ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 227 [228] 229 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023211 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3405 am: 06. März 2016, 03:59:05 »

jedes Bundesland wurschtelt vor sich hin. Es herrscht Integrations-Chaos."

Hallo Charly,

mal eine provokante Frage :
Wozu eigentlich diese enormen Anstrengungen einer "Integration" ??

Ich bin zwar nur ein recht kleines Licht und habe keinen Sachverstand, aber   .. :

Einwanderung sollte doch nur an dem wirklichen Bedarf Deutschlands orientiert erfolgen - oder ?
Diese wenigen, wirklich benötigten und nach einem strengen Auswahlverfahren ermittelten Fachkräfte müssen selbstverständlich intensiv auf ihre neue "Heimat" vorbereitet und auch integriert werden . ganz klar. Handelt es sich hierbei jedoch um eine verhältnismäßig kleine, überschaubare Zahl - nicht wahr ?

Bei dem überwältigend größten Anteil der ankommenden Menschen handelt es sich jedoch um :

1. Nicht asylberechtigte Leute, welche einfach mal so und illegal nach Deutschland gekommen sind.
Diese Menschen müssen - ganz klar - so schnell wie möglich wieder ausgewiesen werden, benötigen also nicht die geringste Anstrengung von irgendwelchen "Integrationsmaßnahmen".

2. Wirkliche Kriegsflüchtlinge (geringe Zahl) - diese Menschen sollte man bestens versorgen und sich in jeglicher Hinsicht, mit all unseren Kräften um sie kümmern. Nachdem der ursprüngliche Fluchtgrund im jeweiligen Heimatland nicht mehr existiert, es keine Gefahr mehr für Leib und Leben dieser Menschen gibt, muss auch hier eine Rückführung erfolgen. Die Notwendigkeit einer echten Integration incl. Sprachkurse und allem drum und dran, sehe ich auch hier nicht.

Liege ich falsch ?

Stimme dir vom ersten bis zum letzten Satz zu.

Zitat
EU-Regierungschefs planen eine Wende: "Die Balkanroute ist jetzt geschlossen"  Beim EU-Gipfel am Montag soll die sofortige Beendigung des illegalen Stroms von Migranten und das Durchwinken von Griechenland bis nach Deutschland zur obersten Priorität der EU-Politik erklärt werden. EU-Regierungschefs-Die-Balkanroute-ist-jetzt-geschlossen

http://derstandard.at/2000032351767/EU-Regierungschefs-Die-Balkanroute-ist-jetzt-geschlossen

Wenns nicht nur heisse Luft ist, waere dies mal ein Anfang. Es wird auch interessant, wie Merkel, die ja auch mitbeschlossen hat, ihren Schwenk gegen die grenzenlose Willkommenskultur begruendet.
Auch bei der Mittelmeerroute muesste so gehandelt werden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3406 am: 06. März 2016, 05:38:13 »

Deutsche Schueler sollen Betten fuer Kinder beziehen

http://www.stern.de/familie/leben/facebook-hetze-einer-luebecker-mutter---fluechtlingen-helfen-ist-knechtschaft-6488222.html

oder ein Vergewaltiger wird frei gesprochen

Man stelle sich das in Thailand vor. Den wuerden Angehoerige des Opfers vor dem Gericht eine Tracht Pruegel geben oder auch mehr. Und in Deutschland werden die freigesprochen.

Wenn ich Bilder wie so eines sehe dann denke ich das es besser ist in Thailand zu bleiben. Und von wem werden die Kinder auf die Strasse geschickt?

Deutschland ist fertig

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3407 am: 06. März 2016, 07:10:00 »

Da wird wieder mit der noetigen Aufregung eine
taegliche Sau durchs Dorf getrieben.

Ein Justizminister denkt ueber die Einfuehrung von
Schariagerichte in Deutschland nach.

Das ist natuerlich so,wie es dasteht, abzulehnen und hat
auch keine Chance das bestehende Rechtssystem abzu-
loesen.

Was der Justizminister andenkt ist,dass Teile des Zivil-
rechts,vor "Schariagerichten" verhandelt werden koennen,
wenn alle Beteiligte damit einverstanden sind und das Er-
gebnis nicht den allgemeinen Rechtsrahmen verletzt.

Auf dieser Basis,haben wohl die Meisten von uns schon Ver-
einbarungen getroffen,die dem Schariarecht entsprechen.

Zum Beispiel,dass man sich aussergerichtlich ueber die Ver-
teilung eines Erbe geeinigt hat.Oder dass man sich im
Zuge einer Scheidung im Vorfeld einigte,sodass die Scheidung
selbst zum Formalakt wird.

Eine Scharia in Deutschland bezieht sich also nur auf Teile des
Zivilrechts und niemand denkt daran,dass mit der Scharia
Steinigungen oder Handabhackungen eingefuehrt werden sollen.

In einer Provinz in Canada war die Scharia schon Gang und Gebe,
hat sich aber nicht bewaehrt und wurde wieder abgeschafft.
In Griechenland (westlich orientierter EU-Staat) findet auch
heute noch fuer eine muslimische Minderheit,die Scharia Anwend-
ung und die Welt ging darob nicht unter.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3408 am: 06. März 2016, 08:33:47 »

Parallel Gesellschaften ... parallel Gesetze ... parallel Gerichte ...

reicht es nicht ,daß schon unsere Kirchen Gesetze hier fuer Unklarheiten sorgen .

Der " Justizminister " Jock ist ein Landes Minister , der nach der Wahl

sowieso nicht mehr im Amt ist und dann in seinem privaten Umfeld so

einen Blödsinn verzapfen kann ! Man kann sich aber langsam wirklich fragen

was die von der Gesellschaft abgehobenen Polit Clowns so alles in ihrer Birne

umtreibt . Derzeit sind 13 & 11 % bei der Wahl fuer die SPD die Quittung fuer

so ein Gesabber ... Volkspartei ade und vll. sollte der Verfassungsschutz bei solchen

Amtsträgern mal genauer hinschauen !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3409 am: 06. März 2016, 08:49:09 »

Alle Augen richten sich auf die morgen stattfindenden Verhand-
lungen der 28 Regierungschefs mit dem tuerkischen Minister-
praesidenten.

Sollte darueber Einigung erzielt werden (Ruecknahmeverpflichtung
gegen Geld,Verhinderung der Grenzuebertritte in der Aegaeis etc.)
ist vielleicht nur ein Teil der Sorgen Europas gelindert.

Worueber man aber auch sprechen sollte ist,wie man reagieren
will,wenn sich,da die Balkanroute ausgetrocknet ist,der Fluecht-
lingsstrom vestaerkt auf das westliche Mittelmeer umlenkt.

Die Zahlen schwanken,aber 2015 sind so an die 170.000 Boatpeople
in Italien angekommen.Geht es nicht mehr uebers Land,wird eben
die Route uebers Meer genommen.

2016 kann ein besonders starkes Jahr werden und Italien vor eine
grosse Herausforderung stellen.

Viele aus den den Brennpunkten Nah Ost werden  den Strom ver-
staerken und Viele aus den Sub-Saharastaaten machen sich auf den
Weg,da sich auch dort herumgesprochen hat,dass an der Festung
Europa gebaut wird und bald ueberhaupt keine Chance fuer eine Mig-
ration mehr besteht.

Die Bi-lateralen und EU-lateralen Ruecknahmeabkommen decken
speziell in Afrika nur wenige Herkunftslaender ab.

Auch wenn am Ende der Verhandlungen alle in die Kamera laecheln,
geloest ist das Problem nicht.

@Alex

Es waere mir lieb,koenntest du an der richtigen Stelle ein Komma
setzen.

Sonst glaubt noch jemand,ich sei Justizminister eines deutschen
Bundeslandes..

Jock

« Letzte Änderung: 06. März 2016, 08:55:14 von jock »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3410 am: 06. März 2016, 09:09:20 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3411 am: 06. März 2016, 09:47:49 »

Bei der europaeischen Loesung wird doch wieder nur das uebliche "Gemurksel" rauskommen

Spannender ist das schon die Frage ob Hosenanzug die Gestrandeten aus Griechenland "direkt importiert"....ich denke mal erst nach den Wahlen am 13.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3412 am: 06. März 2016, 11:27:54 »

Thomas der Versager de Maizière verkündet vollmundig, daß kein "Flüchtling" aus Griechenland nach Merkeldeutschland geholt wird. Das ist nicht nur eindeutig, der meint das auch so. Jedenfalls bis zum 13. März 18:00 Uhr, also dem Zeitpunkt, an dem die Wahllokale schließen. Danach zählt dann wieder die humanitäre Verpflichtung und das saudumme "wir schaffen das" einer gewissen Bundeskanzlerin. Wobei Angela die Selbstherrliche Merkel ihren Platz in den Geschichtsbüchern bereits sicher hat: als Todesengel der Europäischen Union, also jenes Gebildes, für das uns sie und ihre Vorgänger zahllose Milliarden abgepresst haben, um es aufzubauen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3413 am: 06. März 2016, 11:48:19 »

Eine Scharia in Deutschland bezieht sich also nur auf Teile des
Zivilrechts und niemand denkt daran,dass mit der Scharia
Steinigungen oder Handabhackungen eingefuehrt werden sollen.

Fällt mir ein dummer Spruch ein :
Woran kann man erkennen, dass eine Handgranate kurz vor der Explosion steht ?

Antwort:
Sie wird zusehends dicker und zeigt Risse !

Die "Risse" in unserer Gesellschaft sind nun schon überdeutlich erkennbar, die Äußerungen dieses "Ministers" sind daher schlicht und einfach bescheuert und in einer derartigen Position nicht tragbar. .............
Gruß
Friedrich

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3414 am: 06. März 2016, 12:04:07 »

Wobei Angela die Selbstherrliche Merkel ihren Platz in den Geschichtsbüchern bereits sicher hat: als Todesengel der Europäischen Union, also jenes Gebildes, für das uns sie und ihre Vorgänger zahllose Milliarden abgepresst haben, um es aufzubauen.

Jetzt überschneiden sich die Freds:

wie ich schon im Fred "Die Mär vom Freund...." schrieb, habe ich mir die Doku "Operation Wunderland" reingezogen. Darin wird u.a. darüber aufgeklärt, dass die Idee und Initialzündung zur Gründung eines "Vereinten Europas" (unter deutscher "Führung") auch aus amerikanischen Drahtzieherkreisen stammt! Die konditionierten Deutschen und in weiterer Folge auch alle anderen folgten wie die Lemminge... .. ..

So gesehen trifft die europäischen Politiker nur eine Teilschuld, durch sorgfältige Konditionierung von Kindesbeinen an (Wessis) und Russlandhass (Ossis) sind sie vor (fast) jedem Gericht der Welt nur bedingt schuldfähig  {:}

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

nongphrue

• ist voll dabei
« Antwort #3415 am: 06. März 2016, 12:33:08 »

Eine kleine Richtigstellung:

der von @Rangwahn unter #3399 eingestellte Link:

http://www.merkur.de/politik/deutscher-minister-will-scharia-recht-einfuehren-1587277.html

“Deutscher Minister will Scharia-Recht einführen”

wurde mit dem Datum  03.02. 2012   veroeffentlicht

Am 09.02. 2012 in “Die Welt”  unter:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13860255/Justizminister-distanziert-sich-von-Scharia-Richtern.html

erfolgte eine Richtigstellung durch Herrn Hartloff.

Also  die Aufregung   “SCHNEE”  von Gestern.

tschau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3416 am: 06. März 2016, 14:43:22 »

Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, macht das die Aussage nicht besser.

Man erinnere sich nur an das unsägliche "der Islam gehört zu Deutschland " eines damaligen Amtsträgers und derzeitigem Ehrensoldempfängers.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3417 am: 06. März 2016, 19:48:25 »

.... oder was die ROT-GRÜNE - Landesregierung in NS für neue Islamförder- Gesetze vorbereitet ... unglaublich !
Gruß Josef

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3418 am: 06. März 2016, 21:44:36 »

Hi, zu Fred # 33 88   "Maybrit  Illner -Integration oder Spaltung- Was kostet der ganze "Spass"

Herr Spahn -CDU war wieder mal "unertraeglich", mit der "Schoenrederei" seiner und sogar der "Mitregierungspartei" "Versaeumnispolitik der letzten Jahre unterwegs.
Tenor : " Was haetten denn die Bundesbuerger schon gross fuer Entbehrungen verkraften muessen, ausser, das ein paar "Sportstunden" ausgefallen sind , fuer die Fluechtlinge....

Sowas wie hier wird dabei ignoriert, schoengeredet, und mit "Plattitueden" (ge)wissenlich/haft plump
"plattgebuegelt" als "nicht der Rede wert..... Hier sieht man aber das die Realitaet sich nicht so platt wegleugnen laesst, und somit auch eine "Taeuschung" des Volkes, ans Licht gebracht wird..... Hoffentlich findet dieses Vorgehen auch letztendlich die "einzigst richtige Antwort" auf dieses "unverantwortungsvolle, unueberlegte "kopf-, sowie planlose Handeln, der "Meister der Schoenrednerkunst"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2682414/Willkommen-in-der-Realit%C3%A4t

Die These des betr. Herrn, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: " wenn die Wirtschaft weiterhin, auch  dank der Fluechtlinge, denn so  boomt, werden im Jahre 2030 nicht 43 Proz. Rentenniveau erreicht , sondern 46 Proz. ,  hoert, hoert, das ist doch was!

Sind die Deutschen wirklich so  :-X das man denen ein X fuer ein U vormachen kann, und glauben die "Wahrsager" wirklich selber an ihre "Weissagungen und "geist. Due...   :-X " den sie so ablassen....(uebrigens ab Minute 50.00 nochmals "3 Stufen hoeher geschaltet")
Einfach nur noch unertraeglich, schaebig, dummdreist, und stilos, hat nur noch was von "verar... :-X "

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3419 am: 07. März 2016, 00:28:26 »

LACHEN IST GESUND

...Aus alter Tradition und im Laufe der letzten Jahre immer mehr aus Gier nach Erheiterung schalte ich dabei stets SWR3 ein. Der öffentlich rechtliche Sender mit der größten Reichweite im Lande ist nämlich ein Quell unfreiwilliger Komik, wenn es darum geht, seine Hörer mit grün-links versiffter Scheis(z)e auf die feine Tour zu manipulieren....

...Heute Vormittag (4. März 2016) war es wieder so weit. Eine Ilka Sobottke von der Evangelische Kirche Mannheim verkündete ein vorgezogenes Osterwunder:

„So jetzt ist es amtlich: Deutschland verdient an den Flüchtlingen! Das kommt daher, dass aufgrund der gesteigerten Ausgaben der Kommunen für die Flüchtlinge in Deutschland die Konjunktur boomt: Da werden Baumaßnahmen ergriffen und Leute eingestellt: Sozialarbeiter, Verwaltungsleute in den Ämtern, Security, aber auch Leute vom Bau, Ärzte und Lehrerinnen und Lehrer. Und dieser Boom wird auch in 2016 weitergehen!“

Gut, die Ilka ist Pfarrerin und hat mit Logik, gar mit der Funktionsweise von Wertschöpfung nix am Hut. Sie hat sich auf das Metier der wundersamen Brotvermehrung und der Verwandlung von Wasser in Wein mittels einer überirdischen Kraft verlegt. Dennoch muß sie einmal in der Grundschule gewesen sein, und dort lernt man in erste Linie die Folgerichtigkeit von Dingen und Phänomenen, die da heißen „Von nix kommt nix“ und „Umsonst ist nur der Tod“. Da Ilka diese fundamentalen Erkenntnisse offenkundig völlig vergessen hat, unter anderem auch die Tatsache, daß ihr Gehalt nicht vom Gott kommt, sondern – Überraschung! – vom Steuerzahler, will ich ihre Erinnerung bezüglich wirtschaftlicher Stringenz auffrischen.

Ilkalein, du sprichst von „Ausgaben“ der Kommunen, als handelte es sich bei den Letzteren um private Firmen. Solch einer Firma stehen den Ausgaben „Einnahmen“ durch den Verkauf von was weiß ich was entgegen, wodurch entweder ein Gewinn oder in deinen Worten ein „Boom“ entsteht oder ein Verlust, wenn sich das Zeug nicht so gut verkaufen sollte. Eine Kommune ist aber keine Firma, die etwas herstellt, also einen „Wert“ im Sinne von etwas Brauchbarem herstelt. Ihre einzige Einnahme ist das Geld des Steuerzahlers, welches willkürlich und unter Androhung von Gewalt, Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung eingetrieben wird, oder Schulden in Zwangshaftung des Steuerzahlers. Wenn die Kommunen dieses Geld wegen der Asylbetrüger und Flüchtlingsdarsteller an „Sozialarbeiter, Verwaltungsleute in den Ämtern, Security, aber auch Leute vom Bau, Ärzte und Lehrerinnen und Lehrer“ weiterreichen, dann ist das das Gleiche wie wenn ich in einem Computerspiel als großer Feldherr ein sagenhaftes Land erobere. Dadurch ist kein Cent an Mehrwert entstanden.
Oder noch einfacher ausgedrückt: Angenommen die Kommunen würden den Bürgern einfach so (Steuer-)Geld verschenken. Auch da wäre der konjunkturelle Effekt der gleiche, und es würde zu einem kurzfristigen „Boom“ kommen. Mit einem wirklichen Boom hat das aber nichts zu tun, da dessen Fundament ja nicht ein begehrtes Produkt oder eine geschätzte Dienstleistung ist, um die sich die Konsumenten reißen. Nach deiner Logik aber müßten wir nur das Zwanzigfache der Illegalen einwandern lassen, und schon hätten wir das Zwanzigfache deines „konjunkturellen Booms“ und würden dann in einem Schlaraffenland leben. In Wahrheit aber werden mehr Steuergelder verbrannt als gewöhnlich und sonst gar nichts.
Als Nächstes möchte ich dir die Natur der Arbeit erklären. Wieder eine Überraschung: Diese „Sozialarbeiter, Verwaltungsleute in den Ämtern, Security, aber auch Leute vom Bau, Ärzte und Lehrerinnen und Lehrer“ arbeiten in Wahrheit gar nicht. Das liegt daran, daß real keine Nachfrage nach ihnen existiert. Ein Beispiel: Ich muß dem Arbeiter eines Umzugsunternehmens Geld dafür zahlen, daß er meine Möbel von einem Haus zum nächsten wuchtet. Komischweise bezahlt mir jedoch niemand Geld dafür, wenn ich in eine Muckibude gehe und dort an den Geräten körperlich die gleiche Leistung erbringe wie der Umzugsmann. Im Gegenteil, ich muß sogar für meine Mitgliedschaft dort zahlen. Woran liegt das? Das liegt daran, daß nach meinem solcherart gestählten Körper keine Nachfrage besteht. Der Umzugsmann und ich haben die gleiche Arbeit verrichtet, vielleicht sogar in der gleichen Zeitdauer, dennoch ist durch die Arbeit des Umzugsmannes ein Plus entstanden und bei meiner Tätigkeit im Sportstudio ein Minus. Wenn also die „Sozialarbeiter, Verwaltungsleute in den Ämtern, Security, aber auch Leute vom Bau, Ärzte und Lehrerinnen und Lehrer“ vom Staat eingestellt werden und ihrer Arbeit nachgehen, so tun sie es nur deshalb, weil wegen der Invasion eine künstliche Nachfrage nach ihnen geschaffen worden ist, was eben nur zum Schein einen „konjunkturellen Boom“ bedeutet, doch in Wahrheit ein volkswirtschaftlicher Schaden in ungeahntem Ausmaß darstellt. Das alles muß vom Steuerzahler alimentiert werden, der dieses Geld jedoch erstmal in der Realwirtschaft erarbeiten muß.

Vollstaendiger Artikel: http://der-kleine-akif.de/2016/03/05/lachen-ist-gesund/

Der Spiegel, -  als linksverdrehtes Polit-Luegenmagazin ist inzwischen auch fuer seine unfreiwillige Komik unter den allseitig informierten Internetusern bekannt.

So kommt er witzigerweise zum Schluss: >Gabriels Kurzschluss: Geld für Flüchtlinge ist Geld für alle<

Schon im naechsten Absatz wird dem erstaunten Spiegel-Leser mitgeteilt:

Für Flüchtlinge macht ihr alles, für uns macht ihr nichts: Aus Angst vor diesem Eindruck fordert Wirtschaftsminister Gabriel mehr Geld für Einheimische. Was er dabei ausblendet: Von den Ausgaben für Flüchtlinge profitiert die gesamte Gesellschaft.

Wie dieser angeblichr Profit aussieht wurde in der Webseite der-kleine-akif.de verstaendlich erklaert.

Erstaunlichwerweise oder irrtuemlicherweise (?) wurde im betreffenden Spiegelartikel seit langer Zeit zum Thema Asylkrise die Kommentarfunktion freigeschaltet.
Da anscheinend auch der Zensor geschlafen hat kommt endlich wieder einmal die Mehrheit des deutschen Volkes zu Wort:

...Zunehmend haben viele Menschen realisiert, dass die etablierten Parteien Milliarden um Milliarden hart erarbeiteter Steuergelder für die Eurorettung, die Bankenrettung, die Griechenlandrettung, die Klimarettung (Energiewende), die Bundeswehraufrüstung und Kriegseinsätze eingesetzt und verballert haben und nun kommen noch die Kosten für die Flüchtlinge hinzu, die von den Verantwortlichen permanent klein geredet werden, aber jahrelang mindestens 10 % des Bundeshaushaltes verschlingen werden. Dabei sind es primär nicht die Flüchtlinge, denen die Kosten geneidet werden, sondern allein der Umstand, dass seit Jahren all die Gelder, die jetzt quasi über Nacht in Milliardenhöhe locker zur Verfügung stehen (für Polizeibeamte, Lehrer, Dolmetscher, Kindergarten- und Wohnungsbau, Sozialarbeiter usw. usf.) der eigenen Bevölkerung jahrelang vorenthalten wurden!...

...Hinzu kommt, dass Politiker entstehende Kosten klammheimlich anderen unterjubeln. So "spendiert" jetzt die Arbeitsagentur z. B. 400 Mio für Sprachkurse, aber aus den Beiträgen der Arbeitslosenversicherung! Da werden wieder mal einseitig Arbeitnehmer geschröpft!
Das Versagen von Merkel, der GroKo insgesamt, können eigentlich nur noch Blinde nicht erkennen. Die Folgen dieser desaströsen Politik werden die Bürger bald zu spüren bekommen, einerseits durch erhöhte Steuern und Abgaben (bis in die Kommunen hinein) und durch Erhöhung der jetzt schon extremen Staatsverschuldung, von der ca. 700 Milliarden auf die Kanzlerin zurückgehen und mit der man bereits die nächste Generation zur Genüge belastet hat.
Wenn der Wahlbürger bei den nächsten Wahlen noch immer nicht alternativ wählen will, dann darf er sich in Zukunft nicht über weitere Ausplünderungen beschweren, dann hat er sie auch wirklich verdient.

Weiterlesen:

http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/gabriels-kurzschluss-geld-fuer-fluechtlinge-ist-geld-fuer-alle-thread-426707-27.html

« Letzte Änderung: 07. März 2016, 00:59:06 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 227 [228] 229 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 19 Abfragen.