ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 200 [201] 202 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023936 mal)

Thaiaho

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3000 am: 04. Februar 2016, 03:38:18 »

@Kern

Gute Post. Sachlich und klar. Wir sind keine Freunde und werden es wahrscheinlich auch nie werden. Hat aber nix mit diesem Thema hier zu tun. Kann lediglich deine Sachlichkeit zum Thema unterstützen.  {*

--------------
Anderes gewagtes Thema in diesem Fred. Ein Thema das eigentlich nicht angesprochen wird hier und vielleicht ein paar interessante, hoffentlich sachliche Post hervorbringt. Zur Klarstellung: Ich bin nicht der Verfasser dieses Artikels noch habe ich irgendwelche Verbindung mit wem auch immer wer dies verfasst hat. Also bitte keine persönlichen Anfeindungen gegen mich sondern bei Interesse kluge und diskutable Post zu dem Thema.

WER LEBT AUF UNSERE KOSTEN?

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3001 am: 04. Februar 2016, 05:29:49 »

Hier eine "Gute Morgen" Nachricht:

http://www.focus.de/regional/kiel/siebenjaehrige-in-kiel-verschleppt-und-vergewaltigt-staatsanwaltschaft-zweifelt-an-der-schuldfaehigkeit-des-wiederholungstaeters_id_5256235.html

Und das allerbeste in dem Artikel:

Bereits Anfang Januar war der Mann nach dem Missbrauch einer Fünfjährigen in einem Kieler Kindergarten ins Visier der Polizei geraten. Es habe damals eine Anzeige gegen ihn gegeben, erklärte Bieler gegenüber dem "NDR". Die Staatsanwaltschaft habe aber zum damaligen Zeitpunkt keinen dringenden Tatverdacht gesehen, sodass der Mann nicht in Untersuchungshaft kam. In Anbetracht der jetzigen Vorfälle bedauere man diese Entscheidung sehr.

Dann frage ich mich was man in Deutschland tun muss damit ein dringender Tatverdacht vor liegt. Der Mollath war schnell weg vom Fenster. Das schlimmste Verbrechen in Deutschland ist wohl wenn man seine Steuererklaerung nicht macht.
Ich will da gar nicht dran denken das meine Tochter von so einem Schwein vergewaltigt wird und dann sieht die Staatsanwaltschaft keine Tatverdacht.

Schlimmer als in einer Banananenrepublik.  Nur weiss man auch das die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist. Und da der Straftaeter auslaendischer Herkunft ist dann wollen wir mal darueber hinwegsehen.
Die Lichterketten gibt es nur bei auslaendischen Opfern. Und da muss man sich fragen ob nicht der Verfassungsschutz eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme getaetigt hat um sein weiterbestehen zu sichern. Nicht das die noch arbeitslos werden und dann einer ehrlichen Arbeit nachgehen muessten.

Und auch hier wieder. Die wahren Taeter sind die Deutschen die in ihrem Kuschelkurs dies alles akzeptieren.
Nur was will man von kinderlosen Landesverraeter erwarten? Nichts.

Mir ist es unbegreiflich wie jemand in der jetztigen Situation nur erwaegen kann eine  der 5 Parteien zu waehlen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3002 am: 04. Februar 2016, 06:46:52 »

Das Asylrecht wird verschärft. Angefangen mit der Diskussion hat Merkels Schlafmützenkabinett schon im November, jetzt endlich haben sie sich auf ein paar Maßnahmen geeinigt. ABER das heißt noch nicht, daß damit schon etwas verabschiedet und eingeführt ist. Die Kabinettsvorlage muß erst noch durch den Bundestag - der als Schwatzbude voller Pfötchenheber kein wirkliches Hindernis ist - und durch den Bundesrat, wo die Grüninnen Gelegenheit hätten, Dummheit und Uneinsichtigkeit zu zeigen. Geschehen ist auch dann noch nichts. Wir bräuchten keine neuen Gesetze, es würde reichen, die bestehenden Gesetze anzuwenden.

Die bestehenden Gesetze besagen, daß politisch Verfolgte Asyl bekommen. Politisch verfolgt ist jedoch kaum jemand unter den sogenannten Flüchtlingen. Da diese das wissen, geben sie sich in betrügerischer Absicht als Asylsuchende aus, weshalb ich weiterhin den Begriff Asylbetrüger benutze. Der Status des Flüchtlings gilt nur dann, wenn jemand aus einem gefährdeten in ein sicheres Land flieht. Das heißt, wer in der Türkei, im Libanon oder in Jordanien ankommt, ist dort Flüchtling. Wer aus der Türkei, dem Libanon oder Jordanien auswandert, ist kein Flüchtling mehr. Das ist gültiges Recht, daran kann Angela die Selbstherrliche Merkel nichts ändern. Ob Syrien, Irak oder Afghanistan - was immer aus diesen Ländern zu uns kommt, es sind KEINE Flüchtlinge. Und die Bundespolizei hieß früher einmal Bundesgrenzschutz. Zu ihren Aufgaben gehört nach wie vor, illegale Überschreitungen der Grenze zu verhindern, dafür dürfen sie laut Gesetz Schußwaffen anwenden. Daran müssen sich sowohl Sigmar das Pack Gabriel als auch Anwälte aus Hannover halten.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Es gibt ja einige hier die den Winkler nun gar nicht mögen ... ich lese den regelmäßig ,

aber sagt dem Auditorium doch mal was an diesen Bemerkungen von ihm zur Lage der

Nation so falsch ist !

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3003 am: 04. Februar 2016, 06:50:10 »

Umfrage zur Flüchtlingspolitik

Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit der Bundesregierung

Hat die Bundesregierung die Lage in der Flüchtlingskrise im Griff? Dem ARD-Deutschlandtrend zufolge zweifeln 81 Prozent der Befragten daran. Die Akzeptanz einiger Fluchtgründe ist jedoch hoch.

http://www.spiegel.de/

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3004 am: 04. Februar 2016, 08:17:53 »

Es gibt ja einige hier die den Winkler nun gar nicht mögen ... ich lese den regelmäßig ,

Auch bei mir ist der Winkler bei den Startseiten dabei. Und nicht zu vergessen als Gegenpol die tageschau.

Umfrage zur Flüchtlingspolitik

Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit der Bundesregierung

Hat die Bundesregierung die Lage in der Flüchtlingskrise im Griff? Dem ARD-Deutschlandtrend zufolge zweifeln 81 Prozent der Befragten daran. Die Akzeptanz einiger Fluchtgründe ist jedoch hoch.

http://www.spiegel.de/

Wenn man hundertausende unkontrolliert ins Land laesst dann sollte man nicht zur zweifeln sondern das entschiedenst ablehnen. Und die anderen 19 % sind wohl Oberlehrer und wuerde ihrer Weltanschaung beraubt wenn sie was anderes sagen wuerden.
Klar ist das schon bittter wenn man nach zig Jahren Berufsleben drauf kommt das man sein ganzes leben vom Staat angelogen wurde. Und das beste daran man hat den Kindern diese kranke Ideologie auch noch eingeimpft. Das Ergebniss sehen wir in der Antifa.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3005 am: 04. Februar 2016, 08:47:55 »

Zitat
Hat die Bundesregierung die Lage in der Flüchtlingskrise im Griff?

Nein klare Antwort   sie hat gar nichts im Griff !!!!!

Sie weiß nicht wie viele Intruder ins Land gekommen sind . Zig Tausend Flüchtlingskinder sind abhanden gekommen .

Sie weiß nicht wieviel vollkommen un-registrierte Intruder durchs Land geistern !

Sie gibt keine Antworten darauf wie das die Sozialkassen verkraften sollen .

Sie gibt keine Antworten darauf wie , wann und wen sie denn nun endlich wohin abschieben will .

Sie gibt keine Antwort auf angedachte EU Lösungen , die überhaupt nicht in Sichtweite liegen .

````````
Zitat
Beim Thema Asylkrise ist die Zustimmung zum Regierungskurs noch wesentlich schwächer ausgeprägt. Dass Schwarz-Rot die Flüchtlingskrise im Griff hat, finden nur 18 Prozent der Bundesbürger. 81 Prozent sind nicht dieser Auffassung.

das Sie  nicht wissen... könnte man fortsetzen und enden mit ... sie wissen nicht was sie tun !

Sie wissen das sie gegen das Volk regieren !

Sie wissen , das sie keinen Plan B oder eine Exit Strategie ihr eigen nennen ...

Sie sollten wissen , das dies hoffentlich Konsequenzen bei den nächsten Wahlen haben wird !

Sie sollten wissen , das Sie bei Verfassungsklagen zum fortgeführten Rechtsbruch sie endgültig im Abseits stehen

« Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 09:19:57 von Alex »

Docter

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3006 am: 04. Februar 2016, 08:52:46 »

Wenn die bestehenden Gesetze  und das Grundgesetz beachtet worden wäre, hätten wir keine 1.500.000, davon immer noch über 500.000 Unregistrierte..........
Das wird sich rächen.

Kanzlerin-Eid = Meineid!!!!! Kein Witz?

Zitat Wiki: Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“ Der Eid wird vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages (und beim Bundespräsidenten zusätzlich vor den Mitgliedern des Bundesrates) abgehalten.

--->http://www.sueddeutsche.de/politik/kanzlerin-merkel-legt-eid-ab-die-buerger-praesidentin-1.134748

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3007 am: 04. Februar 2016, 09:06:32 »

Das Asylrecht wird verschärft. Angefangen mit der Diskussion hat Merkels Schlafmützenkabinett schon im November, jetzt endlich haben sie sich auf ein paar Maßnahmen geeinigt.
ABER das heißt noch nicht, daß damit schon etwas verabschiedet und eingeführt ist. Die Kabinettsvorlage muß erst noch durch den Bundestag - der als Schwatzbude voller Pfötchenheber kein wirkliches Hindernis ist - und durch den Bundesrat, wo die Grüninnen Gelegenheit hätten, Dummheit und Uneinsichtigkeit zu zeigen.
Geschehen ist auch dann noch nichts. Wir bräuchten keine neuen Gesetze, es würde reichen, die bestehenden Gesetze anzuwenden.

Die bestehenden Gesetze besagen, daß politisch Verfolgte Asyl bekommen.

Politisch verfolgt ist jedoch kaum jemand unter den sogenannten Flüchtlingen. Da diese das wissen, geben sie sich in betrügerischer Absicht als Asylsuchende aus, weshalb ich weiterhin den Begriff Asylbetrüger benutze.

Der Status des Flüchtlings gilt nur dann, wenn jemand aus einem gefährdeten in ein sicheres Land flieht. Das heißt, wer in der Türkei, im Libanon oder in Jordanien ankommt, ist dort Flüchtling. Wer aus der Türkei, dem Libanon oder Jordanien auswandert, ist kein Flüchtling mehr.
Das ist gültiges Recht, daran kann Angela die Selbstherrliche Merkel nichts ändern.
Ob Syrien, Irak oder Afghanistan - was immer aus diesen Ländern zu uns kommt, es sind KEINE Flüchtlinge.
Und die Bundespolizei hieß früher einmal Bundesgrenzschutz. Zu ihren Aufgaben gehört nach wie vor, illegale Überschreitungen der Grenze zu verhindern, dafür dürfen sie laut Gesetz Schusswaffen anwenden. Daran müssen sich sowohl Sigmar das Pack Gabriel als auch Anwälte aus Hannover halten.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3008 am: 04. Februar 2016, 09:15:33 »

Zum immer wieder aufgewärmten Vorwurf ... der TIP wäre rechtslastig

Zitat
Dass Schwarz-Rot die Flüchtlingskrise im Griff hat, finden nur 18 Prozent der Bundesbürger. 81 Prozent sind nicht dieser Auffassung.

Genau dieses Meinungsbild spiegelt sich hier auch ab ... das werden auch die so bezeichneten " Gutmenschen "

( ich mag dieses Attribut überhaupt nicht , denn ich bin kein " Schlechtmensch " nur weil ich ne andere Meinung habe )

hier nicht umdrehen können . Wenn eine amtierende Regierung meint im Falle der Flüchtlings Politik gegen ihren

Amtseid und gegen die Mehrheit der Volksmeinung regieren zu können , grenzt das an Größenwahn fuer mich ,

den diese Polit Luschen aber locker wegstecken , da es bei den kommenden Wahlschlappen solange zu einer fest

betonierten großen Koalition kommen wird , bis der am alt eingebrachten Wahlverhalten festhaltende Bürger endlich

feststellt , da gehört ein wenig mehr Mut in der Kabine dazu diese Stümper aus dem Amt zu jagen !

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3009 am: 04. Februar 2016, 09:37:52 »

...und es wird weiter kapituliert. Traurig  :(.

Mit dem was?  Publikum??   --C
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3010 am: 04. Februar 2016, 10:38:30 »

Hi,
Zitat
wochenwitz.com/nachrichten/weltweit/72132-fluechtlingspolitik-spaltet-schweden.html?utm_source=wochenwitz+Clean+All&utm_campaign=1225d05f24-Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand&utm_medium=email&utm_term=0_34a48916ce-1225d05f24-286935785#contenttxt

Als "Paradebeispiel" muss man sich jetzt die Zustaende in Schweden ansehen, was es heisst vor dem "Aufnahmekollaps" zu stehen.
Wenn unsere "Fuehrung" genauso diesen Weg weiter geht, ist ja noch ne "Menge Luft nach oben",
aber mit jedem EINEM mehr ab der "Schmerzgrenze" wird diese Luft andererseits auch duenner....

Denn dieses "ueberall entlarvte Politikversagen" hat auch ein Integrationsversagen zur Folge, mit all ihren bekannten und noch unbekannten Auswuechsen.

Auch sieht man an vielen Beispielen, die immernoch "weggelaechelt" werden als Minderheitenphaenomaen, Angstmache,Popolismus etc. das die Hemmschwelle fuer Gewalt gegenueber den "Gastgebern" sehr niedrig liegt, weil eben nicht alles "zivillisierte Fachkraefte" zu uns unterwegs sind.
Selbst wenn zeitweise "Integration" klappt, werden sie bei uns bekannten negativen Lebensereignissen, wie Streit, Ehe, Ehescheidung,Krankheit, Arbeitslosigkeit, und vieles Mehr, wieder an ihren "Ursprungszustand" niedere Hemmschwelle kommen, also zwar ruhig, so lange alles nach ihrer "Schnautze" laeuft, aber wenn eben nicht, wie "tickende Zeitbomben rumlaufen", und "ausflippen.
Kostproben gabs schon genug, gegen nicht "hochklassige Verpflegung, Unterkuenfte usw." Und jetzt sogar schon gegen "Helfer".

Ich kann da nur noch  {/

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3011 am: 04. Februar 2016, 10:43:36 »

Thailand - Guru fordert Thailaendisch als Schulsprache
fuer Knaben in deutschen Schulen !

Die Beherrschung dieser Sprache foerdert im spaeteren
Leben das Verstehen dieser seltsamen Kultur und koennte
sich auf das Zusammenleben mit der Partnerin positiv aus-
wirken.

Es kaeme dann nicht mehr vor,dass man geschmeichelt neben der
Partnerin steht,wenn sie ueber einem zu jemanden spricht und
man der Meinung ist,es sei voller Lobes.

Derweil ist es dasselbe,als spraeche eine Mutter ueber ihr geistes-
krankes Kind.

Stehe ich jetzt auch in der Zeitung ?

Arabisch in der Schule zu lernen,ist eine Privatmeinung und kommt
nicht von einem Entscheidungstraeger.

Daher frage ich mich,was soll die Aufregung ?

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3012 am: 04. Februar 2016, 10:57:29 »

Thailändisch ist in Thailand Schulsprache! Auch fuer dort zur Schule gehende deutsche Knaben.

Vieles wäre allerdings leichter, wenn Deutsch z.B. in Syrien, Eritrea usw. Schulsprache wäre.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3013 am: 04. Februar 2016, 11:07:26 »

Zitat
Es kaeme dann nicht mehr vor,dass man geschmeichelt neben der
Partnerin steht,wenn sie ueber einem zu jemanden spricht und
man der Meinung ist,es sei voller Lobes.

Sei doch froh , daß Du das Jeck jeck nicht verstehst , sonst wueßtest Du
wo der von Dir in einem anderen Fred festgestellte Geldschwund wäre .

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3014 am: 04. Februar 2016, 11:09:23 »

Zit
Zitat
Unser Land muss sich weltweit aufstellen. Und da kann ich mit arabisch nur wenig anfangen.

So hat jeder wieder seine "Sprachvorlieben"... Ich haette auch gern Thailaendisch gehabt, auch wenn mir damals der "hoehere Sinn dazu noch fehlte" :]

Finde aber mit english als Pflichtfach Spanisch und Franzoesisch als Wahlfaecher sind wir international gut aufgestellt, sollte erst mal jeder English als "Verbindungssprache" in seinem Land etablieren, und auch darauf draengen es zu lernen, und fuer geeignete Leerer und Bedingungen dazu sorgen. Denn dann kann sich jeder mit jedem auf der Welt unterhalten!!

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)
Seiten: 1 ... 200 [201] 202 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Abfragen.