Moin zu 5115 Karl
Moin
Da gibt es dann aber nur die Möglichkeit der Unterwerfung oder eben gleiches mit gleichem zu vergelten.
Was bei den Christen ein Rücknahme von bereits geschaffen Reformationen zufolge hätte.
Und ich bleibe dabei "Europa ist ein christlich gepraegtes Land", wobei die "weltlichen" Gesetze noch uber den "geistig-religioesen Gesetzen" stehen.
Nicht wie in den meisten Herkunftslaendern der Invasoren.... wo die "Scharia das Gesetzbuch" , ja sogar die Rechtssprechung sich daran orientiert/darstellt! Und eigentlich kein "weltliches Gesetz" existiert, bzw. wenn ueberhaupt, dem noch Religioesen noch untergeordnet ist, bzw. Recht gesprochen von geistlichen wird!!!.
Und dieser Umstand , das das Abendland anders tickt, mus unmissverstaendlich klargemacht werden, ohne wenn und aber, damit es jedem der unseren Heimatkontinent bereist als Urlauber oder als Asylbewerber, oder sonstwie erstmal da ist, das auch weiss, und notfalls merkt.
Und damit meine ich die "unbelehrbaren" die meinen es gehe "in EU " genauso zu , wie bei ihnen zu Haus,
die muessen allererst lernen das man auch schneller wieder draussen ist, als man gekommen ist, wenn man sich daran nicht haelt bzw. eine "Sonderstellung (Extrawurst) fuer sich wuenscht.
Nur das muss das Gastland auch strikt vertreten, und das sehe ich nicht! Ich sehe man gibt kleine Finger aus Gutmuetigkeit, aber "der ganze Arm "ist nicht genug. Wird dann eben schamlos ausgenutzt dieser "antiautoritaere (Kuschel) kurs.
Das "Gesicht" einer Nation spiegelt sich wieder in der Religion der Mehrheit, dazu gehoert Toleranz andersglaeubiger gegenueber , und diese Toleranz vermisse ich bei vielen der Eingereisten M.......
Besteht erst die Mehrheit aus IHNEN< wird sich das Blatt wenden, schon wg. der Intoleranz, wie sich ueberall auf der Welt zeigt!
So war mir denn auch klar, das "Dtib" diese Demo nicht mittraegt.....zeigt sie doch damit das wahre Gesicht, da hilft auch nicht diese schwache Argumentation ihrer Rechtfertigung!
LG W.