ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 474 [475] 476 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023770 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7110 am: 07. Juli 2019, 16:51:38 »

@Alex

Zitat
Als diese eherne Gesetz der Seefahrt sich in der PRAXIS bewährte , ging man noch davon aus ,
dieses Ereignis sei durch ein unvorhersehbares Naturereignis hervorgerufen worden und nicht
durch Menschen Massen , die mit voller Absicht dieses Ereignis herbeiführen .

Das ist zutreffend. Nur Gelegenheit, die Gesetze anzupassen, gab es seit langem. Solange das nicht erfolgt ist gelten die alten.

Zitat
Nachdem der Hauptzweck ... Rettung vor dem Tod durch ertrinken erreicht wurde , hat ein
Kapitän einzig die Pflicht , die Geretteten im nächstmöglichen sicheren Hafen anzulanden .

Das ist nicht richtig:

Nach Ziffer 3.1.9 des Annexes zum SAR sowie nach dem neu eingeführten Absatz 1.1 der Regel V/33 des SOLAS sind die Geretteten innerhalb einer angemessenen Zeit an einen „sicheren Ort“ zu bringen. Auch die vom Schiffssicherheitsausschuss (MSC) der IMO im Jahr 2004 verabschiedete Resolution MSC.167(78)8, welche Hinweise zur Behandlung von in Seenot geratenen Menschen gibt, sowie das von der IMO zuletzt im Jahr 2016 herausgegebene IAMSAR Manual,9welches in Band 3 Ausführungen zur Art und Weise der Hilfeleistung enthält, sprechen allein davon, dass die Geretteten an einen „sicheren Ort“ gebracht werden sollen.

https://www.bundestag.de/resource/blob/535236/262c8b171d4d88f9710a25df757194b5/wd-2-106-17-pdf-data.pdf

Das geltende Seevölkerrecht spricht nicht davon, die Geretteten in den „nächsten, sicheren Hafen“ zu bringen. Wäre das anders, stünde das dort auch.

Zitat
Wenn Syrische Flüchtlinge Urlaub im Heimatland machen , ohne den Asylstatus zu verlieren , sollte man auch hier langsam mal das Hirn einschalten !

Diskutiere das mal mit einem Schweizer.

Eritreer dort habe vielfach ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Zugleich sind sie auch anerkannte Asylanten.

Ein Besuch in ihrer Heimat kann allenfalls dazu führen dass ihnen der Status Asylant aberkannt wird. Nicht aber das Aufenthaltsrecht.

« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 17:13:37 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #7111 am: 07. Juli 2019, 17:38:22 »

@Bruno,

Zitat
Ob der Fall Hirsi hier als Beispiel verwendet werden kann, bezweifle ich sehr.

Ja, bestimmt nicht als Beispiel. Dafür sind die Sachverhalte zu unterschiedlich. Jedoch im Falle Hirsi  entwickelte das Gericht interessante Gründe für die Urteilsfindung. Wie ich in meinem Posting zuvor ausführte, wurde Italien unter anderem auch deswegen verurteilt, weil in Libyen kein Recht auf wirksame Beschwerde gegeben ist. Dieses Recht ist in der Europäische Menschenrechtskonvention, sie gilt auch in der Schweiz, garantiert.

Erfahrungsgemäß weichen höchste Gerichte selten von ihren Begründungen ab. Also schauen wir mal und warten ab, wie die Gerichte in diesem Fall entscheiden werden.

Das Hirsi Urteil ist längst rechtskräftig. Urteilsschelte wie: From Italian Pushbacks to Libyan Pullbacks: Is Hirsi 2.0 in the Making in Strasbourg?  {--  {-- {--

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #7112 am: 07. Juli 2019, 18:42:50 »

Käpten Iglo scheint ein ziemlicher Idiot zu sein ... er verwechselt und schlimmer vermischt
Seerecht mit Asylrecht ???

Tunesien ... Reisewarnungen wegen Unsicherheit Fehlanzeige  ... beliebtes Urlaubsziel ...

Wenn Syrische Flüchtlinge Urlaub im Heimatland machen , ohne den Asylstatus zu verlieren ,
sollte man auch hier langsam mal das Hirn einschalten !

Das uralte Gebot in Seenot geratene Menschen zu retten wird hier pervertiert ! Dieses alte
Gesetz unterscheidet auch nicht zwischen Jugendlichen und älteren Geretteten !

Nachdem der Hauptzweck ... Rettung vor dem Tod durch ertrinken erreicht wurde , hat ein
Kapitän einzig die Pflicht , die Geretteten im nächstmöglichen sicheren Hafen anzulanden .

Als diese eherne Gesetz der Seefahrt sich in der PRAXIS bewährte , ging man noch davon aus ,
dieses Ereignis sei durch ein unvorhersehbares Naturereignis hervorgerufen worden und nicht
durch Menschen Massen , die mit voller Absicht dieses Ereignis herbeiführen .

Ach ja noch eins ... mit sicherem Hafen meinte das Seenotgesetz die Sicherheit vor der tobenden See .

Also Schluss mit den Seelenverkäufern und Wort Akrobaten wie Käpten Iglo , macht hier
nicht aus einem ehernen Seefahrtgesetz ein grün gefärbtes Einfallstor der Asylanten

Alex, auch dieser Beitrag ist sehr treffend!

Zur Seenotrettung:
"Als diese eherne Gesetz der Seefahrt sich in der PRAXIS bewährte , ging man noch davon aus ,
durch Menschen Massen , die mit voller Absicht dieses Ereignis herbeiführen ."

Dazu passen folgende Bilder der aktuellsten Schlepper-Unterstützungs-Mission des Gutmenschen-Schiffes Alan Kudri:

Quelle >> https://web.de/magazine/politik/seenotrettung-tauziehen-migranten-alan-kudri-alex-33826088 <<

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #7113 am: 07. Juli 2019, 19:07:02 »

Dieses Recht ist in der Europäische Menschenrechtskonvention, sie gilt auch in der Schweiz, garantiert.

Weiss echt nicht, warum du immer wieder einen Bezug auf die Schweiz nimmst, was hat dies mit dem Fall zu tun?

Thema Seenotrettung, von Libyen direkt nach Tunesien, wo ist da die Europaeische Menschenrechtskonvention involviert?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #7114 am: 07. Juli 2019, 19:11:35 »

Dieser Seehofer vertrottelt von Tag zu Tag mehr!

.........Seehofer appellierte an Salvini: „Öffnen Sie die Häfen“
Der deutsche Innenminister Horst Seehofer forderte indes seinen italienischen Kollegen Salvini auf, die Dauerkrise der Rettungsschiffe im Mittelmeer zu beenden. „Wir können es nicht verantworten, dass Schiffe mit geretteten Menschen an Bord wochenlang im Mittelmeer treiben, weil sie keinen Hafen finden“, schrieb Seehofer am Samstag in einem Brief an Salvini. Der wies das prompt zurück. Eher würde er die Migranten per Bus direkt in die deutsche Botschaft in Rom fahren lassen, sagte er in einem im Internet verbreiteten Video. . . . . . . .

https://www.krone.at/1955441

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #7115 am: 07. Juli 2019, 19:27:50 »

ist uebrigens derselbe Seehofer der vor den wahlen so ganz gegen jegliches Asyl war...Drehofer

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #7116 am: 07. Juli 2019, 21:28:47 »

Zitat
Weiss echt nicht, warum du immer wieder einen Bezug auf die Schweiz nimmst, was hat dies mit dem Fall zu tun?

Da weise ich immer wieder gern daruf hin. Auch wenn es mache Schweizer nicht wahr haben wollen, die Schweiz ist faktisch EU Mitglied.

Zitat
Thema Seenotrettung, von Libyen direkt nach Tunesien, wo ist da die Europaeische Menschenrechtskonvention involviert?

Das aufnehmende Schiff ist in den Niederlanden registriert. Damit gilt an Bord auf hoher See das Recht der Niederlande. Und damit auch die Europäische Menschenrechtskonvention. Im Übrigen gilt auch, grundsätzlich kann das Schiff mit den aus Seenot gerettet dahin fahren, wo es will. Es muss lediglich ein sicherer Platz sein.

Nun lass es mal gut sein und warte einfach ab, wie die Gerichte entscheiden.

@Kern,

auch schlechte Gesetze müssen befolgt werden! Es steht Dir aber frei, Mehrheiten zu organisieren, die zu ändern. Nur Jammern und schimpfen, da lachen dann die vielen Spider und Crawler, die das lesen, ganz laut.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #7117 am: 08. Juli 2019, 06:39:44 »

Wann kommt der automatische Verteilerschluessel fuer Migranten  :]
Dieser dummdreiste Seehofer macht alles nur noch schlimmer.

Hier wird ein falsches Signal gesetzt, damit noch mehr Goldstuecke sich auf ein Schlauchboot setzten und auf Rettung warten.
Ich wuerde die Rettungsschiffe beschlagnahmen und die Besatzung festsetzen.
Solange diese ihr Unwesen treiben wird es immer mehr Fluechtlinge geben, die ihr Leben aufs falsche Boot setzen.

Zitat
  Unterstützung von Ex-Kanzler Kurz

Unterstützung erhielt Salvini vom österreichischen Ex-Kanzler Sebastian Kurz. Er halte es für falsch, dass Hilfsorganisationen wie jene der Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete im Mittelmeer gerettete Migranten nach Europa bringen. „Sie wecken damit nur falsche Hoffnungen und locken damit womöglich unabsichtlich noch mehr Menschen in Gefahr“, sagte der Politiker der Österreichischen Volkspartei (ÖVP) der „Welt am Sonntag

}}
falsche Hilfe kostet diesen Menschen oftmals das Leben.  das ist keine Seenotrettung mehr, das ist Anstiftung zum wahrscheinlichen Selbstmord.  :-X

https://www.focus.de/politik/ausland/alan-kurdi-dreht-ab-streit-zwischen-seehofer-und-salvini-wegen-blockade-von-seenotrettern_id_10903595.html   

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #7118 am: 08. Juli 2019, 07:16:36 »

Wieviele Wirtschaftsfluechtlinge, die von geldgierigen Schleppern in Schlauchboote gesetzt werden, hat Merkel im Bundeskanzleramt und in ihrem privaten Wohnhaus kostenlos aufgenommen ?

Sie sollte mal bei jedem Auslandsflug ein paar Goldstuecke mitnehmen, damit diese auch mal ins Ausland (ausserhalt Deutschlands) kommen und die weite Welt kennenlernen koennen.

Eine deutsche Putzfrau mit 40 Jahren rentenversicherungspflichtiger Taetigkeit braucht doch wirklich nur 500 - 600 Eur Rente, davon kann sie ja Kartoffeln und Wasser kaufen.

WANN WACHT DEUTSCHLAND MAL AUF  ?

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #7119 am: 08. Juli 2019, 08:29:20 »

Jeder der zur See gefahren ist und mal so eine Sturmfahrt wie ich damals erlebt hat , versteht

den Wunsch einen * S i c h e r e n  H a f e n * anlaufen zu können .

Hier wird das wording * sicherer Hafen * von Grenzenlosen Fantasten ad Absurdum geführt und ein

Seenotfall nicht nur von kriminellen Elementen herbeigeführt , schlimmer noch konterkariert und

von den Umvolkungs Akteuren in Asylrechts Formeln pervertiert ! Asylansprüche haben mit ehernen

Gesetzen der See nichts aber auch rein gar nichts zu tun , warum vermischt das Dummvolk also diese

Dinge ... auch hier scheinen einige User das nicht zu schnackeln ...
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #7120 am: 08. Juli 2019, 08:33:09 »

@Burianer

Einen Verteilungsschluessel gibt es schon lange.Er kann nur nicht praktische An-
wendung finden,weil einige Staaten ihn ablehnen.

Rettungsschiffe werden fast laufend beschlagnahmt.

Und die meisten muessen hinterher wieder freigegeben werden,da es keine hieb -
und stichfeste rechtliche Grundlagen dafuer ausjudifiziert sind.

Auch die Sea Watch 3 war von Mai bis Juni 2019 beschlagnahmt,danach durfte sie
wieder auslaufen.

In Italien zeichnet sich ab,dass auf der einen Seite Herr Salvini mit seinem pom-
poesen Gehabe und ueberzogenen Verordnungen steht,aber auf der anderen Seite
die Justiz ( Staatsanwaltschaft,Richter ).

Die Justiz agiert sehr selbstbewusst und laesst sich von einem Innenminister nicht
zum Buettel machen.

Das ist auch die Hoffnung der Kapitaenin.

Jock

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #7121 am: 08. Juli 2019, 09:46:21 »

Ich hab mir mal wieder die Fracht der "Seerettungsschiffe" genauer angeschaut - lauter junge männliche schwarze Halbgorillas, mir
wird beim Anblick schon Angst und Bange  {+ {/
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #7122 am: 08. Juli 2019, 09:59:09 »

Und spaeter gibt es den Familiennachzug, und jede Menge Nachwuchs.

Und Merkel oder wer dann auch immer residiert, bezahlt alles von den Steuereinnahmen. Wie lange die deutsche Wirtschaft das wohl aushaelt ?

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #7123 am: 08. Juli 2019, 10:09:27 »

Wieviele Wirtschaftsfluechtlinge, die von geldgierigen Schleppern in Schlauchboote gesetzt werden, hat Merkel im Bundeskanzleramt und in ihrem privaten Wohnhaus kostenlos aufgenommen ?

Sie sollte mal bei jedem Auslandsflug ein paar Goldstuecke mitnehmen, damit diese auch mal ins Ausland (ausserhalt Deutschlands) kommen und die weite Welt kennenlernen koennen.

Eine deutsche Putzfrau mit 40 Jahren rentenversicherungspflichtiger Taetigkeit braucht doch wirklich nur 500 - 600 Eur Rente, davon kann sie ja Kartoffeln und Wasser kaufen.

WANN WACHT DEUTSCHLAND MAL AUF  ?

Deutschland wacht gar nicht mehr auf, Deutschland verblödet immer mehr. Dazu heute ein Artikel in der BZ!

Stelle aber nur die Überschrift ein, weil ich den Artikel nicht lesen werde, sonst  {/ {/ {/ ich noch!

Ganz unten als Anhang die 1. Seite der BZ, kann jeder selber lesen wenn Lust dazu!

Zitat
Tausende demonstrieren für Rettung von Flüchtlingen

Die Leute wollen also scheinbar noch mehr von den Zudringlingen. Es passiert zu wenig und die spendieren denen lieber ein schönes Leben als dem Rentner eine ausreichende Rente für ein würdiges Leben im Ruhestand!

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #7124 am: 08. Juli 2019, 10:33:36 »

Das waren noch Zeiten!
Da werden Erinnerungen wach!
 :)
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!
Seiten: 1 ... 474 [475] 476 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 19 Abfragen.