ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 266 [267] 268 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024622 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3990 am: 14. Juli 2016, 09:49:21 »

Dafür steht ein anderes Objekt noch immer (fast) leer:

Das Schubhaftzentrum Vordernberg in der Steiermark wird immer mehr zum Fass ohne Boden: Laut aktuellen Zahlen des Innenministeriums bewegen sich die Kosten auf einem Rekordniveau, während das Haus kaum belegt ist.

Zitat
"Schubhaftzentrum müsste randvoll sein"

... . .das um 23 Millionen Euro errichtete Haus von Jänner bis Mai 2016 mit lediglich 68 Schubhäftlingen völlig unterbelegt, im Schnitt sitzen monatlich nur 14 Männer ein.

"Von Jänner bis April fielen also Gesamtkosten von mehr als 3,8 Millionen Euro an", rechnet der steirische FP- Parteiobmann Mario Kunasek vor und kritisiert "diese Steuergeldvernichtung". Sein Resümee: "Angesichts der Vielzahl an negativen Asylbescheiden müsste das Schubhaftzentrum eigentlich randvoll sein!"

Der ganze Artikel hier in der Krone

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3991 am: 14. Juli 2016, 10:00:54 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3992 am: 14. Juli 2016, 17:02:37 »

Zuwanderung nach Deutschland so hoch wie nie - 14.07.2016

Wiesbaden (dpa). Noch nie sind so viele Menschen nach Deutschland gekommen wie 2015. Mehr als 2,1 Millionen Menschen zog es in die Bundesrepublik, das waren 46 Prozent mehr als 2014. Darunter sind viele Flüchtlinge, aber auch Arbeitsmigranten aus dem EU-Ausland. Die Zahl der Auswanderer stieg auch auf einen Rekord: Fast eine Million Menschen kehrten Deutschland den Rücken. Der Wanderungsüberschuss - Einwanderung minus Auswanderung - erreichte mit gut 1,1 Millionen den höchsten Stand seit der Gründung der Bundesrepublik.

Was ist Umvolkung ?

Die Antwort ist hier nachzulesen: Umvolkung

Oder im Video:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3993 am: 15. Juli 2016, 09:48:38 »

Mörfelden-Walldorf 11.07.2016

16-Jährige im Schwimmbad unsittlich berührt

Von red

MÖRFELDEN-WALLDORF - Ein 19-jähriger Asylbewerber aus Pakistan hat laut Polizei am Sonntagabend, 10. Juli, gegen 18.30 Uhr, im Schwimmbecken des Waldschwimmbades ein 16-jähriges Mädchen unsittlich berührt.

Die Polizei wurde eingeschaltet und hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.

Der 19-jährige aus einer Flüchtlingsunterkunft in Büttelborn wurde nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Basis sowie Nötigung.

Beleidigung auf sexueller Basis.... {[ {[

Bei mir gäbe es dafür Ausweisung!

Was würde wohl in Pakistan passieren, wenn ein Deutscher so was machen würde?? Steinigung?? Kopf ab??

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3994 am: 15. Juli 2016, 12:14:02 »

Hi
Zitat
Was würde wohl in Pakistan passieren, wenn ein Deutscher so was machen würde?? Steinigung?? Kopf ab??

So koennte man argumentieren, nur die Realitaet sieht ja anders aus..., genau wie hier auch , werden es "wohl 2 paar Schuhe sein", ob du es machst oder ein "Einheimischer" Ein evtl. Bonus steht in den Sternen, wer ihn bekommt, in diesem Falle eher du nicht!

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 13:11:36 von Kern »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3996 am: 15. Juli 2016, 19:10:47 »

Ist Deutschland mit "seinen" Migranten bald auf Thailands Spuren ?

Die große Gruppe der chinesischstämmigen Thailänder behielt zunächst ihre chinesischen Familiennamen bei. Im Rahmen der Thaiisierungspolitik der Jahre 1938 mussten sie allerdings „thailändische“ (d. h. eigentlich indische) Namen annehmen. Dabei versuchten sie oft, ihre angestammten Namen zu übersetzen, oder neue Namen zu kreieren, in denen ihr chinesischer Familienname vorkam. Aufgrund der Vorschrift, dass jede Familie einen einmaligen Namen haben muss, nahmen sie oftmals besonders lange Namen an.

Quelle: Hier

Von Ruprecht Polenz (Foto), islamophilen CDU-Linksaußen-Politiker und Kämpfer gegen Rechts hörte man in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel, das war gut so, seine irrlichternden Ideen, Worthülsen und sein gedanklicher Leerlauf haben uns nicht gefehlt. Kaum macht er aber öffentlich den Mund auf, weiß man sofort wieder, warum die Stille so angenehm war. Er hadert mit unserer „ignoranten Rechtssprechung“ und fordert das Recht für Migranten, einen deutschen Namen annehmen zu dürfen.  ...

...Die Zugewanderten würden wegen ihres nichtdeutschen Namens bei uns benachteiligt, begründet Polenz seine Forderung. Das fände sicher auch die Lückenpresse klasse, dann müsste man bei Täterbeschreibungen gar nicht mehr namenskreativ sein und es gäbe endlich nur noch „echte“ Meiers, Hubers und Schmitts in den Polizeiberichten und Gefängnissen.

Quelle: Der ganze Artikel
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3997 am: 15. Juli 2016, 19:30:34 »

Wieder einmal wird die Öffentlichkeit von der Politik hinters Licht geführt! Dieses Mal mit dem neu verabschiedeten Integrationsgesetz. Bundesinnenminister Thomas de Maizire verkündete erst vor Kurzem noch lauthals, dass abgelehnte Asylbewerber schnellstmöglich in ihre Herkunftsländer zurückgehen müssen. Doch die im Integrationsgesetz enthaltene Drei-plus-zwei-Regelung führt diese Forderung ad absurdum.

Nachfolgend verrate ich Ihnen, weshalb!

Integrationsgesetz pro ausreisepflichtige Asylbewerber

Die angesprochene Drei-plus-zwei-Regelung enthält folgendes: Wenn ein Migrant nach Ablehnung seines Asylantrags einen Arbeitgeber findet, der ihm einen Ausbildungsplatz gibt, erhält er eine "Duldung". Das heißt ein vorübergehendes Bleiberecht für drei Jahre. Danach bekommt er 6 Monate Zeit für eine Arbeitsplatzsuche. Und dann noch einmal zwei Jahre, um seine Arbeit auszuüben, wenn er eine Stelle findet.

Das heißt nichts anderes, als dass abgelehnte Asylbewerber eben nicht schnellstmöglich in ihre Herkunftsländer zurückgehen müssen. Sondern nach der Drei-plus-zwei-Regelung insgesamt noch weitere 5,5 Jahre hierbleiben können.

Abgelehnte Asylbewerber werden durch das Integrationsgesetz nicht mehr abgeschoben

Dass abgelehnte Asylbewerber nach fast sechs Jahren Deutschland tatsächlich verlassen müssen, halten Experten für höchst unwahrscheinlich. So geht der Weg auch für eigentlich Ausreisepflichtige weiter mit einem Aufenthaltstitel zur Erwerbstätigkeit, dann die Niederlassungserlaubnis. Und schließlich acht Jahre nach ihrer Einreise die Staatsangehörigkeit.

Und das ist noch nicht alles: Die Tüte des Integrationsgesetzes enthält noch mehr Bonbons. Neben "normalen" Asylbewerbern dürfen nun auch Geduldete, sprich Abgelehnte, einmalig den Ausbildungsplatz wechseln. Bricht also einer von ihnen seine Ausbildung ab, kann er noch einmal sechs Monate einen anderen Ausbildungsplatz suchen und wahrnehmen.

Wohlgemerkt: Ich spreche von abgelehnten Asylbewerbern! Und nicht von Flüchtlingen, die einen Schutzanspruch nach dem Grundgesetz (oder der Genfer Konvention) besitzen. In diesen Fällen entschieden Behörden oder Gerichte bereits, dass sie nach deutschem oder europäischem Recht eben keine Flüchtlinge sind. Sondern - wie gesagt - abgelehnte Asylbewerber!

Dass bleibeberechtigte Flüchtlinge schneller in Arbeit gebracht werden müssen, versteht sich von selbst. Siehe hierzu unsere Petition: https://www.volkspetition.org/…/fluechtlinge-in-arbeit-bri…/

Bitte zeichnen Sie die Petition und verbreiten sie weiter. Danke!

Politiker verschaukeln die Bürger

Doch zurück zu den abgelehnten Asylbewerbern und dem Unterschied zu der vorherigen Gesetzesregelung: Nun kann ein Migrant, kurz nachdem er einen Ablehnungsbescheid bekommen hat, direkt wieder eine einklagbare Bleibeperspektive über einen Ausbildungsplatz erhalten. Verstehen Sie, was ich meine?

Somit sind die Forderungen des Bundesinnenministers nicht mehr als eine Farce. Abgelehnte Asylbewerber können sozusagen mit dem Integrationsgesetz durch die "Hintertür" Jahrelang in Deutschland bleiben. Oder gar für immer.

Wieder einmal darf sich die Öffentlichkeit von der Politik regelrecht "verschaukelt" fühlen!

Denken Sie immer daran: Sie haben ein Recht auf die Wahrheit!

Herzlichst Ihr

Guido Grandt
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3998 am: 15. Juli 2016, 22:37:54 »

Hi zu Benno #3991.... wenn das so weitergeht, fuehle ich mich mit dem Namen Schmidt benachteiligt, und wuerde gerne "Huessein" heissen wollen, zumindest sollte ich mich schon mal mit einer  Haarfaebung Schwarz gedanklich anfreunden, um wenigstens aeusserlich auch dazu zu gehoeren....

Mit dem Namen und dem Aussehen, sowie weiteres Plus: '"fliessende Fremdsprache", waere ich bestimmt dann ein "Paradebeispiel" an Integration.... C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3999 am: 16. Juli 2016, 00:16:12 »

>Nizza (dpa). Bei dem Anschlag in Nizza sind mindestens 84 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 200 verletzt worden. Unter den Todesopfern sind auch zehn Kinder und Jugendliche. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Nizza mit. 52 Menschen schweben noch in Lebensgefahr. Den Namen des Täters gab der Staatsanwalt mit Mohamed Lahouaiej-Bouhlel an, bei ihm handelt es sich um einen 31-jährigen Tunesier. Er war vergangene Nacht mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge gerast, dann wurde er von der Polizei erschossen. <

wenn das so weitergeht, fuehle ich mich mit dem Namen Schmidt benachteiligt, und wuerde gerne "Huessein" heissen wollen,

Zu einem Schmidt gehoert selbstverstaendlich zum vollstaendigen Namen in Deutschland ein Vorname.
So wuerde es zur Verschleierung des Massenmordes, wie er jetzt in Nizza durch einen islamischen Migranten im Namen Allahs und seines Verkuenders Mohamed geschehen ist, den System - und Luegen-Medien nicht viel nutzen wenn der korantreue Mohamed Lahouaiej-Bouhlel in gutmenschlich Deutsch Mohamed Schmidt umbenannt wird ; - zumindest Christoph oder so aehnlich statt Mohamed sollte es dann schon sein.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4000 am: 16. Juli 2016, 13:20:39 »

Der Islam hat Frankreich voll im Griff !

Dank der Merkel-Regierung bald auch in Deutschland ?

Grünenchefin Simone Peter findet es »überhaupt kein Problem«, wenn Deutschland dieses Jahr eine weitere Million Immigranten aufnehmen würde. Genosse Volker Beck (Grüne) kritisiert Bundesarbeitsministerin Nahles dafür, integrationsunwilligen Immigranten die Sozialleistungen zu kürzen. Seine Forderung: Sprach- und Integrationskurse für alle!

So vertritt die Grünen-Chefin Simone Peter die Ansicht, dass Deutschland auch in diesem Jahr eine Million Immigranten gut verkraften könne.

Dazu müssten jedoch – natürlich auf Steuerzahlerkosten – zuerst die »richtigen Strukturen« wie Sprach- und Integrationskurse geschaffen werden, so Peter laut dem öffentlich-rechtlichen Sender NDR Info.

Zugleich kritisiert Peter erneut die Einschränkungen des Familiennachzugs im geplanten Asylpaket II. Nach Ansicht der Grünen sei das Nachholen der Familie ein »zentrales Element der Integration«. Die Verweigerung, weitere Millionen von kulturfremden Immigranten nach Deutschland zu holen, nennt Peter »inhuman und zynisch«, da man somit diese Immigranten weiter den Schleppern ausliefern würde.

Vollstaendiger Artikel hier

42% der muslimischen Jugendlichen in Frankreich befuerwortet Selbstmordanschlaege.

Nur 25% der jungen US-Muslime befuerworten Selbstmord-Attentate gegen Anders - und Un-Glaeubige.

Wieviel Prozent der muslimischen Jugendlichen in Deutschland unterstuetzen eigentlich den Jihad ?

Nach Ansicht des Vorsitzenden vom Zentralrat der Muslime in Deutschland Aiman A. Mazyek 0 %.

Damit kommt er als glaeubiger Muslim selbstverstaendlich nur der "Heiligen Pflicht Des Lügens Im Islam" nach:

Weiterlesen

Die Reaktion auf des Mazyek Luegen-Posting liess in seinem Twitter-Account nicht lange auf sich warten:

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4001 am: 16. Juli 2016, 14:56:48 »

Benno, irgendwie kann ich deinen unbaendigen Hass auf die Muslime verstehen, da du, wie du vor langer Zeit schriebst, an irgendeinem Strand Naehe Ipoh von denen beinahe gesteinigt worden bist (hoffe, dass mir da mein Gedaechnis keinen Streich spielt).
Warum aber?
Waere fuer mich interessant, das zu wissen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4002 am: 16. Juli 2016, 15:10:33 »

Zu dem von Benno eingestellten Bild kann ich nur sagen das dies ja auch ohne weiteres auf die
christlich/jüdische Religion zutrifft.
Ersetzte das Wort Imama mit Pfaffen/Priester und schon passt es wieder

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4003 am: 16. Juli 2016, 19:00:16 »

Benno, irgendwie kann ich deinen unbaendigen Hass auf die Muslime verstehen, da du, wie du vor langer Zeit schriebst, an irgendeinem Strand Naehe Ipoh von denen beinahe gesteinigt worden bist (hoffe, dass mir da mein Gedaechnis keinen Streich spielt).
Warum aber?
Waere fuer mich interessant, das zu wissen. f 

Warum nur wird ein Mensch der gegen eine Idee, Politik oder Religion ist gleich verdaechtigt er haette einen Hass auf jene Idee mit der er nicht einverstanden ist ?

Zum Islam habe ich nach ausgiebigen Studium des Koran, der Scharia, Sunna und Taqiya eher ein Verhaeltnis welches mit Mitleid zu beschreiben ist, - vor allen Dingen mit den Menschen die zwangsweise von der Geburt an dieser Religion verfallen sind.

Zudem bin ich schon seit ueber 10 Jahren mit einer indonesischen Muslemin eng liiert, daher weiss ich sehr genau was unter der Decke des Allah-Glaubens ablaeuft.

Vor einer islamischen Steinigung stand ich noch nicht.
Du meinst sicher das Vorkommnis mit dem Onkel meiner sozialistischen Ehefrau (Begriff aus der ehemaligen DDR fuer eine "wilde Ehe" ohne Trauschein) in Medan der damals in Tanjung Sari erst ihr ein blaues Auge schlug, die bis zum Schritt gehenden Haupthaare bis ueber die Ohren abschnitt und dann mir bei weiteren Kontakten mit den korangerechten Messer-Abstich ins Jenseits drohte.

Das ist uebrigens nach der Scharia keineswegs ein Verbrechen, sondern eine Handlung welche bei "Allah dem Allmaechtigen" Wohlgefallen ausloest.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4004 am: 17. Juli 2016, 18:09:42 »

Der Mann hat recht ... auch wenn man ihn nicht unbedingt mag
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 266 [267] 268 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Abfragen.