ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 435 [436] 437 ... 553   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1043100 mal)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6525 am: 03. September 2018, 13:33:02 »

Ja, stimmt, man kann nur noch  {/ {/ wenn man, wie z.B. ich, morgens NDR 2 hört.

Da plustern sich Politiker auf, wie Heiko Maas-anzug, und diese Familienministerin, auch noch ein paar andere, und machen einen riesigen Alarm, nur weil ein paar Scheinasylanten eine Tracht Prügel bekommen haebn.

Natürlich ist das nicht unbedingt richtig, wir wollen ja hier auch zufrieden gelassen werden.

Aber igendwie haben die natürlich auch selber Schuld. Nicht alle, aber eben all jene, die messern, kriminell sind usw.! Dazu noch doppelt und dreifacher Sozialmissbrauch bei vielen.

Wo sind all diese Politiker, und sagen was dazu, wenn ein Deutscher verprügelt wird??

Wo sind sie, wenn gemessert wird, wenn Frauen vergewaltigt und begrapscht werden???

Da sieht man niemanden. kein einziges Wort des Bedauerns oder Hilfe für die Angehörigen.

Man hat das Gefühl, alle Zudringlinge sind wichtig, wichtiger als der Deutsche Steuerzahler und Bürger, der das Land aufgebaut hat.

Wann wird anders gewählt, damit das aufhört???

Schlimme Zustände in dem angeblich reichsten Land der Welt...

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #6526 am: 03. September 2018, 13:41:24 »

...

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6527 am: 03. September 2018, 16:31:21 »

Mit der aktuellen Ausgabe des ehemalig kritischen und angesehenen Nachrichtenmagazins entlarvt es sich endgültig als übelste Hetz- und Schmierpostille. Großer Titel "Sachsen - wenn Rechte nach der Macht greifen". Damit stehen gleich zwei Lügen frech auf dem Titelblatt.
Die in einem Verband in Sachsen organisierten Kiosk-Betreiber werden dieses "Presse-Erzeugnis" nicht anbieten (und komplett returnieren). Die Grünen reagieren und wollen dieses Magazin über ihre GJ (Grüne Jugend) verteilen lassen (ob auf Steuerzahlerkosten ist noch offen).
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/der-spiegel-nr-36-sachsen-frei-imaginiert
https://www.mmnews.de/vermischtes/87687-sachsen-kiosk-besitzer-stoppen-spiegel-verkauf
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #6528 am: 03. September 2018, 20:07:09 »

Zitat
Die in einem Verband in Sachsen organisierten Kiosk-Betreiber werden dieses "Presse-Erzeugnis" nicht anbieten (und komplett returnieren). Die Grünen reagieren und wollen dieses Magazin über ihre GJ (Grüne Jugend) verteilen lassen (ob auf Steuerzahlerkosten ist noch offen).

Der Artikel von mmnews ist Satire.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #6529 am: 03. September 2018, 20:29:45 »

Die Aktuelle kamera...aeh Tagesschau wuirde mal wieder beim schummeln erwischt
auch Gabriel nennt mal wieder Demonstranten Terroristen

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitz-tagesthemen-mischen-hitler-hooligans-in-afd-demo/

achja und der Moerder aus Kandel wurde zu lumpigen 8 1/2 Jahren verurteilt, in der Luegenpresse aber nur als Messerstecher oder verurteilt wegen Messerattacke....also Kuschelnamen, waere es ein Rechter gewesen dann ware es ein brutaler Moerder gewesen, sind eben die feinen Unterschiede der Luechenpresse

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #6530 am: 03. September 2018, 21:45:29 »

Mal wieder zur Erinnerung:

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6531 am: 04. September 2018, 02:54:59 »

Auszüge (nicht aus dem AfD-Wahlprogramm, sondern) aus dem gemeinsamen Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002
Quelle: http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html

Zitat
6. Identität Deutschlands bewahren   
S. 59
...
Zuwanderung steuern und begrenzen
Integration fördern und fordern
(Auszüge daraus:)
---
Zuwanderung steuern und begrenzen

Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme. Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.
...
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.
...
Angesichts staatlicher Programme zur Eingliederung Jugendlicher in den Arbeitsmarkt und einer wachsenden Arbeitslosigkeit bei Arbeitnehmern, die älter als 55 Jahre sind, ist mehr Zuwanderung nicht verantwortbar. Die Qualifizierung einheimischer Arbeitskräfte hat Vorrang vor Zuwanderung.
...
Wir wollen Zuwanderungsanreize für nicht anerkennungsfähige Asylbewerber weiter einschränken. Nur staatliche Verfolgung darf einen Anspruch auf Asyl und Aufenthalt auslösen. Wir werden die verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen in Asylverfahren beschleunigen und dazu die gerichtlichen Zuständigkeiten zur Überprüfung von Asylentscheidungen konzentrieren, um den Missbrauch des Asylrechts zu bekämpfen.
...
Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden.
...
Wir werden in das Asylbewerberleistungsgesetz mit den gegenüber der Sozialhilfe niedrigeren Leistungen alle ausländischen Flüchtlinge für die Dauer ihres nur vorübergehenden Aufenthalts einbeziehen. Die Leistungen sollen so ausgestaltet werden, dass von ihnen kein Anreiz ausgeht, nach Deutschland statt in ein anderes europäisches Land zu kommen.

---
Integration fordern und fördern

Ohne Solidarität und das Gefühl der Zusammengehörigkeit kann auch ein moderner Staat nicht bestehen. Deutschland soll seine Identität bewahren. Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.
...
Integration setzt nicht nur Gesetzestreue und das Respektieren der Grundlagen des Zusammenlebens voraus, sondern auch das Akzeptieren der Traditionen und Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft. Sie erfordert die Bereitschaft, deutsch zu sprechen und sich in die Gesellschaft in Deutschland einzubringen
...
Wir werden Schluss machen mit einer Politik, die einerseits Zuwanderung gezielt ausweitet und andererseits die erforderliche Integration vernachlässigt, vorhandene Integrationsangebote streicht und Länder und Kommunen mit den Kosten der Integration und den Folgen mangelnder Integrationserfolge allein lässt.
...
Deutschland hat keinen Mangel an Zuwanderung, sondern an Integration. In den Großstädten bilden sich bereits Parallelgesellschaften. Der hohe Ausländeranteil vor allem in Großstädten wie Frankfurt a. M. mit rund 28 % oder München mit rund 22 % führt bereits zu partiellen Minderheitssituationen für Deutsche. Mangelhafte Sprachkenntnisse zahlreicher vor allem junger Ausländer, deren häufige Perspektivlosigkeit am Arbeitsmarkt und das starke Bildungsgefälle zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen sind nur einige erkennbare Vorboten eines bedrohlichen sozialen Sprengstoffs in Deutschland.
...
Wir werden der Fehlentwicklung entgegenwirken, dass nicht wenige türkische Eltern, die in Deutschland leben, ihre Kinder in der Türkei auf die Schule schicken, womit deren Integrationschancen dauerhaft beschädigt werden. Wir werden die Altersgrenze für den Nachzug der Angehörigen zu Ausländern nach Deutschland so festlegen, dass die nach Deutschland kommenden jungen Menschen optimale Integrationschancen haben. Das ist in der Regel das sechste, höchstens das zehnte Lebensjahr.
...
Wir werden die rechtlichen Möglichkeiten konsequent nutzen, extremistische, nationalistische, integrationsfeindliche ausländische Vereinigungen in Deutschland zu verbieten.

Das ist kein Fake, sondern ein hieb- und stichfester Beweis für den brutalen Bruch etlicher Wahlversprechen von früheren "Volks-Parteien" !!!

Und wer heutzutage in Deutschland solche Sätze öffentlich vertritt, wird massiv als Rechtsradikaler, als Rechtsextremist, als dumpfer Ausländer-Feind oder auch wahlweise als Neo-Nazi oder Nazi verleumdet.

Verstärkt seit 2015 haben sich in D der Journalismus, die Presse, Funk und Fernsehen, die Medien allgemein  in diesem "gutmenschlichen" Sinne gleichgeschaltet. Zusätzlich wurden für Polizisten, Rettungskräfte usw. viele Maulkörbe verhängt. (Nachtrag: letzteres weiß ich u.a. aus meinem Umfeld.)
Das ist teils unglaublich, teils schwer nachzuvollziehen ... funktioniert aber leider sehr effektiv!
Da wird verschwiegen, verleumdet, verdreht, dass sich die Balken biegen.

Leider funktioniert ständige Gehirnwäsche bei vielen Menschen!

---
Gut, dass man sich im Internet (also auch hier im Forum) vielseitig informieren kann.
« Letzte Änderung: 04. September 2018, 03:05:04 von Kern »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6532 am: 04. September 2018, 03:00:57 »

Anstatt etwas Ruhe reinzubringen fängt nun der Campino mit der toten Hose zu hetzen an. Welche "mehr sind" zeigen die Wahlergebnjsse...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6533 am: 04. September 2018, 03:09:32 »

Welche "mehr sind" zeigen die Wahlergebnjsse...

Gegenargument (leider durch diverse Wahlen in D bestätigt):

Leider funktioniert ständige Gehirnwäsche bei vielen Menschen!

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #6534 am: 04. September 2018, 07:09:34 »

sehe ich auch so mit der Gehirnwaesche, Sachsen will jetzt noch mehr auf Bildung setzen ( wollen eben die Umnerziehung vorantreiben) um den Rechtsextremismus entgegenzutreten

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #6535 am: 04. September 2018, 09:34:46 »

Hier kommt ein Polizist aus Chemnitz zu Wort:

:D :D

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #6536 am: 04. September 2018, 09:36:47 »

Der bringt es auf den Punkt:

{*

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6537 am: 04. September 2018, 12:34:29 »

Der bringt es auf den Punkt:

{*

Vielleicht hilft es, wenn das Bundeskanzleramt in Chemnitz angesiedelt wird.
Und Angela muss jeden Tag zu Fuss dorthin gehen, keine Luxuskarre mehr.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #6538 am: 04. September 2018, 13:37:38 »

bezugnehmend @Kern  #6531 - ein ganz wichtiger Aspekt, viel wichtiger als das meiste, was zu der ganzen Asylantendebatte hier bisher geschrieben wurde.

Das Parteiprogramm von 2002 klingt ja regelrecht vernünftig. So weit so gut. Die große Frage ist: "was hat zu dem gravierenden Richtungswechsel um 180 Grad geführt?
Ist es ein plötzlicher Ausbruch des Helfersyndroms in einem FDJ-Funktionärshirn? Kaum vorstellbar, zumal solch ein Programm nicht vom Hosenanzug allein/selbst verfasst wird. Der/die gibt lediglich die Richtung vor und vertritt die Sache später nach außen.

Es ist nicht nur bloß ein simpler Bruch der viel verspotteten "Wahlversprecher". Dazu ist es viel zu weitreichend und systemrelevant.

Solch Programme sind Fakten. So was lieben die Historiker. Das liegt schwarz auf weiß vor für die Geschichtsbücher. Was aber in den Hinterzimmergesprächen zu derlei Papieren geführt hat, wird meist ignoriert, da dafür kein offizielles Protokoll vorliegt. Man kann da nur spekulieren - aber "seriöse Historiker spekulieren nicht". Ja, und somit bleiben die wichtigsten Gründe dann im dunkeln.

Mir reichen die bekannten Papiere aber nicht, um die wahren Gründe derart desaströser Politik plausibel zu erklären. Ich frage mich "warum der plötzliche Sinneswandel mit derart gravierenden Auswirkungen auf das ganze Land - und letztlich auch der EU?"

Für mich ist es ein ganz eindeutiger Hinweis auf ein "Briefing von außen"! Was anderes macht überhaupt keinen Sinn. Wie das genau abläuft und von wem es kommt, kann man nur vermuten, solange sich niemand der Betroffenen selbst mal dazu outet (was aber eher unwahrscheinlich ist, die wollen ja auch noch weiter leben). Sicher ist es nicht eine einfache Anweisung des US-Präsidenten. Das wäre wohl zu plump gedacht.

Auch wenn es manchem als Verschwörungstheorie vorkommt, eine andere vernünftige Erklärung müßte dann erstmal auf den Tisch!

Ich glaube, man hat IM Erika deshalb zu Kohls Nachfolger und Kanzlerkandidat aufgebaut, weil sie so ein williger Befehlsempfänger ist - was sie schon in tiefen DDR-Zeiten bewiesen hat.

Derzeit konzentriert sich all der angesammelte Frust auf die Person dieses watschelnden Hosenanzugs. Am Ende soll man glauben: wenn die weg ist, wird alles besser. ...   :]  :D

>:

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #6539 am: 04. September 2018, 15:14:17 »

Bilderberger???  ???
Seiten: 1 ... 435 [436] 437 ... 553   Nach oben

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 19 Abfragen.