ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 402 [403] 404 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023211 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6030 am: 24. November 2017, 08:49:15 »

}} }} }} :] :] :] :]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6031 am: 24. November 2017, 09:02:55 »

Moeglicherweise, auch zu hoffen, dass diejenigen, die eine Patenschaft uebernommen haben, zur Kasse gebeten werden.
Eine Patenschaft zu uebernehmen, heisst schliesslich auch fuer das "Patenkind" aufzukommen, es ging und geht dabei ja nicht um ein virtuelles Spiel, sondern, wie sie selber ja immer wieder betonen, um Menschen, hilfsbeduerftig und traumageschaedigt durch Krieg und monatelanger Flucht.

Nur wer hat ihnen denn ermoeglicht, eine solche Patenschaft einzugehen, wer hat denn die Grundlagenn dafuer geschaffen und wer hat denn dazu aufgefordert?

Neben Karitativen Vereinen und Gesellschaftenn aber auch die Bundesregierung:  https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Lexikon/FAQ-Fluechtlings-Asylpolitik/4-was-kann-ich-selbst-tun/03-Patenschaft-Fluechtlinge-Asylbewerber.html

Aber das haben sie wahrscheinlich bereits vergessen, ebenso, dass eben eine Patenschaft einzugehen auch Verpflichtungen nach sich zieht. 
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #6032 am: 24. November 2017, 12:21:29 »

Mahlzeit
Erlaubt mir ich bin der dritte im  Bunde  :] {* ;} :D
Gruß Udo

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6033 am: 24. November 2017, 19:49:05 »

Sollen in Zukunft oeffentliche Konzerte nach Geschlechtern getrennt werden, um sexuelle Uebergriffe zu verunmoeglichen ?

Ein Witz? Nein, zumindest nicht in einem Land, das lange Zeit als Vorzeigeland in Europa galt.

Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #6034 am: 30. November 2017, 09:25:44 »

Mit diesen skurrilen Luegengeschichten

Zitat
Grauenhaft“, „schändlich“, „empörend“ – die jüngsten Berichte über Sklavenhandel mit afrikanischen Flüchtlingen in Libyen haben bei UNO, EU und Afrikanischer Union einhellige Reaktionen hervorgerufen.

soll natuerlich der ungezuegelte Zuzug der Afrikaner aufrecht erhalten werden.
Selbstverstaendlich duerfen auch die ueblichen Verdaechtigen nicht fehlen

Zitat
John Dalhuisen von Amnesty International (ai) sagt. . .
Die Internationale Organisation für Migration (IOM) weist. . .
Auch die Präsidentin der internationalen Organisation für medizinische Nothilfe Médecins Sans Frontières, Joanne Liu sagt. . .

http://www.epochtimes.de/politik/welt/der-sklavenhandel-ist-kein-geheimnis-die-politiker-sollen-aufhoeren-mit-der-heuchelei-a2280643.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6035 am: 30. November 2017, 18:17:32 »

Sollen in Zukunft oeffentliche Konzerte nach Geschlechtern getrennt werden, um sexuelle Uebergriffe zu verunmoeglichen?
Dann müsste man Schwule und Lesben ja auch irgendwie einordnen (von dem Genderwahn mal ganz abgesehen). Geht also nicht! {:}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6036 am: 30. November 2017, 21:03:48 »

Absolutely politically incorrect    :-X   aber mit Britischem Humor    ;)

Muslims have gone on the rampage in Manchester, killing anyone who's English.. Police fear the death toll could be as high as 8 or 9.

Years ago it was suggested that, "An apple a day keeps the doctor away." But, since all the doctors are now Muslim, I've found that a bacon sandwich works great!

Police in London have found a bomb outside a mosque...
They've told the public not to panic as they've managed to push it inside. 

I was walking down the road when I saw an Afghan bloke standing on a fifth floor balcony, shaking a carpet.
I shouted up to him, "What's up Abdul, won't it start?" 

Two Muslims have crashed a speedboat into the Thames barrier in London. Police think it might be the start of Ram-a-dam.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6037 am: 30. November 2017, 21:40:55 »

Absolutely politically incorrect    :-X   aber mit Britischem Humor    ;)

OK, 2 hab ich noch

During last night's high winds an African family were killed by a falling tree.
A spokesman for the Birmingham City council said "We didn't even know they were living up there". 

Jamaican minorities in the UK have complained that there are not enough television shows with minorities in mind, so Crime-watch is being shown 5 times a week now. 
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #6038 am: 01. Dezember 2017, 09:41:59 »

Es ist erstaunlich, dass dieser dauerbesoffene Junker nicht mehr ruhig schlafen kann

Zitat
Nun stimmt also auch EU Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker in diesen Chor mit ein; er will „legale Wege nach Europa öffnen“, weil er bei dem Gedanken an das, was in Libyen passiert, „nicht mehr ruhig schlafen“ kann.

https://www.unzensuriert.at/content/0025662-Juncker-schlaflos-wegen-Libyen-Legale-Wege-nach-Europa-oeffnen

Aber warum eigentlich ???

Aus der DW

Zitat
Juncker: "Legale Wege nach Europa öffnen"

Angesichts des "Sklavenhandels" mit Migranten in Libyen dürfe die EU nicht schweigen, sagt EU-Kommissions-Chef Jean-Claude Juncker im DW-Interview und plädiert erneut für mehr legale Immigration in die EU.
m Donnerstag treffen sich die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union und Afrikas in Abidjan. Hauptthema beim Gipfel am Regierungssitz der Elfenbeinküste wird die Migration aus Afrika nach Europa sein: Tausende Menschen versuchen jeden Monat über das Mittelmeer in die EU zu gelangen. Doch diese Route versucht die EU gemeinsam mit dem Transitland Libyen und afrikanischen Herkunftsländern zu schließen. Vor dem Gipfel in Abidjan hat Max Hofmann mit dem Präsidenten der EU-Kommission, Jean-Claude Juncker, in Brüssel gesprochen.

Deutsche Welle: Herr Juncker, Sie sagen, Afrikaner und Europäer wären gleich.

Wenn man einen guten Magen hat, kann man da weiterlesen

http://www.dw.com/de/juncker-legale-wege-nach-europa-%C3%B6ffnen/a-41555624

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #6039 am: 01. Dezember 2017, 10:04:43 »

Der Bruder meiner tiroler Schwaegerin lebt seit annaehernd 40 Jahren in Schweden.
Voll integriert, inzwischen Pensionist mit schwedischer Gattin (sehr sympathisch, er auch).
Und dieser Immigrant jammert, flucht und teufelt schon seit vielen Jahren ueber die schwedische Politik.
Der von mir sehr geschaetzte (eigene) Bruder konnte das aber nie verstehen.
Werde ihm daher einen Link, diesen

https://www.unzensuriert.at/content/0025659-Schweden-Gruppenvergewaltigung-mit-bis-zu-20-Taetern-Migrantenghetto

schicken.
Nebenbei, alle zwei Jahre fahren sie dorthin.

fr

Helli

• Thailand Guru

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #6041 am: 02. Dezember 2017, 02:40:57 »

Die Kleine Meerjungfrau (neu)

fr

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #6042 am: 02. Dezember 2017, 19:01:20 »

Die "Kleine Meerjungfrau (neu)" im eingestellten Kunstwerk von @franzi verdient es  ganz un-islamisch einmal unter ihrem Niqab untersucht zu werden.

Am lebenden Vorbild waere es wesentlich schwieriger:

Frauen in Niqabs in Saudi-Arabien

Der Türkische Karikaturist Gündüz Ağayev konzentrierte  sich in einer neuen Serie auf berühmte europäische Denkmäler und zeigte damit ihre wuenschenswerte muslimische Version nach der erfolgreichen Eroberung Europas durch den Islam auf.

Der Künstler malte eine muslimische Version des europäischen Kultur-Erbes im zukuenftigen EURABIA

Quelle : HIER

الله أكبر - Allahu Akbar !

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6043 am: 02. Dezember 2017, 20:20:59 »

Zwar noch viel zu wenige, aber immer mehr Politiker wachen auf.

>> http://www.bild.de/news/inland/fluechtlinge/oberbuergermeister-schlaegt-alarm-54058212.bild.html <<

Zitat
MANNHEIMER OB SPRICHT VON „STAATSVERSAGEN“

Minderjährige Flüchtlinge sorgen für Ärger

„Bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie, kein Interesse an Integration“
...
Als die Mannheimer Polizei einen Nordafrikaner wegen Diebstahls festnahm, stellte sie fest: Der 14-jährige Flüchtling hat vier Identitäten. Offenbar kein Einzelfall …
Jetzt schlägt der Mannheimer Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) Alarm.

Wegen wiederholter Straftaten von Flüchtlingen aus Nordafrika hat er das Innenministerium zum Handeln aufgefordert. Die Bevölkerung nehme es als „Staatsversagen“ wahr, wenn die meist strafunmündigen Täter, deren Identität zudem oft unklar sei, nicht zur Rechenschaft gezogen werden könnten, schrieb er in einem Brief an den CDU-Landesvorsitzenden und Innenminister Thomas Strobl.
...
„Das Grundvertrauen, dass der Staat seine Bürger schützen kann, ist nicht mehr vorhanden“, lautet Kurz’ brisantes Resümee.
...
Seit Beginn der ersten Einreisewelle nach Mannheim 2015 falle eine kleine Gruppe zumeist aus Marokko durch eine „bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie“ auf.

Die Blablabla-Antwort:
Zitat
Innenminister Strobl erwiderte, das Thema treibe ihn schon lange um.
Es mache ihn „tief traurig und wütend“, dass erst ein Verbrechen wie der Mord an einer jungen Frau in Freiburg geschehen musste, bevor sich „in bestimmten Kreisen“ die Erkenntnis durchgesetzt habe, auch unbegleitete minderjährige Ausländer in den Blick zu nehmen, erklärte Strobl am Freitag.

Zur Info:
Zitat
Thomas Strobl, stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration ist für die Polizei und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger ebenso politisch verantwortlich wie für die Feuerwehr, den Rettungsdienst, den Katastrophenschutz und eine moderne Verwaltung.

Quelle >> https://im.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/innenminister-thomas-strobl/ <<

Und warum nehmen solche Polit-Luschen überhaupt "Flüchtlinge" aus Marokko auf?  {+

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6044 am: 02. Dezember 2017, 20:49:49 »

Der Mannheimer OB sollte da zuerst mit seinem eigenen SPD-Verein einiges klären. Die sind ja immer noch nicht von ihren Weltverbesserer-Träumen runter!
btw.: Anfang der Woche sind wir vom Flughafen D'dorf mit dem Zug abends nach Hause gefahren. In Koblenz stieg u.a. auch ein angetrunkener oder zugekiffter "Schutzsuchender" (wohl minderjähriger Afghane) in den Zug ein. Bei der Kontrolle nach der Abfahrt konnte er natürlich keinen Fahrschein vorweisen. Der Schaffner schmiss ihn am nächsten Haltepunkt raus.
Im Gespräch sagte der mir dann, dass das abends gängige Praxis und schon lange nicht mehr anders händelbar sei. Der Typ war ihm bekannt und der würde sich auf diese Weise frei zwischen Koblenz und Trier/Luxemburg oder Saarbrücken bewegen. Fliegt er bei einer Kontrolle auf und muss raus, nimmt er von dort den nächsten Zug für das nächste Stück Strecke. Zu holen wäre bei ihm ja eh nichts, Respekt und Integrationswillen (spräche kein Wort Deutsch) zeige er auch nicht und die Bahn(Bundes)Polizei würde sich mit diesen Strolchen schon lange nicht mehr abgeben und wäre auf dieser Strecke ohnehin abends nicht mehr präsent. Glückliches Deutschland mit solchen Goldstücken!
Seiten: 1 ... 402 [403] 404 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 18 Abfragen.