Jetzt hast du mich gründlich missverstanden.
GERADE das exzellente Internet vermittelt der Jugend ja Eindrücke aus der ganzen Welt.
Da habe ich dich keineswegs missverstanden

- die mit ihrem Lehrkörper diskutieren können,
du meinst also wie in den USA, wo Professoren, welche nicht mit dem Mainstream mitschwimmen, diffamiert und geaechtet werden?
- die nicht zur "Liebe zu ihrer Heimat" täglich zwangsvergattert werden
Was ist denn besser an Plakaten, wie Deutschland verrecke, raus mit den Nazis etc, oder an Bannerzuegen der Anitfa, der BLM Bewegung, Zerstoerungen von Innenstaedten, nur um ein paar Punkte zu nennen?
Wer sich nicht als Politisch korrekt aeussert und gegen den Genderwahn schreibt, als Rassist bezeichnet und an den Pranger gestellt wird?
Wenn ausgewiesene Experten medial fertig gemacht werden, nur weil sie andere Meinungen zu Corona Massnahmen, zum anthropogenen Klimawandel haben, FFF oder Greta Thunberg kritisieren?
Demonstrationen mit Gewaltanwendung von Polizeikraeften auf politischen Befehl vertrieben Reihenweise verhaftet werden, also nichts anderes im Westen?
Dass Teile Europas mit Migranten ueberschwemmt werden, weil die Regierungen nicht faehig sind ihre Grenzen besser zu schuetzen?
Dutzende Menschen durch Terrorattentate ihr Leben lassen muessen, um anschliessend lesen zu muessen, dass der/die Taeter bereits im Vorfeld polizeilich erfasst und bekannt waren?
Alles das, was in unserem sogenannten Demokratischen Westen schief laeuft, koennen sie ebenfalls frei zugaenglich sehen.
Jetzt braucht es nur mehr einen "Animateur" - und schon sind sie auf der Strasse...
und das ist genau das Problem, sie lassen sich wie im Westen, fuer die Interessen derjenigen, die sie eigentlich bekaempfen wollen, vor den Karren spannen, egal ob es fuers Klima, mehr Demokratie, Gleichberechtigung oder Gesundheit geht, die Gewinner sind schlussendlich die Strippenzieher.
Nachtrag: die Macht und Zensur der Medien, speziell der Big Tech-Industrie nicht auch noch zu vergessen