ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 237 [238] 239 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023683 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3555 am: 24. März 2016, 09:58:11 »

Religionen , egal welcher Couleur sind nicht vom Himmel gefallen ,

sondern wurden von Menschen gemacht ...

das sagt doch alles oder ... ich sehe da nichts " Göttliches "

Wenn man die Verbrechen im Namen von Relionen mal quatitativ betrachtet

hat es nie einen Potentaten auf dieser Welt gegeben , der auch nur annähernd

in dieser Ranking Liste erscheinen würde
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

asien-karl

• Gast
« Antwort #3556 am: 25. März 2016, 09:34:45 »

Nochmal was hier zum Thema das nicht Gefahr läuft gleich an den Steinbeißer Tisch verschoben zu werden.

Es gibt zisch gefallene Seelen die vom rechten weg abgekommen sind in Deutschland. Viele von ihnen werden extrem und begehen schwere Straftaten wie auch Mord. Daran ist zum Großteil die Gesellschaft schuld die es zugelassen hat das sie fallen.

Warum also auf die paar Seelen die sich dem IS & co anschließen nicht genau so reagieren und versuchen sie wieder auf die richtige bahn zu bringen?

Hier gibt es mehrere punkte die ich finde beachtet werden sollten.
Zum einen sind diese Leute angeworben und gesteuert von aussen. Einer Idee der Globalen Vorherrschaft des Koran mit seiner Scharia. Dieses kann nicht ziel Deutschlands sein das unsere Werte aufgegeben werden. Hier möchte ich auch mal darauf hinweisen das eine Vermischung aller „Rassen“ gar nicht zu verhindern ist auf lange Sicht! Aber bitte dann doch zu unseren Bedingungen einer Weltoffenen Weltbevölkerung.
Es gibt eine Trennung zwischen Staat & Religion, wobei das Gewaltmonopol beim Staat liegt und nicht bei Privatpersonen oder Religionsgruppen. Daran müssen sich auch Moslems halten, die Scharia hat hier keine Gültigkeit! Dieses ist aber Aufgabe der Moslem die hier Leben das zu akzeptieren und weiter zu geben und zu Lehren. Unterm Strich muss es eine Europäische Ausrichtung des Korans geben die auch mit unseren Werten übereinstimmt. Alle anderen Ausrichtungen gehören nicht hierher. Daraus folgt zb auch das Koran Lehrer in Deutscher Sprache Unterrichten und nach offenem und von einem Komitee für Sozialkund & Religionslehren vorgelegtem Bildungsplan unterrichtet. Dort hat dann die Scharia unter Geschichte ihren platz. Auch Beschneidungen aller und das Schächten von Tieren gehört nicht zu den Werten die hier Zählen. Es gibt keinen Grund warum wir uns aufregen über die Bescheidung von Frauen aber bei Männern das nicht tun. Gleiche gilt für Tiere, es gibt keinen unterschied warum man ihm unnötige Gewalt antut, es ist immer das gleiche Leiden was wir eigentlich mit dem Tierschutzgesetz Deckeln wollten. Eine Burka hat ebenfalls nicht in unserem Kulturkreis zu suchen, hier sollte beachtet werden das Frauen gleichberechtigt sind! Dies zählt in allen Lebenslagen und allen Bereichen, das meint auch das sie Feiern darf oder Beziehungen wechseln kann wie sie will. Ohne dabei später Nachteile zu haben.

Es gibt noch viele andere Punkte die man ansprechen könnte, aber was bleibt ist recht einfach. Es ist die Forderung das sie sich an das halten was bei uns zählt, den rest sollen sie an der Grenze wegschmeissen. Ein Glaube der sich nicht an unsere Werte anpasst hat hier nichts verloren!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3557 am: 25. März 2016, 10:03:19 »

Eigentlich wäre es ganz einfach . Die Religions Freiheit in D gehört auf den Prüfstand !

Jeder Wahabist , der glaubt hier Hass zu predigen hat das Recht verwirkt von der Religionsfreiheit

vor Strafverfolgung in Schutz genommen zu werden . Burka fällt klar unter das Vermummungsverbot !

Verwirrte Deutsche mit oder ohne Migrations Hintergrund und auch die Konvertiten , alles was sich

einer fremden Armee ( dem Daesh ... die Zertrampler z.B. ) anschließt wird umgehend ausgebürgert

und das FINAL und Black gelistet . Keine weiteren Moscheen in Deutschland von den Saudis finanziert

und auch keine Wahabisten Prediger solange in diesem Land keine Kirchen gebaut werden und Religions

Freiheit herrscht ! No GO Areas in einem freiheitlichen Land wie Deutschland sind NO GO Arrangements !

Wer das zulaeßt in Deutschland sieht sich alsbald mit solchen Parallel Gesellschaften wie in Frankreich und

Belgien konfrontiert . Die Frage ist wohl berechtigt , warum unsere Polit Clowns diese Dinge nicht umsetzen

und statt dessen gerade jetzt immer neue Sicherungsgesetze ins Auge fassen , die stets dem Terrorismus

hinter her hinken ? Als Kind in der Schule vor langer Zeit galt noch ::: „Wehret den Anfängen!“ :::

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3558 am: 25. März 2016, 11:34:46 »

@Alex

Natuerlich weiss jedes Kind auf der Welt,dass am deutschen Wesen
die Welt genesen wird.

Dummerweise lehnen aber,insbesondere islamisch dominierte Laender
das deutsche Wesen ab,speziell dann,wenn Deutschland vorprescht und
den Wahabismus mit derartig radikalen Massnahmen verbieten will.

Kann es nicht sein,dass die Retourkutsche ins wirtschaftliche Mark trifft ?

Kann es nicht sein,dass gerade durch solche Massnahmen,Deutschland
zum Zielgebiet wird,da es die verfolgten und ausgewiesenen Brueder
zu raechen gilt?

Ist fuer die Aberkennung des Islams (oder Teile davon) als Religionsgemein-
schaft nicht eine Aenderung des Grundgesetzes Voraussetzung und findest
sich dazu eine entsprechende Mehrheit im deutschen oder europaeischen
Parlament ?

Welche Auswirkungen hat eigentlich die Ausbuergerung deutscher Staats-
buerger auf den Verbleib dieser ?
Koennen sie abgeschoben werden ? und wenn Ja,wohin ?

Ist es ueberhaupt sinnvoll,wenn ein einzelner Staat versucht,sich der is-
lamischen Lawine entgegen zu stellen oder bringen gemeinsame Ab-
wehraktionen mehr Wirkung ?

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3559 am: 25. März 2016, 12:26:29 »

Jock hast Du uns gerade den entwaffneten Rechtsstaat vorgestellt ,

der Angst hat vor wirtschaftlichen Folgen bei Zuwehrsetzung gegen

den überbordenden Islamismus ?  Dann pflichte ich Dir bei !

Ist Dir entgangen , das ich schon von Parallel Gesellschaften in anderen

EU Staaten sprach und dies allgemein heute als Manko angesehen wird !

Fuer die Ausbürgerung von DAESH Kämpfern braucht es auch keine

Grundgesetz Änderung , da dies schon in bestehenden Gesetzen verankert ist .

Wer in einer fremden Armee kämpft verliert die D Staatsbürgerschaft !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3560 am: 25. März 2016, 12:47:46 »

Dummerweise lehnen aber, insbesondere islamisch dominierte Laender das deutsche Wesen ab, speziell dann, wenn Deutschland vorprescht und den Wahabismus mit derartig radikalen Massnahmen verbieten will.
Wenn die (und damit sind ja wohl die Bürger dieser Länder gemeint) das ablehnen, warum wollen die aber dann alle nach Deutschland kommen? Was suchen die denn dann in Deutschland? Warum bleiben die dann nicht zu Hause?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3561 am: 25. März 2016, 13:06:39 »

Hi
Zitat
Was suchen die denn dann in Deutschland? Warum bleiben die dann nicht zu Hause?

Eine moeglichst Grosse Zahl, birgt ja auch die Moeglichkeit, irgentwann, wenn alles genug organisiert, unterwandert etc. ist, "aufzustehen", und eine "Wende" der "Staatsreligion" herbeizufuehren {--

Solange haelt man es mit den "Unglaeubigen und deren Errungenschaften, wie Sozialstaat", denn aus, bis man "aus seinem Schlaf" per Weckruf des Muezzin "anzutreten hat. }}

Schoene Aussichten fuer viele, ebenso abartige Aussichten fuer viele. Noch ist die Zeit weit entfernt von einer Reife. Aber Weichenstellung ist erfolgt.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3562 am: 25. März 2016, 13:51:21 »

@Alex

Musste ich nicht hier lesen,dass Parallelgesellschaften was
Gutes sind ?

Hoch gelobt wurden die Japaner in (glaube ich) Duesseldorf.
Waren denn vor einigen Jahren die Parallelgesellschaften der
in Deutschland lebenden Tuerken ein Problem ?

Und wieso sind die Bewohner von Banlieue und Molenbeek Teile
einer Parallelgesellschaft,wenn noch immer der Inlaenderanteil
ausgesprochen hoch ist ?

Sind nicht die Attentaeter von Paris und Bruessel Franzosen und
Belgier gewesen ?

Es tut mir leid,aber die deutsche Staatsbuergerschaft ist nicht so
leicht zu verlieren.
Dein angezogenes Beispiel,dass jemand seine Staatsbuergerschaft
verliert,wenn er,ohne Zustimmung der deutschen Behoerden in die
Dienste einer auslaendischen Wehrmacht tritt,ist nur dann moeglich,
wenn er gleichzeitig auch im Besitz der Staatsbuergerschaft dieses
Landes ist.

Also alle IS-Kaempfer koennen nach derzeitigem Recht,nicht ausge-
buergert werden,wenn sie die alleinige (deutsche)Staatsbuergerschaft
haben.

Meiner Meinung nach bringen die alleingaengigen Muskelspiele nichts.
Genauso waere es kontraproduktiv,die dadurch entstehende Autarkie
zu forcieren und dies als alleiniges Heilmittel zu sehen.

Es waere sinnvoller,wenn die westliche Welt,Einfluss nehmen wuerde,
dass Teile des Korans der heutigen Zeit angepasst werden.

Wie spricht sich den Rom mit dem Islam ?Gibt es hier Netzwerke die
man in dieser Hinsicht nutzen kann ?Welche Hebel haben die Westler
zur Hand,wenn sich die islamischen Religionswissenschaftler nicht be-
wegen,oder keine Fatwa aussprechen,die eine Bekaempfung anderer
Religionen striktes untersagt ?

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3563 am: 25. März 2016, 14:03:03 »

Zitat
Verlust durch Eintritt in ausländische Streitkräfte

Grundsätzlich stellt der freiwillige Eintritt in fremde Streitkräfte ohne vorherige Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung einen Verlustgrund für die deutsche Staatsangehörigkeit da.

Die von Dir erwähnte Sonderregelung , die auch den Wechsel der Staatsbuergerschaft beinhaltet
gilt nur fuer EU Staaten und wenige Ausnahmen ... dazu gehört der IS sicher NICHT !!!

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3564 am: 25. März 2016, 14:29:20 »

Hi,
Zitat
Es waere sinnvoller,wenn die westliche Welt,Einfluss nehmen wuerde,
dass Teile des Korans der heutigen Zeit angepasst werden.

Dabei sehe ich von der "Gegenseite" und den "vielen Glaubensanhaengern" schon den Ruf nach "Anpassung der Bibel"  nach zeitgemaessen Masstaeben.... {--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3565 am: 25. März 2016, 14:54:28 »

@Alex

Und wie erklaerst du dir dann den Art.16 Abs.1 Satz 1 GG,worin es
heisst:

Das Grundgesetz verbietet den Entzug der deutschen Staatsangehoerigkeit.

Nebenbei bemerkt,die IS gilt nicht als Staat und seine Kampftruppen
nicht als regulaere Armee.

Damit sind die (deutschen )Kaempfer nur Soeldner einer terroristischen
Vereinigung.

Frage : Hat eigentlich der deutsche Soeldner Rolf Steiner je seine deutsche
Staatsbuergerschaft verloren ?Oder Siegfried Mueller ?

Laut Zeitungsberichten sind ueber 100 Deutsche an den Kampfhandlungen
in der Ost-Ukraine beteiligt.
Und in dem Bericht heisst es,dass dies alleine keine Straftat darstellt und
damit auch keine Sanktionen zur Folge hat.

Jock

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3566 am: 25. März 2016, 14:54:39 »

Musste ich nicht hier lesen, dass Parallelgesellschaften was Gutes sind? Hoch gelobt wurden die Japaner in (glaube ich) Düsseldorf.
Deine Frage suggeriert, dass Du von denen noch nie etwas gehört hast. Die Japaner fühlen sich als Gäste in DE und benehmen sich auch so! Als Parallelgesellschaft kann man die kaum bezeichnen.
Waren denn vor einigen Jahren die Parallelgesellschaften der in Deutschland lebenden Türken ein Problem?
Im vorauseilenden Anbiedern standen die noch nicht so im Fokus (die Industrie wollte die Leute ja haben) aber Du kannst jeden Lehrer fragen, der deren Nachkommen in der Schulbank sitzen hatte. Die waren begeistert! {[
Und wieso sind die Bewohner von Banlieue und Molenbeek Teile einer Parallelgesellschaft, wenn noch immer der Inländeranteil ausgesprochen hoch ist?
Nach vorhandenen Pässen ja, allerdings definiert sich hier diese Gesellschaft über die 80% Muslime!
Es wäre sinnvoller, wenn die westliche Welt, Einfluss nehmen würde, dass Teile des Korans der heutigen Zeit angepasst werden.
Hier fehlt der Ironie-Button!
Wie spricht sich denn Rom mit dem Islam? Gibt es hier Netzwerke die man in dieser Hinsicht nutzen kann? Welche Hebel haben die Westler zur Hand, wenn sich die islamischen Religionswissenschaftler nicht bewegen, oder keine Fatwa aussprechen, die eine Bekämpfung anderer Religionen strikt untersagt? Jock
@jock, hier kannst Du mit Martin Luther King sagen: I have a dream! Die Westler haben überhaupt keine "Hebel" und solange die islamische Welt sich untereinander massakriert, wird es auch keinen Einfluß von Außen (Ungläubige) geben können. Nach meiner Meinung (wir werden es selbst nicht mehr erleben) werden sich diese Probleme erst relativieren, wenn "unser" Öl unter Allahs Sand zu Ende gegangen ist und die islamischen Chaos-Staaten wirtschaftlich unwichtig geworden sind!
« Letzte Änderung: 25. März 2016, 14:59:41 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3567 am: 25. März 2016, 15:41:02 »

Hi Helli
Zitat
Nach meiner Meinung (wir werden es selbst nicht mehr erleben) werden sich diese Probleme erst relativieren, wenn "unser" Öl unter Allahs Sand zu Ende gegangen ist und die islamischen Chaos-Staaten wirtschaftlich unwichtig geworden sind!

Und dann duerfen wir uns aber in EU nicht darueber wundern, das die Buerger/Firmen dieser Staaten, in "weiser Vorraussicht", sich schon ueberall in EU "eingekauft" haben, und zwar "nicht  (noch) nicht die Saebel rasseln, aber zeigen werden, "wer Herr im Harem" ist.

Dazu werden auch viele sagen: "Das haetten sie nicht gewusst"!! :]

Gruss H.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3568 am: 25. März 2016, 16:00:42 »

Nicht lange herumeiern und aus dem hintersten Winkel Gesetze herauskramen, welche die Zudringlingshorden vielleicht schuetzen koennten, sondern alle Wirtschaftsfluechtlinge ausjagen, gleichgueltig ob Mannl, Weibl oder Kind. Natuerlich auch keine mehr hereinlassen.
Wenn dadurch eventuell bestehende Gesetze gebrochen werden macht das gar nix, da die EU und die darin verwickelten Staaten diese und andere eh schon laufend brechen.
Und die paar tausend echten Asylanten halbwegs anstaendig behandeln, nicht aber besser wie die Einheimischen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3569 am: 25. März 2016, 16:36:06 »

Wenn ich die Beitraege hier immer lese dann haetten bei den letzten Wahlen 50 % die NPD, 30 % die Afd waehlen muessen. Die restlichen 20 % sind irgendwelche Randparteien die man nicht mehr voll nimmt.

Aber wie schaut es in der Wirklichkeit aus? Ich kann es nicht glauben das man in der heutigen  Situation noch weiter eine der 5 grossen Parteien waehlen kann.

Da heist es immer das 90 % aller Haushalte Internet haben und dann frage ich mich was die dann anschauen. Wahrscheinlich auch noch die Tagesschau.

Deutschland schafft sich weiter und weiter ab.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 237 [238] 239 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 18 Abfragen.