ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 411 [412] 413 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023328 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6165 am: 23. März 2018, 19:09:58 »

Huangnoi, stell doch bitte auch den Link dazu ein  oder ist das aus Deiner Feder  ???
Ein Link von vielen!
http://www.dw.com/de/mord-an-studentin-in-freiburg-lebenslange-haft-f%C3%BCr-hussein-k/a-43069285
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6166 am: 23. März 2018, 19:22:47 »

Da hast Du einen besonders guten Link reingestellt. Erinnert er doch wieder an die Eltern, besonders den Vater......da war doch einiges Interessantes, die Funktion in der EU, die Beisetzung etc. pp. Die Stiftung und ihr Zweck sagen auch schon vieles aus. Man koennte meinen, das Engagement des Vaters wurde gestraft.

Hoffe ich habe mich jetzt nicht in den vielen Fällen die bekannt wurden (und noch mehr die im Dunkeln bleiben) geirrt..... :}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6167 am: 23. März 2018, 19:25:43 »

Da hast Du einen besonders guten Link reingestellt. Erinnert er doch wieder an die Eltern, besonders den Vater......da war doch einiges Interessantes, die Funktion in der EU, die Beisetzung etc. pp. Die Stiftung und ihr Zweck sagen auch schon vieles aus. Man koennte meinen, das Engagement des Vaters wurde gestraft.

Hoffe ich habe mich jetzt nicht in den vielen Fällen die bekannt wurden (und noch mehr die im Dunkeln bleiben) geirrt..... :}

Das war ja auch der "pc-Regierungs-Link". Die realistischeren musst Du selber suchen (lassen)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6168 am: 23. März 2018, 19:32:27 »

Das war als echtes Kompliment gemeint !

jing jing, mei go hug

[-]

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6169 am: 23. März 2018, 19:32:55 »

Helli, ich wusste das auch und hab auch viele Links aus den Pressen dazu. ( Luegenmedien )
Ich wollte nur wissen, ob das , was Huangnoi geschrieben hat aus seiner FEDER kam  :]
Das liest sich naemlich so, als haette er die Tatsachen eruiert, dabei  hat er nur abgekupfert  }{

Zitat
    "Der Fall Hussein K. offenbart die ganze Abgründigkeit der deutschen Flüchtlingspolitik"

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/hussein-k----so-bewertet-die-deutsche-presse-den-fall-7912210.html 

???
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 19:37:59 von Burianer »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6170 am: 23. März 2018, 19:45:11 »

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mordprozess-freiburg-gericht-verkuendet-urteil.edcffa28-f8a7-4620-84d3-b1281061a7c3.html

Sorry, heute Morgen hatte ich noch keinen Link.

Es stand im DW Newsletter, hätte ich Dussel ja auch hinschreiben können.  {+

In der Braunschweiger Zeitung stand es dann auch ausführlich!

Die kann ich auch nicht verlinken, weil man ein Abo haben muss.

Aber ich denke, dass wird breit gestreut.

Der Anwalt will natürlich weiter verdienen, und hat Revision angekündigt.

Hoffe inständig, dass die verworfen wird!!

Nein @Burianer, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Das habe ich nicht nötig!!

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6171 am: 23. März 2018, 19:57:33 »

Warum sollte diese Schlussfolgerung richtig sein?
Gibt doch genügend Beiträge hier, die auf Hoerensagen beruhen, bzw. auf der Einschätzung des jeweiligen Schreibers.
Im Übrigen geht es hier um Informationsaustausch und nicht um die Doktorarbeiten verschiedenster "Politiker".
Frag doch mal Kollegen @xxxk nach seinen Quellen....

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6172 am: 23. März 2018, 20:02:12 »

:] Wie bei Dir  ?
Man kann dann wenigstens das in  ein Zitat einfuegen.
Aber was solls, Huangnoi hat doch geantwortet und gut ists.
da braucht man nicht noch nach zu P :-X
Alles fuer Deutschland  ;]  AfD  :-)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6173 am: 23. März 2018, 21:10:55 »

Normal fürge ich wenn möglich immer einen Link oder die Quelle ein.

War heute Morgen in Eile....  ;)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6174 am: 23. März 2018, 21:19:00 »

Man kann es zwar nicht mehr hören, aber dieses Mal ein Ende mit gutem Ausgang!!!  {* {*

Wieder mal hat ein Kulturbereicherer zugeschlagen, aber die Franzmänner fackeln da nicht lange!

Zumal er drei getötet hat!

Einsatzkräfte erschießen Geiselnehmer in Südfrankreich

Die Geiselnahme in einem Supermarkt in Südfrankreich ist beendet.

Der Täter sei erschossen worden, teilte Innenminister Gérard Collomb am Freitag auf Twitter mit. Er kündigte eine Stellungnahme an.

Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete unter Berufung auf Ermittlerkreise, der Täter sei von Einsatzkräften getötet worden. Der zuletzt als einzige Geisel festgehaltene Polizeibeamte sei verletzt worden.

Die Geiselnahme in dem kleinen Ort Trèbes bei Carcassonne hatte am Vormittag begonnen, die Behörden gehen von einem Terrorakt aus. Der Mann soll sich auf die Terrormiliz Islamischer Staat berufen haben. Nach AFP-Informationen aus Ermittlerkreisen soll er insgesamt drei Menschen getötet haben – einen Passagier eines Autos, das er gestohlen habe, und zwei Menschen in dem Supermarkt. Zudem soll der Mann vor der Geiselnahme auf Polizisten in Carcassonne geschossen haben.

Die Polizei hat den Geiselnehmer Medienberichten zufolge identifiziert. Wie der Radiosender France Info meldete, ist der Mann den Geheimdiensten bekannt und in einer Datenbank zur Bekämpfung von Terrorismus und Radikalisierung verzeichnet. Die südfranzösische Zeitung «La Dépêche du Midi» berichtete darüber hinaus, der Täter sei ein Marokkaner im Alter zwischen 30 und 40 Jahren und anhand des Nummernschildes seines Autos identifiziert worden. Den Wagen fanden die Fahnder auf dem Parkplatz des Supermarktes, in dem der Mann am Freitag Geiseln nahm.

Der Geiselnehmer soll laut einem Medienbericht die Freilassung des Terrorverdächtigen Salah Abdeslam gefordert haben. Das meldete der Sender BFMTV ohne Angabe einer klaren Quelle. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht. Der französische Staatsbürger Abdeslam soll zu einer Terrorzelle der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gehören, die die schweren Anschläge in Paris im November 2015 und in Brüssel im März 2016 verübte. Er sitzt in Frankreich in Untersuchungshaft.

Frankreich war in den vergangenen Jahren mehrfach Ziel islamistischer Anschläge. Vor allem die Attacken von Paris 2015 und Nizza 2016 hatten das Land schwer erschüttert. Die Behörden sprechen regelmäßig von einer weiterhin hohen Gefahr.

Link:

https://de.yahoo.com/nachrichten/frankreich-geiselnahme-supermarkt-tater-bekennt-sich-zum-111707224.html

handong

• ist voll dabei
« Antwort #6175 am: 23. März 2018, 21:34:00 »

War vor ein paar Tagen in Krabi
in den letzten 20 Jahren mehrfach,was auffählt:die Islamisierung auch in Thailand im Süden ist stark im Aufmarsch.
Vorher wenig oder keine Kopftücher,jetzt auch 3-5 jährige Mädchen wie in Saudi angezogen.
Haben mir auch mehrfach alte Thai-Freunde bestätigt

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6176 am: 23. März 2018, 21:38:35 »

Ich war mal vor 2 - 3 Jahren bis nach Chumphon gefahren. Weite Strecke von hier aus.

An sich wollten wir auch noch nach Krabi, aber das in Chumphon hat mir schon an Musels gereicht.

Nie wieder in den Süden!!

Hier oben hält es sich ja noch in Grenzen, aber nicht weit weg ist eine Moschee.

Jedes Mal wenn ich vorbei fahre, würde ich am liebsten einen Schweine Kopf rüber werfen...  ;] ;]

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #6177 am: 23. März 2018, 22:00:52 »

Wer petzt was wem warum? Einer ne PN öffentlich gemacht?  ???
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #6178 am: 23. März 2018, 22:07:16 »

aber die Franzmänner fackeln da nicht lange!

So muss es sein! ;} ;} ;}
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6179 am: 23. März 2018, 22:26:21 »

So ist es, ich bin auch so:

"Du bist das groesste A******, das ausser Benno hier Im Forum schreibt .
Hast Du sie noch alle, als rechtes A******  ???

Freue Dich auf Deine versiffte Art, hier als Ossi schreiben zu koennen, das sind alles Stasimenschen  mit Dir.
Du weisst wohl sehr genau, dass Du und Benno alte Stasioffiziere waren und noch  immer sind. Wendehals  und Verbrecher  {[
Auf der Flucht , ansonsten koennen die sich in Deutschland nichtmehr sehen lassen  :]
Pack, sage ich nur .
Du bist mir ebenso unsymphathisch wie der Verbrecher, der in der ehmaligen DDR viele Menschen ins Gefaengnis  gebracht hat und viele Menschen in den Tod.
Drecksau"   
Seiten: 1 ... 411 [412] 413 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 18 Abfragen.