ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 475 [476] 477 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023809 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7125 am: 08. Juli 2019, 10:42:17 »

@boehm

Zitat
Tausende demonstrieren für Rettung von Flüchtlingen

Irgendwo hab ich das auch gelesen. Mit Aufschluesselung der Zahlen.
Ein paar Tausend Deutschlandweit  ;D
Fuer mich ein Zeichen, dass diese Vollkoffer in Kuerze den Kuerzeren ziehen werden.
Nimmt fast eh niemand mehr ernst, wenn man sich die Kommentare in diversen MM ansieht.
"Gefaehrlich" wird aber immer mehr das deutsche Regime  {[, das vorerst Millionen Analphabeten eingeladen hat und die jetzt europaweit verteilen will  {/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #7126 am: 08. Juli 2019, 11:17:01 »

Es gibt auch ein paar vernünftige Leser, hier eine Zuschrift, davor allerdings ein paar Befürworter {+:

Zitat
Seenotrettung bedeutet etwas ganz anderes

Zum selben Thema:

Warum können viele Medien bezüglich der „Seenotrettung“ nicht objektiv berichten?

Ich bin auf einer Nordseeinsel aufgewachsen und kann diesen Begriff recht gut einordnen
siehe auch bei der „Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger“.

Wenn jedoch küstennah vor Libyen in ruhigen Gewässern Menschen, die sich bewusst
in Gefahr begeben, von Schiffen aufgenommen werden, hat das mit „Seenotrettung“ rein gar nichts
zu tun.
Manfred Handt, Braunschweig

{* {*

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #7127 am: 08. Juli 2019, 18:39:09 »

Eine deutsche Putzfrau mit 40 Jahren rentenversicherungspflichtiger Taetigkeit braucht doch wirklich nur 500 - 600 Eur Rente, davon kann sie ja Kartoffeln und Wasser kaufen.

In 10 bis 15 Jahren wird das ohne Zuwanderung eine satte Rente sein.

Einfach gesagt: Arbeiten momentan zwei Arbeitnehmer für die Rente eines Alten, arbeitet dann ein Arbeitnehmer für die Rente von zwei Alten. Da nutzt dann auch Sparen nicht viel. Die Brötchen, die man in 10 Jahren essen möchte, kann man erst in 10 Jahren backen. Wenn dann die Bäcker alle in Rente sind und die noch verbleibenden Arbeitnehmer überwiegend Altenpfleger, dann wird es problematisch.

Hierzu eine interessante Darstellung aus der Schweiz:

https://dievolkswirtschaft.ch/de/2016/10/die-demografische-alterung-beschleunigt-sich/

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #7128 am: 08. Juli 2019, 20:50:04 »

Als "alter" Segler kann ich auch nur den Kopf schütteln, ob dieser hanebüchenen "Seenot-Rettung ".

Das ist Verarschung vom Feinsten.

Ich würde ein Boot sponsern, das Ruder verteilt. Dann koennen sie ihren Ausflug in Ruhe beenden, und zwar da, wo sie ihn  begonnen haben.

Wenn sie lieber Richtung Europa rudern wollen, auch gut: dann wird Rán sich ihrer annehmen....
umso mehr, wenn man bedenkt, das zur Zeit vor allem Mädchen und Frauen unter dem unsäglichen Kurs von AM zu leiden haben....

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #7129 am: 09. Juli 2019, 11:38:03 »

Das Geschaeft blueht und ein Ende ist nicht in Sicht  ???

Zitat
  Erst am Sonntag übergibt das Hilfsschiff "Alan Kurdi" der deutschen Organisation Sea-Eye 65 Flüchtlinge an die maltesische Marine. Nun hat die Besatzung erneut mehr als 40 Migranten, darunter auch Kinder, aus dem Mittelmeer gerettet.   

https://www.n-tv.de/politik/Alan-Kurdi-nimmt-44-Fluechtlinge-an-Bord-article21133256.html   

Die wissen wohl immer, wo die sich gerade    befinden (die in Seenot geratenen    :]

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #7130 am: 11. Juli 2019, 18:04:23 »

wieder einmal psychisch Krank, da er seine Kinder nicht sehen kann/darf  {+

Zitat
  Rizin-Bomber bricht Schweigen: "Bin ein toter Lebender"

121129771.jpg

Sief Allah H. und seine Frau Yasmin H. müssen sich wegen Anschlagsvorbereitungen mit einer Biowaffe vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht verantworten.

(Foto: picture alliance/dpa)

Im Prozess gegen die mutmaßlichen Rizin-Bombenbauer von Köln hat der Angeklagte erstmals sein Schweigen gebrochen.
Er habe psychische Probleme, erklärte der 30-Jährige im Hochsicherheitstrakt des Düsseldorfer Oberlandesgerichts. "Ich lebe, aber bin ein toter Lebender." Er könne es nicht ertragen, seine Kinder nicht zu sehen. Das Gericht möge dafür bitte eine Lösung finden. Sein Verteidiger erklärte, sein Mandant sei verhandlungsunfähig.
■Der Vorsitzende Richter erwiderte, er habe nicht den Eindruck, dass der Angeklagte verhandlungsunfähig sei.
■Der 30-jährige Tunesier Sief Allah H. und seine 43-jährige deutsche Frau Yasmin H. sollen im vergangenen Jahr einen biologischen Kampfstoff für einen Terroranschlag in Deutschland hergestellt haben. Beiden Angeklagten drohen bis zu 15 Jahre Haft. Das Paar hatte begonnen, das hochgiftige Rizin aus Tausenden Rizinus-Samen zu gewinnen.

ntv
aber andere Menschen umbringen, da ist er  und sie nicht Krank  {[

Rechtsstaat  ??? 

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #7132 am: 12. Juli 2019, 10:55:37 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #7134 am: 13. Juli 2019, 17:38:31 »

Am Beispiel dieser Stadt kann man erkennen was da auf uns zukommt, in  etlichen Vororten sind "Eingeborene" Franzosen eine Rarität
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #7135 am: 13. Juli 2019, 17:41:43 »

??? warum ist sie dann nicht in Marsaille angelandet ?      {[   Blumenkorse inbegriffen  {/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #7136 am: 13. Juli 2019, 17:46:47 »

Rackete bekommt die Ehrenmedaille der Stadt Paris  {/

https://www.nzz.ch/international/sea-watch-paris-ehrt-carola-rackete-und-pia-klemp-mit-medaille-ld.1495732
...übergeben "wollen", "sollen" "würden" "könnten" ....usw. Wir werden wohl informiert, wenn es tatsächlich passiert!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #7137 am: 13. Juli 2019, 17:54:32 »

??? warum ist sie dann nicht in Marsaille angelandet ?      {[   Blumenkorse inbegriffen  {/
Helmut, meinst Du Marseille? ...und was ist ein Blumenkorse? Napoleon war ein Korse (aber ohne Blumen).
Bei der Rackete-Aktion ging es nicht um die Wirtschaftsmigranten sondern um das "Vorführen" einer räächten Regierung in Italien. Das stand natürlich nicht in der Bild-Zeitung oder im Spiegel. Ein Ab-und-Zu-Blick in die NZZ kann den Horizont erweitern.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #7139 am: 14. Juli 2019, 06:41:59 »

Zitat

Zitat von: Burianer am Gestern um 17:41:43

Helmut, meinst Du Marseille? ...und was ist ein Blumenkorse? Napoleon war ein Korse (aber ohne Blumen). 
Danke Helli fuer die Aufklaerung  ;]
Natuerlich meinte ich die Mayonnaise   {[ sorry meinte natuerlich  La Marseillaise und auch nicht Napoleon. Kennst Du einen Blumenkorsaken  :-X  Blumenkorso.
Wer Fehler findent .....
Und nun ein Lied fuer Dich

Seiten: 1 ... 475 [476] 477 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Abfragen.