ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 249 [250] 251 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023660 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3735 am: 14. Mai 2016, 11:01:05 »

Hier (und auch anderswo) wird immer wieder vermutet, dass die deutsche Industrie die Einwanderungsinvasion betreibt.

Das, denke ich, ist eine Fehlthese.
Die Industrie"kapitaene" sind ja nicht bloed, geschweige denn saubloed.
Was soll so ein Analphabet-und nicht die Landessprache sprechender Immigrant fuer die Industrie bringen?
Nix!
Dann hat er ja noch die eigene Nichtkultur, die doch erheblich von unserer abweicht.
Sollen die Industrie- und anderen Konzerne die Frauen in Fuehrungs/Abteilungspositionen kuendigen (oder wie man immer oefters auf amerikanischdeutsch lesen muss:feuern), damit die ueberwiegend fundamentalistisch muslimischen Bereicherer sich nicht beleidigt fuehlen, wenn ihnen eine Anweisung gegeben wird?
Und wie stehts mit der Arbeitsmoral und Puenktlichkeit dieser Bereicherer?
Schlecht, wuerd ich sagen.

Die These, dass Europa mit diesen unsympathischen (man braucht nur die Fotos von diesen "Fluechtlingen" ansehen) hautpsaechlich maennlichen GesindelAsylanten zerstoert oder zumindest beschaedigt werden soll, scheint mir die wahrscheinlichste zu sein (es gibt mehrere von US Staatsbuergern ausgearbeitete Plaene dazu)
Berichte ebenfalls.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3736 am: 14. Mai 2016, 11:37:02 »

Hab ich grad jetzt gelesen.

Verdreckte, eingebrannte Herde und abgerissene Türen an den Waschmaschinen in der Flüchtlingsunterkunft stören die ehrenamtlichen Helfer

Kaputte und schmutzige Geräte stehen in der Asylunterkunft Langfuhren. Ehrenamtliche Helfer ärgern sich über die mangelnde Sorgfalt der Bewohner. Das Landratsamt weist auf unterschiedliche Wertevorstellungen hin.
Eine menschenleere Küche in der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge Langfuhren. Auf einem der Herde steht ein Stielkochtopf mit Wasser, darin blubbern Eier auf Volldampf vor sich hin. Die Herdplatten sind fast bis zur Unkenntlichkeit schwarz verbrannt, verkohlt und braun ist die Umgebung, der braune Siff läuft den Herd herunter. Viele Herdplatten und Backöfen in der leeren Küche sind eingeschaltet, ein Herd sieht schlimmer aus als die anderen, auch die, die erst am 28. April neu geliefert wurden. Unter den Spültischen im Nebenraum steht das Wasser auf dem Fußboden, Armaturen fehlen oder sind aus der Verankerung gerissen. In der Waschküche tragen die Waschmaschinen schwarze Gummibänder wie Trauerflore. Die Türen sind ausgerissen, der Wasch- und Schleudervorgang wäre ohne das die Maschine umschließende Band gar nicht möglich. Desolate Zustände, wohin man sieht.

weiter:

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Verdreckte-eingebrannte-Herde-und-abgerissene-Tueren-an-den-Waschmaschinen-in-der-Fluechtlingsunterkunft-stoeren-die-ehrenamtlichen-Helfer;art372588,8704124

Na dann, weiter so, ihr Tsunamiauslaenderwillkommenshelfer.
Die Rechnung wird representiert werden.

Ganz offensichtlich fressen die MM inzwischen Kreide  :D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #3737 am: 14. Mai 2016, 11:50:40 »

franzi, die kommen aus einam anderen Kultur kreis, das muessen wir einfach akzeptieren. 

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3738 am: 14. Mai 2016, 12:16:37 »

Was heißt das ... nach wie behandele ich eine Frau , kommen

jetzt die Lehrgänge im Umgang mit Waschmaschine und Herd ?

Vll. sollte man die Leutchen die sonst auf offenem Feuer kochen auch

nicht überlasten und die Ausstattung solcher Heime mit Waschbrett

und Außen Feuerstelle ausstaffieren , damit sie nicht auf die Idee kommen

eine solche Kochstelle auf dem Parkett zu errichten ! Jedenfalls lassen die Bilder

des Artikels darauf schließen , das die Heimleitung ihre Bewohner nicht im Griff hat !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3739 am: 14. Mai 2016, 12:19:01 »

Hi....Satire AN:  "Wer sich der lebensweise um Christi Geburt verschrien hat, hat eben mit "Technik in allerhoechster Praezision" nichts am Hut....
zwar wurde schon frueh (ca. 6000 Jahre) bei ihnen vor der Haustuer das Rad erfunden, aber genauso lange anscheinend wieder in Vergessenheit geraten.....

Ausserdem ist "sauberhalten mit Arbeit verbunden, anschaulich sieht man was Sie davon halten!

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3740 am: 14. Mai 2016, 12:37:50 »

Was heißt das ... [...], kommen jetzt die Lehrgänge im Umgang mit Waschmaschine und Herd ?

nur nuetzt das eben nichts, denn in deren Kulturkreis sind eben die Frauen fuer diese Aufgaben zustaendig, "Mann" macht sich doch nicht die Haende schmutzig  {;  und putzen ist unter jeder Wuerde   {[

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3741 am: 14. Mai 2016, 12:49:29 »

Hi Bruno, aber es sind doch auch Frauen dabei, zwar in der Minderheit, trotzdem siehts doch wie 'im Saustall aus", wie passt das zu deiner Sichtweise........dem Mann zu dienen, also auch die Hausarbeit zu Zufriedenheit dieser zu verrichten, wird doch mit der "Muttermilch" schon eingesogen, sollte deshalb selbstverstaendlich sein?!
Oder siehst du etwa nach so kurzer Zeit schon ein "Emanzipationsproblem"?

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3742 am: 14. Mai 2016, 13:02:26 »

Hanni, vielleicht hats ja auch Frauen in diesen Unterkuenften, schliesslich wollte man uns ja verklickern, dass nicht nur junge, stramme Maenner einreisen, sondern auch Familien mit Kindern  {--
... oder sind diese getrennt betreut, damit sie auch wirklich Schutz geniessen koennen  ???

War ja vor einigen Jahren noch in Sri Lanka fuer ein Projekt und wohnte zeitweise mit ein paar jungen Inder im selben Haus.
Die kamen direkt aus dem Elternhaus und wussten nicht mal wozu ein Besen gebraucht wird, nur schon anfassen war ein absolutes No-Go  {+
Diese bilden zwar nicht den Hauptteil der sog. Einwanderer, kommen aber groesstenteil aus selbem oder doch sehr aehnlichem Kulturkreis.
Koennte noch jede Menge Geschichten erzaehlen, da stuenden auch dir die Nackenhaare stramm  ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3743 am: 14. Mai 2016, 14:05:58 »

Bruno99

Das ist endlich ein Massstab,ueber die Wertigkeit von
Kulturen.

Nicht der Baustil ist entscheidend,nicht die Lebensphilo=
sohie,auch nicht,dass bei diesen Kulturen funktionierende
Staatswesen existierten,waehrend unsere Vorfahren noch
um das Baerenfell stritten -Nein !

Entscheidend ist die Handfertigkeit mit einem Besen der
dort lebenden Maenner.

@hanni

Ich muss es dir glauben.Du als oftmaliger Bereisender der arabisch-
sprechenden Laender,kannst wahrschein besser beurteilen,dass
es dort (ueberall) aussieht,wie in einem Saustall.

Zumindest im Vergleich mit DACH,wo die Gartenzerge woechent-
lich unter die Dusche gehen,Fuenfe fuer gerade sein lassen und
wo Heidi den Enzian pflueckt.

Jock

« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, 14:13:34 von jock »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3744 am: 14. Mai 2016, 14:30:48 »

Hi Jock....
Zitat
Ich muss es dir glauben.Du als oftmaliger Bereisender der arabisch-
sprechenden Laender,kannst wahrschein besser beurteilen,dass
es dort (ueberall) aussieht,wie in einem Saustall.

Ich muss nicht sehr "bereisend" sein, um zu beurteilen wie es in einer Fluechtlingsunterkunft mit Gemeinschaftsbad und - -kueche aussieht.....da langt oftmals der Blick durch die Kamera, oder "um die Ecke"....

Zitat
Das ist endlich ein Massstab,ueber die Wertigkeit von
Kulturen.
Es gibt eben kulturen, da sieht es selbst "im Rucksack bei Hempels" aufgeraeumt aus, wiederrum gibts auch krasse Gegensaetze, darueber reden wir aber garnicht.

Wir reden hier von ueberlassenen Dingen zur Koerperhygiene und Nahrungszubereitung und Aufbewahrung.....also ich kann mir vorstellen, wenn der Herd aussieht wie ne "versiff...Toilette", das egal welche kultur, mir es da nicht mehr schmecken wuerde zu Essen bzw. es dort zuzubereiten..... {--     Und sicher gibts auch "Spezies', die ihren Gartenzwergen , mehr Sauberkeit
zugestehen, als ihren Herden und  Toiletten, aber die sind ja nicht Thema hier, bedenke das bitte.

Gruss H.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3745 am: 14. Mai 2016, 16:11:54 »

Kaputte und schmutzige Geräte stehen in der Asylunterkunft Langfuhren. Ehrenamtliche Helfer ärgern sich über die mangelnde Sorgfalt der Bewohner. Das Landratsamt weist auf unterschiedliche Wertevorstellungen hin.
Hallo @franzi,
ist das verwunderlich? Kauf' Deiner Frau doch mal einen elektrischen Fleischwolf oder einen Stabmixer oder stell' ihr einen Vollwaschautomaten, einen Geschirrspüler zur Verfügung. Selbst ein popliger Gemüsehobel bleibt unbeachtet, wenn ein großes Messer irgendwo zur Verfügung ist.
Ich möchte auch nicht darüber diskutieren, wie es mit der Sauberkeit und Ordnung (nach unserer Meinung) in den meisten Wohnungen und Häusern in TH aussieht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3746 am: 14. Mai 2016, 17:44:24 »

Ist zwar etwas OT - oder besteht doch ein Zusammenhang?

http://www.krone.at/Welt/Bangladesch_Buddhistischer_Moench_zu_Tode_gehackt-Grausame_Bluttat-Story-510184

Zitat
Buddhisten stellen im überwiegend muslimischen Bangladesch weniger als ein Prozent der Bevölkerung von rund 160 Millionen Menschen. Die Tat wies Parallelen zu anderen Morden an Vertretern religiöser oder anderer Minderheiten in der jüngsten Vergangenheit auf. Unter anderem waren zwei Homosexuellen- Aktivisten, ein Englisch- Professor und mehrere atheistische Blogger brutal ermordet worden.

Etwaige Ähnlichkeiten mit "Einzelfällen" in Europa und Nahost sind pure Zufälle... .. ..

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3747 am: 15. Mai 2016, 10:53:44 »

VON SOLCHEN REGIERENDEN KÖNNEN WIR NUR TRÄUMEN...

(JULIA GILLARD, Premierministerin Australien)
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen im Land zu unterstützen.

Wörtlich sagte Sie:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.

Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.

Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.

Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott.

Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Gott Euch beleidigt, dann schlage ich Euch vor, einen anderen Teil dieser Welt als Eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

Wir werden Eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.

Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen Euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr Euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich Euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

DAS RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn Ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!

Wir haben Euch nicht gezwungen hierher zu kommen.

Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.

Also akzeptiert das Land, das Euch akzeptiert hat.

asien-karl

• Gast
« Antwort #3748 am: 15. Mai 2016, 11:33:17 »

So eine Aussage wurde ich auch sehr begrüßen von den Europäschen Nationen!  {*  ;} 

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3749 am: 15. Mai 2016, 13:15:59 »

{*

Hinzu kommt noch, dass nun gerade Australien in der Tat ein klassisches "Einwanderungsland" ist.

Dies wird zwar von unseren Großkopferten, in einer penetranten Art und Weise, immer wieder auch von unserem Deutschland behauptet, wird deswegen jedoch um keinen Deut richtiger !

Schon ein Blick auf die Größe sowie die Bevölkerungsdichte unseres Landes, lehrt uns etwas Anderes; von dem Bürgerwillen wage ich schon gar nicht mehr zu reden, er spielt in unserer mittlerweile missratenen "Demokratie" schon lange keine Rolle mehr.

Friedrich
Gruß
Friedrich
Seiten: 1 ... 249 [250] 251 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 18 Abfragen.