ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 340 [341] 342 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024121 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5100 am: 27. Februar 2017, 18:49:10 »

Deutschlands Demographie 2040: „Migranten 2015“ werden sechzehn Millionen Menschen sein

Von Axel Retz, Gastautor26. February 2017 Aktualisiert: 27. Februar 2017 0:10

Börsenexperte Axel Retz erteilt den Parteien Matheunterricht: Er beweist, dass längst offiziell gesprochen wurde über „Umvolkung“ und Lebensarbeitszeit für Deutsche bis 75 Jahre. Zu den Gefahren der Islamisierung gesellt sich Draghis riskantes Spiel mit unserem Geld.

Der Artikel findet sich hier:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschlands-demographie-2040-migranten-2015-werden-sechzehn-millionen-menschen-sein-a2057874.html

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5101 am: 04. März 2017, 19:02:47 »

Ein Reporter, der sich mit drei falschen Flüchtlingsidentitäten registriert. Und die falsche Antwort der Kanzlerin

Bis heute ist es spielend leicht, das deutsche Überprüfungssystem für Asylbewerber auszutricksen. Unser Rechercheur Shams Ul-Haq flog erst im fünften Heim auf - in Bayern.

Sie stutzte nur kurz, schaute etwas irritiert. Ihr Blick suchte den Fragesteller unter all den Journalisten bei der Pressekonferenz mit Horst Seehofer in der Münchner CSU-Zentrale. Eigentlich ging es um den Unionswahlkampf. Doch dann kam die Frage, ob sich ein Asylbewerber immer noch mit mehreren Identitäten in Deutschland anmelden könnte. Und Angela Merkel antwortete: „Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.“

Ich, Shams Ul-Haq, war der Fragesteller bei der Konferenz. Als Buchautor, Journalist und Terrorexperte befasse ich mich seit Langem mit diesem Problem. Als 2015 täglich Tausende Asylbewerber über die Grenze kamen, herrschte das Chaos. Die Behörden wurden von Antragstellern überrannt, in den Unterkünften waren die Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht. Als Undercover-Journalist zog ich damals durch 35 Flüchtlingsheime, meldete mich als Asylbewerber unter erfundenen Namen an - und kein Amt bemerkte etwas.

Hier gibt es den ganzen Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-so-einfach-ist-es-fuer-fluechtlinge-sich-mit-falscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5102 am: 04. März 2017, 22:23:18 »

Saudi Arabien zeigt wie es geht...
"Saudi-Arabien baut eine riesige Grenzanlage um sich vor Eindringlingen zu schützen. Das Mammut-Projekt wird von EADS erstellt unter Beteiligung von deutschen Bundespolizisten. Berlin zahlte  bisher rund 2,5 Millionen Euro für Beratung."
Quelle und mehr dazu
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/100186-eads-baut-mauer-in-saudi-arabien
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5103 am: 05. März 2017, 06:24:16 »

Gut dass Deutsche dabei sind. Die haben schliesslich 1a Erfahrung im Bau von Grenzsicherungsanlagen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5104 am: 06. März 2017, 07:25:09 »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #5105 am: 06. März 2017, 09:17:41 »

EADS baut "Mauer" in Saudi Arabien.

Auf den ersten Blick sieht es eher wie ein verstaerkter Maschendraht-
zaun aus.O.k.ein Hi- Tec Maschendrahtzaun.

Dafuer kostet auch 1 Kilometer an die ca.1.5 Mio und ob da wirklich ein
Schutz gegen die schiitischen Glaubensbrueder gegeben ist,ist fraglich,wenn
so alle 20 Km ein Wachturm oder ein anderes besetztes Gebaeude steht.

Abgesehen davon ist Saudi-Arabien nicht gerade als honig-und milchfliessendes
Einwanderungsland bekannt.

Die fluechtenden Bevoelkerungsteile aus dem Irak und Syrien sind in ihrem
Lebensstil anderes gewoehnt,als die Lebensformen im archaischen Saudi-
Arabien.Die suchen lieber im Paradies Unterschlupf zu finden,wo Reihenhaeuser
und kommode Limousinen warten.

Sollte der Zaun gegen das Eindringen des IS dienen,lachen die sich krumm
und sprengen einfach eine Bresche oder fahren den Zaun mit einem verstaerkten
Toyota nieder.

Den besten Schutz gegen Eindringliche gibt ohnehin die Natur her.

Gleich nach der Grenze geroell- wuestenartige Landschaft,ohne Wasser,kaum
Strassen,kaum Besiedelung.

Bis zu urbanen Gegenden ca. 1.000 Km Fussmarsch.

Jock

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #5106 am: 06. März 2017, 17:05:26 »

Schiene, eine ausgezeichnete Rede des obersten Polizei-Gewerkschafters. {* und dazu  [-] [-] [-]

Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5107 am: 06. März 2017, 22:58:16 »

Schiene, eine ausgezeichnete Rede des obersten Polizei-Gewerkschafters. {*

Finde ich auch und egal welche Stellung man zu den Problem mit den "Flüchtlingen" bezieht
wird das nichts an den Aussagen/Tatsachen welche er erörtert ändern.
In Bezug auf die Merkel nehme ich ihm aber seine Aussagen nicht ab.
Sollte sich jeder mal die 28 Minuten nehmen und anschauen
hier noch einmal die Rede

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5108 am: 07. März 2017, 01:11:21 »

"Diese geschenkten Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
dazu past....
Weil ein 22-Jähriger Asylant sich am 23.02.2017 im Zug selbstbefriedigte, erstatte eine 27-jährige Zugbegleiterin der Deutschen Bahn AG Strafanzeige beim Bundespolizeirevier Fulda.
Der Mann fiel nicht nur deswegen auf. Für die Reise im ICE von Frankfurt/Main Richtung Kassel besaß er zudem auch keine gültige Fahrkarte sowie keine ausreichenden Barmittel.
Bei der Bundespolizei kein Unbekannter
In Fulda musste der 22-jährige Asylbewerber aus Eritrea den Zug zur Prüfung seiner Identität verlassen. Dabei stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann bereits 189 Strafanzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und über 40 Diebstähle auf seinem Straftatenkonto hat. Hinzu kommen weitere Taten wie Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.
Sofort wieder auf freien Fuß gesetzt
Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein erneutes Strafverfahren wegen Erschleichens von Leistungen und exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.
Der 22-Jährige kam nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda wieder frei.
Quelle:
http://www.truth24.net/schwarzafrikaner-onaniert-im-zug-mehr-als-189-straftaten-und-er-ist-wieder-frei/

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5109 am: 07. März 2017, 07:41:35 »

Ich meine mal gelesen zu haben das ein Tag Strafvollzug den Steuerzahler pro Häftling so 130 EUS  kostet. Da ist Hartz IV deutlich billiger.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5110 am: 07. März 2017, 09:47:48 »

Ich meine mal gelesen zu haben das ein Tag Strafvollzug den Steuerzahler pro Häftling so 130 EUS  kostet. Da ist Hartz IV deutlich billiger.

Man sollte dehalb die auslaendischen Straftaeter / Inhaftierten in ihre Heimatlaender auslagern, warum sollen wir das bezahlen.
Und die ohne Pass kommen halt in die Antarktis, solange, bis sie ihre Nationalitaet preisgeben.   ;D

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5111 am: 07. März 2017, 11:13:52 »

Jetzt sollte jedem klar sein, warum Herr Erdogan Ansprüche auf die Antarktis geltend gemacht hat. Der hatte bestimmt eine ähnliche Idee für Mitbürger, die seine Meinung nicht teilen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5112 am: 07. März 2017, 11:30:42 »

Jetzt sollte jedem klar sein, warum Herr Erdogan Ansprüche auf die Antarktis geltend gemacht hat. Der hatte bestimmt eine ähnliche Idee für Mitbürger, die seine Meinung nicht teilen.
Man kann es niergends allen gerecht machen,jede kleine oder größere Zweckgemeinschaft stellt Forderungen,Ansprüche
und möchte das die Mehrheit auf sie Rücksicht nimmt oder gar unterordnet.Das funktioniert aber nur beschränkt bis garnicht.
@ arthurschmidt2000
Wie würdest du mit deinen Feinden umgehen welche dir "ans Leder" wollen?
Es ist doch völlig normal das polit.Richtungen Listen mit Namen und Adressen ihrer Gegner haben um sie
bei der Machtübernahme schnellstmöglich aus dem Verkehr zu ziehen.Für so etwas Vorbereitungen zu treffen lässt doch auf Verantwortung und gute Planung schließen.
Auch die "BRD Stasi" hat ihre Listen und der Staatsschutz stand schon vor vielen Türen oder versuchte Kameraden
zu missionieren oder unter Druck zu setzen.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5113 am: 08. März 2017, 08:46:39 »

@Schiene

Ist doch eigentlich ganz einfach. Gewinnt die Wahlen. Dann steht der Machtübernahme nur noch wenig entgegen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5114 am: 08. März 2017, 08:52:48 »

@Schiene
Ist doch eigentlich ganz einfach. Gewinnt die Wahlen. Dann steht der Machtübernahme nur noch wenig entgegen.
Die Wahlen werden bestimmt nicht von der AfD gewonnen welche ich wiederum nur als einen Spielball sehe welcher
vielleicht ganz nützlich sein kann/ist.
Mein persönlichen polit."Wünsche und Vorstellungen" sind allerdings weit weg  von der für mich weichgespülten AfD
Seiten: 1 ... 340 [341] 342 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Abfragen.