Vierte Amtszeit in Folge für Viktor Orbán in Ungarn https://www.sueddeutsche.de/politik/ungarn-orban-wahlen-1.5560167Bisher sind 3 Freunde von mir nach Ungarn ausgewandert und bereuen es nicht.Ich habe auch 2 Ungarn in meinem engeren Bekanntenkreis welche ich sehr schätze da man sich auf sie immer verlassen kann und Ehre,Loyalität und Kameradschaft einen sehr hohen Stellenwert haben.
Europa hat keine Verträge mehr für russisches ErdgasIch hatte versprochen, nicht mehr über dieses Thema zu schreiben, bis etwas Bedeutendes passiert, und ein ganzer Tag verging mit nichts Bedeutendem, aber jetzt ist es so weit. Die deutschsprachigen Medien toben bereits in letzter Zeit über zukünftige Käufe von Öl und Erdgas. Da Deutschland auf der Liste der „unfreundlichen Länder“ Russlands steht , wird es wie alle EU-Staaten russisches Erdgas nur noch in Rubel kaufen können, nicht in Euro oder US-Dollar. Und jetzt noch ein paar Neuigkeiten, die deutsche Talking Heads doppelt verrückt machen sollten: Deutschland wird ohne russisches Gas dastehen, weil sein Vertrag nicht mit Gazprom, sondern mit seiner Tochtergesellschaft Gazprom Deutschland besteht, die Gazprom aufgegeben hat.. . . . .
Eine Stellungnahme und Empfehlung der EU-Kommission dauere normalerweise Jahre. "Hier arbeiten wir an Wochen."
Hat die Leyen einen Dachschaden ?
Damit es alles nach Plan der Zionisten Weltregierung laufen soll.
@Bruno Welches Land ist nicht korrupt?
Welchen Plan, hab ich was verpasst. Und welche Weltregierung.