ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 205445 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #975 am: 06. April 2022, 12:30:02 »

Wird Viktor Orban das Haus, das Davos gebaut hat, zu Fall bringen?

Wegen seines grundlegenden Sinns für Anstand und Nationalismus bedeutet das, dass er aus dem Amt entfernt werden muss, um die vollständige Konsolidierung der Macht mit der Europäischen Kommission und dem Europäischen Rat sicherzustellen.

Das geht nur, wenn er abgesetzt wird und eine von George Soros und der Davos Crowd kontrollierte Brüsseler Marionette seinen Platz einnimmt. Es gibt ein echtes Gefühl der Verzweiflung bei diesem Versuch, Orban abzusetzen.

https://uncutnews.ch/wird-viktor-orban-das-haus-das-davos-gebaut-hat-zu-fall-bringen/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #976 am: 07. April 2022, 15:35:12 »

Vierte Amtszeit in Folge für Viktor Orbán in Ungarn  ;} {*
https://www.sueddeutsche.de/politik/ungarn-orban-wahlen-1.5560167

Bisher sind 3 Freunde von mir nach Ungarn ausgewandert und bereuen es nicht.
Ich habe auch 2 Ungarn in meinem engeren Bekanntenkreis welche ich sehr schätze da
man sich auf sie immer verlassen kann und Ehre,Loyalität und Kameradschaft einen sehr
hohen Stellenwert haben.

Orban hat die Wahl haushoch gewonnen, verfuegt nun auf Grund des ungarischen Wahlsystem mehr wie eine Zweidrittelmehrheit, wovon die meisten EU Laender nur traeumen koennen (gibts ueberhaupt noch ein weiteres?).
Daher:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/eu-kommission-verfahren-ungarn-mittel-kuerzung-rechtsstaatlichkeit-rechtsstaatsmechanismus/

Dieser Scheissverein ist langsam wirklich zu vergessen.
Schimpft sich Wertegemeinschaft  {/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #977 am: 07. April 2022, 16:15:17 »

Digitale Geldbörse kommt. In weniger als 18 Monaten werden die Europäer keine physischen Ausweise mehr benötigen, um zu reisen, zu arbeiten und irgendwo anders in der Union zu leben

https://uncutnews.ch/digitale-geldboerse-kommt-in-weniger-als-18-monaten-werden-die-europaeer-keine-physischen-ausweise-mehr-benoetigen-um-zu-reisen-zu-arbeiten-und-irgendwo-anders-in-der-union-zu-leben/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #978 am: 07. April 2022, 16:35:03 »

@ Franzi, vielleicht könnte Österreich einfach das ungarische Wahlsystem übernehmen? Das würde viele Probleme lösen.

Eine Neugründung von Österreich-Ungarn wäre dann mittelfristig auch möglich.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #979 am: 09. April 2022, 01:52:03 »

Zitat
Europa hat keine Verträge mehr für russisches Erdgas

Ich hatte versprochen, nicht mehr über dieses Thema zu schreiben, bis etwas Bedeutendes passiert, und ein ganzer Tag verging mit nichts Bedeutendem, aber jetzt ist es so weit. Die deutschsprachigen Medien toben bereits in letzter Zeit über zukünftige Käufe von Öl und Erdgas. Da Deutschland auf der Liste der „unfreundlichen Länder“ Russlands steht , wird es wie alle EU-Staaten russisches Erdgas nur noch in Rubel kaufen können, nicht in Euro oder US-Dollar. Und jetzt noch ein paar Neuigkeiten, die deutsche Talking Heads doppelt verrückt machen sollten:

Deutschland wird ohne russisches Gas dastehen, weil sein Vertrag nicht mit Gazprom, sondern mit seiner Tochtergesellschaft Gazprom Deutschland besteht, die Gazprom aufgegeben hat.
. . . . .

https://lesakerfrancophone-fr.translate.goog/leurope-na-plus-de-contrats-pour-le-gaz-naturel-russe?_x_tr_sl=fr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Sollte das den Tatsachen entsprechen . . . . gibts fuer die EU mehrere Moeglichkeiten. Eine verzwickter wie die andere.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #980 am: 09. April 2022, 09:11:47 »

Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie zu, wie Europa Selbstmord begeht

Das atemberaubende Spektakel, in dem die Europäische Union (EU) in Zeitlupe Harakiri begeht, ist etwas für die Ewigkeit. Wie ein billiges Kurosawa-Remake handelt der Film eigentlich von der von den USA betriebenen Zerstörung der EU, einschließlich der Umleitung einiger wichtiger russischer Rohstoffexporte in die USA auf Kosten der Europäer.

https://uncutnews.ch/lehnen-sie-sich-zurueck-und-sehen-sie-zu-wie-europa-selbstmord-begeht/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #982 am: 11. April 2022, 13:22:33 »

Nach Besuch der Ukraine hagelt es scharfe Kritik in den Niederlanden an EU-Präsidentin von der Leyen: „Diese Person ist verrückt, gefährlich verrückt“!

Ihr Vorgehen führt zu einer Menge Kritik. Der Neurologe Jan Bonte schreibt: „Kann jemand von der Leyen in eine Anstalt bringen? Zwangseinweisung mit unbefristeter Unterbringung in einem Isolierzimmer? Diese Person ist verrückt. Gefährlich verrückt.“  :]

https://uncutnews.ch/nach-besuch-der-ukraine-hagelt-es-scharfe-kritik-in-den-niederlanden-an-eu-praesidentin-von-der-leyen-diese-person-ist-verrueckt-gefaehrlich-verrueckt/

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #983 am: 12. April 2022, 13:53:01 »

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat der Ukraine ein schnelles Verfahren zur Prüfung eines EU-Beitritts in Aussicht gestellt.

"Wir unterstützen die Ukraine mit aller Kraft auf ihrem Weg in die Europäische Union", sagte sie im tagesthemen-Interview.

Zitat

Eine Stellungnahme und Empfehlung der EU-Kommission dauere normalerweise Jahre. "Hier arbeiten wir an Wochen."

https://www.tagesschau.de/inland/von-der-leyen-417.html

Hat die Leyen einen Dachschaden  {[

Eine Kriegspartei und einer der korruptesten Staaten wird eine Sonderbehandlung zur Aufnahme in die EU gewaehrt?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #984 am: 12. April 2022, 14:04:40 »

Hat die Leyen einen Dachschaden  {[?

Nur einen?  :-)

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #985 am: 12. April 2022, 15:11:11 »

die ist so dumm wie sie blond ist.
Auch die von der Leyen wurde in Davos auf diesen Posten gelupft.
Damit es alles nach Plan der Zionisten Weltregierung laufen soll.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #986 am: 12. April 2022, 15:47:10 »

Damit es alles nach Plan der Zionisten Weltregierung laufen soll.

Immer die gleiche Leier!  {:}

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #987 am: 12. April 2022, 20:17:29 »

@karl

dumm, muß man dafür Blond sein?
Welchen Plan, hab ich was verpasst.
Und welche Weltregierung.

@Bruno

Welches Land ist nicht korrupt?

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #988 am: 12. April 2022, 22:45:18 »

@Bruno

Welches Land ist nicht korrupt?

Ich weiss nicht wie du du Korruption definierst, die EU hat jedenfalls ziemlich genaue Vorstellungen darueber, wenn es sich um einen Beitrittskandidaten dreht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/817506/umfrage/wahrgenommene-korruption-bei-den-eu-beitrittskandidaten/

Die Ukraine liegt ziemlich abgeschlagen am Ende der Liste, sogar noch weit hinter Thailand, dessen Korruption hier im Forum schon oefters mal Thema war.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #989 am: 13. April 2022, 12:01:11 »

Welchen Plan, hab ich was verpasst.
Und welche Weltregierung.

Offensichtlich hast du was verpasst, sogar viel. Aber keine Bange - liegts damit im Mainstream  [-]

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.