ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 287 [288] 289 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023319 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4305 am: 12. September 2016, 11:37:54 »

Die Ergaenzung von jock scheint beim PC nicht auf, nur viel Leere unter seinem "Jock".

Dessenungeachtet: was im Koran steht oder nicht steht ist doch völlig egal. Die Muslime duerfen das in den muslimischen Laendern gerne praktizieren, geht uns nix an.
Um die Welt zu erobern (oder auch nur Europa) fehlt den betreffenden Laendern (fast) alles, was dafuer notwendig waere.
Hauptsaechlich militaerische Macht.

Aber wie gesagt nur "fast", was sich aber auf Europa reduziert.

Das "fast" ist hauptsaechlich (aber nicht nur) die Amitrojanerin Merkel, die mit ihrer von denen aufgetragenen Schwuchtel-und Einwanderungspolitik die DA (mittlerweile auch CH) Probleme geschaffen hat.

Aber es sind ja nicht nur die Nahost- und Nordafrikamuslime ein Problem fuer Europa.
Man braucht sich ja nur Videos ueber die in Europa (hauptsaechlich Italien) eingedrungenen Neger zu Gemuete fuehren. Die fuehren sich teilweise auf wie Affen (sich auf die Brust trommeln etc.)
Und die werden zu tausenden ein paar Kilometer vor der Libyschen Kueste "gerettet"  --C.
Mit denen werden "wir" noch weniger Freude haben wie mit den eingeladenen Muslimen.

fr

NS-In der Vorschau habe ich gesehen, die Softwarezensur funktioniert immer besser. Anstatt bei ungeliebten Woertern " :-X" erscheint, gehts jetzt so:

Zensiert: Dessenungeachtet: was im Koran steht oder nicht steht ist doch völlig egal.

Original:

;D

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4306 am: 12. September 2016, 12:42:17 »

Hi letztendlich keine Fluechtlinge, da in vielen Laendern, woher sie kommen kein Krieg herrscht, auch durchqueren sie mehrere Laender, wo kein Krieg herrscht, es  also schon mal keine "Gefahr um Leib und Leben " geht. Auf Misstaende hinzuweisen sieht so aus, das sie Geld fordern, dort wo's am Meisten gibt, wollen sie auch hin. Somit wollen viele nach Schweden, dort gibts am meisten.

Dafuer machen sie auch schonmal ein Sitzstreik, Hungerstreik etc., warum sind sie bloss in ihren Heimatlaendern noch nicht auf diese Ideen gekommen?  Hier klettern sie sogar ihrem Urinstinkt folgend  das durchzudruecken,  wieder auf die Baeume.....Fuer mich brauchen sie das alles nicht zu tun, ich weiss um den Zweck, es geht nur um (unsre) "Kohle", und unsere Steuermaenner sehen da noch eine "Bereicherung" drin, ich seh nur "Verarmung" darin, "geistig" sowie materiell!

https://de.nachrichten.yahoo.com/seit-mittwochabend-50-fl%C3%BCchtlinge-besetzen-103327355.html

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4307 am: 12. September 2016, 18:48:19 »

@Jock

Schönes Beispiel, leider sieht es in tausenden Fällen eben ganz anders aus, wo sich die Leute schon vorher nicht trauen was zu machen, weil sofort das ganze Antidiskriminierungssgeschwafel (im besten Fall) bzw. das Totschlagargument Pack/Nazi/Rassist etc. durch die Medien gescheucht wird.

Zitat Jock: "Jahrzehntelang leben muslimische Tuerken in Deutschland.Nie hat es in den vergangenen Jahren,religioes gepraegte Verbrechen ge-
geben."
An dieser Aussage habe ich so meine Zweifel, also zumindestens Ehrenmorde würden mir auf jeden Fall einfallen. Und auch sonst, wird man sicher fündig.

@ franzi

Wenn es in Deutschland keine Mohammedaner gäbe, würde mich das auch nicht interessieren. Aber da nun schon ne ganze Menge da sind und unter den verschiedensten Motivlagen immer mehr reingeschleust werden, interessiert mich schon, was die so denken und wie sie handeln (werden). Und ich vermute, wenn das mal richtig thematisiert würde, würde auch der Widerstand gegen diese "Umvolkung" wachsen.

Meine Aussage mit dem Siegeszug in Europa ist zuallererst nicht unter militärischen Gesichtspunkten gewählt. Vielmehr sehe ich hier zwei Komponenten: den Familiennachzug und die Reproduktionsrate die ja entscheidend höher ist. Insofern stimmt auch schienes Spruch ala Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land.

(die Ergänzung ist im Text drin, Jock weiß schon was ich meine. )

@hanni
Das ist schon so, der geringste Teil werden echte Flüchtlinge sein. Normalerweise ist eine "Kriegsflucht" ja auch beendet, sobald man der unmittelbaren Gefahr für Leib und Leben entronnen ist. Da müßte man mal genauer die Machenschaften der UNO, der EU und anderer (z.B. Soros) untersuchen. Vor einigen Monaten gabs ja im Internet die Pläne aus den Anfängen der 2000er von der UN zur Flutung von Europa mit Afrikanern etc. zu lesen und ich erinnere mich auch an "Anwerbeprogramme" der EU in Afrika, um Leute hierher zu locken.
Aus meiner Sicht ist das alles schon lange vorbereitet worden, und wenn die Politik behauptet, davon überrascht worden zu sein, dann ist das absolut unglaubwürdig.

« Letzte Änderung: 12. September 2016, 19:08:08 von Lung Tom »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4308 am: 12. September 2016, 21:46:05 »

Hi Lung Tom...
Zitat
Da müßte man mal genauer die Machenschaften der UNO, der EU und anderer (z.B. Soros) untersuchen. Vor einigen Monaten gabs ja im Internet die Pläne aus den Anfängen der 2000er von der UN zur Flutung von Europa mit Afrikanern etc. zu lesen und ich erinnere mich auch an "Anwerbeprogramme" der EU in Afrika, um Leute hierher zu locken.
Aus meiner Sicht ist das alles schon lange vorbereitet worden, und wenn die Politik behauptet, davon überrascht worden zu sein, dann ist das absolut unglaubwürdig.

Unter diesen Aspekten sehe ich auch viele Gemeinsamkeiten....

https://www. (Gesichtsbuch).com/1038362426188188/videos/1249518255072603/?video_source=pages_finch_main_video

Habe ich hier was verpasst??

So sehe ich diese "Arbeit" hier, diese schweisstreibenden  "Strategien" die hier "erarbeitet" werden , noch als die Letzte an, auf dem Weg
"in die soziale Haengematte" . Durchaus auch ein 'erstrebenswerter, kroehnende Abschluss eines "Lebenswerkes...." an diese "Sozialtit...  :-X  zu gelangen.

« Letzte Änderung: 12. September 2016, 21:54:08 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4309 am: 12. September 2016, 21:50:57 »

Bitte loeschen, war ein "Versuchsfeld", ansonsten waer Aufklaerung nett????

lg H.
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 21:56:26 von hanni »

asien-karl

• Gast
« Antwort #4310 am: 14. September 2016, 05:01:47 »

Immer diese Nazis  >:

Benno

• Thailand Guru

Blutgebadete Böden mit geopferten Tieren, Kinder, die mit den Köpfen der Tiere spielen, Blutfontänen aus Tierkehlen. Ein grausames Spektakel, das ganz massiv unserem Tierschutzgesetz widerspricht. Dennoch versteigen sich eben sogar genannte Grüne in Form von Claudia Roth dazu, den „Muslimas und Muslimen“ ein „frohes Opferfest“ zu wünschen.  ...

...Wo der Protest der Tierschützer bleibt, dürfte man sich angesichts solcher grausamer Schlachtfeste fragen. Doch auch hier bleiben viele leider stumm, denn Kritik an der Misshandlung von Tieren könnte ja als Rassismus deklariert werden. Und da schweigen wir in Deutschland bekanntlich wie die Lämmer, auch wenn es um schrecklichste Taten geht. Und diese fangen eben bei Tieren an, aber sie gehen bei Menschen weiter. (Von Sebastian Nobile)

Die "Heiligen Krieger" des Allah feierten dagegen statt des ueblichen Gemetzel an Opfertieren gestern korangerecht das hoechste islamische Fest عيد الأضحى, DMG ʿĪdu l-Aḍḥā, Opferfest.

Gefangene in orangefarbenen Overalls, die wie geschlachtetes Vieh von der Decke baumeln. Ein IS-Hüne, der zwei abgemagerte Gefangene mit dem Blick auf den vergitterten Blutablauf durch ein Schlachthaus zerrt. Verängstigte Gefangene, die hören, wie der Schlächter seine Messer wetzt und wohl nur noch auf einen schnellen Tod hoffen: Die Bilder, die der IS anlässlich des islamischen Opferfests ins Netz gestellt hat, gehören einem Bericht der britischen "Daily Mail"  zufolge zu den schlimmsten Szenen, die bislang aus den IS-Gebieten in Syrien und im Irak nach außen gedrungen sind.

Schon allein die Screenshots aus dem Video, die auf Twitter kursieren, lassen erahnen, welch grausige Verbrechen die IS-Schlächter auf Film gebannt haben:

"Menschen wurden wie Schafe abgeschlachtet"

Abu Mohammed, der Gründer der Menschenrechtsgruppe "Raqqa is Being Slaughtered Silently", beschreibt das neue IS-Propagandavideo als das wohl abscheulichste seiner Art. "Es ist das schlimmste Video, das wir je gesehen haben. Menschen werden wie Schafe abgeschlachtet!"

Bizarres Detail: Die Veröffentlichung des IS-Videos fällt just auf das Opferfest , eine der höchsten religiösen Feierlichkeiten im Islam, bei der im großen Stil Vieh geschlachtet wird, um das Fleisch an die Armen zu verteilen.

Der vollstaendige Artikel: Klick Hier
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4312 am: 14. September 2016, 06:40:19 »

:-X Benno, das ist abscheulich  und ich wuerden mit diesen Halsabschneidern  genauso umgehen.
Ich weiss,  Menschenrechte kennen die nicht  und Tierschutz auch nicht.
Das sind Bestien, die sich an sowas aufgeilen  {+

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4313 am: 14. September 2016, 07:13:24 »

Ob es hilft ?

Es klingt zunächst absurd, für mordende Fanatiker zu beten, doch genau zu diesem Zweck haben sich die Mitglieder der christlichen Facebook-Gruppe „Adoptiere einen Kämpfer des IS“ zusammengeschlossen. Auf islamistische Anschläge in Europa möchte die Gruppe mit Gebeten reagieren und lädt auf ihrer Facebook-Seite zum „Siegeszug der Liebe“ ein. Die Idee ist es, für einen bestimmten IS-Kämpfer zu beten, diesem einen christlichen Namen zu geben und ihm auf diese Weise „das wahre Leben zu schenken“.

Der „Welt“ gegenüber erklärt die Gründerin der Gruppe, Ursula R., ihre Aktion mit den Worten: „Gott hat alle seine Kinder gleich lieb – unabhängig von ihren Taten“. Jesus Christus erfülle sie mit Liebe und Barmherzigkeit, so die Studentin der katholischen Theologie. Dieser Glaube könne in Form des Gebets auch fanatische Kämpfer bekehren. ...

...Für alle, die nicht genau wissen, wie ein Gebet für einen IS-Kämpfer aussehen könnte, gibt es in der Gruppe ein Muster mit Leerstellen, in welche Namen eingesetzt werden können. Dort heißt es laut „Welt“ unter anderem: „Ich bitte Dich aus ganzem Herzen, dass (Name des IS-Kriegers) zu größerer Heiligkeit gelangen möge als ich!“

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #4314 am: 14. September 2016, 08:33:58 »

Motiviert durch die erfolgversprechende Gruendung dieser FB Gebetsgruppe moechte auch ich meinen Teil zum Kampf gegen den IS beitragen.
Ich habe mich entschlossen eine Art esotherischer Tanzgruppe zu gruenden und die boehzen Schwingungen verwirrter Islamisten bei uns am Strand wegzutanzen.
Bei Interesse PN. C--
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4315 am: 14. September 2016, 08:40:30 »

Motiviert durch die erfolgversprechende Gruendung dieser FB Gebetsgruppe moechte auch ich meinen Teil zum Kampf gegen den IS beitragen.
Ich habe mich entschlossen eine Art esotherischer Tanzgruppe zu gruenden und die boehzen Schwingungen verwirrter Islamisten bei uns am Strand wegzutanzen.
Bei Interesse PN. C--

Grandiose Idee.          Mach bitte dann ein Video fuer uns.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4316 am: 14. September 2016, 08:48:35 »

Syrer reist mit Harem und 23 Kindern ins Asyl-Paradies

Quelle: Klick Hier

Oder hier:

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-syrischer-geschaeftsmann-reist-mit-vier-ehefrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.html - (kostenpflichtiger Link)

Die Vielweiberei gehört auch in unserem Land zur Lebenswirklichkeit moslemischer Migranten. Seit 2009 wird es toleriert, dass Moslems in Deutschland nach ihrem islamischen Recht mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet sind. Diese Ehen werden ja nicht beim Standesamt geschlossen sondern nur in der Moschee und auch nur dort registriert. Dass ein Moslem zwei oder drei Frauen besitzen kann, ist für ihn ebenso selbstverständlich, wie es für uns ist, dass wir zwei oder drei Autos besitzen dürfen.
Der libanesische Familienhelfer Abed Chaaban aus Neukölln schätzt, dass gut 30 Prozent aller arabischstämmigen Männer in Berlin mit mindestens zwei Frauen verheiratet sind.
 Polygamie in Neukölln heißt: Zwei Frauen mit Kindern in unterschiedlichen Sozialwohnungen. Von den Eheschließungen weiß der Staat nichts, da sie nur religiös vollzogen werden, der Vater der Kinder ist offiziell nicht bekannt, das macht noch mal 200 Euro extra im Monat. So können sich Süleymans Erben mit bis zu vier Frauen und vielleicht 12 Kindern ohne jegliche Unterhaltspflicht ein schönes Leben machen. Denn das Geld, das die „Ehefrauen“ bekommen, gehört ihnen ja nicht. Ein paar Haremsdamen und schon klingelt es im Beutel. Das ist konkret krass und hilft den Großstadtkalifen ihre tiefer gelegten 3er BMW zu unterhalten.

Der Bundesagentur für Arbeit (BA) ist das Problem der Vielweiberei natürlich bekannt. Islamische Ehen sind in Deutschland nicht registriert. Sie sind sogar rechtlich bedeutungslos. Und ein Zentralregister für islamische Ehen gibt es nicht.
Gleichberechtigung der Geschlechter und Toleranz – hart erkämpfte Errungenschaften unserer Gesellschaft, werden von unserem eignen Staat als eine Art Folklore oder „kulturelle Bereicherung“ toleriert. Einmal davon abgesehen, dass man hier völlig unkontrollierten Sozialbetrug hinnimmt, nimmt man als freiheitlich demokratischer Staat auch die Unterdrückung von Frauen hin. Und wir reden vom Jahr 2016 nach Christus!

Die Frauen, die wie Sklavinnen und Gebär-Maschinen von ihren Männern gehalten werden, brauchen Hilfe. Und sicherlich wären alle von ihnen glücklicher, wenn unser Staat hier einschreiten, die Männer entsprechend bestrafen und zur Rückzahlung der für ihre Frauen erschlichenen Sozialleistungen verdonnern würde. Dafür würden deren dann zwangsversteigerten 3er  zwar nicht reichen, aber das wäre ein symbolischer Anfang.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4317 am: 14. September 2016, 09:06:31 »

Solche Vergleiche

finde ich TOTAL daneben. Genauso wie wenn man von Christen organisierte zweitaegige Tiertransporte aus Deutschland zu Schlachthoefen, die billiger schlachten wie dort, mit von Christen organisierte zweitaegige Judentransporte zu den Konzentrationslagern daneben finden wuerde.

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4318 am: 14. September 2016, 09:27:01 »

Aus dem Link von @Benno

Zitat
Der Bundesagentur für Arbeit (BA) ist das Problem der Vielweiberei natürlich bekannt. Islamische Ehen sind in Deutschland nicht registriert. Sie sind sogar rechtlich bedeutungslos. Und ein Zentralregister für islamische Ehen gibt es nicht.

In den muslimischen Laendern werden die meisten Ehen nur vor dem Iman geschlossen. Daher wollte ich eigentlich schon vor langer Zeit fragen, wieso es eine Familienzusammenfuehrung geben soll, wenn solche Ehen vollkommen berechtigt in DACH und auch anderen Laendern nicht anerkannt werden.
Nach unserem Recht sind das ja dann keine Familien.

fr

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4319 am: 14. September 2016, 17:49:01 »

Nachdem man ja öfter hört, die "Flüchtlings"welle würde jetzt abebben, hier mal eine interessante Momentaufnahme, Quelle: Heerlager der Heiligen:

„Nur noch 100“
13. September 2016 by Julius Rabenstein

Kanzleramtschef und Flüchtlingsbeauftragter Peter Altmeier gemäß „Deutschlandfunk“ vom 28.08.2016: So sei erreicht worden, „dass weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen“; im Oktober (2015 J.F.) seien es noch 2.000 Flüchtlinge pro Tag gewesen, inzwischen nur noch 100.

Dann schauen wir beim BAMF mal nach:

Im Monat August 2016 wurden im EASY-System 18.143 Zugänge von Asylsuchenden registriert (Vormonat: 16.160).

Die Hauptherkunftsländer waren:
Herkunftsländer   August 2016
insgesamt         18.143
 darunter:
1   Syrien   2.281
2   Afghanistan   2.137
3   Eritrea   1.357
4   Irak           1.236
5   Nigeria     913

Von Januar bis August 2016 wurden im EASY-System 256.567 Zugänge von Asylsuchenden registriert.

Merke: Der Monat August hat über 180 Tage! Oder Altmeier lügt. Aber das können wir uns nicht vorstellen.

Und Asylanträge August 2016?

Die Erst- und Folgeanträge verteilten sich bei den Hauptherkunftsländern im August 2016:
Asylanträge   davon:
                     Erstanträge    Folgeanträge
Gesamt    91.331   89.703   1.628
davon:         
Syrien    26.281   26.209   72
Afghanistan    19.880   19.840   40
Irak            11.639   11.574   65
Iran              3.829     3.808   21
Pakistan      2.341     2.321   20
Nigeria      2.246     2.240   6
Eritrea      2.065     2.046   19
Albanien      1.845     1.634   211
Russische F.  1.776     1.729   47
Ungeklärt      1.687     1.678   9

Quelle
http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20160909-asylgeschaeftsstatistik-august.html

Also von Januar bis August 256.567 Registrierungen im EASY-System (gem. BAMF), das sind aufs Jahr gerechnet fast 385.000 (aber: pro Familie nur eine Registrierung, ohne „Resettlementprogramme“, ohne die 27.000 Umsiedlungen gem EU-Beschluß, ohne Illegale usw.)

Immer dran denken: „Nur noch 100“

Die Tabellen habe ich so gut es ging eingepflegt, denke es wird trotzdem klar worum es geht.
Seiten: 1 ... 287 [288] 289 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Abfragen.