ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 235 [236] 237 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023403 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3525 am: 20. März 2016, 09:15:59 »

Das Schlagwort " Integration " laeßt sich am besten in der kleinen Einheit der Familie
oder Partnerschaft nachvollziehen .

Anpassen heißt fuer uns in der 3 Generationen Familie nicht assimilieren .

Wir haben eine Deutsch eingerichtete Komfort Küche und eine ein flammige Thai Kochstelle ,
die je nach Wunsch separat oder manchmal auch miteinander zu arbeiten gewöhnt sind .

Wir haben 5 TV , so daß die individuellen Glotzen Wünsche auch dort ausgelebt werden können .

Amtssprache hier im Haus ist Thai , Deutsch & English , je nachdem was gerade anliegt , manchmal
auch ein Kauderwelsch aus allen dreien  !

Unsere Speisekarte ist sehr gemischt , da geht es rauf und runter auf der Weltkarte des essbaren !

Religion spielt bei uns überhaupt keine Rolle , außer das Uan ihren morgendlichen Mönchs besuch
zu pflegen weiß .

Politik ist bei uns kein Thema , da Uan ein total unpolitischer Mensch ist und geduldig erträgt , was
sie von den jeweils regierenden Fürsten vorgesetzt bekommt und ich damit leben muß , weil ich dies
ja so entschieden habe .

Integration ist also hier kein Thema im kleinen Kreis weil wir damit kein Problem haben und uns keiner
eine solche aufzwingt ! Warum das im GROSSEN immer wieder ein Problem ist liegt wohl eher an den
Menschen , die glauben wenn sie in ein fremdes Land ziehen , es mueßte alles so sein wie vorher in ihrer
Umgebung . Veränderungs Unfähigkeit hätte sie eigentlich davon abhalten müssen ihrer Heimat ade zu
sagen .

Und wenn wir mal ehrlich sind , viele unserer Artgenossen aus D A CH zeigen hier in Thailand das
selbe Erscheinungsbild !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3526 am: 20. März 2016, 09:17:45 »

Sollte es hier jemandem entgangen sein:

es ist schon von Gesetzes wegen für einen Farang schier unmöglich, sich in Thailand zu integrieren!

Oder gibt es hier Vorschriften, nach welcher Aufenthaltsdauer eine thailändische Staatsbürgerschaft beantragt werden kann?

Dazu kommt noch "Thai rak Thai" - Farangs werden bestenfalls Freunde.

Ich schliesse natürlich nicht aus, dass irgendwo im tiefsten Isaan ein Farang lebt, Lao-Slang spricht und mit dem Carabao ackert -
der hat sich annähernd integriert.

Aber das Gros der hier lebenden Farangs hat - wie schon Alex erwähnte - den Status "Gast"!

Somit ist es müssig, die Situation in Europa mit den hiesigen Verhältnissen vergleichen zu wollen.. .. ..

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3527 am: 20. März 2016, 09:27:40 »

@Suksabai

Kamen die ersten Freunde aus der Tuerkei nicht als
"Gast"-Arbeiter ?

Und sind jene,die erst letzten Sommer kamen,nicht von
Frau Merkel eingeladen worden und sind somit auch Gaeste ?

Auch die Form,wie man mit ihnen umgeht,entspricht dem Bild
der Gastfreundlichkeit.

Man bietet ihnen ein Dach ueber dem Kopf,versorgt sie mit Speis
und Trank und sorgt fuer einen unbeschwerten Aufenthalt.

Meine Verwandten wuerde ich nicht besser behandeln.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3528 am: 20. März 2016, 09:36:21 »

@jock

so gesehen muss ich dir recht geben, es geht aber jetzt darum, in kürzester Zeit aus "Gästen"
vollintegrierte Staatsbürger zu formen -
so die Wunschvorstellung der lenkenden Kräfte!
Schau mer mal .. .. . .

Aber was anderes:
Habe ich jetzt einen Anfall von Dyskalkulie, oder zahlen wir den Türken tatsächlich pro umgetauschten Flüchtling 100.000,- EUR??

Mal rechnen:
In Idomeni sind ca. 10.000 Flüchtlinge, die nicht von der Abmachung betroffen sind.
EU will 72.000 aufnehmen.
Das heißt (im besten Fall) schicken wir ab Sonntag ankommende Flüchtis dem Erdogan und der schickt uns 1:1 andere Flüchtis.
Die 10.000 die da sind + 62.000 vom lieben Erdi sind dann die 72.000 Flüchtis, die aufgenommen werden.
Für den Umtausch von 62.000 Flüchtis bekommt der Erdi von uns 6.000.000.000 EUR.
6.000.000.000 / 62.000 = 96.774, 20 EUR pro umgetauschten Flüchtling!

Und das auch nur, in der Annahme, dass KEINE ANDEREN Flüchtis in Griechenland ankommen,
außer die illegalen aus der Türkei!

lg

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3529 am: 20. März 2016, 10:05:40 »

Zitat
Meine Verwandten wuerde ich nicht besser behandeln.

Wie wusste schon Rabbi Seckel Löb Wormser:   Besuch ist wie Fisch - nach drei Tagen stinkt er.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3530 am: 20. März 2016, 11:40:47 »

Wo wir schon mal bei dem Thema "Integration" sind:
Wenn unserer politischen Elite unsere Lebensart schon egal ist und Alles und Jedes im Interesse der Invasoren zur Disposition gestellt wird bleibt meine bereits kundgetane Frage: In was sollen diese Leute denn dann integriert werden?
Zweite Frage: Lt. der Murksel sollen diese Leute (Syrer) nach ihrem heimischen Bürgerkrieg ja wieder in ihr Land zurück gehen. Warum will man sie dann vorher mit all' dem Aufwand in DE integrieren?
Letzte Frage: Kann es sein, dass diese Forderung nach Integration hauptsächlich durch die Verletzungen des derzeitigen deutschen Rechts und Straffälligkeiten der Kulturbereicherer befeuert wird? Wären diese Forderungen danach auch Thema, wenn sich diese, von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünschten, Besucher nach deutscher Lesart "benehmen" würden? Wäre eine zwangsweise Integration dann überhaupt ein Thema?
In diesem Zusammenhang darf ich auch darauf aufmerksam machen, dass wir in Düsseldorf die größte ausländische Gemeinde an Japanern haben. Die sind nicht integriert! Die haben eigene Supermärkte, eigene Apotheken, eigene Ärzte, eigene Schulen, eigene Restaurants, eigene Gebetsstätten .... und, hat jemand über die oder von denen mal etwas Negatives gehört? Sind die schon Mal negativ aufgefallen? Sitzen von denen welche im Knast? Haben die schon Mal die Durchsetzung eigener Befindlichkeiten gefordert?
Sind wir doch ehrlich. Wir haben doch im Prinzip mit "Fremden" gar kein Problem (DE hat jedes Jahr Millionen an ausländischen Touristen zu Gast), wir ertragen ja auch laute Holländer und durstige Skandinavier.
Wir haben aber ein gewaltiges Problem mit fordernden Muslimen, mit faulen Sinti/Roma, mit kriminellen Libanesen, mit schwarzen Drogendealern und sonstigen Spezies, die uns ungefragt und ungestraft auf dem Kopf herum tanzen und unsere Sozialsysteme auslutschen!
...und wenn ich dann diesen "Deal" mit der Türkei zur Kenntnis nehmen muss, rollen sich mir die Zehennägel! Ich bin der Meinung, dass das noch nicht mal mit unserem GG vereinbar ist. Worauf steuern wir zu? Ich habe Angst um unsere Kinder und Enkel.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3531 am: 20. März 2016, 11:45:16 »

@Helli
gutes Posting   {*   {*
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3532 am: 20. März 2016, 11:48:40 »

@Helli
gutes Posting   {*   {*
Danke, was trinkst Du?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3533 am: 20. März 2016, 11:52:32 »

Am Abend dann, jetzt noch nicht, werde es dann dir zuschreiben   ;]   [-]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3534 am: 20. März 2016, 16:53:08 »

Thema Integration:

DEM HERR TOTH, ein Bekannter, lebt(e) seit dem Jahr 1956 in Österreich.
Er hat hier eine Familie gegründet, verdient(e) sein Geld mit Autoglas -
aber er konnte nie richtig deutsch sprechen.

Ich sehe die Beherrschung der deutschen Sprache nicht unbedingt zwingend notwendig,
wenn alles andere passt sind auch rudimentäre Kenntnisse ok.

Aber ihm lag es auch immer fern, seine Umgebung mit Feuer und Schwert zum ungarisch geprägten Erzkatholizismus zu bekehren

;)

lg

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3535 am: 20. März 2016, 19:16:25 »

"Nichtintegrierte Moslemnachbarschaft" in Belgien bei der Festnahme des Terroristen

https://www.facebook.com/carnyxnation/videos/1153633231335636/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3536 am: 20. März 2016, 23:01:35 »

>> Wir brauchen Zuwanderung weil..........
aber wir verlieren, oder haben die Zukunft bereits verspielt. Wir halten Industrien von Gestern am leben. In Europa werden nur die GROSSEN gesponsert. Der Mittelstand, vom dem wir leben wird seit Jahrzehnten vernachlässigt. Nehmen wir z.B. die Förderungen von Land,Bund, EU. Die Förderbeträge für Innovationen sinken für die Kleinen. Beispielweise im Förderprogramm ZIM (zentrale Innovationsförder..Mittelstand) sind die Beträge seit 10 Jahren nicht erhöht, sondern eher gesenkt worden. Die Fördersumme (Personalentwicklungskosten) werden seit 6 Jahren als Einkommen behandelt d.H. es wird voll besteuert. Kleine Unternehmen unter 5 MA haben keinerlei Chancen auch wenn die Entwicklungsansätze noch so innovativ sind. EU-Förder-programme sind wahre Bürokratiemonster, die nur von Unternehmen, die entsprechenden Zugang in Brüssel haben, umgesetzt werden können. die Förderbereiche F&E.-Nano, F&E-Bio usw werden von Frauenhofer etc dominiert. Hier werden gezielt Entwicklungen selektiert, in die gewünschte Richtung gedrängt. Europa ist nicht nur dadurch bei Zukunftsentwicklungen bereits abgedrängt
>> wir brauchen keine Zuwanderung >> wir müssen erstmal richtig aufräumen.....
Gruß Josef 

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3537 am: 21. März 2016, 09:53:02 »

Hi,
Zitat
so gesehen muss ich dir recht geben, es geht aber jetzt darum, in kürzester Zeit aus "Gästen"
vollintegrierte Staatsbürger zu formen -
so die Wunschvorstellung der lenkenden Kräfte!

http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-ueber-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-video-1571221.html#ref=vee

Nur wird das wohl ueber die naechsten Jahre eine Wunschvorstellung bleiben, wenn es denn ueberhaupt "eine" ist, denn die Vorgehensweise in der bestehenden Problemathik, laesst fuer mich was anderes erkennen....
Ich finde ein "Kuschelkurs mit Wellnesscharakter" ist dafuer ungegeignet....

Mit "neuen Problemen" sollten auch "neue Wege erprobt werden, soll heissen, einen 14 jaehrigen Teenie der ausgerissen ist von zu Haus, kann man sicherlich damit "therapieren" aber die "hochkriminellen Jugendlichen die mit ins Land schwappen durch die "ungenuegende kontrollierte Fluechtlingswelle" nicht!!
Das sind und werden immer "tickende Zeitbomben" bleiben, in jeglicher Hinsicht....

Also sieht man auch hier das allgegenwaertige "Staatsversagen im Umgang" damit zum Schutz der Bevoelkerung davor, denn sie verschliessen ihre Augen vor der Realitaet, verpassen Maulkoerbe, damit es runtergespielt wird, nur um wieder nicht ihr Versagen rechtfertigen zu muessen.

Das wird noch viel "Unterhaltungspotenzial" bereithalten das Thema.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3538 am: 21. März 2016, 10:55:18 »

Hi, gute Doku zur Info:

WARUM gerade jetzt? Warum ueberhaupt ist die Schluesselfrage, die sich jeder stellen sollte.

Um das nicht benennen zu muessen, werden uns die Maerchen von der "Vertragsverpflichtung und der "menschl. Verpflichtung" aus der Genfer F Konvenzion etc. zwecks "AKZEPTANZ diesen Wahnsinns" abverlangt.
Dabei bestehen wie bei fast allen Vorgehens seitens der "Verantwortlichen" und "der Kapitaleigner" nur finanzielle Interessen dabei, ausschliesslich und vordergruendig!

Das aber "real zu benennen, wuerde der Bevoelkerung die "Augen oeffnen" und gliche einem "Dolchstoss diese "Machthungrigen von ihrem Sockel zu entheben.
Da sie aber viel zu Schlau sind, den Ast nicht selbst abzusaegen, auf dem sie sitzen, werden "Maerchen, von einem der Auszog um Asyl zu beantragen...." erfunden. m. M. nach.

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3539 am: 21. März 2016, 11:56:22 »

WARUM gerade jetzt? Warum ueberhaupt ist die Schluesselfrage, die sich jeder stellen sollte.

Diese Frage ist speziell an Herrn George SOROS (G. SCHWARTZ) zu stellen. Dieser Mann hat in fast allen NGOs die Finger drinnen.

Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt:

Diese "Flüchtlingswelle" ist eine konzertierte Aktion! Wie sonst können Menschen aus Schwarzafrika, Nordafrika, Afghanistan und dem Nahen Osten GLEICHZEITIG in Europa massenweise auftauchen.
Da muss jemand den Startschuss gegeben haben.. .. .

Und wenn man sucht, welche Gemeinsamkeiten alle diese Weltgegenden haben, kommt man schnell drauf, dass dort überall
NGOs tätig sind.

Man ziehe seine Schlüsse daraus.. .. ..

lg
Seiten: 1 ... 235 [236] 237 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 20 Abfragen.