ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 195 [196] 197 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023594 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2925 am: 31. Januar 2016, 09:58:23 »

@Suksabai
Bitte,wenn schon Schauergeschichten eingebracht werden
muessen,dann wenigstens besser gemachte Erfindungen.

siehe Anhang
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #2926 am: 31. Januar 2016, 10:46:21 »

Sukasabai .

War auch Jahre lang ein Lenkradbewegungstechniker.

Zum Glueck nicht Krank  39 Jahre  Ordentlich  meine Steuern  Bezahlt  370 Pflichtmonate .

Mit 53  das  Land verlassen , und  mit 60 Jahren  um Pension angesucht  bin ja damals in das Verhaeltniss  mit 60 Pension  in den
 Arbeitsmarkt  eingestiegen .

Leider haben sie es geaendert  als musste ich halt noch 2 Jahre warten erst mit 62 Jahren war ihre Antwort .

Man solte schon genau sagen wie viele Jahre man einbezahlt  hat nicht nur  ja ich hab 40 Jahre  gearbeitet  aber nur 30 Jahre einbezahlt .

Braucht aber  nicht  antworten , den Bilder sagen alles .

Bin mit meiner Pensi  voll und Ganz  zufrieden , fuer mich alleine reichts alle mal.

Und die andern sollen schau wies zurecht kommen .

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2927 am: 31. Januar 2016, 10:50:53 »

@Suksabai

Man muss sich nicht mit mir unterhalten.

Es genuegt ein Blick auf die Bestimmungen ueber die
ASVG - Pension.

Ein 30 jaehriger syrischer Asylant,der eine Pensionsleistung
geltent machen will,ist so ungewoehlich,wie ein schwangerer Mann,
auch wenn er tatsaechlich an Krebs erkrankt ist.

Er erfuellt weder die Bedingungen zur Anwartschaft noch hat er das
Pensionsantrittsalter.

Auch die Bedingungen fuer eine Berufsunfaehigkeitspension hat er
nicht,da er offenbar noch in keinem Arbeitsverhaeltnis gestanden ist.

Er bekommt lediglich,wenn er anerkannt wird,die Mindessicherung.

Wird bei einem Oesterreicher eine Krebserkrankung festgestellt die
zudem mit Schmerzen zum Ausdruck kommt,ist dieser Mensch in
aerztlicher Behandlung und wird nicht automatisch pensioniert.
Keinesfalls wird er in der Regel arbeiten.

Die gleiche medizinische Behandlung steht auch Asylanten zu.

Dass zur aerztlichen Untersuchung bei der PVA eine Gruppe von
Asylanten mit Dolmetscher aufkreuzt,scheint eine falsche Wahrnehmung
gewesen zu sein,deren Ursprung vielleicht im Restalkohol zu finden war.

Unsere glorreiche Regierung als geschmierte " Hurenkinder",die sich ge-
faelligst " schleichen" sollen,zu verbalinjurien,ist offenbar eine milieubedingte
Unmutsaeusserung und es muss nicht unbedingt darauf eingegangen werden.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2928 am: 31. Januar 2016, 11:19:29 »

Lewe Jock ,

da wir hier nicht Member eines elitären Mädchen Pensionates sind , wundert es mich

immer wieder , wie gestandene Mannsbilder sich an offen und frei Lamäng ausgesprochenen

Sinnes Äußerungen anderer stoßen . Mir z.B. sind solche unzensierten Unmuts Äußerungen

lieber als diplomatisch wohl verformte Sprechblasen , die in der Regel das wahre Potential

einer persönlichen Sprachausgabe verfälschen . Das Milieu wie Du es nennst ( schön , das

Du nicht in den Sprachgebrauch " Pack " wie unsere polit Größen verfällst  ) ist hier genauso

vertreten wie die 'Hautevolee' und ihre gequälte zur Schau gestellte Unfähigkeit sich klar und

deutlich zu Themen zu äußern .  Nicht alle hier haben Deine Gabe alles in schöne Worte zu kleiden

... manche , dazu zähle auch ich mich , befinden diese Schnörkel als pure Zeitverschwendung und

kommen geradewegs auf den Punkt des Anstoßes . Mein Wort zum Sonntag sollte Dich aber nicht

dazu verleiten von Deiner ansonsten wunderbaren Art der Erzählweise abzuweichen . Ein Wort noch

an " Walter "... bleib so wie Du bist und immer raus damit was Du nicht bei Dir halten möchtest !
« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 11:26:35 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2929 am: 31. Januar 2016, 11:22:09 »

Anerkannte Asylbewerber (Bezeichnung in D), Asylwerber (A), Asylsuchende (CH) haben zumindest in A und D gesetzlich verankerten Anspruch auf Pflegegeld.  }{

In Österreich laufen Pflegegeld-Zahlungen (nach meinem Wissen) über die PVA (staatliche Pensionsversicherungsanstalt).
Und so werden die von diesem Walter bei der PVA gesehenen Asylanten keine Pension fordern, sondern Pflegegeld.
Und das ist schon ärgerlich genug!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2930 am: 31. Januar 2016, 13:08:18 »

Ein Wort noch an " Walter "... bleib so wie Du bist und immer raus damit was Du nicht bei Dir halten möchtest !

Werde es weiterleiten  ;}

Wer mich persönlich kennt kann vermuten, dass in meinem Freundeskreis nicht allzu viele Typen aus dem "Mädchenpensionat" sind.
Aber natürlich bin ich bemüht, den Inhalt meiner Beiträge zu verifizieren.
Auf meine Nachfrage kam folgendes:
"Waas i net, oba beim Doktor worn's drinnen! - und des vor mir trotz mein Termin!"

Wird schon so sein wie der werte Kern geschrieben hat .. .. .. 

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Khun Dart

• Gast
AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?
« Antwort #2931 am: 31. Januar 2016, 15:09:27 »

Nach dem Vorstoß von AfD-Chefin Petry für einen Schusswaffen-Gebrauch gegen Flüchtlinge an der Grenze hat sich Vizekanzler Gabriel für eine Beobachtung der rechtspopulistischen Partei durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. Die Partei müsse zudem von TV-Runden ausgeschlossen werden.

Mit ihrer Forderung, gegen Flüchtlinge an der Grenze notfalls Schusswaffen einzusetzen, hat die AfD-Chefin Frauke Petry Empörung ausgelöst. Bundeswirtschaftsminister Gabriel forderte eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Der SPD-Vorsitzende sagte der Zeitung "Bild am Sonntag", für ihn gehöre die AfD in den Verfassungsschutzbericht und nicht in Diskussionsrunden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Es gebe massive Zweifel, ob die AfD auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik stehe.

"Radikales und menschenverachtendes Gedankengut"

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wies Petrys Äußerungen als "radikales und menschenverachtendes Gedankengut" zurück. Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen, sagte der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Jörg Radek. Petrys Aussagen entsprächen weder der Wahrheit noch der Gesetzeslage....

https://www.tagesschau.de/inland/petry-schusswaffen-101.html

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2932 am: 31. Januar 2016, 16:50:06 »

Schon interessant, wenn man das Original-Interview liest!
Die entscheidenden Passagen des Interviews:

Frau Petry, Sie fordern, an den Grenzen "wieder Recht und Ordnung herzustellen". Was heißt das?
Frauke Petry: Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können.

Die Grenze zu Österreich ist mehr als 800 Kilometer lang. Wie wollen Sie die durchgängig kontrollieren?
Petry: Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile "Petry will Grenzzäune errichten" provozieren wollen.

Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?
Petry: Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.

Wie hoch sollen die Zäune sein?
Petry: Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.

Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
Petry: Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.

Und wenn er es trotzdem tut?
Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.

Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?
Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.

Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?
Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.

Link: http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

Frau Petry bezieht sich in Ihrer Aussage auf das "Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)" und im besonderen auf den Paragraphen 11:

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

(2) Als Grenzdienst gilt auch die Durchführung von Bundes- und Landesaufgaben, die den in Absatz 1 bezeichneten Personen im Zusammenhang mit dem Grenzdienst übertragen sind.

Link: http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2933 am: 31. Januar 2016, 16:57:41 »

hi, verstaendlich : Aber andererseits, brauchen, nach vorrausgehenden Forderungen, diese Polizisten ja auch nicht mit SchussWaffen ausgestattet werden....wenn sie denn nicht angewendet oder angewendet werden duerfen.... :]

Dann langt ja zu einer Abscheckung oder Selbstverteidigung zu einer "antiautoritaeren Staats- und Polizeigewalt Gummigeschosse, Pfefferspray, Schlagstoecke etc. {--

Und selbst das wird einigen auch noch zu "brutal" erscheinen, die es lieber sehen wuerden, wenn die Polizei zur Ausuebung ihrer Staats- und Selbstverteidigungsrechte mit "Wattebaeuschen" ausgeruestet werden. C--

Ich finde irgentwann sollte auch mal Schluss mit lusteig sein.

Selbst mit Schusswafffen ausgeruestet und selbst mit Schiessbefehl, heisst ja nicht, das wie wild in der Gegend 'rumgeballert werden darf, wenn auch dazu vernuenftige Gesetze bestehen.

Aber da man aus der Vergangenheit gelernt hat, das man eben keine vernuenftigen Gesetze zu stande bringt, laesst man es lieber gleich ganz.  {+

Und diese Forderung
Zitat
Die Partei müsse zudem von TV-Runden ausgeschlossen werden.

Haetten sie wohl gern, damit weiter so planlos und gescheitert gewaltet werden kann....Es fehlt bei diesem "Politikgekluengel" einfach eine Opposition, die auch mal Druck macht!!

Gruss H.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 18:01:52 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Rangwahn

• Thailand Guru
Re: AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?
« Antwort #2934 am: 31. Januar 2016, 17:03:38 »

hat sich Vizekanzler Gabriel für eine Beobachtung der rechtspopulistischen Partei durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. Die Partei müsse zudem von TV-Runden ausgeschlossen werden.

Zustände wie China oder Nord-Korea !  Unfassbar was da ein Vizekanzler in einem demokratrischen Staat rauslässt!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2935 am: 31. Januar 2016, 17:13:05 »

Nachstehend ein treffender Kommentar von "rig2016" am 30.1.2016, 17:44, zu dem tagesschau-Beitrag:

"Der Vergleich mit dem Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze hinkt aber gewaltig. Ob ein Land seine Außengrenzen notfalls auch unter Gewaltanwendung schützt, oder ob ein Land seine Bürger mit Waffengewalt an der Flucht hindert, sind zwei grundsätzlich verschiedene Sachverhalte."

"Zwischen Nichtstun bzw. Durchwinken und Gebrauch der Schusswaffe gibt es eine große Bandbreite an Maßnahmen, die Eindringlinge davon abhalten koennen, unerlaubt deutsches Hoheitsgebiet zu betreten."

Selbstverständlich hat sich Frau Petry in dem zitierten Interview sehr ungeschickt verhalten, allerdings ist dies meines Erachtens kein Grund, bereits den Verfassungsschutz einzuschalten. Offenbar sehen sich SPD und CDU in der Wählergunst durch die AfD derart bedrängt (Landtagswahlen stehen bevor), dass man die gegnerische Partei mit dieser Maßnahme kaltstellen moechte. Ebenso unsinnig und sehr fragwürdig war auch die Beobachtung der Partei DIE LINKE durch den Verfassungsschutz.

Das Versagen des Verfassungsschutzes im Falle der NSU-Terrorzelle hätte in den Medien viel umfangreicher thematisiert gehoert. Denn hier lag auch eindeutig ein Versagen der regierenden Parteien CDU und SPD vor, wie der Untersuchungsausschuss des Parlaments ergab:

1) Brandstifter im Staatsauftrag - Doku über V-Männer und die NSU-Terrorzelle
(43:16)

2) NSU - Kampf um die Wahrheit - (45:00)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2936 am: 31. Januar 2016, 18:14:36 »

Da man schon beim Thema AFD ist, denke ich dass Folgendes hier gut dazu passt, da ja auch viele AFD Leute bei PEGIDA mitmarschieren. Im Link wird sehr viel Information darüber geliefert wer die Teilnehmer bei PEGIDA eigentlich sind. Ich bin kein Fan von PEGIDA, finde es aber super mal im Detail mehr über die Mitmarschierer zu wissen, da die Beurteilung dieser Teilnehmer ja immer sehr, sehr einsilbig gehandhabt wird. Dass man all diese Leute nun auch noch vermehrt provoziert mit der "Verfassungsschutzdrohung" könnte ein Schuss nach hinten werden bei den kommenden Wahlen. Die Wahrscheinlichkeit rechne ich für Hoch ein dass damit dem rechten Lager super Schützenhilfe geleistet wird, da man es hier nicht mit Vollidioten oder gar unzufriedenen (Unzufrieden in dem Sinne dass sie ein frustriertes Leben führen was sie aber nicht tun) Bürgern zu tun hat.

Wir haben es hier also mit einer neu politisierten Gruppe und Lebenswelt zu tun. Die Zivilgesellschaft hat Zuwachs im Engagementbereich erhalten - aber anders, als die Theoretiker und Festredner der Bürgergesellschaft und der Selbstinitiative sich das stets gewünscht und naiverweise erhofft hatten.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2937 am: 31. Januar 2016, 18:38:30 »

Vollidioten wird es weder da noch dort geben. Eher Schwachmaten und Gesteuerte.
Besonders in der "Links"szene.
Die verteufelten "Rechten" nehmen in A langsam ueberhand (FPOe), aber nicht nur dort.
Afd ist ja nur ein Klacks dagegen (FPOe rund 30 Prozent)

Unvorstellbar fuer mein frueheres Vorbildland Deutschland.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Khun Dart

• Gast
Re: AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?
« Antwort #2938 am: 31. Januar 2016, 19:00:34 »

hat sich Vizekanzler Gabriel für eine Beobachtung der rechtspopulistischen Partei durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. Die Partei müsse zudem von TV-Runden ausgeschlossen werden.

Zustände wie China oder Nord-Korea !  Unfassbar was da ein Vizekanzler in einem demokratrischen Staat rauslässt!

Na ja, ein Schiessbefehl an einer deutschen Grenze hat ja zumindest eine einseitige Tradition, allerdings wurde damals eher auf Fluechtlinge geschossen die "raus" wollten. :-)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2939 am: 31. Januar 2016, 19:10:21 »

Ich weiss nicht was ich von der AfD halten soll. Fuer mich irgendwie eine Sammelstelle fuer unzufriedene CDU Waehler.

Ich hoffe dem Gabriel und anderen Landesverraetern wird irgendwann der Prozess gemacht.

Jeder Lebensmittelbetrieb muss Listen fuehren wann er seine Toiletten geputzt hat.
Wann er seine Mitarbeiter in Lebensmittelhygiene geschult hat.
Jeder Bauer muss den Antibiotikaeinsatz dokumentieren.
Den Autofahrern wird vorgeschrieben das man sich Aidshandschuhe ins Auto legen muss.

Und was machen dieses Verbrecher? Lassen unkontrolliert hunderttausende von Besiedlern unkontrolliert ins Land.

Ich kann Leute nicht verstehen die so etwas gutheissen.

Von den Landesverraetern ist noch keiner nach einem Arbeitsleben mit 700 oder 800 Euro in Rente gegangen.

Jedes Land schuetzt seinen Aussengrenzen. Gegen innere und auessere Feinde. Und der groesste Feind in Deutschland sitzt in den eigenen Reihen.

So. Hier noch eine gute Nacht Lektuere damit man erst gar nicht einschlafen kann.

http://brd-schwindel.org/tumult-im-muenchner-rathaus-mit-polizei-gegen-sigrid-schuessler/

Der Fall: nach meinem Wortbeitrag, in dem ich die unglaubliche Geldverschwendung allein der Stadt München für die Alimentierung „ihrer“ rund 8200 minderjährigen „Flüchtlinge“ kritisiert hatte – natürlich als einziger dieser 80 sogenannten „Stadträte“ -, sonderte OB Reiter seine übliche Verdammungsstrophe ab, die vom Rest der Münchner Volkskammer wie üblich mit rituellem Beifall quittiert wurde.

Jetzt frag ich mich wie es kommt das diese minderjaehrigen in Deutschland aufschlagen?
Sind die alleine auf Reisen gegangen? Wieder etwas wo man graue Haare bekommt wenn man sich das naeher anschaut.

Aber was solls. Deutschland schafft sich ab und so ist das hald.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 19:23:06 von Allgeier der 2. »
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 195 [196] 197 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 23 Abfragen.