Wo wir schon mal bei dem Thema "Integration" sind:
Wenn unserer politischen Elite unsere Lebensart schon egal ist und Alles und Jedes im Interesse der Invasoren zur Disposition gestellt wird bleibt meine bereits kundgetane Frage: In was sollen diese Leute denn dann integriert werden?
Zweite Frage: Lt. der Murksel sollen diese Leute (Syrer) nach ihrem heimischen Bürgerkrieg ja wieder in ihr Land zurück gehen. Warum will man sie dann vorher mit all' dem Aufwand in DE integrieren?
Letzte Frage: Kann es sein, dass diese Forderung nach Integration hauptsächlich durch die Verletzungen des derzeitigen deutschen Rechts und Straffälligkeiten der Kulturbereicherer befeuert wird? Wären diese Forderungen danach auch Thema, wenn sich diese, von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünschten, Besucher nach deutscher Lesart "benehmen" würden? Wäre eine zwangsweise Integration dann überhaupt ein Thema?
In diesem Zusammenhang darf ich auch darauf aufmerksam machen, dass wir in Düsseldorf die größte ausländische Gemeinde an Japanern haben. Die sind nicht integriert! Die haben eigene Supermärkte, eigene Apotheken, eigene Ärzte, eigene Schulen, eigene Restaurants, eigene Gebetsstätten .... und, hat jemand über die oder von denen mal etwas Negatives gehört? Sind die schon Mal negativ aufgefallen? Sitzen von denen welche im Knast? Haben die schon Mal die Durchsetzung eigener Befindlichkeiten gefordert?
Sind wir doch ehrlich. Wir haben doch im Prinzip mit "Fremden" gar kein Problem (DE hat jedes Jahr Millionen an ausländischen Touristen zu Gast), wir ertragen ja auch laute Holländer und durstige Skandinavier.
Wir haben aber ein gewaltiges Problem mit fordernden Muslimen, mit faulen Sinti/Roma, mit kriminellen Libanesen, mit schwarzen Drogendealern und sonstigen Spezies, die uns ungefragt und ungestraft auf dem Kopf herum tanzen und unsere Sozialsysteme auslutschen!
...und wenn ich dann diesen "Deal" mit der Türkei zur Kenntnis nehmen muss, rollen sich mir die Zehennägel! Ich bin der Meinung, dass das noch nicht mal mit unserem GG vereinbar ist. Worauf steuern wir zu? Ich habe Angst um unsere Kinder und Enkel.