ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 234 [235] 236 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012270 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3510 am: 19. März 2016, 15:00:32 »

Na ja wir sind ja hier nicht eingewandert , weder legal noch illegal !

Wir fallen in der Regel hier auch keinem zur Last ... im Gegenteil wir

lassen sehr viel Geld im Land mit unseren Häusle Investitionen , stärken

den Absatzmarkt von Fahrzeugen aller Art und unser monatlicher Konsum

kann sich auch sehen lassen . Dafür erhalten wir sonniges & warmes Wetter

und ein auf ein Jahr befristetes Bleibe Recht . Damit wir nicht ganz vergessen

wer wir sind , dürfen wir alle 90 Tage noch in den Immi Spiegel schauen !

Familiäre Bindungen zu den Einheimischen bringen uns kaum nennenswerte Vorteile ...

alles in allem Jock , sehe ich da schon gravierende Unterschiede zu den Intrudern in

Europa und deren Niederlassen in der sozialen Hängematte !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3511 am: 19. März 2016, 15:13:09 »

Da stellt sich die Frage,wie definiert man Integration? Jock
z.B., indem man die Gesetze des Gastlandes akzeptiert und wegen seiner "untergeordneten" Religion keine besonderen "Rechte" fordert!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3512 am: 19. März 2016, 15:32:11 »

Da wäre dann noch zu erwähnen , daß meine Frau auch ohne Deutsch Kurs

sich im Lande integriert hat . Sie hat wie ich im Ausland ... einen Deutschen Führerschein ,

fuhr ihre Auto´s selbstständig ohne jeglichen Kratzer und ohne ein einziges Knöllchen !

Sie hat die Deutsche Sprache erlernt , eine sozial Versicherungskarte durch Arbeit erworben

ein Niederlassungsrecht was ihr auch nach einer Scheidung / Tod  verbleibt , genauso wie eventuell

erworbenes Eigentum . Der Sohnemann auf einer Deutschen Schule spricht die Sprache ebenfalls

war begeisterter Verteidiger in einem Dorf Fussballclub , erlernte das Ski und Snowbordfahren und

hat eine Menge echter Freunde , die ihn schon einige male hier in Thailand besucht haben . Da kann

man schon sagen INTEGRATION gelungen und das ganz ohne damals noch überflüssige Repressalien !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3513 am: 19. März 2016, 15:55:27 »

@Alex

Das sieht die Bertelsmannstiftung bezogen auf das
Jahr 2012 anders.

Dort kommt heraus,dass Auslaender,die in Deutschland leben,
mehr in das Sozialnetz einzahlen,als sie herausnehmen.

Gut,die Studie ist 3 Jahre alt und wird sicherlich durch die Zu-
wanderung im letzten Jahr eine Delle erleiden.

@Helli

Dann sollte man davon ausgehen,dass Inlaender immer alle Ge-
setze des Heimatlandes einhalten.
Ist das so ?

Die Integration alleine auf die Religion zu focussieren,hilft nicht
viel.

Der Islam ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft und deren
Ausuebung durch das Grundgesetz garantiert.

Das was den Anhaengern zusteht,steht ihnen zu.

Darueber hinausgehende Forderungen koennen doch leicht mit
einem Nein abgewehrt werden.

In meinem Betrieb arbeiteten 2 Muslime.Niemals war nur ein Ge-
danke,am Freitag die Arbeit frueher zu beenden,weil das Freitagsgebet
anstand.

Das war ueberhaupt kein Thema und konnte auch kein Thema werden,
weil sie wussten,dass sie damit auf Granit beissen wuerden.

Es wuerde dem Staat und der Gesellschaft helfen,sich auf die Hinter-
beine zu stellen und unangemessene Forderungen abzuweisen.

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3514 am: 19. März 2016, 16:03:57 »

Zitat
Dort kommt heraus,dass Auslaender,die in Deutschland leben, mehr in das Sozialnetz einzahlen,als sie herausnehmen.

Da deren Rentneranteil derzeit (noch) erheblich geringer ist mag das durchaus richtig sein. 

Man könnte das natürlich auch ganz anders rechnen und von den Einzahlungen die erworbenen Ansprüche abziehen. So würde es ein Kaufmann tun und erst danach entscheiden, ob ein Gewinn erzielt wurde oder nicht. Umsatz und Gewinn sind zwei paar Schuhe.
« Letzte Änderung: 19. März 2016, 16:23:09 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3515 am: 19. März 2016, 16:19:08 »

Jock ,

meine Frau hat den Deutschen Sozialstaat bisher keinen Pfennig gekostet und wird dies in Zukunft
auch nicht tun . Meine Witwen Rente schließe ich mal da aus , da hat der Staat sehr wenig dazu getan !

Was Religion mit Integration zu tun hat verstehe ich sowieso nicht , solange sie nicht über dem
Gesetz stehen möchte und in der Regel im Privaten vollzogen wird !

Ich habe muslemische Bekannte ( Inder in Ostafrika ) die Alkohol nicht verschmähen und auch sonst
die Geburts Religion genauso locker sehen wie ich , der als Katholik getauft wurde und mich im späteren
Leben aus der Steuergemeinschaft der RK Kirche verabschiedet habe .

In meinem Leben habe ich Atheisten getroffen , deren Seele reiner war als die so manches Scheinheiligen !

Integration ist fuer mich , Landesgesetze und Gegebenheiten zu akzeptieren und nicht sie ändern zu wollen !

Wenn sich jemand wie so manche Thai in Deutschland frei und selbstständig bewegen können , am Leben
teilhaben , sich bei den Nachbarn egal welcher Nation einen guten Namen verschaffen haben , gern gesehen sind ,
sich nicht aus der Gemeinschaft zurückziehen oder abkapseln ... da gäbe es noch viele Dinge aufzuzählen ,
die so manche Intruder auch in der zweiten Generation in D lebend noch nicht intus haben !

Bei denen wird das auch nichts mehr mit dem integrieren weil die das als assimilieren auffassen .

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3516 am: 19. März 2016, 16:44:21 »

AS2000

Wenn ich es richtig verstehe,wird durch die "Rechnung des
Kaufmannes",die Deckungsluecke ermittelt.

Um Gottes Willen,ja nicht zu dieser Berechnungsmethode
greifen.

Da stellt sich sofort heraus,dass diese Deckungsluecke einen
Wert von ca. 2 Billionen ausmacht. (1,3 Billionen alleine fuer
die Versorgung der Beamten bis 2050)

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3517 am: 19. März 2016, 17:18:23 »

@Jock,

Nein, so wird der Gewinn ermittelt!

Ganz einfach pro Jahr: Einzahlung ./. erworbener Anspruch

Eine Deckungslücke ist etwas ganz anderes. Und, in einem Umlagesystem gibt es keine Deckungslücken. Entweder man erhöht die Umlage oder man senkt den Anspruch. Selbstverständlich ist auch eine Kombination aus beidem möglich.

« Letzte Änderung: 19. März 2016, 17:27:27 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3518 am: 19. März 2016, 18:32:14 »

@Helli
Dann sollte man davon ausgehen, dass Inlaender immer alle Gesetze des Heimatlandes einhalten. Ist das so?
Genauso, wie Du in Deinen vier Wänden eine Hausordnung festlegen kannst, ist das im Staatsgebilde das Gesetz. Dies ist durch die parlamentarische Mehrheit festgelegt und für alle gültig. Wer sich nicht daran hält, muss die Konsequenzen tragen. Lt. GG hat Deutschland eine Trennung von Staat und Kirche und für die Staatsbürger steht das Gesetz an erster Stelle! Die "freien" Religionen bzw. deren Ausübung können also die staatlichen Gesetze nicht aushebeln.
Die Integration alleine auf die Religion zu fokussieren, hilft nicht viel. Der Islam ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft und deren Ausübung durch das Grundgesetz garantiert. Das was den Anhängern zusteht, steht ihnen zu.
Richtig, in DE haben wir Religionsfreiheit. Jeder kann an den Blödsinn glauben, der ihm gefällt. Aber nur innerhalb der Gesetze!
Darueber hinausgehende Forderungen koennen doch leicht mit einem Nein abgewehrt werden.
Die Konsequenz des Neinsagens ist den welcome-besoffenen Gutmenschen aber abhanden gekommen. Gesetze wurden und werden von der gegenwärtigen Regierung außerkraft gesetzt. Man erlaubt den Kulturbereicherern in vorauseilendem Anbiedern Dinge, die bei den eigenen Bürgern bisher unter Strafe standen (z.B. Schächten, Bigamie, Poligamie und was es jetzt sonst noch so alles gibt). Die Freiheit der eigenen Leute wird beschnitten um den Invasoren entgegen zu kommen (z.B. Änderung des Kantinenessens, der Kindergartenverpflegung usw.) Wir haben z.B. in DE auch ein Gesetz für das Verbot der Vermummung, warum werden Burkas nicht verboten? In was sollen die sich denn überhaupt integrieren, wenn in DE die Lebensform und -art wohlfeil auf einem silbernen Tablett zur Abschaffung gereicht wird?
Es wuerde dem Staat und der Gesellschaft helfen, sich auf die Hinterbeine zu stellen und unangemessene Forderungen abzuweisen. Jock
Ein wahres Wort, was Dich und mich aber in den Bereich der Nahzies schiebt. Wir beide werden mit dieser Meinung von unserer linken Elite zu Pack gemacht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3519 am: 19. März 2016, 19:21:18 »

Wir beide werden mit dieser Meinung von unserer linken Elite zu Pack gemacht!

Ich bin auch das Pack und muss MAUL HALTEN !!

Übrigens, mittlerweile kommt in D in den "Öffentlich Rechtlichen" sogar in den Werbeblocks vor Acht Werbung der Regierung zur Integration von Flüchtlingen.

Die formen uns so wie sie uns haben wollen. Die schaffen das! Wir werden uns integrieren!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3520 am: 19. März 2016, 19:46:16 »

@jock

und wer ist die Bertelsmannstiftung ?? wem nützt sie ?? wer steht dahinter ?? >> richtig !!

Schätzungen aus dem Jahre 2010 sagen alle Ausländer haben > 50 Milliarden VOLLKOSTEN verursacht (z.B. in Haftanstalten, Krankenkosten.+...Kindergeld im Ausland, in Frauenhäuser .... usw.) die Niederländer rechnen mit 2000€ Miese/Monat und Bereicherer . die veröffentlichen Ihre Zahlen über Forschungsergebnisse. Wir benötigen "Parteinahe .....Stiftungen" für`s Schönschreiben.

man muß nur warten können .. die öffentliche ungeschönte Rechnung bekommen wir schon noch <<>> Gruß Josef

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3521 am: 20. März 2016, 06:49:55 »

??? Alles halb so schlimm  oder doch nicht ?
Tuerkei, ein Pulverfass, das zu explotieren droht.

Da machen doch die europaeischen Politiker   keinen Hehl daraus, dem Erdogan in den Hintern zu griechen.

Zitat
  Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Millionen Türken Europa stürmten. Nicht aus ökonomischen Gründen, sondern auf der Suche nach politischem Asyl 

alles nur halb so wild, wenn der Machtdiktator Erdogan  demokratische Rechte abschafft  und seine politischen Gegner Mundtot macht.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-darum-muessen-die-europaeischen-laendern-erdogan-endlich-die-stirn-bieten_id_5349809.html 

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3522 am: 20. März 2016, 07:10:43 »

@Alex

Ich habe es ja gewusst,dass du ein Gentleman bist,der
sich schuetzend vor seine Frau stellt.

So auch gestern Nachmittag,als du die Vorhaltungen von
@Josef,die er erst um 20 h erhob,bereits entkraeftet hast.

In deinem Beitrag findet sich ein Satz,den ich mir merken
werde.

Da steht geschrieben: " Landesgesetze und Gegebenheiten zu
akzeptieren und sie nicht aendern wollen " - das ist Integration.

Demnach findet in Thailand keine Integration durch DACH-ler
statt,wenn ich mir durchlese,was so alles bei "die sind so" oder
"der Thai und seine Kabel" oder die Kommentare zu den Verkehrs-
begebenheiten,niedergeschrieben wurde.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3523 am: 20. März 2016, 08:32:01 »

Jock ,

ich hatte vorher schon bemerkt , daß es fuer uns hier keinen " INTEGRIERUNGS ZWANG " gibt ,
da wir weder legale noch illegale Einwanderer sind , sondern " nur " Gäste .

Ein politisches System nicht ändern zu können aber seine Schwachstellen zu benennen ,
darin sehe ich noch nichts verwerfliches .

Hier ist jedem von uns freigestellt sich den Gegebenheiten im Land anzupassen , ich habe das
wo es den Straßenverkehr anbelangt längst vollzogen .

Mit den Gesetzen dieses Landes bin ich auch noch nicht in Konflikt geraten , sieht man mal davon
ab , das ich vom Zigaretten Schmuggel profitiere , aber noch nicht erwischt wurde !

Auch habe ich schon Ordnungshütern ein Frühstück spendiert , wenn sie mich beim zu schnell fahren
erwischt haben .

Aus Sauberkeitsgruenden kehre ich auch jeden fremden Hundeschiß vor meiner Haustüre in die Tonne 
und habe mit diesem Verhalten schon Nachahmer in der Nachbarschaft gefunden !

Auf den Ämtern hier im Land hatte ich auch noch kein Déjà-vu Erlebnis , sieht man mal davon ab ,
das man meinem kleinen Enkel den Namen Alexander in der Geburtsurkunde verweigerte !

Ob nun unter Thaksin oder den Militär Onkels an der Macht ... fuer mich hat sich substantiell hier kaum
was in meinem Leben verändert . Was nicht heißt , das ich meine politische Denke unter den Tisch kehren
lasse , dazu bin ich viel zu sehr autonomer Freidenker .

Mit Diplomatischen Wort Spielereien stand ich schon seit eh und je auf dem Kriegspfad , daran wird sich
auch zu Lebzeiten nichts andern ! Faule Kompromisse ... nicht nur politische sind mir ein Graus !

Ich bin gerne in diesem Land , an dessen Temperaturen ich mich längst gewöhnt habe , dessen Mentalität
einfach nicht vorausschauend zu denken & agieren ich längst zu kompensieren gelernt habe ohne mich dabei
zu assimilieren .

Bei den " die Thai sind so Beiträgen " wirst Du kaum Einlassungen von mir finden , denn ich könnte mindestens
eben so viele unserer Eigenheiten in einem D A CH ler Thread unterbringen .

Jock auch in meiner Partnerschaft gibt es ab und zu Knatsch , aber das betrachte ich als normal in einer Partnerschaft .

Bisher mußte ich meinen Entschluß ( der btw. gegen die Familie getroffen wurde , die wollte in D bleiben ) hier den
Lebensabend zu verbringen nicht bereuen und somit auch keinen Anlass ihn zu revidieren .
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 08:46:56 von Alex »

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #3524 am: 20. März 2016, 08:37:32 »

Demnach findet in Thailand keine Integration durch DACH-ler
statt,wenn ich mir durchlese,was so alles bei "die sind so" oder
"der Thai und seine Kabel" oder die Kommentare zu den Verkehrs-
begebenheiten,niedergeschrieben wurde.

Jock
Glaubst Du eigentlich selber was Du so daher schreibselst? Langsam wirds peinlich.
Rolf, NST
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 234 [235] 236 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.