ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 428 [429] 430 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023345 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6420 am: 05. Juli 2018, 01:48:51 »

Die Grundlage und Mutter aller Schlepper

Wann kommt es endlich soweit wie auf dieser Fake-Montage zu sehen ist?

Die aktuelle Realitaet ist fuer Jedermann im Bundestag zu sehen und zu hoeren:

Quelle u.A.: https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7251309#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03MjUxMzA5&mod=mediathek

Inzwischen proben von der Merkel-Regierung gesponserte, vermummte linke Neo-Faschisten gegen die AfD-Realisten den Buergerkrieg:

AfD-Veranstaltung mit Konfetti-Kanone gestört - Verletzte - 04.07.2018

Heilbronn (dpa). Konfettiregen auf einer AfD-Veranstaltung im baden-württembergischen Heilbronn hat für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Vermummte schossen mit ein bis zwei Konfetti-Kanonen durch ein offenes Fenster in den Raum einer Gaststätte, in dem rund 40 Menschen zu einer Veranstaltung der Rechtspopulisten zusammengekommen waren. Im weiteren Verlauf gab es nach Angaben der Polizei auch handgreifliche Auseinandersetzungen. Zwei Teilnehmer der AfD-Veranstaltung seien vorsorglich ins Krankenhaus gekommen. Mehrere Menschen sollen zudem Knalltraumata erlitten haben.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #6422 am: 05. Juli 2018, 12:03:03 »

duesseldorf-tunesier-rammt-flughafen-mitarbeiter-messer-in-den-kopf                                                                                                                                                                                                                                     

Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung und geht derzeit davon aus, dass der Verdächtige „psychische Probleme“ hat.

= Verminderte Schuldfähigkeit!  {+
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6423 am: 05. Juli 2018, 13:19:12 »

duesseldorf-tunesier-rammt-flughafen-mitarbeiter-messer-in-den-kopf                                                                                                                                                                                                                                     

Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung und geht derzeit davon aus, dass der Verdächtige „psychische Probleme“ hat.

= Verminderte Schuldfähigkeit!  {+

= lebenslange Klapsmuehle, freie Kost und Logis und Kranken-/Pflegeversicherung.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #6424 am: 05. Juli 2018, 13:24:22 »

= lebenslange Klapsmuehle, freie Kost und Logis und Kranken-/Pflegeversicherung.

Nicht vergessen: Familiennachzug damit er nicht "vereinsamt"!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6425 am: 05. Juli 2018, 14:33:51 »

Es sind ja nicht immer illegal zugewanderte Islamisten und Wirtschaftsflüchtlinge.
Auch die nicht nachvollziehbare Ost-Erweiterung der EU bringt eine Menge Probleme.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fahndungserfolg-der-mord-an-melanie-r-30-in-pankow-ist-aufgekl%C3%A4rt/ar-AAzzixv?OCID=ansmsnnews11
Ich habe schon lange suchen müssen um herauszufinden, dass der Täter ein "obdachloser Bulgare" ist!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #6426 am: 06. Juli 2018, 09:03:07 »

Bin ja gar kein Fan der Itaker, aber wenn sie dies

https://www.epochtimes.de/politik/europa/italiens-innenminister-will-zahl-der-bootsfluechtlinge-auf-null-senken-derzeit-kein-ngo-schiff-vor-libyen-a2486301.html?meistgelesen=1

durchziehen, wird sich das um ein paar Pluspunkte aendern  ;}
Nur, kommen sie gegen die Zionisten (u.A. Merkel) an?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6427 am: 09. Juli 2018, 20:00:30 »

Wenn man die Lückenpresse so verfolgt, fällt auf, das wieder Stimmung für mehr "Zuwanderung" gemacht wird.  Hier ein Beispiel, hoffe der Kumpel nimmt die dann alle bei sich persoenlich auf und trägt auch alle anfallenden Kosten, Strafen, usw.:

Klaas Heufer-Umlauf will Boote chartern – für Flüchtlinge
https://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article214798445/Klaas-Heufer-Umlauf-will-Boote-chartern-fuer-Fluechtlinge.html

Ich weiß zwar nicht, was das für eine Type (Klaas Heufer-Umlauf) ist, hab von dem noch nie gehoert, aber der scheint alles auszublenden, was die Realität so hergibt:

Statt Dankbarkeit: Irres „Allahu Akbar“-Gebrüll mit geballter Faust bereits auf Schlepperbooten
https://www.unzensuriert.at/content/0027162-Statt-Dankbarkeit-Irres-Allahu-Akbar-Gebruell-mit-geballter-Faust-bereits-auf

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6428 am: 10. Juli 2018, 00:45:13 »

Klaas Heufer-Umlauf will Boote chartern – für Flüchtlinge
https://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article214798445/Klaas-Heufer-Umlauf-will-Boote-chartern-fuer-Fluechtlinge.html
Muss man den kennen? Wenn ich schon Doppelnamen (bei Männern) lese, rollen sich meine Fußnägel! Wobei wir dann beim Umlauf wären: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Umlauf
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6429 am: 10. Juli 2018, 03:42:57 »

Statt Dankbarkeit: Irres „Allahu Akbar“-Gebrüll mit geballter Faust bereits auf Schlepperbooten
https://www.unzensuriert.at/content/0027162-Statt-Dankbarkeit-Irres-Allahu-Akbar-Gebruell-mit-geballter-Faust-bereits-auf

Leider gibts da nix mehr zu sehen, weder verlinkt noch direkt auf youtube:

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede verstößt. Erfahre mehr über die Bekämpfung von Hassrede in Deinem Land.
Weitere Informationen
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

nongphrue

• ist voll dabei
« Antwort #6430 am: 10. Juli 2018, 06:14:52 »

Hallo @namtok,
unter dem von @Lung Tom eingestellten Link ist das Video unter "unzensuriert" zumindest in Deutschland zu sehen wenn Du =Video hier noch zu sehen:
Sie wollen trotzdem sehen, was sie nicht sehen sollen/dürfen? Klicken sie hier.= klickst
tschau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6431 am: 10. Juli 2018, 13:39:27 »

Es geht um dieses Video:

Zitat
Bereits auf der Überfahrt am Mittelmeer stellen Flüchtlinge klar: “Allahu Akbar! Europa gehört uns!”

---

Mir geht der meist völlig unpassende Ausdruck "Flüchtlinge" mächtig auf den Sack.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6432 am: 10. Juli 2018, 14:49:32 »

Mir geht der meist völlig unpassende Ausdruck "Flüchtlinge" mächtig auf den Sack.

Gefaellt dir "Geflohene" besser ?   C--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6433 am: 10. Juli 2018, 15:05:14 »

"Invasoren" wäre für sehr viele "Flüchtlinge" viel passender.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #6434 am: 10. Juli 2018, 17:52:58 »

und noch ein Einzelfall...... >: Natürlich ohne politischen Hintergrund  --C

In der deutschen Stadt Oberhausen wurde am Sonntagabend der Schweizer Joshua K. niedergestochen. Er soll sich kurz zuvor mit einem Asylbewerber wegen eines Muezzin-Rufs gestritten haben.

https://www.blick.ch/news/ausland/weil-er-sich-wegen-muezzin-ruf-beschwerte-schweizer-joshua-k-27-vor-doenerbude-niedergestochen-id8598392.htmlhttp://
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 428 [429] 430 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 18 Abfragen.