ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 456 [457] 458 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024349 mal)

Gregor

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6840 am: 06. März 2019, 15:31:08 »

Fakten, Fakten, Fakten.
Keine "Verschwörungstheorie", alles lediglich gut recherchiert und zusammengestellt.
Wie lange werden sich bei dieser Faktenlage die Gutmenschen, Schlafschafe und AfD-Basher noch hinter ihrer gerne zur Schau gestellten moralischen Überheblichkeit verstecken? Wir werden hier gegeneinander ausgespielt. Die "Flüchtlinge" reine bewegbare Masse. Die werden genauso verarscht wie die einheimische Bevölkerung. Es ist zum  {/ {/ {/

"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #6841 am: 06. März 2019, 15:32:01 »

Zitat
  Und das beobachte ich als Aussenstehender, mir geht ja die deutsche Politik wo vorbei...

???  konnte ich  bei Dir bissher nicht feststellen  :-)

Helmut, auch du wärst gut beraten, einige Monate in einem Hotspot zu leben - mit vollen Hosen ist es immer gut stinken.

Ich lebe zwar auch nicht dort, aber ich habe ein paar gute Freunde, die in ihrer angestammten Wohngegend inzwischen zur Minderheit gehören.

Ich bin überzeugt, nachdem ich deine Gefühlsausbrüche bzgl. Griechenland monatelang mitverfolgt habe, dass dir nach ebendiesen

Monaten Erlebens die AfD zuwenig radikal ist...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6842 am: 06. März 2019, 15:55:25 »

Guenther
Zitat
Ich bin überzeugt, nachdem ich deine Gefühlsausbrüche bzgl. Griechenland monatelang mitverfolgt habe, dass dir nach ebendiesen

Monaten Erlebens die AfD zuwenig radikal ist...

warum kommst Du mit alten Kamellen, Fasching ist vorbei .
Jedes Jahr fahre ich einemal nach Deutschland und war beim letztenmal auch ueberrasscht, wieviel Goldstuecke / Asylanten sich in Aschaffenburg aufhalten.
Wie Du weisst, wie ich schon oft geschrieben habe, bin ich kein Mensch, der sagt, wir schaffen das. Bin auch kein Freund der Goldstuecke.  {;
Hilfe ja, aber nur an die, die sie benoetigen.  Kennst mich lange genug.
Mittlerweile , bzw seit ewigen Tagen / Jahren geht mir der Breitmaulfrosch auf die Eier sowie die Schweinestaaten,  besonders  Italien.  POPulisten,  Gelder verteilen, die sie nicht haben. War in Griechenland auch so, und wer hat daran verdient ? 
Hast Du schon mal an die Enteignung der deutschen Sparer gedacht ? NULL (0,0)  Zinsen auf ihr Erspartes oder auf das Ersparte von Rentern.
 ???
Frankreich wird folgen.
Einen Schoenen Sonnenschein ( AfD ) brauchen wir / ich nicht.
 :]  war vor ueber siebzig Jahren auch, viel versprochen und danach das Chaos.

« Letzte Änderung: 06. März 2019, 16:05:50 von Burianer »

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6843 am: 06. März 2019, 16:05:01 »

Einen Schoenen Sonnenschein ( AfD ) brauchen wir / ich nicht.
 :]

Sonnenschein?  {+ Wer soll´s denn richten? Die, die diese Kacke verursacht haben?

Selbst wenn Wagenknecht zurecht die Flüchtlingsthematik auch nur versucht in ihren Kreisen zu thematisieren, ist sie auch schon "Nazi". {+ {+ {+

Das ganze Land ist bekloppt geworden....

« Letzte Änderung: 06. März 2019, 16:30:20 von Gregor »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #6844 am: 06. März 2019, 16:24:00 »

Helmut, nur eines noch:

Nachdem Dr. Gauland Jahrzehnte honoriges Mitglied der CDU war - wie ist es möglich, dass er von einem Tag auf den anderen so plötzlich zu "Nazi"

mutiert ist?

Ist es nicht doch vielleicht so, dass ihm die Propaganda von IM Erika und Anhang einen Stempel aufgedrückt hat?

Ich sehe es auch anderswo im Netz, ihr Deutschen seid wesentlich ärger indoktriniert worden, ihr "wehrt den Anfängen" sogar bei Autokennzeichen  {:}

"Gebe den Deutschen einen Feind, und sie werden ihn mit aller Inbrunst verfolgen" hat schon der kleine Napoleon gesagt - und er hatte recht!

Ihr lasst euch mit so einer Trottelei beschäftigen und vernachlässigt die wirklich wichtigen Sachen, die da oben können schalten und walten,

wie es ihnen beliebt, weitgehend ungestört - ihr seid ja mit Nazi jagen beschäftigt...

Petri (  :] ) HEIL (  :] ) bei der Jagd auf ein paar bald Hundertjährige (alles andere sind keine Nazis)

[-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6845 am: 06. März 2019, 18:09:48 »

Gregor, erklar mir mal den Begriff Gutmenschen  :-)

@ Burianer
Gutmenschen sind bestenfalls Menschen mit zwar guten Absichten (so war es bei mir), die aber aus verschiedenen Gründen die Realitäten nicht anerkennen. Dies muß noch nicht mal vorsätzlich sein, sondern kann auch durch die Täuschung der einseitigen Berichterstattung der  Massenmedien hervorgerufen sein (so war das auch bei mir). Vorsätzlich wird es dann, wenn trotz anderer Informationslage, die ja mittlerweile jedem zugänglich ist, die Realitäten nicht nur nicht anerkennt, sondern auch relativiert, vertuscht und/oder die Benenner derselben als Nazis und Rassisten diffamiert werden, um eben das eigene Weltbild nicht zu gefährden. Das eigene Weltbild könnte ins Wanken geraten und das tut weh.( war bei mir ganz besonders so...) So gesehen reine Schmerzvermeidung. Nachvollzieh- aber nicht akzeptierbar ( bzw. muß man das zwangsläufig akzeptieren - hilft ja nix...)
Ist man dann "aufgewacht", stellt  man fest, daß die einzigen, die eben die Realität am besten beschreiben z.Zt. die AfD ist. Also die, gegen die man die ganze Zeit gewettert hat (war bei mir auch so). Jetzt muß man nicht nur das Kunststück hinbekommen, sich das zum einen einzugestehen und zum anderen ab sofort somit auch ein "Nazi" zu sein, obwohl man überhaupt nichts mit Nazis zu tun hat oder haben will (ist auch bei mir so).
« Letzte Änderung: 06. März 2019, 18:43:40 von Gregor »

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6846 am: 06. März 2019, 18:40:40 »

Da kann ich helfen:
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6847 am: 06. März 2019, 19:55:04 »

Kann man da auch wuerfeln oder am Rad drehen  ?    Helli  :] 
Jeder wie ers braucht  }{

« Letzte Änderung: 06. März 2019, 20:22:44 von Burianer »

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6848 am: 07. März 2019, 18:48:25 »

Die heutige Behandlung Andersdenkender ist dieselbe wie damals zu Beginn der Judenverfolgung bei den Nationalsozialisten. 1:1
Die Frage an meine Eltern, warum sie damals nichts dagegen unternommen hätten (..obwohl sie selbst noch Kinder waren) beantwortet die heutige Realität. Die wahren "Nazis", die im Hintergrund die Fäden ziehen, denunzieren Kritiker einfach selbst als "Nazis". Eigentlich genial, aber fatal. Kein alleinig deutsches Phänomen. Durchzieht die gesamt westliche Welt.
Wir gehen am Sonntag mit Freunden essen. Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und rufe durchs Lokal: "Ich bin AfD-Wähler, kann ich trotzdem was zu trinken bestellen...."

Bücherverbrennung 2.0

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6849 am: 07. März 2019, 19:46:19 »

« Letzte Änderung: 07. März 2019, 19:52:06 von Gregor »

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6850 am: 07. März 2019, 20:09:59 »

Die beiden muessen sofort gehen, Merkel vor Gericht.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #6851 am: 07. März 2019, 20:17:12 »

Merkel vor Gericht!?

Gibt es keine Laternen mehr in D??

>:

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6852 am: 07. März 2019, 20:20:13 »

{+  {+   
Zitat
  Merkel vor Gericht!?

Gibt es keine Laternen mehr in D??

>: 
  Schoener Sonnenschein  {/  Manieren

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6853 am: 07. März 2019, 20:45:08 »

Die heutige Behandlung Andersdenkender ist dieselbe wie damals zu Beginn der Judenverfolgung bei den Nationalsozialisten. 1:1

Politologe fürchtet linke Denk- und Sprechverbote an Universitäten wie bei den Nazis
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/07/politologe-denk-sprechverbote/

Linksextreme führen Kampagnen gegen missliebige Professoren – und Rektoren ducken sich weg
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linksextreme-fuehren-kampagnen-gegen-missliebige-professoren-und-rektoren-ducken-sich-weg-a2816023.html

wollte nur sagen, ich denke mir das nicht selbst aus..... :(
...wobei diese beiden Artikel sind erst nach meiner Wortmeldung vorhin erschienen...ich habe sie nicht bestellt....ehrlich... {;
« Letzte Änderung: 07. März 2019, 20:58:12 von Gregor »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6854 am: 08. März 2019, 11:52:07 »

Ich haette dir da auch noch eine Quelle:

https://sciencefiles.org/2013/12/02/was-sind-gutmenschen/

Zitat
... Das Kriterium, das den Gutmenschen ausmacht, ist somit sein missionarischer Eifer, der sich wiederum aus der eingebildeten Überlegenheit des eigenen Überzeugungssystems speist...
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 456 [457] 458 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 18 Abfragen.