ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 167 [168] 169 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024720 mal)

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2505 am: 06. Januar 2016, 10:22:05 »

Zitat
Wo ist der Aufschrei der Polizei oder der Behoerden das sie den Verrat am deutschen Volk nicht laenger unterstuetzen wollen?

Ich hoere nichts.

Das sind Beamte, die haben zu gehorchen und zu dienen. An dieser Stelle passiert nichts

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2506 am: 06. Januar 2016, 10:33:31 »

.die aussern hoechstens grad Bestuerzung und Entsetzen.....ansonsten "friss oder stirb"

"guckst Du hier   http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2639444/ZDF-spezial---Gewalt-gegen-Frauen--

Gruss H.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, 10:52:55 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2507 am: 06. Januar 2016, 13:53:31 »

Hier ein Video von einem Tuersteher in Koeln im Bezug zur Sylvesternacht.

https://www.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795915947/

Andere Laender andere Sitten eben. Aber wir schaffen das.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2508 am: 06. Januar 2016, 14:15:16 »

Das sind Beamte, die haben zu gehorchen und zu dienen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/so-kommunizierte-die-polizei-die-koelner-exzesse/story/27629291

Zitat
In sozialen Netzwerken bekommt die Kölner Polizei seit Neujahr einen empörten Kommentar nach dem anderen – vor allem unter der Mitteilung vom 1. Januar, in der von einer friedlichen Nacht die Rede ist und die auch auf Facebook gestellt wurde.
«Dieser Bericht ist eine Frechheit! Inzwischen kann ja wohl nicht mehr geleugnet werden, dass diese Nacht ein deutschlandweites Desaster war», schrieb ein Nutzer am Dienstag unter dem Beitrag.
...
Als die Polizei am 2. Januar um 16.58 Uhr dann ihre erste Pressemitteilung veröffentlichte, in der sie auf die Vorfälle einging, war es zu spät: Im sozialen Netz hatten sich viele schon ihre Meinung gebildet.

wie wurde doch immer wieder in Talkshows von Politikern gesagt: "Wir muessen die Bevoelkerung fruehzeitig informieren"  >:

noch Fragen?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2509 am: 06. Januar 2016, 14:38:42 »

Der Artikel beschreibt das ganze Dilemma. Es wird in Kuerze soweit sein, dass keine Anzeigen mehr angenommen werden. Das ist dann die Vertuscherrepublik.  :'( :'(

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2510 am: 06. Januar 2016, 15:43:59 »

Zitat von: Bruno99 link=topic=16934.msg1200720#msg1200720
noch Fragen?

Nein! – aber eine Antwort darauf welche ein Pfarrer in christlicher Vorahnung der kommenden Ereignissen mit den sogenannten „Fluechtlingen“ vor 10 Monaten aeusserte:

„Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie.“
Der Pfarrer möchte durch seine Idee die sexuelle Bedürfnisse stillen, für die bisher nichts getan würde. „In unserer Gesellschaft haben wir doch auch Prostitution, das soll doch ein anerkannter Beruf sein, die Zeitungen und das Internet sind voll mit Anzeigen“, so Wagner gegenüber dem „Merkur“.

Das Orginal-Interview:

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

In der Alternativpresse wird dieser  Praeventiv-Vorschlag  gegen eventuelle Vergewaltigungen  durch illegale Kulturbereicherer naeher untersucht:

>>>Aus Angst vor Sex-Übergriffen: Prostituierte sollen Asylbewerber gratis befriedigen

Peter Harth

100 Asylbewerber kommen ins Dorf – jetzt haben die Frauen Angst vor einer Vergewaltigung. Pfarrer Ulrich Wagner kommt da eine Idee voll christlicher Nächstenliebe: Sollen doch Prostituierte die Sex-Gier der Flüchtlinge mindern. Gratis! Sein Motto: »Freie Liebe für freie Menschen«. Bezahlen dürfen das Steuerzahler oder ein »Unterstützerkreis«, der den Flüchtlingen die Stange hält.<<<

Weiterlesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/aus-angst-vor-sex-uebergriffen-prostituierte-sollen-asylbewerber-gratis-befriedigen.html
« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, 15:52:08 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2511 am: 06. Januar 2016, 18:03:47 »

Zitat
https://de.nachrichten.yahoo.com/kriminalbeamte-zu-k%C3%B6lner-%C3%BCbergriffen-kein-neues-ph%C3%A4nomen-173103510.html?nhp=1

Ja , nee neu ist das "Phaenomen" oder besser gesagt die Verbrechen, die Gewaslttaten, die Sexualuebergriffe nicht, das stimmt sogar.....nur die Verharmlosung ist nicht glaubhaft , denn jetzt passiert es in "groesseren Dimensionen", weil einfach auch die dafuer infrage kommenden Personenkreise ueberdimensioniert zugenommen haben, so muss man es einfach sehen!!!

Und nicht "verniedlichen und verharmlosen", also hat die "vertuschungstaktik" schon eingesetzt, um wieder "Bonbons" daraus zu machen..... {--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2512 am: 06. Januar 2016, 20:24:19 »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2639602/ZDF-heute-journal-vom-05-Januar-2016

Dazu haben die Verantwortlichen das zu sagen: man wisse nicht welche Personenkreise dafuer infrage kommen?????????? Mir unverstaendlich trotz der eindeutigen Fakten, immer noch "rumzueiern" und nicht "Ross und Reiter" benennen.....

Ganz ehrlich, wer soll denn das sonst gemacht haben, Touristen, Einheimische....
Die Opfer haben doch klare Aussagen dazu....

Ich hatte 20 Jahre in D schon Angst um meine Frau, wenn sie mit Freundinnen unterwegs war, oder auch nur auf/von der Arbeit, weil ich wusste wieviel "kranke' unterwegs sind.....aber jetzt gleicht es einem "fahrlaessigem Selbstmord" dieser Situation ausgesetzt zu sein....

Gruss H.

crazyandy

• Gast
« Antwort #2513 am: 06. Januar 2016, 20:47:40 »

Dazu haben die Verantwortlichen das zu sagen: man wisse nicht welche Personenkreise dafuer infrage kommen?????????? Mir unverstaendlich trotz der eindeutigen Fakten, immer noch "rumzueiern" und nicht "Ross und Reiter" benennen.

Ganz ehrlich, wer soll denn das sonst gemacht haben, Touristen, Einheimische....
Die Opfer haben doch klare Aussagen dazu....

Gruss H.

nun bei Nacht und (Feuerwerks)nebel, ob man  {;, Frau da so genau einen Nordafrikaner von einem Balkangangster unterscheiden kann, klar ist da wohl nur das man zwischen Balkani und Farbigen unterscheiden kann.

Denn genau die Taktik wenden ja die "neuen" Europäer an wenn Sie Beute machen wollen.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2514 am: 06. Januar 2016, 20:51:49 »

Und dann noch der Verhaltenskodex fuer Frauen der Koelner Oberbuergermeisterin , Armlaenge Abstand zu Fremden....die hat doch nicht mehr alle Kekse in der Dose

hier mal paar Meinungen aus Twitter dazu

https://twitter.com/hashtag/armlaenge

Eine einfache Loesung waere natuerlich ein Schutzanzug/Burka fuer alle Frauen in Deutschland

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2515 am: 06. Januar 2016, 21:39:56 »

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html

Hallo, guckst du hier auch......zum Thema

ausserdem, gleich bei der Registrierung "Freikarten fuer den Puf :-X" mitausgeben, natuerlich aus Steuergeldern.....wird das "Kommen" gleich nochmal aufgewertet, aber eh egal, weil sich sowieso ohne Hemmung genommen, bereichert wird!

Crazyandy....Ich denk mal da kann man schon ein realen Blick fuer entwickeln, von welchen Gruppen das ausging....

was vorher als "Minderheit" abgetan wurde, hat sich wg. der grossen Anzahl jetzt, von der Ausnahme zur Regel veraendert, dieser grossel Zahl steht jetzt die Polisei gegenueber ...., ....als Minderheit. Es wird wie immer viel zu spaet reagiert.

Gruss H.

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2517 am: 07. Januar 2016, 05:22:14 »

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76558162/uebergriffe-von-koeln-was-augenzeugen-an-silvester-erlebten.html

ein Auszug aus diesem Arikel:
"Derweil melden linke Gruppen auf Twitter, Neonazis wollten sich in Kürze in Köln sammeln, um Nordafrikaner zu jagen. Auch Jurcevic hat gehört, dass es solche oder ähnliche Aktionen geben könnte. Die Kölner Polizei muss sich wohl auf neues Unheil einstellen. "

Gestern kontaktierten mich alte Bekannte von welchen ich fast 20 Jahre nichts mehr gehört habe.
Eine "Alte Kameradschaft" wird wieder ins Leben berufen.
Überall gründen sich "im Stillen" sowie auch offiziell Bürgerwehren und andere Gruppierungen.
Es wird nicht lange dauern bis ...... :-X
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2518 am: 07. Januar 2016, 05:47:50 »

Aha, habe mir gleich gedacht daß das kommt.
Weil die Übergriffe in Köln nicht in das Denkschema der Gutmenschen passt, sind die Nazis jetzt schuld an den Übergriffen.
Mal sehen was da noch so alles kommt im Laufe des Tages

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2519 am: 07. Januar 2016, 07:26:40 »

Und dann noch der Verhaltenskodex fuer Frauen der Koelner Oberbuergermeisterin , Armlaenge Abstand zu Fremden....die hat doch nicht mehr alle Kekse in der Dose

hier mal paar Meinungen aus Twitter dazu

https://twitter.com/hashtag/armlaenge

Eine einfache Loesung waere natuerlich ein Schutzanzug/Burka fuer alle Frauen in Deutschland

Und der Keuschheitsguertel darf aber auch nicht fehlen.
Seiten: 1 ... 167 [168] 169 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Abfragen.