ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 462 [463] 464 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023491 mal)

Gregor

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6930 am: 22. April 2019, 00:13:20 »

Hallo Hancock

Wie kannst Du so was ernst nehmen?  ???

Vielen Dank Achim für Deine seriöse Arbeit auf solch unseriösen Schei*dreck.  ;} ;} ;}

Man weiß gar nicht was am Schlimmsten ist:

1. Die Zustände die wir seit der Grenzöffnung September 2015 in D haben
2. Die kriminelle Energie derjenigen, die dafür verantwortlich sind und die Situation noch verschärfen werden - kommt es zu keiner politischen Wende wie z.B. in Italien
3. Die Realitätsverweigerung in Bezug auf 1 und 2 bewußt (z.B. Massenmedien) und/oder unbewußt (Bewohner von Elfenbeintürmen, sich "Blödsteller", Beschwichtiger...)

Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allen drei Punkten.....
« Letzte Änderung: 22. April 2019, 01:11:05 von Gregor »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #6931 am: 22. April 2019, 09:19:13 »

Hallo Hancock

Wie kannst Du so was ernst nehmen?  ???

Vielen Dank Achim für Deine seriöse Arbeit auf solch unseriösen Schei*dreck.  ;} ;} ;}

Man weiß gar nicht was am Schlimmsten ist:

1. Die Zustände die wir seit der Grenzöffnung September 2015 in D haben

Die  Zustaende  zur Zeit im TIP , SIND NOCH SCHLIMMER .

Fg.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #6932 am: 22. April 2019, 10:29:43 »

@Kern

Ich verstehe gar nicht dass Du Dich überhaupt nach Thailand traust.

Bei der Zahl der Verkehrstoten pro 100.000 Einwohner nimmt das Land mit 36,2  (D: 4,3)  einen ehrenvollen 2. Platz ein (Wikipedia, 2013). Unfallflucht ist Pflicht. Bedenke, in D führt  jedes Kfz einen Verbandskasten mit, in TH eine Handfeuerwaffe.

Besser sieht es damit aus, in Thailand eines gewaltsamen Todes zu sterben. Die Wahrscheinlichkeit in TH eines gewaltsamen Todes zu sterben, ist nur knapp 3mal so hoch wie in D.

Zu Eigentumsdelikten nur so viel. Die ehrlichen Thai neigen dazu, Fenster und Türen wenigstens im Erdgeschoss zu vergittern. Warum wohl?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #6933 am: 24. April 2019, 10:58:47 »

Notre Dame: War es doch Brandstiftung?

Brandstiftung und Terror waren in den Nachrichten bereits ausgeschlossen worden, als das Dach der Kathedrale noch loderte. Vergleichsweise wenige Nachrichtenkonsumenten fragen sich allerdings nicht, wie das passieren konnte. Es überrascht sie nicht. Sie durchschauen die öffentliche Verneinung einer Brandstiftung sofort als das, was sie ist: Eine Beruhigungspille. Denn sie wissen bereits etwas, das die meisten anderen Nachrichtenkonsumenten nicht wissen: Notre Dame ist kein Einzelfall.

https://philosophia-perennis.com/2019/04/23/notre-dame-war-es-doch-brandstiftung/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #6934 am: 24. April 2019, 14:37:00 »

Nachdem der goldfinger, nach der Devise «Tue recht und scheue niemand», ohne Scheu vor negativen Reaktionen der islamfreundlichen linken “Gut”menschen–Fraktion eine plausible Erklärung zum Desaster Notre Dame: «War es doch Brandstiftung?» hier eingestellt hat, getraue ich mir nunmehr auch meine seit dem 21.April im Ablagefach schlummernde Recherche zu veröffentlichen:

Epoch Times 21. April 2019

Der Brand der historischen Kathedrale Notre-Dame bewegt die Gemüter. Könnte ein Kurzschluss das verheerende Feuer ausgelöst haben? Ein Sprecher der Baufirma Le Bras Frerès wies am Mittwoch während einer Pressekonferenz alle Schuldvorwürfe zurück.

Sicherungsarbeiten nach dem Brand von Notre-Dame in Paris, 18. April 2019.Foto: BERTRAND GUAY/AFP/Getty Images

Während ein Terroranschlag seitens der Behörden noch während der Löscharbeiten ausgeschlossen wurde, rückte eine Baufirma in den Fokus der Ermittler.

Ein Mann wurde um 17.05 Uhr auf dem Dach der Kirche gefilmt – und ein darauf folgender Lichtblitz. Nun wird spekuliert, wer dies gewesen kein könnte. War er ein Bauarbeiter? Hat der Blitz, der von der Kamera eingefangen wurde, etwas mit dem Brand zu tun, der um 18.50 ausgebrochen ist?

Julien Bras, Vertreter des Bauunternehmens Le Bras Frerès das für die Renovierung der Turmspitze der Kathedrale Notre-Dame zuständig ist, gab am 17. April eine Pressekonferenz.

Die Mitarbeiter seien zutiefst betroffen, sagte Bras. Er selbst stehe unter Schock.

Ich höre von allem möglichen… von einem defekten Aufzug, von Schweißarbeiten, von vielen Leuten, die keine Ahnung haben. Es ist sehr bedauerlich, denn vor all dem stehen Menschen die leiden. Es ist eine Tortur, was wir hier durchmachen. Es ist sehr einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen,“ so der Unternehmenssprecher.

Dabei verlief für die Arbeiter des Bauunternehmens alles wie gewohnt. Auch am Tag des Brandes standen die Männer weit über den Dächern der Stadt auf dem Baugerüst der Kathedrale. Die Arbeiter gaben an, keinen Gebrauch von Elektrowerkzeugen oder Schweißgeräten gemacht zu haben.

Unsere Werkzeuge sind Hämmer und 22er Schlüssel“, so der Fachmann.

Davon, dass kein Schweißgerät benutzt wurde, geht auch François Chatillon, Chefarchitekt der historischen Denkmäler, aus. Er sagte bereits einen Tag zuvor: „Die Arbeiten hatten noch nicht begonnen. Nur das Gerüst wurde aufgebaut. Die Hypothese von einem Schweißgerät ist daher nicht richtig.“

Der Bauunternehmer de Bras weist die Vorwürfe der Ermittler an einem Kurzschluss zurück. Um so ein großes Feuer zu verursachen, brauche es eine echte Wärmequelle, damit das Eichenholz überhaupt entzündet werden könne, sagt der Fachmann.

Dieser Meinung ist auch der ehemalige Chefarchitekt historischer Denkmäler Benjamin Mouton. Er war von 2000 bis 2013 für die Kathedrale Notre-Dame verantwortlich. Mouton bezweifelte in einem Interview mit dem französischen Sender LCI, dass ein Kurzschluss die Ursache des Feuers gewesen sei:

Es erstaunt mich sehr, das verblüfft mich… Das Feuer konnte nicht von einem Kurzschluss ausgehen, es wäre große Hitze nötig, um eine solche Katastrophe zu erzeugen. Die Eiche ist ein besonders widerstandsfähiges Holz. Es ist 800 Jahre alt. In 40 Jahren Erfahrung habe ich so etwas nicht gesehen. Ich habe nie ein Feuer dieser Art gesehen.“

Alles lesen: https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/raetsel-zur-brandursache-notre-dame-bauunternehmer-unsere-werkzeuge-sind-haemmer-und-22er-schluessel-a2862683.html#

IS-AUSGERICHTETE GRUPPE BETRACHTET DEN BRAND DER NOTRE DAME CATHEDRALE ALS BEISPIEL FÜR DIE NÄCHSTEN ISLAMISCHEN ANSCHLÄGE

Unverhohlene Freude herrscht unter IS-Anhängern angesichts des Notre-Dame Brandes. Für sie ist das Inferno „Vergeltung und Bestrafung“. Höhnisch wünschten sie allen „einen guten Tag“, noch während  die Feuerwehrmänner versuchten, die Flammen zu löschen.

„Habt einen schönen Tag“, diese Worte schmückten das  Bild der brennenden katholischen Kirche in Paris.

„Der Bau begann im Jahr 1163 und endete im Jahr 1345. Es ist Zeit, dass Ihr Euch von Eurer Vielgötterei-Kapelle verabschiedet“, postet die Medienorganisation Al-Muntasir, die dem IS angeschlossen sei, so die MailOnline.

Für sie ist der Brand „Vergeltung und Bestrafung“.

Die französische Staatsanwaltschaft schloss noch während der Löscharbeiten eine mögliche Brandstiftung oder einen Terroranschlag kategorisch aus und befeuerte so Verschwörungstheorien und Spekulationen.

Beim amerikanischen Nachrichtensender FOX brach der Moderator Shepard Smith ein Interview mit dem französischen Medienanalysten Philippe Karsenty sofort ab, als der die Medienberichterstattung „politisch korrekt“ nannte und den Brand in Zusammenhang mit den landesweiten Kirchenzerstörungen der letzten Zeit brachte:

„Jeder ist hier unter Schock. Auch wenn niemand ums Leben kam, für uns ist das wie ein französisches 9/11“, erklärte Karsenty, Gründer von Media-Ratings, einem Unternehmen, das die französischen Medien auf Befangenheit überwacht.

Man müsse dazu wissen, dass in Frankreich in den  vergangenen Jahren wöchentlich Vandalismus und Zerstörung in Kirchen zu beobachten sei, fuhr er fort. „Natürlich werden sie die politisch korrekte Geschichte hören, dass das ein Unfall war…“, so Karsenty.

Quellen: https://ent.siteintelgroup.com/Chatter/is-aligned-group-regards-notre-dame-cathedral-as-future-target.html   https://www.journalistenwatch.com/2019/04/17/is-sagt-auf/

16. April 2019: Kirchenvandalismus: Von Medien und Politik totgeschwiegen

Drei Kirchen werden pro Tag in Frankreich attackiert

VANDALISMUS IN FRANKREICH

Die Kirche brennt

Täglich werden in Frankreich drei Gotteshäuser Opfer von Vandalismus. Von der katholischen Kirche wurden die Vorfälle lange nicht an die große Glocke gehängt – jetzt finden sie größere Aufmerksamkeit.

Zu Beginn des Jahres brannte in Grenoble die Kirche Saint-Jacques. Mehr als hundert Menschen mussten aus umliegenden Wohnhäusern evakuiert werden. Eine Anarchistengruppe namens „Des courts-circuits“ (Kurzschlüsse) bekannte sich zur Brandstiftung. Die Polizei reagierte skeptisch und ging nicht von einem Anschlag aus.

Im März brannte es an einem Sonntagmorgen in der Kirche Saint-Sulpice im sechsten Pariser Arrondissement. Der Parteiführer der Republikaner, Laurent Wauquiez, verurteilte das Feuer auf Twitter als Angriff auf die Christenheit. Der Erzbischof von Paris, Michel Aupetit, wollte keine vorschnellen Schlüsse ziehen: „Noch wissen wir nichts über das Motiv.“ Fest steht nur: Es war Brandstiftung.

Quelle: https://www.deutschland-kurier.org/kirchenvandalismus-von-medien-und-politik-totgeschwiegen-drei-kirchen-pro-tag-in-frankreich-attackiert/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #6935 am: 24. April 2019, 22:11:33 »

Video übernommen von: Mainz FreeTV  23.04.2019

Hier zeigt ausnahmsweise der Osten wie es nicht geht einen Holzbalken aus dem 18. Jahrhundert in Brand zu setzen, im Gegensatz zur AfD und Pegida bei denen der Osten zeigt wie es geht Deutschland vor der Islamisierung und Ueberfremdung zu retten .

BRANDHEISS: Notre-Dame ist eventuell Brandstiftung im GANZ GROSSEN STIL, hier ein ganz, ganz starkes INDIZ, wenn nicht gar der BEWEIS, dass da was OBERFAUL ist!

Die Firma "Unikum Barock Kunsthandwerk" hat eine Testreihe mit einem Holzbalken aus dem 18. Jahrhundert gemacht, die Ergebnisse sind niederschmetternd für die offizielle Version der Ermittler.
« Letzte Änderung: 24. April 2019, 22:20:39 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6936 am: 25. April 2019, 06:05:06 »

Hallo Benno

Ein besonderer Dank gebührt Dir (mal wieder) für diese 2 Augen öffnenden Beiträge!  {*   {*

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6937 am: 25. April 2019, 08:04:43 »

Peinlich passend hierzu:

Gerüstfirma gesteht: Arbeiter setzten sich "ab und zu" über Rauchverbot hinweg
https://www.focus.de/panorama/welt/lage-im-news-ticker-geruestfirma-gesteht-arbeiter-setzten-sich-ab-und-zu-ueber-rauchverbot-hinweg_id_10626810.html

Beweisstück..Zigarettenkippe löste Brand in Notre Dame aus!   :] :] :]

Jeder klar denkenden Mensch weiß, was abgeht. Nur die Massenmedien versuchen uns nach wie vor zu verblöden. Bei manchen klappt es ja auch....Grüße  ;]

"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6938 am: 25. April 2019, 08:25:55 »

Hier wird die VERLOGENE TOLERANZ (in Wahrheit Feigheit gepaart mit Ignoranz) der Linken ad Absurdum geführt:

Scharia: Brunei fordert Toleranz für Todesstrafe gegen Homosexuelle
In einem Brief an Europaabgeordnete verteidigt Brunei mögliche Steinigungen als Strafe für gleichgeschlechtlichen Sex. Das Sultanat verlangt "Respekt und Verständnis".

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/scharia-brunei-todesstrafe-homosexuelle

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6940 am: 06. Mai 2019, 15:38:42 »

Imam warnt den Westen: „Hört auf uns. Wir gemäßigten Moslems können Euch bald nicht mehr helfen“

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/05/imam-westen-hoert/

Leider werden solche Stimmen kaum gehört oder bewußt überhört....

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6941 am: 06. Mai 2019, 16:56:18 »

Imam warnt den Westen: „Hört auf uns. Wir gemäßigten Moslems können Euch bald nicht mehr helfen“

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/05/imam-westen-hoert/

Leider werden solche Stimmen kaum gehört oder bewußt überhört....
Den Mann kann man leider als Träumer bezeichnen, denn es gibt keinen "moderaten" oder "gemäßigten" Islam!
Selbst in Berlin müssen "Reformer" unter Polizeischutz gestellt werden!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6942 am: 06. Mai 2019, 17:11:08 »

Den Mann kann man leider als Träumer bezeichnen, denn es gibt keinen "moderaten" oder "gemäßigten" Islam!

Das mag zwar sein, aber von der praktischen Seite her gesehen, kannst Du die über eine Milliarden Muslime ja nicht einfach so "abschaffen". Also muß man auf diese "gemäßigten Muslime" setzen, da es sie ja auch gibt und mit denen ich ehrlich gesagt auch kein Problem habe, wenn sie mich in Ruhe lassen und die Gesellschafts- und Rechtsordnung akzeptieren, in der ich lebe.
Die wollen einem nicht gleich den Kopf abschneiden, wenn man kein Muslim werden will etc. Und wenn diese nur dafür gut sind, auf unsere weltfremden linken Realitätsverweigerern irgendwie erfolgreich einzuwirken. Auf uns "Nazis" hören sie ja nicht.......

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #6943 am: 06. Mai 2019, 17:35:38 »

Das mag zwar sein, aber von der praktischen Seite her gesehen, kannst Du die über eine Milliarden Muslime ja nicht einfach so "abschaffen". Also muß man auf diese "gemäßigten Muslime" setzen, da es sie ja auch gibt und mit denen ich ehrlich gesagt auch kein Problem habe, wenn sie mich in Ruhe lassen und die Gesellschafts- und Rechtsordnung akzeptieren, in der ich lebe.
Die wollen einem nicht gleich den Kopf abschneiden, wenn man kein Muslim werden will etc. Und wenn diese nur dafür gut sind, auf unsere weltfremden linken Realitätsverweigerern irgendwie erfolgreich einzuwirken. Auf uns "Nazis" hören sie ja nicht. .

Der Mythos des „gemäßigten Islam“ von der praktischen Seite:

Der Islam ist ein System mit vielen Facetten, die aber alle zu der gleichen Ideologie führen. Jede Facette zeigt eins von seinen Gesichtern: radikaler Islam, politischer Islam, gemäßigter Islam,…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6944 am: 06. Mai 2019, 23:53:09 »

Die wollen einem nicht gleich den Kopf abschneiden, wenn man kein Muslim werden will etc. Und wenn diese nur dafür gut sind, auf unsere weltfremden linken Realitätsverweigerern irgendwie erfolgreich einzuwirken. Auf uns "Nazis" hören sie ja nicht. .
Dann musst Du aber auch ein Rezept parat haben, um eine "Radikalisierung" solcher Herrschaften zu verhindern! Auch bei "gemäßigten" Muslimen soll eine entsprechende Freitagspredigt reichen, um sie auf den extremistischen Pfad zu bringen! Wieviel IS-Spinner kamen aus DE? Die waren vorher auch nicht "aufgefallen"!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 462 [463] 464 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Abfragen.