ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 174 [175] 176 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023844 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2610 am: 09. Januar 2016, 22:10:29 »

Live aus Köln:

Pegida Demo und Gegendemo . Derzeit Demoauflösung durch die Polizei mit Wasserwerfereinsatz

Streaming "Putin TV"

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2611 am: 09. Januar 2016, 23:08:15 »

da die Mitglieder der Bande wohl
kaum Kenntnisse ueber die Gesetzeslage haben und auch nicht in
der Lage sind Situationen richtig einzuschaetzen.

Ich kann dir versichern das dass jeder von den Jungs die dafür nötigen Gesetze sehr gut kennt
und dir benennen kann.Dafür gibt's sogar von guten Anwälten Schulungen und jeder weiß genau
ab wann eine"Geseztesgrenze" überschritten wird.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2612 am: 10. Januar 2016, 09:25:12 »

@ bruno

Also wehn soll man noch waehlen?

Statt AFD zu waehlen werden wohl bei der naechsten Wahl (die vermutlich letzte Wahl ohne das die ganzen Neudeutschen waehlen duerfen) 50% nicht waehlen gehen
Keine Sorge, Mutti hat Deutschland noch 5 weiter Jahre am Hals :D

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2613 am: 10. Januar 2016, 10:18:04 »

Gibt es in Deutschland und Österreich auch Statistiken, oder sind die Geheim? {--

In der Schweiz sind mehrheitlich Ausländer die Täter

Statistiken belegen: bei schweren Sexualdelikten sind ausländische Täter in der Mehrzahl. Expertinnen sehen eine Zusammenhang zur Herkunft der Täter.

Zitat
Eine Auswertung der Daten in der Kategorie «Sexuelle Integrität» aus den Jahren 2012, 2013 und 2014 zeigt, dass es insgesamt 5912 Anzeigen gegen Schweizer gab. Tunesier wurden 79 Mal eines solchen Deliktes beschuldigt, Marokkaner 47 Mal. Gegen Algerier wurden 36 Anzeigen eingereicht, gegen Iraker 56 und Syrer 20.

Rechnet man diese Zahlen auf eine angenommene Bevölkerung von 100'000 Menschen hoch, ergibt dies bei den Schweizern rund 32 Beschuldigte pro Jahr. Bei den Tunesiern sind es 354, bei den Marokkanern 196, den Algeriern 280, den Irakern 252 und bei den Syrern 100.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/in-der-schweiz-sind-mehrheitlich-auslaender-die-taeter/story/18178462

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2614 am: 10. Januar 2016, 12:59:48 »

Der kuerzlich von der Polizei erschossene Täter von Paris war Asylbewerber in Deutschland

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813551/Taeter-von-Paris-war-Asylbewerber-in-Deutschland.html

Zitat
Nach Erkenntnissen von Sicherheitsdiensten war er auch Asylbewerber in Deutschland und hat in der Flüchtlingsunterkunft in Recklinghausen im September 2015 das Zeichen des IS an die Wand gemalt, erfuhr die "Welt am Sonntag" aus deutschen Sicherheitskreisen.
...
Wie die "Welt am Sonntag" weiter erfuhr, war er in der Bundesrepublik unter vier Aliasnamen registriert, als Walid Salihi hatte er Asyl beantragt. Die angegebenen Staatsangehörigkeiten waren mal syrisch, mal marokkanisch und georgisch. Er war in Deutschland mehrfach allgemeinpolizeilich in Erscheinung getreten.

schon erstaunlich, dass von jemandem der mehrmals polizeilich in Erscheinung trat nicht die genaue Herkunft ermitteln werden kann.
Gibts von diesen noch viele?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #2615 am: 10. Januar 2016, 13:01:49 »

Auf jeden Fall müssen die in Köln recht viele Handys geklaut haben!

Während mittlerweile jede Pausenhof-Prügelei im Kindergarten ausreichend in Youtube und Facebook-Videos dolumentiert wird, finde ich es doch ein wenig seltsam, dass ich bis jetzt KEIN EINZIGES Video gesehen habe, wo wenigstens einige von diesen "Hunderten" und "Tausenden" Vergewaltiger und Grabscher in Aktion zu sehen sind.
Da müssen diese oft als "stark alkoholisierte Muslim Extremisten" (Bin ich tatsächlich der Einzige der hier den Widerspruch erkennt?) beschriebenen "Nordafrikaner" wirklich ganze Arbeit beim Handy-Klau geleistet haben.
Hmmmmmm.

Gruss wieder mal,
Stefan

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2616 am: 10. Januar 2016, 13:26:34 »

???  Moesi, wenns rumpelt, wuerde ich auch nicht mein Handy  /  Mobile  in die Hoehe halten.
Erstens weisst Du nicht, wer hinter Dir steht  und zweitens, so schnell wie Du eins auf  die ZWOELF bekommst, so schnell kannst Du garnicht rennen  :-X
Es reichen doch die Videobeweise aus Koeln.
Die Anzeigen reichen doch mehr als aus, oder hast Du da Zweifel.
Dass nicht alle Fluechtlinge so sind, weiss ich, weisst Du und wissen viele andere auch.
Es reicht leider immer nur, dass eine kleine Minderheit, die ausfaellig wird,   um die GUTEN zu Diffamieren.
Schade.   {[

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2617 am: 10. Januar 2016, 14:12:02 »

@Helli
Glaube zwar nicht dass dies planmäßig geschah, sondern wie angedeutet durch die zu vielen, unüberlegten Worte der Mutti erst voll ins Rollen kam. Und dass Sie da einen riesigen und für Deutschlands Steuerzahler enorm teuren Fehler in langer Hinsicht gemacht hat wird diese Frau sicherlich nie in Ihrem Leben öffentlich zugeben.
Ich versuche mal, dazu meine Gedankengänge darzulegen (vielleicht zu lang).
Ich war 40 Jahre lang in der konservativen Ecke der SPD zuhause, Funktionsträger (bis zum Vorsitz eines Unterbezirks) und Amtsträger (Ratsherr meiner Heimatstadt). Dabei habe ich gelernt, Fensterreden zu halten, anschließend bei Bier oder Wein unter wenigen Augen zu mauscheln, mich von anderen Interessen "überzeugen" zu lassen und in diesen Fällen auch Spenden "entgegen zu nehmen". Soweit so gut - oder so schlecht.
In diesen Untergliederungen der Parteien (Farbe egal) sitzen die Enthusiasten, die Gläubigen, die "Gewohnheitstäter", die Traditionalisten. Sie machen die Arbeit, verteilen Handzettel, kleben Plakate, organisieren "Stammtische", fahren die alten Leute zum Wahllokal, etc. - sie sind in den seltensten Fällen Ideenanreger, das bleibt in der Regel einem ganz engen Kreis (evtl. Vorstand) vorbehalten, die das Fußvolk gar nicht mitreden lassen. Die fahren dann auch -abgenickt durch eine Mitgliederversammlung- zu den Delegiertenversammlungen und nehmen oft wegen des Mitgliederschlüssels noch einige Figuren mit (die gerade nichts besseres vorhaben, denn freiwillig und ohne eigene Interessen macht das kaum einer).
Dort stellt man dann erstaunt fest, dass einige selbsternannte Wortführer bereits im Vorfeld die Pflöcke eingeschlagen haben. Da ist dann sehr viel von Proporz die Rede und, was man aus diesen und jenen Gründen als Delegierter zu akzeptieren hat. Das setzt sich dann genau so bis zur Bundesversammlung fort. Es sind immer nur eine Handvoll meist guter Schwätzer (oft Lehrer, die das Artikulieren ja gelernt haben), die die Fäden ziehen und das Stimmvolk mit Krümeln bei Laune halten.

Auf der großen Bühne in Berlin ist das aber schon etwas anders. Hier läuft nichts, aber auch gar nichts ohne Geld! Beispiel? Die Pharmaindustrie gibt jährlich 40 Millionen Euro für ihre Lobbyarbeit aus. Darf man raten, wohin diese Kohle geht?
https://www.gesundheits-magazin.net/5720-die-lobbyarbeit-der-pharmaindustrie-ein-millionengeschaeft.html
Die Minister bis zur Regierungschefin sind seit der Aera Kohl (mit seiner "moralischen" Wende 1982) abhängig gemacht worden. Unter den Vorgängern gab es keine von Interessenverbänden vorgefertigten Gesetzesentwürfe und als Schröder auf der gleichen Schiene weiter gefahren ist, hab ich mein Parteibuch zurück gegeben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann Dir versichern, dass das Merkel keine ihrer "Aktionen", egal welcher Art, aus eigenem Antrieb oder "unbedacht" macht! In unserem "Schweinesystem" ist sie lediglich der verlängerte Arm der Großindustrie und der Interessenverbände. Wer in DE wirklich das Sagen hat, sind andere! Es gibt doch Bilder im Netz, wenn die Damen Springer und Mohn die Kanzlerin zum Tee bitten.
Der Migrationszirkus ist nicht auf ihrem Mist gewachsen, da sitzen andere Interessen dahinter! Da geht mir die Tatsache durch den Kopf, dass nachgewiesenermaßen die Schere zwischen Arm und Reich in DE immer schneller und immer weiter auseinander geht. Man kann das ja in Statistiken nachlesen. Der durch die Billiglöhner in DE erst möglich gewordene Produktivitätszuwachs der letzten 20 Jahre ging fast vollständig zur Arbeitgeberseite und das soll (auch mit Hilfe der industriegesteuerten Regierung) auch so bleiben. Kein vergleichbares Industrieland weltweit hat ein solch niedriges Lohnniveau wie DE. Dadurch sind natürlich auch die Arbeitslosenzahlen zurück gegangen (nicht die tatsächlichen, sondern die veröffentlichten) und die Industrie hat uns seit ein paar Jahren einen Arbeitskräftemangel in die Birne gehämmert, den es nachweislich gar nicht gibt! Sie will den Pool an billigen Arbeitskräften weiter gefüllt haben, denn auch ein Kameltreiber wird drei Schrauben an einem Fließband zudrehen können.
Eine Frau Merkel hat keine eigenen Ideen und unüberlegt plappern tut sie schon gar nicht.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 14:17:36 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2618 am: 10. Januar 2016, 14:13:19 »

@moesi hat nicht ganz unrecht.

Auch mir sind einige Seltsamkeiten aufgefallen.

Am 1.Jaenner wurde berichtet,dass 60 Anzeigen erstattet wurden.

Am 10.Jaenner sind diese Anzeigen auf 700 gestiegen.

Normal waere doch,dass man unmittelbar Anzeige erstattet und
nicht 9 Tage zuwartet.

Die Anzeigen teilen sich grob auf. 500 wegen sexueller Uebergriffe
und 200 geraubten Handys.

Es wird doch nicht so gewesen sein,dass 500 Frauen ohne maennlicher
Begleitung am Platz des Geschehens waren.

Demzufolge sollten doch ein paar schwerverpruegelte Araberhengste
zurueckgeblieben sein.

Bemerkenswert ist auch,dass angesichts dieser Groessenordnung an
Uebergriffen,die vor Ort anwesenden Polizeibeamten nichts davon
mitbekommen,nur punktuell Personenkontrollen vorgenommen haben
und keine Verstaerkung anforderten.

Weiss man denn,wieviele Personen ueberhaupt am Bahnhofvorplatz
waren ?

Rechnet man noch die Dunkelziffer hinzu,sieht man erst das ganze Aus-
mass dieser Jahreswechselvorfaelle.

Jock

« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 14:20:17 von jock »

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2619 am: 10. Januar 2016, 14:33:03 »

Da es fast zeitgleich zu mehreren sex. Uebergriffen in verschiedenen europ. Laendern gekommen ist, gehe ich weiterhin davon aus das das eigentliche Ziel aus dem Schueren von Auslaenderhass und Islamophobia besteht, um spaeter leichter Anhaenger zu rekrutieren. Das waren keine Familienvaeter... {;

http://www.mmnews.de/index.php/politik/58815-1000-is-schlaefer

http://bulletin.vimux.de/isis-schleust-schlaefer-mitten-im-ayslantenstrom-ein/
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 14:42:02 von Khun Dart »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2620 am: 10. Januar 2016, 14:46:33 »

@jock

guckst du z.B. da:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erschuetternder-geheimbericht-der-koelner-polizei-anarchie-und-einige-tausend-migranten-a1297180.html

lg

PS: dass da eine Planung dahintersteckt sollte wohl klar sein. Relativ neu angekommene, im schlimmsten anzunehmenden Fall notgeile Musels können keine so konzertierte Aktionen von sich aus abliefern, aber sehr wohl als ausführende nützliche Idioten.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 14:51:49 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2621 am: 10. Januar 2016, 20:22:45 »

Die Tage auf Facebook eine Video gesehen da ist so ein schwarzer vor einer Frau herumgetanzt und hat sie dann voll umgeschlagen.
Man konnte nichts  von der Frau hoeren das irgendwelche Aggresionen ausgegangen sind. Aber der hat richtig zugelangt.

Vielleicht ist das in Afrika normal wie man so tut aber fuer mich hat das schon ein wenig befremdend ausgesehen. Da frage ich mich wie wir verwoehnten und verweichlichten Deutschen uns gegen sollche wirkungsvoll wehren sollen.
Den Deutschen steckt man wegen fahren ohne Fuehrerschein ins Gefaengniss und die Besiedler koennen machen was sie wollen und kommen immer und immer wieder frei.

Viellicht sollte man sich zur Auffrischung Bilder von  Ruanda anschauen als der Voelkermord dort stattfand. Und ich denke genausso ticken die. Und sind wir dazu bereit Gegenmassnahmen zu ergreifen?

In meinen Augen besteht die groesste Gefahr darin das irgendetwas wie ein 9/11 eintritt der der Staatsmacht dann alle Moeglichkeiten bietet die Gesetze oder Notstandsgesetze einzufuehren.

Solange man mehr Teilnehmer auf Schwulenparaden sieht als bei Nationalen Veranstaltungen ist eh jede Hoffnung verloren.

Solange die Polizei, als auch Deutsche die Besiedler mit Samthandschuhen anfasst, sich der Obrigkeitshoerige Beamtenstand nicht erhebt wird sich nichts aendern.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 20:33:46 von Allgeier der 2. »
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2622 am: 10. Januar 2016, 21:42:33 »

Der ungebremste Zustrom illegaler Invasoren, - hier im unten verlinkten Artikel auf Gutmenschen-Art faelschlicherweise „Fluechtlinge“ genannt,  nach Europa und  Deutschland wird sich noch verstaerken.

Was deutsche Buerger von dieser Entwicklung halten ist in der vorerst unzensierten Kommentarfunktion  der "Abendzeitung" von bisher 31 Usern nachzulesen.

Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zehn-millionen-menschen-noch-unterwegs-entwicklungsminister-erst-10-prozent-der-fluechtlinge-da.e625ae9e-d369-41bf-9f8e-513e946f439d.html

>>>Die dritte muslimische Invasion<<<

>>>Sie kamen Anfang des achten Jahrhunderts über die Straße von Gibraltar und sie entfesselten Terror und Blutvergießen auf der gesamten iberischen Halbinsel "wie ein todbringender Sturm". Erst mitten in Frankreich, in der Stadt Tours, konnten sie von Karl Martell im Jahr 732 gestoppt werden. Sie attackierten Europa während des gesamten Mittelalters, aber ihren nächsten erfolgreichen Anschlag verübten sie an der verwundbaren südöstlichen Flanke:
Sie nutzten die Schwäche des byzantinischen Reichs nach dem berüchtigten vierten Kreuzzug aus. Sie eroberten Konstantinopel und verwüsteten die christlichen Nationen Bulgarien, Serbien und Ungarn. Am Ende wurden sie 1683 vor den Toren Wiens endgültig aufgehalten….

…Ent-christianisiert und fokussiert auf die Notwendigkeit nach billigen Arbeitskräften, ungeachtet ihrer Herkunft, importierte man Millionen muslimischer Migranten in den 1960er und 70er Jahren – Türken nach Deutschland, Pakistaner nach Großbritannien, Algerier nach Frankreich und eine Mischung in die Benelux Staaten, nach Skandinavien und Österreich. Eine Generation später etablierte sich eine millionenfache muslimische Diaspora auf dem alten Kontinent.
Traditionsreich verbunden mit dem islamischen Ethos egal welcher ethnischen Herkunft, verweigerten sie die Integration und erschufen ihre eigenen Ungläubigen-freien Zonen in den französischen Vorstädten, den Industriestädten Yorkschires und in vielen Stadtteilen Berlins….

…Die dritte muslimische Invasion in Europa befindet sich in ihrem Reifestadium und kommt über‘s Meer, so wie die vergangenen beiden Angriffe. Der Unterschied ist aber dreifach:
• Die Eindringlinge sind keine bewaffneten Krieger sondern "Asylbewerber".

• Sie können sich auf eine solide Infrastruktur aus islamischen Zentren und Glaubensbrüdern verlassen, die sie willkommen heißen.
• Und es gibt keinerlei politischen Willen zum Widerstand.

Die südliche maritime Grenze Europas ist so porös wie die amerikanische Grenze am Rio Grande. Im letzten Jahr erreichten 220.000 afrikanische und asiatische Migranten illegal die nördlich von ihnen gelegenen Mittelmeerküsten. Keiner wurde zurückgeschickt.
Der Chef des EU Grenzschutzes Fabrice Leggeri sagt, dass zur Zeit bis zu einer Million alleine aus Lybien in den Startlöchern stehen.
Das ist durchaus eine muslimische Invasion. Afrikanische Christen, die die Überquerung wagen, sind eine Minderheit, sie werden in der Regel über Bord geworfen von ihren Jihad-orientierten Mitpassagieren.<<<

Quelle: https://de.europenews.dk/Die-dritte-muslimische-Invasion-77430.html

„Wir werden gegenwärtig Zeugen tief greifender Veränderungen, die Europas Zukunft für immer verändern und den Kontinent in – wie Ronald Reagan sagte – ‚tausend Jahre Finsternis’ stürzen werden.“ (Geert Wilders)

„Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Hemisphäre des Planeten verlassen, um in den Norden aufzubrechen. Aber nicht als Freunde. Denn sie brechen auf um zu erobern, und sie werden es erobern durch die Anzahl ihrer Kinder. Wir werden siegen durch den fruchtbaren Leib unserer Frauen“. (Houari Boumédienne, Praesident Algerien 1974)

„Es gibt Anzeichen, dass Allah dem Islam den Sieg über Europa gewährt, ohne Schwerter, Gewalt und ohne Eroberung. Wir brauchen keine Terroristen denn die mehr als 50 Millionen Moslems innerhalb weniger Jahrzehnte werden Europa zu einem muslimischen Kontinent machen”.
„Es gibt Dutzende Millionen von Muslimen auf dem europäischen Kontinent und ihre Zahl nimmt zu. Dies ist der klare Hinweis, dass der europäische Kontinent zum Islam konvertieren wird. Europa wird eines Tages ein muslimischer Kontinent sein“. (Muammar al-Gaddafi ehemaliger Libyens Staatschef )

„Europa ist nicht mehr Europa, es ist ‘Eurabien‘, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst“. (Islamkritikerin Oriana Fallaci)

“Dieses Land ist unser Land, es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu einem Paradies auf der Erde machen, um es der Islamischen Umma zur Verfügung zu stellen. Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet.” ( Ibrahim El-Zayat,Praesident der Islamischen Gemeinschaft Deutschland (IGD)

« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 22:04:13 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2623 am: 10. Januar 2016, 21:50:08 »

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2624 am: 10. Januar 2016, 22:17:55 »

Noch ein lesenswerter Kommentar (auch wenn er im Bayernkurier veröffentlicht wurde).
https://www.bayernkurier.de/inland/9139-die-luegen-von-koeln
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 174 [175] 176 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 18 Abfragen.