ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 171 [172] 173 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023402 mal)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2565 am: 08. Januar 2016, 13:38:04 »

Jock, das habe ich mir fast gedacht, das das so schnell geht.... :]

Gruss H. [-]
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2566 am: 08. Januar 2016, 14:09:01 »

@hanni

Gute Idee,sofort 3.000 Polizisten einzustellen.

Allerdings sind dann die ersten in ca.3 Jahren auf der
Strasse,denn solange dauert die Polizeiausbildung in Deutsch-
land.

Jock

Das bringt nichts und hier wieder Geld zum Fenster hinausgeworfen.

Die Polizei ist dem auch nicht gewachsen. Die Politik der letzten Jahrzehnte lautete Deeskalation. Das bedeutet, die Polizei muss bitten, betteln eh sie überhaupt mal zugreifen dürfen. 

Es gibt noch einige Sonder Hundertschaften der Polizei und die dürfen sich jedes Jahr in Berlin beweisen. Das ist immer vom 30. April bis in den Maitag hinein. Das wars.

Das hatte ja schon einer früher erkannt, dass es mit der Polizei nichts wird. Der Rollstuhlfahrer in seinem anderen Amt, hatte einen Gesetzesentwurf erarbeiten lassen. Das ermöglicht den Einsatz vom Militär im Innland. Das sehe ich so kommen, denn hier sind viele Kämpfer im Ausland im Krieg. Die kennen ihre Gegner und haben auch den richtigen Biss dagegen vorzugehen.

Bis das aber erst umgesetzt wird, so wird es leider noch viele unschuldige Opfer geben.       

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2567 am: 08. Januar 2016, 15:30:38 »

Na ja,wenn man so die heutige Presse verfolgt,sind doch ploetzlich einige Politiker fuer strengere Massnahmen,und Abschiebungen fuer Straffaellig gewordene Auslaender,bzw. Asylbewerber.
Vielleicht hilft aber den Politikern die naechste Landtagswahl, Anfang Maerz, im Musterlaendle,noch etwas mehr auf Volkes Stimmung zu hoeren.Bei einigen Umfragen liegt die SPD,unter 20%,und die AFD ueber 10%.Auch die CDU verliert mehr, und mehr Zustimmung,und fuerchtet viele Stimmen an Rechte Parteien zu verlieren.
Aus meiner Sicht wird es zu einer Obergrenze fuer Asylbewerber kommen,und zu mehr Abschiebungen.Zumal nicht erkennbar ist,dass andere EU Laender,mehr Fluechtlinge aufnehmen.Wir D.A.CH.ler schaffen dieses Problem eben nicht alleine.Irgendwann werden auch wir die Grenzen dicht machen muessen,um groessere Unruhen in der Bevoelkerung zu verhindern.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2568 am: 08. Januar 2016, 16:00:42 »

Zitat
sind doch ploetzlich einige Politiker fuer strengere Massnahmen,und Abschiebungen fuer Straffaellig gewordene Auslaender,bzw. Asylbewerber.
  eindeutig zu spaet! eindeutig zu wenig! {;
Zitat
Vielleicht hilft aber den Politikern die naechste Landtagswahl, Anfang Maerz
auch zu spaet! auch zu wenig! C-- Der Druck aus England wird auch immer groesser.....und muss irgendwo hin....
Aber '2016" wird's schon ganz schoen im Gebaelk krachen hab ich so im Gefuehl, so oder so, es faengt damit an, das sich die ersten "vom Acker machen bald" Wetten?

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2569 am: 08. Januar 2016, 16:01:35 »

@Helli
Die Lockerungen ueber den Einsatz von Militaerkraeften, schliesst aber ausdruecklich einen Eingriff, wegen Gefahren, die aus einer "Menschenmenge" drohen aus.
Bezogen auf die Ansammlung in Koeln,haette auch Militaerpersonal nicht eingesetzt werden koennen.
Ist ja richtig @jock,
Aber wenn man sieht und erlebt, wie schnell die Groko im Parlament andere bisherige Unmöglichkeiten (z.B. weltweite Kriegseinsätze und div. europäische Verträge) über den Haufen werfen lässt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Bestand haben wird.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

crazyandy

• Gast
« Antwort #2570 am: 08. Januar 2016, 16:04:04 »

Zitat
Aber '2016" wird's schon ganz schoen im Gebaelk krachen hab ich so im Gefuehl, so oder so, es faengt damit an, das sich die ersten "vom Acker machen bald" Wetten?

Gruss H.

sollte damit der austritt der Engländer aus der EU gemeint sein, okay wer nur ein "Freund" in guten tagen ist, dann bye bye auf nimmer wiedersehen

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2571 am: 08. Januar 2016, 16:10:32 »

sollte damit der austritt der Engländer aus der EU gemeint sein, okay wer nur ein "Freund" in guten tagen ist, dann bye bye auf nimmer wiedersehen
Wieso "Freund"? Die Tommys haben sich zu allen Zeiten jedes Zugeständnis an die EU teuer erkaufen lassen! Ich erinnere nur an Frau Thatcher! "I want my money back!" Ohne die "Freunde" von der Insel hätte die EU viel Geld sparen können (das hat De Gaulle schon vorausgesehen und davor gewarnt)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

crazyandy

• Gast
« Antwort #2572 am: 08. Januar 2016, 16:13:15 »

hasste "      " übersehen  ??? {+

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2573 am: 08. Januar 2016, 16:34:53 »

Wenn die "Tommys " gehen,verliert die EU einen Netto-Zahler.

Der Saldo ist immerhin rd. 5 Mrd. gross.Trotz Britenrabatt.

Der "Gewinn" an einem BREXIT liegt vielleicht darin,dass ein
Stoerfaktor weg ist.

@Patthama

Wenn die AdF 20 % der Stimmenanteile bei der Wahl erreichen wuerde,
haben die anderen Parteien  80 % gesammelt.

Die 20 % reichen vielleicht zum Zuenglein an der Waage,nicht jedoch
um massgebend die Politik zu bestimmen.

Aber auch nur dann,wenn die anderen Parteien gezwungen sind,sich
Koalitionspartner zu suchen.

GRUENE,SPD,die LINKEN werden sich schwertun,mit der AdF in einer
Regierung zu sitzen,die CDU hat ihr Schwergewicht verloren und waere
auch zusammen mit der ADf In der Minderheit.

Jock

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2574 am: 08. Januar 2016, 17:08:25 »

Ca.1,5 Mio waren es 2015 und konnten mit Mueh und Not zumindest
unterbringungstechnisch bewaeltigt werden.

Das kommende Problem,wenn 2016 wieder 1 Mio Asylanten kommen,wird
die Unterbringung sein.
Irgendwann ist auch die letzte Turnhalle besetzt und dann stellt sich die
Frage,wohin mit ihnen?

u.s.w.

Was ist denn jetzt bewaeltigt worden. Viele Kinder haben in Ihren eh schon mittelgekuerzten Schulen keine Turnhallen mehr zur Verfuegung.
Der Wohnungsmarkt in Koeln ist voellig zusammengebrochen.
Die Agressionen in Fluechtlingsheimen werden situationsbedingt immer staerker und auch ausgelebt, verlagern sich zusehend nach aussen.
Das nennst Du bewaeltigt?
Die Probleme fangen langsam erst an.

Mal davon abgesehen das bis auf ein paar Weltverbesserer & Sockenkasperle die deutsche Mehrheit sicher nicht mit der von der Bundesregierung angeschobenen Immigrationwelle in diesen Dimensionen einverstanden war, schieben alle "Wuerdentraeger" die Verantwortung an andere ab und haben anscheinend den Ernst der Lage noch immer nicht wahrgenommen.
... bewaeltigt ...  {+
samuraiderheuteinkoelletanzt

PS, bin echt gespannt was hier Karneval abgeht. Das war die letzten Jahrzehnte echt lustig und unbekuemmert, heute haben viele Angst in die Strassen Koelns zu gehen und ausgelassen zu feiern. Ist das nicht zum  :'(

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2575 am: 08. Januar 2016, 17:15:32 »

Hi, vom Acker machen.....meinte ich eigentlich, die ersten "freiwilligen die sich nach Luftveraenderung und Tapetenwechsel sehnen, und einen Rueckzug antreten...., weil sie sich den Anforderungen nicht mehr gewachsen fuehlen  {--

zeitgleich 2016 haben wir einiges zu erwarten: England Volksabstimmung, ewahrscheinl. Brexit,bevorstehenden  Boersencrash China?/weltweit?, Korea, ausstehende Landtagswahlen, Freihandelsdebatte, Asyl-/Fluechtlingspolitik,etc.etc.

Und zu Freunden,(mit"  " oder ohne) die sich in schlechten Zeiten abwenden, haben dieses recht, nur mit dem Wiederkommen haperts,nicht so wie man lustig ist, sagt mir mein Menschenverstand, ob nun Nettozahler oder nicht. Lasst sie doch ihr Geld auf der Insel behalten und dort vermehren und Handel treiben. {--  Anhand der Lage, werden sie immer "denken sie waeren was besseres", auf "Aussenseiter" setzen birgt immer mehr Risiko. Umgekehrt, wenn sie die Vorteile nicht erkennen, "wer nicht will der hat schon", so einfach ist es.....

Der "Heisse Herbst" setzt sich das ganze Jahr fort!! So wars gemeint.

Dder nachf. Post "lt. Aussagen der Kapitaene: werden von den Mio die kamen, ja in 2016 nur noch 500 tsd ueberbleiben.....Und das ist der Witz des Jahres!!!

Gruss H.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2576 am: 08. Januar 2016, 17:21:02 »

@samuraiderheuteinkoelletanzt

Ich habe geschrieben mit Mueh und Not und damit ge-
meint,dass die Asylbewerber nicht in einer Zeltstadt leben,
sondern ueberwiegend ein festes Dach ueber den Kopf haben.

Und ich habe bewusst dazu geschrieben "unterbringungstechnisch".

Daher gebe ich dir recht,das die Bewaeltigung auf den anderen,mit
dem Fluechtlingen zusammenhaengenden Probleme nicht als ge-
loest angesehen werden kann.

Jockdenheutenixmehrumbringt

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2577 am: 08. Januar 2016, 17:29:12 »

@samurai - was an Karnelval abgeht?

1. Es besteht kein Generalverdacht bei den Flüchtlingen. Das sind alles gute Facharbeiter, Ingenieure und Doktoren. Die Paar ganz ganz wenigen schwarzen Schafe unter ihnen stellen kein Problem dar. Eigentlich sind wir D an dem Verhalten der armen Kreaturen schuld.

2. Die D-Frauen haben sich gefälligst der neuen Situation anzupassen. Basta !

3. Diejenigen die die Missstände in Köln trotz Anweisung veröffentlicht haben werden diszipliniert damit der Fehler nicht noch einmal begangen wird. Entsprechend gilt dies D-weit.

4. Verbesserungen von Ausschiebungen werden grossmaulig angekündigt aber nicht realisiert! Kann ja keiner nachprüfen.

5. Die Flüchtlingszahlen nach D sind zum Glück - trotz Winter - nach wie vor enorm. Allah sein Dank ist überhaupt keine merkliche Abnahme spürbar.

6. An das dämliche D-Pack die die Vorteile des ganzen Flüchtlings Geschehens noch nicht kapiert
   haben: EINFACH MAL MAUL HALTEN !

7. ALLES IST GUT !

Das geht ab !!!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2578 am: 09. Januar 2016, 12:45:08 »

So, jetzt ist es soweit, wie ich prophezeit habe, die Mobilmachung ist im Gange:

aus FB, und ist sicher erst der Anfang.
Einwänden wg. Rechtsstaatlichkeit möchte ich entgegnen, dass der Staat wie bisher hier im Forum aufgeführt gar nicht die Möglichkeiten hat, Sofortmassnahmen zum Schutz seiner Staatsbürger zu treffen.
Und nebenbei: auch Polizisten haben Frauen und Töchter!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2579 am: 09. Januar 2016, 13:13:29 »

Brother MC ist aber keine Abteilung der Samariter und den vor-
geschuetzten Dienst an der Gesellschaft glaube ich erst spaeter.

Brother MC ist eine (Motorrad) Rocker Bande,deren Mitglieder
oftmals gefaehrlicher auftreten als die gefuerchteten Hell Angels.

Dazu schrieb der "Express" - Duesseldorf am 6.3.2015 u.a.:

"Am 31.1.2015 verletzten 3 Brothers einen 27 jaehrigen Mann aus
Bremen schwer,beraubten ihn und zuendeten seinen Wagen an."

Den Verdacht,dass die Brothers unter dem Deckmantel,Frauen vor
Uebergriffen zu schuetzen,und nicht Gelegenheiten suchen, Schlaeg-
ereien anzuzetteln,muss erst ausgeraeumt werden.

Jock
Seiten: 1 ... 171 [172] 173 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Abfragen.