren in der Zeit des Kommunismus unter Kontrolle der Kommunisten? Und was wurde bewirkt. Hat es eine Veraenderung bei den Moslems gegeben?
Nicht das ich wuesste.

Und nun sollen die sich im maedchenhaften Deutschland anpassen?
Ich glaube wenn hier manche nur knappe 700 Euro Rente bekommen wuerden und den Invasoren man 1000 Euro reinblaest dann wuerde man auch anderst denken. Aber es geht den meisten hald noch zu gut.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2396 am: 07. Dezember 2015, 21:15:22 »

Helli:
Ob ich das noch erlebe das man nicht mehr das Mittelalter herzieht um als Beispiel zu dienen. Warum fragt denn niemand wie viel Leute im Namen Jesus die letzten 100 Jahre getötet wurden?
Jedes Jahr sterben jetzt und heute über 100.000 Christen für ihren Glauben jedes Jahr und es interessiert niemanden, aber auch niemanden in der westlichen Welt. Und getötet von wem? Von unseren lieben Moslemfreunden.
Ich glaube, wenn hier manche nur knappe 700 Euro Rente bekommen würden und man den Invasoren 1.000 Euro reinbläst dann würde man auch anders denken. Aber es geht den Meisten halt noch zu gut.
Ob ich das noch erlebe, dass man die Zahl der Abgemurksten nicht immer gegeneinander aufrechnet? Wenn also 100 Tsd. Christgläubige gen Himmel geschickt worden sind, müssen mindestens genau so viele Musels zu den Jungfrauen. Das macht krank!
In DE gibt es noch genug Leute, die mit knapp € 700 im Monat ihr Leben fristen müssen und das sind nicht nur Rentner. Bei denen nennt man das Altersarmut. Es wird geschätzt, dass in ca. 15 Jahren (2030) etwa 40% der Leute von 67+ betroffen sein werden (Dank der sog. Rentenreform von SPD/Grüne).
Auch Leiharbeiter, 1 €-Jobber, Langzeitarbeitslose und Billiglöhner gehören dazu.
Unsere "Kulturbereicherer" fallen da (zunächst) nicht drunter. Warum? Weil es immer wieder Gutmenschen (war bei den sog. Russlanddeutschen und bei den Balkanflüchtlingen auch schon so) und "Hilfsorganisationen" gibt, die diese Leute bei der Hand nehmen (aber nur diese!) und ihnen jedes Zuschuß- und Hilfstöpfchen aufzeigen, was ein "Alteingesessener" gar nicht finden kann (oder aus Schamgefühl nicht will)! Zum Einen für das Selbstwertgefühl und zum Anderen wegen des Aufbaus einer neuen "Hilfsorganisation", die dann -vom Staat subventioniert- ein ruhiges Plätzchen am Schreibtisch garantiert.

nongphrue

• ist voll dabei
« Antwort #2397 am: 08. Dezember 2015, 02:54:46 »

Hallo @Alex,

danke für Einstellung #2355

tschau

nongphrue

• ist voll dabei
« Antwort #2398 am: 08. Dezember 2015, 02:57:58 »

Berliner Historiker Baberowski:

"Das Deutschland, das wir kennen, wird durch Masseneinwanderung verschwinden"

The Huffington Post  |  von Jürgen Klöckner
Veröffentlicht: 07/12/2015 10:43 CET Aktualisiert: 07/12/2015 13:07 CET

lesenswerter Bericht im „FOCUS“, veröffentlich unter „The Huffington Post“

weiter mit diesem Link:
http://www.huffingtonpost.de/2015/12/07/deutschland-masseneinwanderung-verschwinden_n_8733968.html?utm_hp_ref=germany

tschau

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2399 am: 08. Dezember 2015, 05:19:51 »

Mich interessiert eigentlich wenig was vor 500 Jahren war weil das mich heute nicht mehr betrifft.
Wenn heute 100000 Christen ermordet werden jedes Jahr und es niemanden interessiert dann kann ich daran erkennen was denn die Gesellschaft interessiert.
Und wie ich schon geschrieben habe interessiert sich die Gesellschaft mehr fuer Leute die die Christen ermorden als die Christen selber. Ich hoere keine Schreie das man die verfolgten Christen aufnehmen muss. Denn das sind die die wirklich Hilfe brauchen.
Nein, wellcher Hohn. Man nimmt die Leute auf die die Kopfabschneiderreligion im Programm haben.
Manchmal meine ich wirklich das es besser ist das sich Europa abschafft. Die die meisten haben ganz einfach vergessen wem sie ihren Wohlstand verdanken. Den Moslems ganz bestimmt nicht.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 159 [160] 161 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Abfragen.