Berlin (dpa). Unionsfraktionschef Volker Kauder hat einen besseren Schutz bedrängter Christen in deutschen Flüchtlingsunterkünften gefordert. «In Deutschland darf es keine Orte des religiösen Hasses geben», schrieb der CDU-Politiker in einem Beitrag für die «Welt am Sonntag». Zuletzt hatte es wiederholt Berichte gegeben, wonach Menschen christlichen Glaubens in Unterkünften von muslimischen Flüchtlingen oder Wachleuten beleidigt, diskriminiert, bedroht oder angegriffen werden. «Solche Vorgänge sind auch von unserem Staatsverständnis her unerträglich», schrieb Kauder.
Da frage ich mich als in Glaubensfragen unwissender Atheist und infolge der seit laengerer Zeit bekannten Tatsache,dass christliche Asylforderer von ihren islamischen illegalen Mitmigranten in Deutschland beleidigt, diskriminiert, bedroht oder angegriffen werden welcher Gott oder Allah nun allmaechtiger ist.

Bayernkurier: Scharia in Deutschland?
Moslems attackieren Christen in Asyl-Heimen
Kassel, Leipzig, Suhl: Immer öfter werden Christen in deutschen Asylbewerberheimen Opfer von Angriffen durch Moslems. Die Polizei ist immer öfter überfordert, wenn Massenschlägereien ausbrechen.
Zusatz von mir: Es ist der Islam in Deutschland welcher sich durch die illegalen Immigranten wie ein Virus ausbreitet.
Die Welt: Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
Anmerkung von mir: Diese sogenannten "fanatischen" Muslime setzen im realen Leben nur die Forderungen ihres Allahs und des Propheten Mohammed um so wie es im Koran geschrieben steht.
Der Focus: Kritische Entwicklung in Flüchtlingsunterkünften: „Ich kann in meinem Asylbewerberheim nicht offen sagen, dass ich Christ bin. Dann werde ich bedroht“, sagte ein Flüchtling im südlichen Brandenburg kürzlich. Auch ein Berliner Pfarrer warnt vor einer Diskriminierung der Christen. Denn die Flüchtlingsunterkünfte sind überwiegend muslimisch geprägt.
Potenzial für religiöse Konflikte gibt es in jeder Flüchtlingsunterkunft, denn dort leben Menschen mit unterschiedlichsten Überzeugungen auf engem Raum zusammen. Die Großzahl der Asylbewerber in Deutschland sind allerdings Muslime, Christen bilden in den Massenunterkünften eine Minderheit.
Anmerkung von mir: Bald werden auch in Deutschland infolge der islamischen Migrationswaffe und muslimischer karnickelartiger Vermehrungsrate Muslime die Vorherrschaft im deutschen Staate haben.
Die Welt: Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt. Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu.
Anmerkung von mir: Das ist nur ein Trainung.
Die grosse Show der Islamisten kommt noch wenn sie wie im Koran gefordert den deutschen Staat komplett uebernommen haben.
Der Focus: Familie flieht aus Flüchtlingsheim zurück in den Irak.
Eine christliche Familie aus dem Irak wurde in der Flüchtlingsunterkunft von syrischen Islamisten geschlagen und bedroht, bis sie in den Irak zurückkehrte. „Sie haben meine Frau angeschrien“, berichtete der Familienvater dem Bayerischen Rundfunk. „Sie sagen: Wir werden dich töten und dein Blut trinken.“
Anmerkung von mir: Das sind die Auswirkungen der "Willkommens-Kultur" der Merkel-Regierung und der unkritischen Hilfe linksverdrehter Gutmenschen.
Die Loesung fuer Leute die sich unbedingt mit dem Islam arrangieren wollen zum Trost ein Satire-Song:
Jemen: Islamisten kreuzigen Priester am Karfreitag

Islamisten haben ihre Drohung wahr gemacht und den katholischen Priester Thomas Uzhunnalil im Jemen am Karfreitag gekreuzigt. Das hat der Wiener Kardinal Christoph Schönborn in seiner Osternachtsansprache berichtet, wie österreichische Medien melden. Ein Jihadisten-Kommando hatte am 4. März ein von Nonnen betriebenes Altersheim in der Stadt Aden überfallen, 16 Christen – darunter vier Schwestern – ermordet und den 56-jährigen Priester entführt. Der aus Indien stammende Geistliche soll in der Kapelle gebetet haben.
Quelle:
http://www.idea.de/menschenrechte/detail/jemen-islamisten-kreuzigen-priester-am-karfreitag-96248.htmlBis ein Osterfest in Deutschland am Karfreitag von den islamischen Barbaren mit einer Kreuzigung begangen wird braucht es allerdings noch eine ganze Anzahl mehr an Islamisten und Gotteskriegern in Deutschland.
Die Asylamisierung Deutschlands