ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 384 [385] 386 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023331 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5760 am: 17. August 2017, 23:00:49 »

Kleintransporter rast in Menschenmenge in Barcelona - Polizei spricht von Terrorangriff mit [LIVE-VIDEOS] - 17.08.2017 • 17:18 Uhr

Ein Kleintransporter hat am Donnerstagabend mehrere Menschen in der Stadtmitte von Barcelona angefahren. Die Polizei stufte dies als Terrorangriff ein, so France Press. Nach dem Fahrer, der vom Tatort weggelaufen sein soll, wird gefahndet. Der Zwischenfall ereignete sich in der berühmten Straße La Rambla, einem bei Touristen beliebten Ort. Nach vorläufigen Polizeiangaben wurden mindestens fünf Menschen verletzt.

Ein Augenzeuge schrieb in seinem Twitter-Profil, dass "überall" bewaffnete Polizei sei. Der öffentliche Verkehr ist in dem betroffenen Bezirk gesperrt.

Weiterlesen: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5761 am: 18. August 2017, 00:37:59 »

Auf Dreizehn Tote hat sich bei dem massiven Terror-Anschlag mit einem Transporters auf den Ramblas in Barcelona erhöht.

Wie die katalanische Polizei vermeldet gab es auch mehrere Verletzte.

Diejenigen , die bei dem Angriff getötet wurden erhöhen sich auf Dreizehn | CEDIDA

Offizielle Quellen berichten, dass unter den Terroristen sich ein Mann nordafrikanischer Herkunft mit 1,70 Metern Grösse befindet.
Er trägt ein weißes Hemd und verhaftet wurde er noch nicht.

Die Polizei sperrt alle Ein- und Ausfahrten von Barcelona | CEDIDA

Alles lesen: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5762 am: 18. August 2017, 01:16:15 »

Immer  aktuell im Weltgeschehen !

Abseits der systemnahen, vermerkelten MM Deutschlands ist man dabei:

Der Link: https://twitter.com/FoxNews

asien-karl

• Gast

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5764 am: 18. August 2017, 08:14:54 »

Ein Kommentar von SPON (ausnahmsweise wurde die Kommentarfunktion freigeschaltet)

Zitat
Dokoqueen gestern, 19:07 Uhr
1. Autos als Waffen
LKWs oder auch große SUVs als Waffe zu benutzen scheint ja leider immer mehr in Mode zu kommen. Und man kann sich kaum dagegen schützen. Im speziellen Fall von Barcelona könnte ich mir übrigens auch andere Täter als die üblichen Verdächtigen vorstellen. Catalanische Separatisten kämen gewiss ebenso in Frage oder auch notorische Touristenhasser
.
{[ --C

Mich wunderts langsam nicht mehr, wenn Muslime in Europa schraeg angesehen werden. Unterscheidung zwischen denen und Islamisten werden ja kaum mehr vorgenommen.
Und solche Idioten wie "Dokoqueen" sind entweder bezahlte Relativierer, Vollidioten oder Refugee Welcome Quietscher.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5765 am: 18. August 2017, 08:28:28 »

Irgendwann klauen die Panzer und fahren Amok durch die Staedte.  Irgendwie muessen die Christen ja auszurotten sein. 

asien-karl

• Gast
« Antwort #5766 am: 18. August 2017, 08:49:05 »

Irgendwie muessen die Christen ja auszurotten sein.

Ja und die ganzen Atheisten, Buddhisten, Juden und sonst anders Gläubige!
Das ist das Ziel!  {*  {*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5767 am: 18. August 2017, 09:36:51 »

Da bin ich anderer Meinung (und wieso Atheisten muessen ausgerottet werden  ???). Denn, Religion ist etwas fuer die Schwachen, die, wenn sie ihren Gott nicht darum bitten koennten, bei diesem und jenem Problem zu helfen, vielleicht durchdrehen oder in Depressionen verfallen koennten.
Religion sollte aber unauffaellig in privatem Kreis mit Gleichgesinnten zelebriert werden und kein Muss sein, fuenf Mal pro Tag oder zumindest jeden Freitag eine Moschee oder am Sonntag eine Kirche besuchen zu muessen.
Welche Mussvorschriften es bei den Juden, Buddhisten, Hindus etc gibt, ist mir nicht bekannt.

OT
In unserem Nachbardorf Zuhause mit ueber 5000 Einwohnern ist es heutzutage immer noch eine Verpflichtung, sonntags in die Kirche zu gehen, sonst. . .

Hier werde ich ebenfalls mit Fragen belaestigt, ob ich bete oder eine Moschee besuche. Das prallt bei mir ab, verstehe einfach nix, die Gattin beantwortet das nicht ganz wahrheitsgemaessdiplomatisch. Als sie mir allerdings vor Jahren berichtete, dass ein hochgestellter Iman aus der Stadt bald bei uns vorbeischauen wird, um zu kontrollieren, ob unsere Ehe gemaess den Vorschriften des Islam einwandfrei ist, EXPLODIERTE ich als normalerweise gelassener  :-X Mensch. Was ich da artikuliert hatte, hab ich vergessen.
Immerhin war mein Ausraster so eindruecklich, dass diesesArschloch bei uns nie aufgetaucht ist!

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5768 am: 18. August 2017, 12:13:38 »

Meister jock braucht sich nun keine Sorgen um die  C Star  zu machen, ihr erster Einsatz ist beendet.und auch etwas objektiver als in dieser Meldung betrachtet war der Einsatz ein bemerkenswerter Erfolg,
obwohl ihr etliche Gutmenschen "Mast - und Schotbruch" an den Hals gewünscht hätte.

Von Prinzip her war das nichts anderes, was Greenpeace früher beim Beobachten von  Walfangschiffen gemacht hat, und Greenpeace - Aktivisten waren dabei wesentlich aufdringlicher...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5769 am: 18. August 2017, 12:35:10 »

Zitat
Irgendwann klauen die Panzer und fahren Amok durch die Staedte.  Irgendwie muessen die Christen ja auszurotten sein.     
  und asien Kalrl

da  hilft nur eins, konvertieren.
Ich habs bereits gemacht.
Habe mein Pissoir  nach Mekka ausgerichtet, damit ich beim Pi  machen immer mich dahin verneige , da ich meinen kleinen Hannes immer suchen muss  :]   :]

Zitat
  Ein Pissoir ist ein fürs Stehpinkeln von Männern vorgesehener Ort. Ein Pissoir kann sowohl ein eigenständiges Gebäude als auch eine Abteilung einer Männertoilette sein. Gelegentlich wird fälschlicherweise auch das Urinal als Pissoir bezeichnet. 

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5770 am: 18. August 2017, 14:01:49 »

Zitat
  und asien Kalrl

da  hilft nur eins, konvertieren.
Ich habs bereits gemacht.
Habe mein Pissoir  nach Mekka ausgerichtet, damit ich beim Pi  machen immer mich dahin verneige , da ich meinen kleinen Hannes immer suchen muss  :]   :]

Zitat
  Ein Pissoir ist ein fürs Stehpinkeln von Männern vorgesehener Ort. Ein Pissoir kann sowohl ein eigenständiges Gebäude als auch eine Abteilung einer Männertoilette sein. Gelegentlich wird fälschlicherweise auch das Urinal als Pissoir bezeichnet. 

Hast du dabei auch die Erdkruemmung beachtet  ??   Oder denkst du auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist ?

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5771 am: 18. August 2017, 14:08:58 »

Mein Strahl kruemmt sich immer, mit oder ohne  Erdkruemmung,  Erdanziehungskraft  :]
Der berechnet auch  die Erdkruemmung  [-]  soweit er reicht.

??? Aendere gerade meinen Goldsitz auf dem Klo, mit Drehscheibe, damit ich nicht in die falsche Richtung  :-X
Felxibel muss man sein  :-)
« Letzte Änderung: 18. August 2017, 14:17:53 von Burianer »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5772 am: 18. August 2017, 14:21:52 »

Zitat
Mein Strahl kruemmt sich immer, mit oder ohne  Erdkruemmung

ach ... weißt Du denn , wie weit bei Deiner Länge , der sichtbare Horizont in Pattaya
vom  Strand weg ist .. diesmal mit Erdkrümmung ?  :] :] :]
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5773 am: 18. August 2017, 14:26:10 »

Zitat
Mein Strahl kruemmt sich immer, mit oder ohne  Erdkruemmung

ach ... weißt Du denn , wie weit bei Deiner Länge , der sichtbare Horizont in Pattaya
vom  Strand weg ist .. diesmal mit Erdkrümmung ?  :] :] :]

Soweit das Auge reicht.   ;D

Don Patthana

• ist voll dabei
Seiten: 1 ... 384 [385] 386 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 18 Abfragen.