ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 259 [260] 261 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012299 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3885 am: 09. Juni 2016, 13:31:16 »

Was sich das Deutsche Volk alles gefallen lässt....

Ja, @Friedrich. so sieht es wohl leider aus.

Was bin ich froh, schon 10 Jahre hier zu sein.

Da braucht man sich nur noch beim Lesen ärgern.

Wenn ich vor Ort wäre, würde ich sicherlich, wie @Schiene, an verschiedenen Demos teilnehmen!
« Letzte Änderung: 09. Juni 2016, 13:51:02 von Huangnoi »

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3886 am: 09. Juni 2016, 13:37:23 »

Hi,
Zitat
Was bin ich froh, schon 10 Jahre hier zu sein.

Da braucht man sich nur noch beim Lesen ärgern.

Na denn hat das ja schon gewirkt, hat ja schon "abgefaerbt", wenn man sich nur noch "lesend" aergert....denn hat man dewn "Sumpf" ja schon voll ausgeblendet.... mit dem BGE wuerde der "Stumpfsinn der Freude weichen....(in EU), hier aber auch mit "Arbei...perspekti.  {--

In einem gebe ich dir recht: Gruende dort "abzuhauen" gibt es zu Hauff, und "trotzdem, sich das..... :-X!!!

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3887 am: 09. Juni 2016, 14:18:35 »

Jetzt weiss ich endlich wieso wir den Islam und die Islamisierung brauchen!

Schäuble: Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten

Bundesfinanzminister Schäuble fordert mehr Einwanderung in Europa. Andernfalls werde Europa „in Inzucht degenerieren“. Das ist ein kruder Gedanke. Er rechtfertigt vor allem nicht, dass Staaten wie Libyen, der Irak und Syrien in Schutt und Asche gelegt werden, um den müden Europäern einen Innovationsschub zu verschaffen.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt. «Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe», sagte er der Wochenzeitung Die Zeit.

In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: «Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.»

Diese Gedanken kann man als durchaus krude bezeichnen. Zum einen ist es nicht die Aufgabe der Politik, mit Begriffen wie Inzucht um sich zu werfen. Zum anderen ist der Begriff im Hinblick auf Europa unzutreffend, weil Europa schon wegen seiner Kulturen, Sprachen und regionalen Identitäten per se nicht zur Inzucht neigt.

Vor allem aber ist die Ursache der globalen Flucht- und Migrationsbewegungen nicht das Bestreben, das innovatorische Potenzial Deutschlands zu heben. Die Ursachen der Wanderungsbewegungen sind Krieg, Hunger, Ausbeutung, Landraub und ethnische Säuberungen. Würden diese Gründe wegfallen, würde ein Großteil der Flüchtenden in ihrer Heimat bleiben – und unter Umständen müssten sich die Europäer auf der Suche nach ihren innovatorischen Potenzial in andere Länder begeben müssen.

Schäuble forderte einen grundlegenden Wandel im Umgang mit der arabischen Welt und Afrika: «Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen.» Angesichts der vielen Flüchtlinge aus den Krisenzonen des Mittleren Ostens und Afrikas folgert Schäuble: «Eines ist doch klar für die Zukunft: Wir werden mehr im Irak investieren müssen, in Syrien und in Libyen, und dann werden wir in der Subsahara mehr für deren Entwicklung bezahlen müssen.»

Dagegen ist im Grunde nichts einzuwenden – wenn sichergestellt wäre, dass die Investments der Europäer tatsächlich den Völkern Afrikas und deren Entwicklung zugute kämen. Entwicklungshilfe-Profis sehen allerdings, dass das genaue Gegenteil Realität ist: Milliarden an Entwicklungshilfegeldern versickern in den Taschen korrupter Herrscher und ihrer Netzwerke, Fluchtbewegungen werden von lokalen Clans bewusst ausgelöst, um bei der Verteilung des Reichtums nicht gestört zu werden.

Zudem sollte Europa endlich seine Märkte für Produkte aus diesen Regionen öffnen. «Die Nordafrikaner verlangen das jetzt von uns, wenn sie Flüchtlinge zurückhalten. Aber die haben doch auch recht», sagte Schäuble. In der globalisierten Welt sei es notwendig, «noch einmal eine maßvolle Revolution, einen grundlegenden Wandel ohne Übertreibung zu schaffen». Eigentlich brauchten die reichen Länder gar nicht mehr so viel Wachstum. «Lasst uns doch lieber die aufstrebenden Ökonomien des Südens stärker fördern», sagte Schäuble.

Auch dieser Gedanke ist richtig – und doch hat die Bundesregierung in Syrien genau das Gegenteil praktiziert: Das syrische Volk leidet massiv unter den Sanktionen, die die EU gegen das syrische Volk verhängt hat. Erst vor wenigen Tagen haben Christen aus Syrien dringend gefordert, die Sanktionen aufzuheben, um Gesundheitswesen und Lebensmittelversorgung in Syrien vor dem totalen Kollaps zu bewahren.

http://bit.ly/1Oed1CE
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3888 am: 09. Juni 2016, 14:37:57 »

Hi....alles richtig zur Hilfe in der Region!!!

Zitat
Bundesfinanzminister Schäuble fordert mehr Einwanderung in Europa. Andernfalls werde Europa „in Inzucht degenerieren“. Das ist ein kruder Gedanke. Er rechtfertigt vor allem nicht, dass Staaten wie Libyen, der Irak und Syrien in Schutt und Asche gelegt werden, um den müden Europäern einen Innovationsschub zu verschaffen.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt. «Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe», sagte er der Wochenzeitung Die Zeit.

In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: «Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.»

Das aber faellt denen nur als einzigstes ein, um den "Babyboom" sowie der dem "Bevoelkerungsschwund" anzuheben..... ich sehe seit Jahren diese "verfehlte Familienpolitik", "Wohnunbgs- und Sozialpolitik etc."", als Hauptuersache dafuer an.....nur um das "anzuerkennen, muss man entgegen ihrem Naturell es auch zugeben koennen, und "fuer die Zukunft noch mehr Geld in die Hand nehmen," wo auch entgegen dem Naturell, keiner zu in der Lage ist....

So wird es einfacher, schneller, billiger, den zwar nicht gleichen Effekt zu erzielen, denn es kommen Menschen aus "problematischen Kulturkreisen", aber das wird dabei wohl "billigend in Kauf genommen", weil mann ja wie das "tapfere Scheiderlein 7 auf einen Streich, sich auf den Guertel naehen will, soll heissen sich gleich mehrere "Effekte " davon erhofft....

Dagegen waere die "natuerliche Art den ersehnten Nachwuchs zu erzeugen schon mal langsamer, dannoch die fehlende Bereitschaft mal den Stacheldraht aus der Hosentasche zu entfernen, und Wohnungen bauen sich auch nicht von heut auf morgen etc...zumal auch die Bereitschaft immer wieder in endlosen Diskussionen und Zeitverzoegerungsszenarien zu verfallen....

Ps. Wenn Scheuble es braucht, warum hat er nicht schon jetzt ein paar "Adoptionen" getaetigt, waere doch ein Klacks finanziell und  als "zeitnaher Ruhestaendler"....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3889 am: 10. Juni 2016, 15:57:08 »

Die Islamisierung in D schreiet voran   ???

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3890 am: 12. Juni 2016, 07:24:29 »

:]  Essen gibts neben an ,  und schon kommt der Geruch vom gegrillten Haehnchen  und der Schweinshaxe   [-]

Deutschland muss den Ramadan einfuehren, denn es ist schon  Menschenquaelerei, wenn die islamischen Fluechtlinge den ganzen Tag nichts essen duerfen  und der Geruch von gebratenem  liegt in der Luft.

Meine Meinung, selber Schuld  }}

Zitat
  Einen ganzen Monat lang von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts essen und trinken - an sich ist das schon schwierig genug. Für Flüchtlinge ist die Herausforderung im Ramadan aber noch größer: Sie fasten in der Fremde.
Gegen 17.00 Uhr fängt es an, schwierig zu werden. Dann grummelt sein Magen unaufhörlich und die Zunge klebt trocken am Gaumen

Für Flüchtlinge ist das Heimweh im Ramadan wohl am stärksten

Es zwingt sie keiner, hier zu bleiben  {[

http://www.focus.de/politik/deutschland/ich-wuerde-mich-schuldig-fuehlen-syrer-spricht-ueber-den-ramadan-das-heimweh-und-seinen-traum-von-wassermelonen_id_5615530.html 

Man stelle sich vor,alle Deutschen muessten sich nach den Regeln des  Ramadan verhalten  {+

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3891 am: 12. Juni 2016, 07:43:43 »

Was mich in diesem Artikel ...

http://www.focus.de/politik/deutschland/ich-wuerde-mich-schuldig-fuehlen-syrer-spricht-ueber-den-ramadan-das-heimweh-und-seinen-traum-von-wassermelonen_id_5615530.html

... total sauer macht:

Zitat
Seit Januar lebt Asaad Albakri mit Frau und dreijähriger Tochter in der Mannheimer Flüchtlingsunterkunft Benjamin Franklin Village.

...

Asaad Albakri ist syrischer Staatsbürger, hat aber sein ganzes Leben in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt.

Aha ... eine aus den Vereinigten Arabischen Emiraten "geflüchtete" Familie.  {[

Es wundert mich nicht, dass meine Wut auf die realitätsfremden Regenten meines Heimatlandes stetig wächst!

Gruß    Achim (der seit über einem Jahr mittlerweile 2 Flüchtlings-Unterkünfte im Umkreis von 80 Metern "genießen" darf.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3892 am: 12. Juni 2016, 07:45:17 »

@Burianer

Ich kann es mir gut vorstellen und es waere auch wuenschens-
wert.

Die Fettleibigkeit ginge zurueck,die Schlaganfaelle reduzierten
sich,die Orthopaeden jammerten ums Geschaeft.

Die Biergartenbesitzer rauften sich die Haare und saessen winters
vor einer Fototapete,die einen herrlichen Strand zeigt,waehrend
draussen die Flocken vom Himmel fallen.

(Letzteres ist natuerlich nicht wuenschenswert)

Aber etwas anderes macht es den eben erst hergekommenen
Muslimen aus dem Vorderen Orient,den Ramadan schwerer.

In den VAE beginnt der Fastentag um 5,30 h und endet um 19,00h
(Sonnenaufgang und Sonnenuntergang)

In Deutschland (Berlin z,B.) Sonnenaufgang 4,45h und Sonnen-
untergang 21,30 h.

Das sind doch ein paar Stunden mehr,wo gefastet werden muss(soll).

Jock
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 07:56:52 von jock »

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3893 am: 12. Juni 2016, 09:11:53 »

Was hat Ramadan mit Fasten zu tun wenn zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang gegessen und gesoffen wird was das Zeug hergibt   ???

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3894 am: 12. Juni 2016, 17:26:08 »

Seit Sommer letzten Jahres bis jetzt sind ca.1.2 Mio Menschen
quasi illegal nach Deutschland eingereist.

Illegal deswegen,weil sie ohne entsprechende Reisedokumente
zu haben die Grenze ueberquerten bzw. auch sonst dafuer keine
Erlaubnis belegen koennen.

Gegen knapp 700.000 von ihnen wurden daher die gesetzlich vor-
geschriebenen Verfahren eingeleitet und knapp die Haelfte davon
entweder nicht weiter verfolgt oder wegen Geringfuegigkeit ein-
gestellt.
Die restlichen Verfahren sind noch offen oder wurden noch nicht
in die Gaenge gebracht,sprich nicht bearbeitet.

Jedes einzelne Verfahren beansprucht 2 - 3 Stunden eines Polizisten
zur Aufnahme von Daten und Dokumentation fuer die Staatsanwalt-
schaft.

Und die Staatsanwaltschaft stellt entweder gleich ein oder bearbeitet
die Faelle nicht mit der noetigen "Aufmerksamkeit".

Jedenfalls kostet das nicht nur Verwaltungsgeld sondern bindet auch
polizeiliche Arbeit,was sich durch eingeschraenkte Strassenpraesenz
bemerkbar macht.

Eine Anregung auf Verzicht von Verfolgung dieser gesetzlichen Vor-
schrift gegenueber von "Fluechtlingen" findet, nicht die Zustimmung
aller Laender und wird daher mit halber Kraft weiterhin betrieben.

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3895 am: 16. Juni 2016, 03:36:02 »

. . . .Die Hausmeister widersprechen: "Die haben sich vorgestellt, sie bekommen hier sofort ein Haus und alles läuft von selbst. Die Erwartungshaltung ist maßlos. Dankbarkeit gibt es nicht. Und wir hatten vor 20 Jahren nichts von der Unterstützung, die es heute gibt." Letzte Nacht habe es wegen Streitereien wieder eine Polizeieinsatzes bedurft, um zwei war der Mitarbeiter im Bett, um sieben Uhr wieder in der Halle. Am Ende ist man sich einig, dass es beides gibt, Dankbarkeit und Undankbarkeit, nur über die Verteilung gehen die Meinungen auseinander.

Währenddessen haben sich die Frauen und Männer wieder strikt getrennt zu je einer Gruppe zusammen gefunden. Es fällt mir ungeheuer schwer, mir vorzustellen, wie wir diese Menschen in unsere Gesellschaft, unser Bildungssystem unseren Arbeitsmarkt integrieren sollen. Wenn das gelingen soll, dann ist das eine Riesenanstrengung über ein Jahrzehnt und überhaupt nur denkbar, wenn die Zahl weiterer Neuankömmlinge begrenzt bleibt.  . . . .

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuebingens-ob-nach-asylheim-besuch-integration-ungeheuer-schwer-vorstellbar-a1337147.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3896 am: 16. Juni 2016, 17:19:44 »

Hi zu OB Tuebingen:
Zitat
Wenn das gelingen soll, dann ist das eine Riesenanstrengung über ein Jahrzehnt und überhaupt nur denkbar, wenn die Zahl weiterer Neuankömmlinge begrenzt bleibt.  . . . .
   Hoert hoert Letztes Jahr kamen noch ganz andere toene dazu an....

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/notfall-haeuser-beschlagnahmen-tuebingen-palmer-30843326
Also:
Jetzt scheinen langsam alle zu kapieren, und selbst wird von denen jetzt in das "Horn geblasen, was vorher zu  Missharmonien, wegen der "falschen Meinung" in der Bevoelkerung, in der Debatte, gefuehrt hatte.
Heute sind sie mutig genug " sich dem Mob, Mainstraem, Pack" anzuschliessen.  {--

https://rottweil.wordpress.com/2015/09/22/tuebinger-ob-palmer-zu-asyl/

Das sehe ich ueber 2-3 Jahrzehnt nicht als machbar an, da die meisten davon eine andere Vorstellung des Zusammenlebens , ab Generationen vorher, aber grundauschlaggebend ab Geburt, "eingeimpft" bekommen haben. Dass "denkbar" ist doch schon klaeglich vorher gescheitert, wie wir sehen an den ganzen "Parallelgesellschaften", und das obwohl sogar Generationen in in 2. und 3. hier geboren und aufgewachsen sind, auch eben deshalb, weil der "Impuls" der 1.Generation immer noch vorherrscht bzw. "der Virus auch immer weiter vererbt bzw. vorgelebt  wird.

Daran sieht man schon, das an eine "andere Art des Zusammenlebens" garnicht gedacht wird.....bzw. umgekehrt gedacht:
"An der einzig wahren Art des Zusammenlebens festgehalten wird"!!!!

Die koennen, wenn ueberhaupt nur "untersich friedlich zusammenleben", und selbst das, ist dort nicht gewaehrleistet. 
Also muss ein "neues Land gesucht werden", welches "mit dem geringsten Widerstand die eigene "Glaubens-Lebensphilosophie" aufgepropft werden kann....
Denn ueberall auf der Welt sind sie auf der Suche nach "ihren eigenen Staat", wie wir ueberall sehen, auch mit allen Mitteln.

Gruss H.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3897 am: 17. Juni 2016, 16:51:41 »

Hi,  in D wird wegen 5 Eu. mehr, 1 Monat im Bundestag debattiert, deshalb muss es eben alles
auf "aussitzen, unterlassen,abwaelzen etc" hinauslaufen.... schoengeredet wirds ja schon nicht mehr wie am Anfang....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207882324749953&set=a.4205640573219.2162980.1051047132&type=3

Gruss H.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3898 am: 18. Juni 2016, 03:41:25 »

Daraus ergibt sich folgende Kostenaufstellung (ohne die Deutschkurs- Kosten) pro Monat:

30.000 Euro für Miete und Personal
    2310 Euro Verpflegungsgeld
    560 Euro Taschengeld
    140 Euro Freizeitgeld
    175 Euro Bekleidungshilfe
    233 Euro Schulhilfe

Macht zusammen 33.418 Euro pro Monat oder 2387 Euro pro Bewohner im Monat.
Gemeinnützige Arbeiten

Dabei sorgen die Betreuer für einen klaren Tagesablauf. Die Minderjährigen kochen und putzen, auch ihre Lebensmitteleinkäufe tätigen sie selbst. Ab dem 16. Lebensjahr dürfen sie gemeinnützige Arbeiten erledigen. "Ich kann mir vorstellen, dass wir sie zum Beispiel bei der Rasenpflege einsetzen werden - vorausgesetzt, sie wollen das", so Pramstrahler.

http://www.krone.at/Oesterreich/400.000_Euro_pro_Jahr_fuer_14_junge_Fluechtlinge-Musterheim_in_Tirol-Story-515347

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3899 am: 18. Juni 2016, 08:23:10 »

@franzi

Das ist natuerlich schon ein Wahnsinn - 30.000 Euro
fuer Miete und Betreuungspersonal !

Waehrend du dich vor Zorn in den Hintern beissen willst,herrscht
ob der Ausgabe bei den Empfaengern helle Freude.

Der Unterkunftvermieter ist wohl ein Oesterreicher,der Betreuerstab
detto.

Ein klein bisschen freut sich auch Vater Staat.

Vielleicht erspart er sich Arbeitslosengeld ? Sicher empfaengt er Um-
satzsteuer durch die vielen zusaetzlichen Mitbewohner,die Essen
brauchen und Kleidung und das im Ort besorgt wird.

Sieh doch auch das Positive ! Vielleicht ist sogar ein zukuenftiger
Nobelpreistraeger unter den Fluechtlingen oder gar ein Fussballstar ?

Wenn das zutreffen wuerde,du glaubst es nicht, wie schnell dann die
"Krone", das alte Hetzblatt umschwenken wird.

Jock
Seiten: 1 ... 259 [260] 261 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 18 Abfragen.