ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 352 [353] 354 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012271 mal)

asien-karl

• Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5280 am: 20. Juni 2017, 07:50:34 »

Wie kommen irgendwann dahin, dass man sagt, wir werden Anschlag mit Anschlag vergelten!

Die Aufspaltung der Gesellschaft geht mit grossen Schritten voran.
Kritik die zu einer offenen Diskussion gehört wird gleich als rechts abgetan.
Linke gewalttätiger die operieren wie die SA und Parteimitglieder der Linken die offen die Auslöschung der Deutschen sich wünschen "Gregor Gysi, könnte auch bei der NSDAP sein" wird öffentlich nichts vorgeworfen.
Sicher ist hätte die DDR die BRD übernommen hätten wir heute die Probleme nicht.
Zum einen wäre der Wirtschaftliche anreizt nicht da nach Deutschland zu kommen, auch würde es verstörend für die Armen Flüchtlinge sein wenn ein grossteil von ihnen an der Grenze die durch die Vorgänger Partei der Linken die SED aufgestellten Selbstschussanlagen zu Tode kommen. Weiter für Moslems nicht so einfach zu akzeptieren wäre die Tatsache das Religion unterbunden wird und die Schulen streng unter der Kontrolle der Partei stehen. Wenn die armen Religionskrieger die sich durchgeschlagen haben dann noch erfahren das sie von mindestens 10 Stasi Mitarbeiter rund um die Uhr überwacht und kontrolliert werden hauen sie endgültig ab! Wahrscheinlich würde der Plan aber scheitern da der Stasi bekannt und sie würden in ein Umerziehungslager gesteckt.

Schöne Linke Welt, eigentlich machen wir gerade was falsch und müssten alle die Linke/SED Wählen!

Alternativ dazu gibt es nur den weg des Glaubens, da darf man sich dann um das Essen mit einem Moslem rausreden. Die Auslegung der Bibel ist ja frei. Daher ist es doch klar das der falsche Prophet Mohammed war, gerade nach dem wie sich die Situation gerade entwickelt ist das doch klar. Als Christ kann ich nur sagen das man Urban II nur Verehren kann und wir uns einen Nachfolger wünsche sollten der in seinem Sinne handelt.

Das schöne am weg des Glaubens ist das mir keiner Böse sein darf oder mich als Nazi beschimpfen darf. Und nicht vergessen, auch das Alte Testament zählt für die Christen bis auf eine Handvoll von Regeln die durch das Neue Testament behoben wurden.   

jock

• Thailand Guru
« Antwort #5281 am: 20. Juni 2017, 09:37:00 »

@asien -karl

Zitat: "Als Christ kann ich nur sagen,dass man Urban II.nur ver-
ehren kann und wir uns einen Nachfolger wuenschen sollten,der
in seinem Sinne handelt. "

Papst Urban II. rief 1095 zum Kreuzzug auf und eines der Ziele war die
"Befreiung" Jerusalems vom Islam.

Das gelang tatsaechlich,1099 war Jerusalem in christlicher Hand.

Zwar starben zwischen 35 % und 75 % der Kreuzfahrer dabei,die Eroberung
forderte einen hohen Blutzoll bei den Muslimen,aber das alles war rechtens,
wenn man den Verheissungen der Paepste glauben will.

Leider, und das hast du in deinem Aufruf,neuerlich einen Kreuzzug durch-
zufuehren ,unterschlagen.1187 war es schon wieder vorbei.

Saladin der Grosse hat die christlichen Heere vernichtend geschlagen und
Jerusalem wieder zurueckerobert.

Und so blieb es einige Jahrhunderte.

Auf die Deutschen waere im Zuge eines neuerlichen Kreuzzugs ohnehin kein
Verlass.

Friedrich I.Barbarossa zog es vor,statt das Schwert zu schwingen ein Bad zu
nehmen und zog sich anschliessend nach Kyffhaeuser zurueck um mit seinen
Getreuen etwas zu ruhen.
Alle hundert Jahre wacht er kurz auf und schaut,ob noch Raben fliegen.Dann
schlaeft er weitere hundert Jahre.

Erst wenn keine Raben zu sehen sind,wird er erwachen und Deutschland retten
und zur neuen Herrlichkeit fuehren.

Vielleicht solltest du Raben vergiften,statt auf einen argentinischen Papst zu
setzen.

Jock

asien-karl

• Gast
« Antwort #5282 am: 20. Juni 2017, 10:07:18 »

Lieber Jock,

der Aufruf zum ersten Kreuzzug kam zu Stande durch das Abschlachten der Christen durch die Moslems, wie heute.
Über das was danach an Kreuzzügen kam und welche Hintergründe und erfolge oder nicht erfolge es gab, habe ich mich simpel nicht drauf eingelassen, mit bedacht!  :-)

Also bleibe ich dabei!!  >:

jock

• Thailand Guru
« Antwort #5283 am: 20. Juni 2017, 10:36:16 »

@asien-karl

Da bist du auf die Propaganda von Alexios I. Komnenos hereingefallen,der
durch uebertriebene Darstellungen an den europaeischen Hoefen Stimmung
machte, um ein christliches Herr zu mobilisieren,das seinen Thron retten
sollte.

Zu dieser Zeit konnten die Christen im Vorderen Orient unbehehligt ihrer
Religion froenen.Niemand kruemmte ihnen dabei ein Haar.
Einzig der Zugang zu den heiligen Staetten der Christen war fuer Pilger
erschwert.

Von einem Abschlachten kann einfach nicht die Rede sein.Man hatte sich auf
eine Koexistenz eingestellt.Waere es der Muslime darauf angekommen,die
Christen "abzuschlachten",haette sie fast 300 Jahre dafuer Zeit gehabt.

Die Gruende fuer einen Kreuzzug waren politische und keinesfalls Schutzmass-
nahmen oder Rachegruende aus religioesen Motiven heraus.

Jock

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5284 am: 20. Juni 2017, 10:54:20 »

Moin interessannte Thesen die ihr beide da vertretet.....

Nur
Zitat

Koexistenz kann man es denn auch nennen, wenn man die wahrheit nicht sehen will. Diese "Tarnung" besteht fort seit damals, denn tief im "Hinterstuebchen" schlummert seit Jahrhunderten die "Weltherrschaft"... Und ist die Zeit erst "reif, werden sich diese "schlummernden Massen" mit ihren Bruedern erheben, oder einfach mitlaufen wenn es genuegend an der Zahl sind, die Aussicht auf Erfolg versprechen. Ganz simpel gedacht, aus der Vergangenheit heraus.

Zitat
Wie kommen irgendwann dahin, dass man sagt, wir werden Anschlag mit Anschlag vergelten!

Hoert sich an wie "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Ich meine die grossen "Weltrelkigionen" passen mit ihren Botschaften nicht mehr in unsere Zeit... meine, das es, wenn ueberhaupt, mal wieder an der Zeit waere fuer eine "Reformation".

LG W.

asien-karl

• Gast
« Antwort #5285 am: 20. Juni 2017, 11:03:24 »

Da bist du auf die Propaganda von Alexios I. Komnenos hereingefallen,der
durch uebertriebene Darstellungen an den europaeischen Hoefen Stimmung
machte, um ein christliches Herr zu mobilisieren,das seinen Thron retten
sollte.

Ah wie ich da heraushöre warst du selber dabei.
Sorry ich bleibe bei der anderen Ansicht der Geschichtschreibung.

Zu dieser Zeit konnten die Christen im Vorderen Orient unbehehligt ihrer
Religion froenen.Niemand kruemmte ihnen dabei ein Haar.

Wie oben schon gesagt, andere Ansicht. Die Zeiten das es ein friedlichen miteinander gab waren nur Episodenhaft.

Einzig der Zugang zu den heiligen Staetten der Christen war fuer Pilger
erschwert.

Sollten wir auch so halten mit Moslems und ihre Heiligtümer!

Die sie ja auch genutzt haben wie man beim ansehen der Ausbreitung sehen kann. Verstehe jetzt gar nicht da deinen Einwand. Oder willst du mir jetzt sagen das sie sich nicht ausgebreitet haben und das Christentum und andere Verdrängt (auf so manche Art) haben? 

Die Gruende fuer einen Kreuzzug waren politische und keinesfalls Schutzmass-
nahmen oder Rachegruende aus religioesen Motiven heraus.

NEIN! Da muss man dir einfach widersprechen beim ersten Kreuzzug!

asien-karl

• Gast
« Antwort #5286 am: 20. Juni 2017, 11:10:31 »

Hoert sich an wie "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Ich meine die grossen "Weltrelkigionen" passen mit ihren Botschaften nicht mehr in unsere Zeit... meine, das es, wenn ueberhaupt, mal wieder an der Zeit waere fuer eine "Reformation".

Wenn aber die eine Seite sich nicht bewegt,
https://www.welt.de/vermischtes/article165722820/Morddrohungen-wegen-Eroeffnung-von-liberaler-Moschee-in-Berlin.html
was bleibt dann der anderen Über als sich in ihre Richtung zu bewegen?
Da gibt es dann aber nur die Möglichkeit der Unterwerfung oder eben gleiches mit gleichem zu vergelten.
Was bei den Christen ein Rücknahme von bereits geschaffen Reformationen zufolge hätte.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5287 am: 20. Juni 2017, 11:46:44 »

Mal andersrum:

Libysche Küstenwache bringt 900 „Flüchtlinge“ zurück

18. Juni 2017 Tripolis. Einmal eine erfrischend andere Meldung von der „Flüchtlings“front vor #Nordafrika: die #libysche Küstenwache hat jetzt mehr als…

http://staseve.eu/?p=33753

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #5288 am: 20. Juni 2017, 11:59:35 »

@asien-karl

Wir sprechen vom 1. Kreuzzug und der Zeit davor.

Also vom 7. Jhd.bis 11.Jhd.

Fuer deine Behauptung,dass es in dieser Zeitepoche im mus-
limisch gepraegten arabischen Gebieten eine Christenverfolgung
mit massenhaften Abschlachtungen gekommen sei,gibt es einfach
keine historische Beweise.

Selbst das mit der AfD verbandelte Medium "Die Freie Welt" der
Frau Beatrix von Storch,hat ein einem Beitrag bestritten,dass es zu
dieser Zeit eine Christenverfolgung gegeben hat.

In diesem Beitrag wird ausdruecklich darauf hingewiesen,dass das
Zusammenleben zwischen Moslems und Christen weitgehend friedlich
war.

Wenn du andere belastbare Quellen hast,lass sie Historikern zukommen.

Jock

asien-karl

• Gast
« Antwort #5289 am: 20. Juni 2017, 13:33:08 »

Mein lieber Jock,

von massenhaft war wohl schon mal nicht die reden.

Auch must du nicht fast wortwörtlich aus dem Wiki Zitieren. (oder aber die Herkunft angeben)
Ich bin mir zu 100% sicher das keiner genau sagen kann was damals geschehen ist!

Was belegt ist sind einige schreiben, da ist was deines Freundes Alexios I aber eben auch von Urban II.
Warum soll ich als Christ nicht dem damaligen Past vertrauen?
Zitat
O welch eine Schande, wenn eine Rasse, die so verächtlich, so verkommen und von Dämonen geknechtet ist, auf solche Art ein Volk überwinden sollte, welches mit dem Glauben an den allmächtigen Gott ausgestattet ist und im Namen Christi glänzt. O welche Vorwürfe werden Euch vom Herrn selbst zur Last gelegt, wenn Ihr nicht jenen geholfen habt, die wie Ihr dem christlichen Glauben zugerechnet werden!
Nochmal! Als Christ darf ich an das Glauben was in der Bibel steht, aber auch an das was ich für Wahr & richtig halte. In der Bibel steht ein "Gebrauchhinweiss" zum benutzten: Denn Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.

Einen Beweis des Gegenteils kann keiner bringen! Man wird nie in der Lage sein etwas aus der Vergangenheit zu 100% Beweisen zu können. Das geht einfach nicht, man kann keine Versuche machen wie in der Physik wo immer das selber rauskommt, egal ob in Asien oder Europa oder heute oder in 1000 Jahren! Also warum soll ich als Christ dem Papst von damals nicht Glauben das er das richtig aus dem richtigen Anlass getan hat??

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5290 am: 20. Juni 2017, 14:37:46 »

Moin zu 5115 Karl

Moin
Zitat
Da gibt es dann aber nur die Möglichkeit der Unterwerfung oder eben gleiches mit gleichem zu vergelten.
Was bei den Christen ein Rücknahme von bereits geschaffen Reformationen zufolge hätte.

Und ich bleibe dabei "Europa ist ein christlich gepraegtes Land", wobei die "weltlichen" Gesetze noch uber den "geistig-religioesen Gesetzen" stehen.

Nicht wie in den meisten Herkunftslaendern der Invasoren.... wo die "Scharia das Gesetzbuch" , ja sogar die Rechtssprechung sich daran orientiert/darstellt! Und eigentlich kein "weltliches Gesetz" existiert, bzw. wenn ueberhaupt, dem noch Religioesen noch untergeordnet  ist, bzw. Recht gesprochen von geistlichen wird!!!.

Und dieser Umstand , das das Abendland anders tickt, mus unmissverstaendlich klargemacht werden, ohne wenn und aber, damit es jedem der unseren Heimatkontinent bereist als Urlauber oder als Asylbewerber, oder sonstwie erstmal da ist, das auch weiss, und notfalls merkt.

Und damit meine ich die "unbelehrbaren" die meinen es gehe "in EU " genauso zu , wie bei ihnen zu Haus, die muessen allererst lernen das man auch schneller wieder draussen ist, als man gekommen ist, wenn man sich daran nicht haelt bzw. eine "Sonderstellung (Extrawurst) fuer sich wuenscht.

Nur das muss das Gastland auch strikt vertreten, und das sehe ich nicht! Ich sehe man gibt kleine Finger aus Gutmuetigkeit, aber "der ganze Arm "ist nicht genug. Wird dann eben schamlos ausgenutzt dieser "antiautoritaere (Kuschel) kurs.

Das "Gesicht" einer Nation spiegelt sich wieder in der Religion der Mehrheit, dazu gehoert Toleranz andersglaeubiger gegenueber , und diese Toleranz vermisse ich bei vielen der Eingereisten M.......

Besteht erst die Mehrheit aus IHNEN< wird sich das Blatt wenden, schon wg. der Intoleranz, wie sich ueberall auf der Welt zeigt!

So war mir denn auch klar, das "Dtib" diese Demo nicht mittraegt.....zeigt sie doch damit das wahre Gesicht, da hilft auch nicht diese schwache Argumentation ihrer Rechtfertigung!

LG W.

asien-karl

• Gast
« Antwort #5291 am: 20. Juni 2017, 15:51:17 »

Und ich bleibe dabei "Europa ist ein christlich gepraegtes Land", wobei die "weltlichen" Gesetze noch uber den "geistig-religioesen Gesetzen" stehen.

Alles andere ist ja OK.
Aber seit einigen Jahren werde ich dir bei diesem Punkt Wiedersprechen!
Und nun??
Politiker und Intellektuelle haben immer wieder gesagt das man die Demokratie & Freiheit verteidigen muss!
Sie haben auch schon früher vor dem Islam gewarnt!
Und??

ps: da gibt es ein altes Sprichwort bei den Moslems, über die Demokratie und deren Diskussionen in Europa. So in der Richtung das sie Diskutieren bis ihre Stadt erobert ist, oder so. komm gerade nicht drauf.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5292 am: 21. Juni 2017, 09:28:45 »

WELT FLÜCHTLINGSTAG 

was für ein Fake Foto der Washington Post ... einzelne Frau im Schlauchboot 

FAKT ist :::

Heuer kamen schon 65.450 Flüchtlinge nach Italien

in den überfüllten Schlauchbooten sitzen Wehrfähige Männer , die Fahnenflucht in Ihren Ländern betreiben , ihre Familien und Kinder dort schutzlos zurück lassen um bei uns als Staaten lose Kinder in die Sozialsysteme einzutauchen und mit ihren Mitteralterlichen Religions Orgien und ihrem fehlenden Respekt nebenbei bemerkt dafür Sorge tragen , daß unser Glaube in Amt & Justiz verloren gehen . Sie haben uns die Augen geöffnet , von welch inkompetenten Polit Huren ... die nur ihren Lobbyisten Zuhältern Tribut zollen ... wir regiert und schlimmer noch verwaltet werden
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 10:01:08 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5293 am: 21. Juni 2017, 09:34:57 »

Die singen nur alle:

Ach, waer ich nur in Afrika geblieben.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5294 am: 21. Juni 2017, 09:40:01 »

Grosse Erschuetterung ! Kommt Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel aka IM Erika als mit Fakten ueberfuehrte Patronin der Menschenscmuggler und Schlepper fuer Islamisten und illegale Einwanderer jetzt etwa auch auf die Anklagebank ?

Tote im Kühllaster: Prozess wegen Mordes beginnt in Ungarn - 21.06.2017

Kecskemet (dpa). Knapp zwei Jahre nach dem Tod von 71 Flüchtlingen in einem Kühllaster beginnt heute in Ungarn der Prozess gegen die mutmaßlichen Verantwortlichen. Vier Männer - ein Afghane und drei Bulgaren - sind des Mordes angeklagt. Sieben weitere Bulgaren werden beschuldigt, zusammen mit den anderen vier Männern 1200 Migranten über Ungarn weiter Richtung Westen und Norden geschmuggelt zu haben. Der Lkw mit den Leichen der erstickten Menschen war in Österreich nahe der ungarischen Grenze gefunden worden. Der Fall hatte im August 2015 international große Erschütterung ausgelöst.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 352 [353] 354 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.