ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 393 [394] 395 ... 553   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1043098 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5895 am: 08. September 2017, 13:30:05 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5896 am: 08. September 2017, 13:59:44 »

namtok, demnaechst wirst  Du vom MuEzzien geweckt  und darfst  Deinen Hintern beim morgendlichen Toilettengang  nicht gegen Mekka richten  {;
Auf die Knie und Dein Haupt Richtung Sued/Ost, gen MEKKA  :-X
AHHHHAHHHAAAAA  LAALLLLAAALLLAAAA  :]
   :]

Wir sollten langsam mal anfangen, unser Stimmbaender zu oelen  [-]
« Letzte Änderung: 08. September 2017, 14:06:51 von Burianer »

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5897 am: 08. September 2017, 14:14:10 »

Moin , jeder "schlachtet" so ein Thema fuer seine Belange aus.

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/lidl-verpackungen-sorgen-f%C3%BCr-riesenwirbel-152035798.html

Es geht wiedermal um Kruzifixe! Gehts dann auch um Halbmonde?

Warum werden sie nicht gleich "werte/symbolneutral" gebaut, ueberall nach gleichen Standards? So kann sich keiner mehr aufregen. :]

Zitat
man wolle „religiöse und politische Neutralität“ wahren.
  Als wenn das der 'wahre Grund sei". M.M.n. will man einfach sicher sein, keine "moegliche Kaeufergruppe" damit zu verlieren.

Genauso koennte man sich fragen, wer soll vor wem gerettet werden... {--

LG W.
« Letzte Änderung: 08. September 2017, 14:33:52 von Wonderring »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5898 am: 10. September 2017, 10:47:48 »

Erstmal Grenzen dicht! - Identitärer Martin Sellner über C-Star und Multikulti in Europa -  Sep 7, 2017:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5899 am: 10. September 2017, 12:02:50 »

Danke fuer diesen Link.
Schau mir naemlich diese linke, gruene Gutmenschenkuh schon lange nicht mehr an (fuer mich unverstaendlich, warum die nicht schon lange gekuendigt wurde, vermutlich aber darum, damit RT nicht als Propagandasender bezeichnet werden kann ((ausser von einigen wenigen Membern hier))).
Angesehen hab ich mir das Video darum, da ich ein Fan von Sellner bin.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5901 am: 12. September 2017, 18:11:17 »

Den Schlepper-NGO's geht der Ar.sch auf Grundeis

Die sinkende Zahl der schiffbrüchigen Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ist für die Seenotretter ein Problem. Ein Augenschein bei der Aktivisten-Szene in Berlin.

Zitat
Mit dem Recht kennen sich die Organisatoren praktizierter Flüchtlingspolitik aus. So weit es ihren Zielen dient, pochen sie auf den Rechtsstaat. Wie es sich mit den Migrationsgesetzen Italiens oder Deutschlands verhält, interessiert sie hingegen weniger. Statt dessen machen sie geschickt Stimmung gegen jene Politiker und Staatschefs, die den Migranten-Strom aus Afrika eindämmen wollen.

https://bazonline.ch/ausland/europa/unter-rettern/story/18214567
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5902 am: 12. September 2017, 18:58:38 »

Den Schlepper-NGO's geht der Ar.sch auf Grundeis

Aus dieser leidigen NGO-Geschichte wird dann ein Schuh, wenn man den Beitrag von @franzi hernimmt:

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=15917.msg1267827#msg1267827

Zitat daraus:
Zitat
Nichtregierungsorganisationen (NGOs)
Während Propaganda in autoritären Staaten zumeist direkt von der Regierung ausgeht (und entsprechend einfach zu durchschauen ist), spielen in der CFR-Matrix die sogenannten Nicht­­regierungs­­organisationen (NGOs) eine besondere Rolle, da sie der Bevölkerung eine Regierungsferne und mithin eine größere Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit suggerieren.
Tatsächlich sind die Direktoren von Amnesty International (AI), Human Rights Watch (HRW) und vieler weiterer vordergründig humanitärer Organisationen jedoch seit Jahrzehnten in den Council ein­ge­bunden, während zahlreiche andere von CFR-Milliardären wie George Soros finanziert und gelenkt werden. Letzterer betreibt dabei durchaus keine eigen­ständige Außen­politik, sondern unter­stützt ledig­lich die inter­na­tionalen Opera­tionen des Councils im Rahmen seiner (beträchtlichen) Möglichkeiten.

{/
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5903 am: 13. September 2017, 04:25:47 »

Auf BBC Thai habe ich vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass ein erstes Schiff abgezogen wird und in den Golf von Bengalen verlegt wird um Rohingyas in der Andamanensee zu retten. (weiss nur nicht mehr von welcher Organisation)

Es wäre wünschenswert, dass sich noch ein paar weitere Schiffe dieser Aktion anschliessen...  }}

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5904 am: 13. September 2017, 05:19:45 »

Die kriminellen NGO-Schlepper des Mittelmeeres haben im Golf von Bengalen ein neues Betaetigungsfeld gefunden.

Ob die Patrioten von "Defend Europe" den NGO's wie zuletzt im Mittelmeer auch bis vor die Kueste von Bangladesh/Myanmar folgen werden, um die absehbaren Todesopfer unter den angelockten Migranten durch das NGO-Flaggschiff Phoenix  zu verhindern ist leider vorerst fraglich.

BBC meldet:

NGO-Mittelmeer-Rettungsschiff bewegt sich in Richtung Myanmar um Rohingya's zu retten

MOAS die 7.826 Menschen im Mittelmeer seit April gerettet hat

Eine Organisation, die sagt, dass es mehr als 40.000 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet hat, hat seine Aktivitäten nach Asien zu bewegt, um den Rohingyas zu helfen.

Ein Offshore-Hilfe-Schiff (MOAS) wurde aus Malta vor der Küste Myanmar verlagert.

Die Entscheidung kommt als die Zahl der Rohingya die nach Bangladesch fliehen 87.000 erreicht hat.

Diese Rettung wird jedoch ebenso wie unter einem unklaren Voraussetzungen vor Libyen gemacht.
-
Die Organisation befürchtet, dass Europa den Schwerpunkt auf die Rettung der Migranten vor Libyen verlaesst , so wie dieses Land endlich stabilisiert wird.

MOAS Mitbegründerin Regina Catrambone erklärte : „Derzeit gibt es zu viele Fragen ohne Antwort, und zu viele Zweifel od die Fluechtlinge gefangen oder zurück nach Libyen gezwungen werden.

„Es sind schreckliche Geschichten von denen, welche einen Alptraum überlebten von Missbrauch, Gewalt, Folter, Entführung und Erpressung.

„MOAS will nicht Teil eines Szenarios werden, wo niemand die Aufmerksamkeit auf die Menschen, die Schutz verdienen fokusiert

Frau Catrambone und MOAS jedoch sagen, dass sie daran interessiert sind, nicht davon abzulassen, was sie über drei Jahre aufgebaut hatten.

Deshalb haben sie sich entschieden  ihr Flaggschiff Phoenix  umzudirigieren nach Tausenden von  Meilen östlich, für die nächste Mission.
Das Schiff wird voraussichtlich etwa drei Wochen in Anspruch nehmen um die Bucht von Bengalen zu erreichen.

Die Organisation sagte, dass das Boot „dringend benötigte humanitäre Hilfe liefern wird um die Rohingya unterstützen und eine Plattform für Transparenz, Aufklärung und Verantwortung in der Region zu schaffen“.

Die Rohingya sind eine staatenlose muslimische ethnische Minderheit, die mit Verfolgung in Myanmar konfrontiert ist.
Viele von denen, die geflohen sind, beschreiben Truppen und buddhistische Mobs haetten ihre Dörfer abgebrannt und greifen die muslimischen Zivilisten in der Provinz in Rakhine an.

Die Vereinten Nationen haben die Rohingya als die am meisten verfolgten Menschen auf der Erde beschrieben.

Eine Anmerkung zur Terminologie: Die BBC verwendet den Begriff Migrant für alle Menschen  die noch nicht den rechtlichen Prozess des Asyl-Antrag erledigt haben, sowie fuer Menschen die Arbeitsplätze und ein besseres Leben suchen.

Der BBC-Bericht: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5905 am: 13. September 2017, 10:16:16 »

«Schlepper telefonieren mit den Hilfsschiffen»

Zitat
Man habe dafür gesorgt, dass sich immer noch mehr Flüchtlinge auf gefährliche Fluchtrouten begeben, so der Journalist.

Zitat
«Für 98 Menschen, die NGOs gerettet haben, sind zwei ertrunken, mit diesen Zahlen müssen die Hilfsorganisationen leben».

Zitat
«Mir haben Schlepper klar gesagt, dass sie manchmal mit den Schiffen telefonieren, manchmal auch mit der Leitstelle in Rom.»

Das Interventiv: https://www.srf.ch/sendungen/schawinski/roger-schawinski-im-gespraech-mit-kurt-pelda-3

So langsam wird es im Mittelmeer eng für diese Art Gutmenschen. Darum wundert es mich nicht, dass man jetzt sein Unwesen im Golf von Bengalen treiben will. Nur denke ich, dass man damit rechnen kann, dass die eine oder andere Küstenwache sich nicht nur zeigt sondern auch einmal ihre Kanonen einsetzt.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Schlepper-telefonieren-mit-den-Hilfsschiffen--10487968

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5906 am: 13. September 2017, 10:47:48 »

Zitat
Darum wundert es mich nicht, dass man jetzt sein Unwesen im Golf von Bengalen treiben will.

Solange diese Menschenhändler (es ist inzwischen erwiesen, dass sie Kopfgeld kassieren) die

"geretteten" Rohingyas nicht auch nach Europa karren.. . .
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #5907 am: 13. September 2017, 11:14:02 »

Solange diese Menschenhändler (es ist inzwischen erwiesen, dass sie Kopfgeld kassieren) die

"geretteten" Rohingyas nicht auch nach Europa karren.. . .

Warum eigentlich nicht ? Das sind doch sicher alles Ingenieure und Facharbeiter.  :D

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5908 am: 13. September 2017, 21:44:53 »

Solange diese Menschenhändler (es ist inzwischen erwiesen, dass sie Kopfgeld kassieren) die "geretteten" Rohingyas nicht auch nach Europa karren.. . .
...und wo kommen die her, die angeblich bereits auf Lesbos sind?
http://www.spiegel.de/forum/politik/rohingya-auf-der-flucht-nach-bangladesch-burma-blutet-suu-kyi-schweigt-thread-649881-3.html#postbit_58407000
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5909 am: 15. September 2017, 02:28:02 »

Wenns stimmt,wundern würde es mich nicht....
"Fast die Hälfte der Muslime weltweit betreiben Inzucht. Wie wirkt sich dieses Verhalten auf Intelligenz, Gesundheit und Integration aus? Und gibt es eine Verbindung zu Terrorismus und Gewalt?"
https://annaschublog.com/2017/09/13/1400-jahre-inzucht-im-islam-niedriger-iq-gewalt-und-terror/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 393 [394] 395 ... 553   Nach oben

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Abfragen.