ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 169 [170] 171 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023361 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2535 am: 07. Januar 2016, 18:47:34 »

Zitat
Sexuelle Belaestigung ist kein Straftatbestand

Schaust Du bitte mal auf § 177 StGB (DE) oder auf § 218 StGB (AT).
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2536 am: 07. Januar 2016, 18:56:46 »

Zitat
Um es klar zu sagen,ich bin der Meinung,dass diese Vorfaelle nicht
ohne Konsequenz fuer die Taeter bleiben duerfen,wenn man ihnen hab-
haft werden kann.

Deine Erklaerungen sind jetzt nachvollziehbar, so muesste es sein, also alles daran setzen Taeter ausfindig zu machen!

Zitat
Da nicht zu erwarten ist,dass die Gesetzeslage in Hinblick auf sexuelle
Belaestigung geaendert wird

1.   Das sollte, aber schleunigst mal in Betracht gezogen werden, denn so wie z.B.  "haeusliche Gewalt unter Eheleuten, oder "Beischlafdiebstahl (Vergewaltigungen) auch ein Straftatbestand darstellen, muessten diese Arten von "seelischen Vergewaltigungen" die ja unfreiwillig stattfinden, somit auch unter Strafe gestellt werden. M.M nach!

Zitat
Ich kann mir vorstellen,dass diesen Personen die Bearbeitung ihres Asyl-
antrages verweigert wird und dass sie,sobald als moeglich,abgeschoben
werden.

Und da koennte ich mir eher vorstellen, das 1. eintritt, denn die "Bereicherer" geniessen ja unter den "Multikultibefuerwortern" Narrenfreiheit, und werden mit "Samthandschuhen" angefasst....
Es wird einfach unter "Maennergewalt" verharmlost.....doch einfach "eine Armlaenge" platz zu lassen.... fehlt nur noch das vertretene Verstaendnis: "Maenner sind eben so,....Schweine....

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2537 am: 07. Januar 2016, 18:58:47 »

Nachtrag zu obigen.

Das Gegrapschen ist strafrechlich nicht relevant,wohl
kann es aber im Zivilrecht zu einer Verurteilung kommen.

Die angegriffenen Frauen haben zwar keinen staatlichen
"Rechtsbeistand",koennen aber ueber das Zivilrecht (der
eigene Anwalt klagt an)zu einer Genugtuung kommen.

@AS2000

Beim § 177 handelt es sich um Vergewaltigung.Das ist ein
Strafbestandsteil.

Die stattgefundenen "sexuellen Belaestigungen" sind aus dem
Strafrahmen herausgenommen worden und rangieren unter dem
Oberbegriff "Beleidigung".

Jock

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2538 am: 07. Januar 2016, 19:52:17 »

:-X jetzt hab ich jock, er ist Jurist  :-X
Denn wer kommt schon mit diesen Argumenten, mit diesen feinen Paragrafen, bzw wer kennt sich in dieser  Materie  ueberhaupt   aus ???
Ich nicht  {;
jock  ;)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2539 am: 07. Januar 2016, 19:52:31 »

So weit ich der Presse entnehmen konnte,sind in jener Nacht einige
sexuelle Uebergriffe und Entwendungen von Geldboersen,Handys etc.
angezeigt worden.

dieser Satz liest sich so in etwa wie "ja und, was solls"

Mein lieber Jock, mit deinen Kommentaren und nachtraeglichen Versuchen deine Kommentare zu erklaeren wirkst du definitv wie ein Gutmensch, auch wenn du das dann in Abrede stellst.

Frueher war sicher nicht alles besser, aber wir konnten noch ohne Sorge in den Ausgang ohne Angst haben zu muessen, dass wir praktisch bandenmaessig beraubt oder ausgenommen wurden, und schon gar nicht auf oeffentlichen Plaetzen.

Sicher, Einzelfaelle von Diebstahl gabs immer wieder, das hat aber mit den Vorkommnissen in Koeln, Hamburg etc. nichts mehr zu tun  {;
Da gibts einfach nichts mehr zum Schoenreden, wenns keine Fluechtlinge waren, haben die Integrationsversuche und das ganze Multikulti-Gehabe klaeglich versagt, waren aber Fluechtlinge darunter, dann kommt vielleicht noch was auf uns zu  >:

Fuer die (weiblichen) Opfer spielt das wahrscheinlich ueberhaupt keine Rolle, denn die sind es, die beim naechsten Ausgang mit ihren Erlebnissen klar kommen muessen (eventuell auch ihre Partner  >: )

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2540 am: 07. Januar 2016, 20:31:17 »

Zitat
https://de.nachrichten.yahoo.com/frauen-furcht-und-vorurteile-angst-nach-der-silvesternacht-145331606.html

Dieser Artikel ist die Frechheit,Verharmlosung pur,  Schlussatz darin:
Zitat
Um zumindest die Furcht vor dem fremden Vergewaltiger abzubauen, sieht der Kulturwissenschaftler Michael Bongardt nur einen Weg: Einzig die Berührung mit dem Fremden könne verhindern, dass Abgrenzung in Hass umschlägt.

Also doch keine Armlaenge Distanz dazwischen, eher die schonmal selbst auf "Tuchfuehlung" zu gehen, dann werden die "Beruehrungsaengste" schon mal weitgehenst abgebaut.... --C

Zitat
....dass Abgrenzung in Hass umschlägt
das allein haben sich die Grapscher selbst vermasselt, denn ihr aufdringlicher "Schmusekurs" ist zum  {/

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2541 am: 07. Januar 2016, 21:04:12 »

@Burianer

Nein,ich bin kein Jurist.

Aber ich mag es,auch den juristischen Hintergrund zu beleuchten.

Ich glaube kaum,dass man mir einen Satz vorweisen kann,wo ich
mich fuer den Zuzug von Migranten ausgesprochen habe.

Wenn hier ein Vorschlag geaeussert wurde,z.B. die Abschiebung von
abgelehnten Asylwerbern,ohne lang zu fragen,per Bundeswehrmaschinen
auszufliegen,und ich darauf hingewiesen habe,dass das nicht ohne Ko-
ordination mit dem "Empfaengerstaat" geht,heisst das noch lange nicht,dass
ich ein Gutmensch sein muss.

Wenn ich,wie oben beschreibe,dass sexuelle Belaestigung kein Strafrechts
bestand ist,heisst das nicht,dass ich eine Position pro Migranten einnehme.

Im Gegenteil :

Ich war einer der ersten Autoren,die auf die Gefahren in der Zukunft fuer
Europa hingewiesen hat.

Nachzulesen: Geschichten aus der Geschichte Beitrag 69 vom 12.1.2014.

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2542 am: 07. Januar 2016, 21:40:46 »

"Ein Parteibuch" meint, dass der "Arabische Fruehling" jetzt auch bei uns angekommen ist. Genauso wie dort wurde dieser vom Ausland (von welchem wohl!) in die Wege geleitet.

Zitat
1. Akt: Die Schweizer 20 Minuten berichteten am 29.04.2011:

«Ich wurde mit den Händen vergewaltigt»

Der Vorfall ereignete sich am Abend des 11. Februar auf dem Tahrir-Platz

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/05/arabischer-fruehling-erreicht-koeln-hamburg-und-stuttgart/

Mit tatkraeftiger Unterstuetzung von hauptsaechlich der Pastorentochter Merkel, aber auch dem Taxler Faymann, gekauften EU Flaschen und unzaehligen gar nicht so guten Gutmenschen.

Welche Moeglichkeiten haben die Eingeborenen gegen die Jungegeileburschenflut?
Die einzige wird wahrscheinlich die von @schiene angedeutete sein! Obwohl es wahrscheinlich schon zu spaet ist.

Hier in Tirol, Raum Innsbruck, merkt man allerdings Gott sei Dank noch nichts von den Zudringlingen. Zu Silvester gab es dort ein grosses Feuerwerk in der Innenstadt, es wurden aber, anders als in den Jahren davor, von der Exekutive Jeder und Jede perlustriert, bevor er dort Zutritt erhielt.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #2543 am: 07. Januar 2016, 22:44:26 »

Was mich am meisten nervt, ist die bizarre Reaktion der deutschen Politiker.
Nein, das waren keine Flüchtlinge! Dann ist aber im Gegenzug die Multikultipolitik endgültig gescheitert.
Es ist egal, ob die Typen von Köln seit 3 Monaten oder 3 Jahren im Land sind. {;

Seit Jahren ist bekannt, dass Asylbewerber gerne mal ihre Ausweise wegwerfen, um die Herkunft zu verschleiern.
Nicht jeder Asylbewerber hatte vielleicht einen Pass, aber jeder zumindest einen Personalausweis.
Totalitäre Staaten wie Syrien brauchen Kontrolle über ihre Leute, ohne Ausweis geht da nix.
Die Leute werden einfach ohne Papiere ins Land gelassen und kriegen auch noch eine Art Sonderbehandlung.
Abschiebung unmöglich.  {+

Es wird versucht, Nachrichten zu vertuschen und zu verschweigen.
Zeitungen und Redaktionen werden aufgefordert, negative Berichte über Ausländer zu unterlassen.
Eine naive und groteske Empfehlung einer Oberbügermeisterin, eine Armlänge Abstand zu halten.
Hallo, die Typen kamen nicht nur von vorne! --C

Im Moment kann ich nur {/

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2544 am: 07. Januar 2016, 22:47:29 »

Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Der Polizei einen Vorwurf zu machen halte ich für völlig falsch.Seit Monaten/Jahren bekommen sie immer mehr
Aufgaben und schruppen Überstunden.Wo sollen sie denn noch überall sein??
Als Dank dafür dürfen sie sich dann noch von den Linken Dreckspack beschimpfen und angreifen lassen.
Ich habe nur noch Wut im Bauch und kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.

« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, 22:56:40 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2545 am: 07. Januar 2016, 23:00:34 »

Vier Männer vergewaltigen zwei Mädchen

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/vier-maenner-vergewaltigen-zwei-maedchen/story/30168831

Zitat
Am Anfang soll es «einvernehmliche Zärtlichkeiten» gegeben haben, heisst es in einer Polizeimitteilung.
Dann aber sollen die vier syrischen Staatsbürger im Alter zwischen 14 und 21 Jahren die beiden Mädchen vergewaltigt und verletzt haben.
Erst nach Stunden sollen sie ihre Opfer in Ruhe gelassen haben.
...
Laut Staatsanwaltschaft ist einer der Täter anerkannter Flüchtling, ein anderer Asylbewerber.

Da frage ich mich doch, wieso liest man in der Tagespresse immer mehr von Vergewaltigungen.
Liegt das etwa an den aktuellen Migrationsstroemen, oder war dieses Thema fuer die Presse zuvor tabu  ???
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

• Gast
« Antwort #2546 am: 07. Januar 2016, 23:15:26 »

{+ {+ gut die Mädels waren erst 14 und 15 Jahre alt (da weiß eigentlich jeder das da keiner ran darf), aber bitte :

Eine Gruppenvergewaltigung erschüttert Friedlingen, einen Stadtteil von Weil am Rhein, das in der Nähe der Schweizer Grenze liegt. Die beiden Opfer sind erst 14 und 15 Jahre alt. Die Mädchen und die Täter haben sich gekannt und wollten gemeinsam Silvester feiern.

Am Anfang soll es «einvernehmliche Zärtlichkeiten» gegeben haben, heisst es in einer Polizeimitteilung. Dann aber sollen die vier syrischen Staatsbürger im Alter zwischen 14 und 21 Jahren die beiden Mädchen vergewaltigt und verletzt haben. Erst nach Stunden sollen sie ihre Opfer in Ruhe gelassen haben.

wenn ich wüsste das meine Stieftochter mit Muslimen rummachen möchte, so würde ich ein sehr sehr ernstes Gespräch mit Ihr führen, freilich ob dies bei Liebe hilf wage ich zu bezweifeln.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2547 am: 07. Januar 2016, 23:30:22 »

wenn ich wüsste das meine Stieftochter mit Muslimen rummachen möchte, so würde ich ein sehr sehr ernstes Gespräch mit Ihr führen...

Andy, das Gespraech solltest du in diesem Fall besser mit ihm, nicht mit ihr fuehren  ;)
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

• Gast
« Antwort #2548 am: 07. Januar 2016, 23:40:41 »

@ Bruno

okay in absehbarer Zeit ist Sie alt genug um selbst entscheiden zu können, und mal ehrlich ich traue eher meiner Stieftochter als einem Muslim, aber mal ehrlich, ich habe einen Algerischen Kollegen, er ist mit einer deutsche verheiratet und es scheint okay zu sein, auch ein jüngerer Muslim scheint okay zu sein, aber ob ich je einem Muslim so sehr trauen könnte.

Dazu gab es in der Vergangenheit, und wird in der Zukunft noch mehr so sein, negative Beispiele (nicht nur) geben, nur muss ich das nicht in meiner Familie haben, ich rechne aber auch (fast fest) mit einer Enttäuschung mit einem Thai der "meine" Stieftochter, nicht das ich Ihr das wünsche.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, 23:47:52 von crazyandy »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2549 am: 08. Januar 2016, 00:04:16 »

Gestern auf Arbeit fragte ich 3 Kollegen (einer Marokaner,einer Afgahne und ein Türke - Alle sprechen sehr gut deutsch und sind hier seit Kindheit aufgewachsen) was sie von den Vorfällen halten welche derzeit in Deutschland geschehen.
Der Marokaner ist ein sehr ruhiger und eher schüchterner mit einer Deutschen verheiratet sagte:Ich habe dafür kein Verständnis und kann es nicht verstehen aber ich habe Angst vor den Deutschen wenn sie mal auf Rache aus sind.
Der Afgahne auch sehr ruhiger schaute mich an und meinte:warum wehrt ihr euch nicht,ich hatte immer Respekt vor den Deutschen und bewunderte euch.Aber scheinbar habt ihr verlernt euch zu wehren.Warum werden straffällige nicht sofort ausgewiesen?Warum darf in Deutschland ein Polizei nichts machen? Einfach mal ein paar erschießen und ruhe ist. :o
Der Türke meinte nur alle verhaften und Schwanz abschneiden oder Hände abhacken.
Alle drei sind vom Glauben her Moslems aber sie trinken auch ab und wann mal Alkohol,gehen nur selten oder gar nicht in die Moschee und verstehen sich mit mir wie auch ich mit ihnen sehr gut.Ich würde mich auf sie im Ernstfall 90%ig verlassen.
Der Türke ist mit einer Polin verheiratet und der Afgahne ein  junger Bub von 24 Jahren und ledig.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 169 [170] 171 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 18 Abfragen.