ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161501 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #810 am: 01. März 2012, 18:50:14 »

Wenn man sich Videos von verschiedenen Protestgruppen ansieht und sich überlegt, wie lange diese Proteste noch friedlich verlaufen (und sich die Protestierenden sich gefallen lassen, dass sie sich von den "Ordnungskräften" zusammengeschlagen werden) muss man sich schon fragen, was geschieht, wenn die Protestierer anfangen, Gewalt anzuwenden. Zum Beispiel mit Schusswaffen.

Ein Schuss aus einem Sturmgewehr durchschlägt mindestens sieben menschliche Körper

Turin gehört zu den wohlhabenden Gegenden von Italien

http://

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #811 am: 01. März 2012, 19:29:55 »

Erste Zeichen vom Weltuntergang am 21.12.12?? ??? ???

Mysteriöser Lichtstrahl über Maya-Ruine

http://de.nachrichten.yahoo.com/mysteri%C3%B6ser-lichtstrahl-%C3%BCber-maya-ruine.html

C--

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #812 am: 01. März 2012, 20:10:53 »

:] ich war doch da mit meiner Taschenlampe  [-]    die glauben mir einfach nicht  :-X  werde es morgen mal wieder probieren, bis zum 21, 12 , 12  eine zupewr Nummer.
Hatte das aber auch schon am 11ten  11ten 2011 probiert  :'(

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #813 am: 05. März 2012, 03:41:33 »

schönes Bild, die Interpretation geht in die falsche Richtung ist anders auch nicht zu erwarten wir arbeiten aber dran,

in gewissen Zeitabständen werden wir daran erinnert.:)

Heimkehrer

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #814 am: 06. März 2012, 02:33:06 »

Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und weniger Spott wäre bei diesem Thema angebracht. Schließlich gibt es eine Menge Aliens in diesem Forum....

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #815 am: 06. März 2012, 03:40:05 »

Auch das muss mal sein.  {*

Die Anti-Verschwörungstheorie- Reportage zum 9-11   }}

Vorhin auf N-24, ca 45 min:

Waren die Anrufe aus den entführten Flugzeugen echt? Wo ist die Maschine, die ins Pentagon krachte? Wurden die Zwillingstürme mit Hilfe von Sprengstoff zum Einsturz gebracht? Zahlreiche Fragen, die nach einer Antwort rufen.

http://www.n24.de/news/newsitem_5620953.html?id=713834&autoplay=true
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #816 am: 07. März 2012, 12:55:24 »

Typisch:

Die Verschwörungstheoretiker: blabla

Die Fakten: blabla

Nur ein Beispiel bei den Antworten unter "Fakten":
Da fragen die Skeptiker, weshalb vom Flugzeugeinschlag im Pentagon keine Spuren von den Flügeln und Triebwerken der Passagiermaschine zu sehen sind. Das wird von den "Fachmännern", die die Fakten bringen, so beantwortet, dass die Flügel beim Einschlag des Rumpfes abgebrochen sind.
So weit so gut. Wo sind die Flügel und Triebwerke nach dem Abbrechen aber geblieben, haben sie sich in Luft aufgelöst?
Meine Logik sagt mir, dass diese nach dem Abbrechen mit gleicher Geschwindigkeit, mindestens 500 kmh, wie der Flugzeugrumpf weiterfliegen und erst vom Gebäudeteil des Pentagons gebremst werden können. Da müssten dann aber doch Einschlagspuren zu sehen sein, welche aber nicht vorhanden sind.
Auch wird mit keinem Wort auf die genau an diesem Tag nicht vorhandene Luftabwehr eingegangen, auf WTC 7 sowieso nicht. Aber vielleicht kommt das noch beim 2. Teil.

So ergibt sich halt der Eindruck, dass mit fadenscheinigen und den üblichen verächtlichmachenden Gründen versucht wird, die Regierungsversion als Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, zu verkaufen.

Blöderweise (für N24 bzw. die Faktenvertreter) wird "Pearl Harbour" auch in die Verschwörungstheoretikerkategorie eingeordnet, dabei steht schon seit Jahrzehnten fest, dass die damalige Regierung über den Angriffsplan der Japaner genauestens Bescheid gewusst hat.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #817 am: 10. März 2012, 05:32:44 »

Zitat
Alternative Energiequelle aus Raumenergie

Warum stecken wir Milliarden von Steuergeldern in kommerzielle Projekte der Energiewirtschaft, wenn wir doch die Technologie für eine saubere und kostenlose Energieproduktion bereits besitzen? Die Bundesregierung kauft nachweislich Patente zu diesem Gebiet auf. Menschen mit erfolgreich, fertiggestellten Generatoren verschwinden über Nacht.

Bereits Nikola Tesla hat vor mehr als 70 Jahren nachgewiesen das Fahrzeuge unbegrenzt von der Lageenergie des Raumes angetrieben werden können. Große Generatoren könnten ohne Brennstoffe mehrere Gebiete im Megawattbereich versorgen, und das Drahtlos.

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/alternative-energiequelle-aus-raumenergie-38475?order=rank&sorting=asc

oder auch hier

http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/freie-energie/701-her-mit-der-raumenergie-frau-kanzlerin

dabei wurde ein strengstes Verbot für Mond, Mars und die anderen Planeten in unserem Sonnensystem ausgesprochen alle Versuche sind und werden scheitern von anderen Galaxien ganz zu schweigen das Tor bleibt geschlossen unsere Aufgaben liegen vor uns hier und jetzt.
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 05:43:51 von georg »

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #818 am: 10. März 2012, 05:48:14 »

Schörschla, Schörschla...................... :-\

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #819 am: 10. März 2012, 13:04:35 »

Mann o Mann... {+

Nicht jede Verschwörungstheorie ist Blödsinn. Man muss ja nicht gleich an Osamas eilige "Seebestattung" glauben:

http://www.bulmis.de/2011/05/02/osama-bin-laden-tod-ein-fake-verschworungstheorien/

aber Fantasiegeschichten so wie dieser hier hinterherhecheln...  {:} ,  den Jahresbeitrag von 99 Euro zur "Raumenergieförderung" spare ich mir lieber...  {*

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #820 am: 10. März 2012, 14:42:11 »

Mich würde mal interessieren,was gerade unsere Österreicher,zum Fall "Kampusch",sagen..

Bin normal kein Anhänger von Verschwörungstheorien,aber im Fall Kampusch stinkt ja einiges zum Himmel.

Ein zweiter Täter,mehrfach beschrieben,der Selbstmord,des in dem Fall ermittelnden Polizeichef,seine Aussagen,vorm Tod {--

Dann findet man den Prikobil(oder so ähnlich),mit fein abgetrennten Kopf,als angebl. Selbstmordopfer?

Jemand,der von einem Zug überfhren wird,sieht anderst aus,war auch die Meinung,von Experten..Es sehe er so aus,als wenn er Tod,oder zumindest bewusstlos,schon auf die Schienen gelegt wurde >:

N.Kampusch selbst,hat mehrfach,die Unwahrheit gesagt,auch komisch wenn man mit seinem Entführer Skifahren geht usw.

Naja,nun hat sich angebl. ein "Geheimbund",bestehend aus Polizisten u.ä. gebildet,die den Fall aufklären wollen..ein Politiker(oder mehrere?) fordern gar,eine unabhängige Untersuchung,vom BKA,oder FBI :-))

Vor seinem tragischen Selbstmord,sagte der Polizeichef noch,das er "ausgebremst",wurde,von oben usw.

Auch soll Kampusch,ein Kind haben,von dem als Mittäter verdächtigten Kumpel Prikobils..

Im Verhör,fragte Kampusch zb ob man es feststellen könne,ob eine Frau schon ein Kind hat,komische Frage,finde ich ???

ihr "schlimmes Verlies",sah laut Polizei unbewohnt aus und man konnte es auch garnicht abschliessen??

Quellen sind die Schweizer Presse,nun langsam auch die Deutsche,in Österreich findet man wohl kaum was darüber,in den grossen Zeitungen...

Was meint Ihr?
Ist hier ja schliesslich der  Verschwörungstheoretiker - Thread :-\ ???

Gruss
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #821 am: 11. März 2012, 17:38:48 »

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #822 am: 12. März 2012, 13:33:55 »

Was meint Ihr?
Ist hier ja schliesslich der  Verschwörungstheoretiker - Thread :-\ ???
Gruss

willst du wirklich mehr wissen? Dann fang damit an - die Spielwiese der christlich demokratischen Eliten --All inlusiv-- oder hast du Belgien/Frankreich schon vergessen -Marc Dutroux- http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutrouxwo angeblich Verbindungen bis ins belg. Könighaus führten und die Zeugen starben wie die Fliegen?    -------Dutroux behauptete, er selbst sei nur eine Art Handlanger gewesen. Die Mädchen seien nicht nur für ihn allein bestimmt gewesen, sondern auch für andere Personen, die teilweise „höchste Protektion von ganz oben” genießen würden.-----------

http://die-nachtwaechterin.blogspot.com/2010/03/was-das-netz-zusammenhalt-teil-1.html  --------------'Politiker werden durch eine sorgsam abgestimmte Zusammenstellung von Kriterien und Situationen eingeführt, die sie in die Lage versetzen zu akzeptieren, dass ihre Opfer „Unser kleines Geheimnis“ sind. Kleine Kinder, die von Politikern auf der ganzen Welt sexuell belästigt und missbraucht werden, dienen dazu, geopfert zu werden. In Australien werden die Leichen kaum jemals gefunden, denn Australien ist immer noch eine Wildnis'.----------------

http://die-nachtwaechterin.blogspot.com/2010/05/was-das-netz-zusammenhalt-teil-2_20.html
http://die-nachtwaechterin.blogspot.com/2010/05/padophilie-und-satanismus-die-struktur.html
http://die-nachtwaechterin.blogspot.com/2010/06/padophilie-und-satanismus-die-struktur.html
http://die-nachtwaechterin.blogspot.com/2010/09/padophilie-und-satanismus-die-struktur.html

wenn du nur den Spuren im Netz nachgehst hast du einen Fulltime Job. Wirklich wissen will das aber niemand und von den Opfern oder Angehörigen hört man auch nichts - es ist wie in TH da gibt es auch kein Prostitution -offizell- man staunt immer wieder wie klein doch die Welt ist. Aber liebe Wähler, solche unbewiesenen Unterstellungen können mit Sicherheit nicht stimmen, denn sicher ist nur --eure Rente/Pension -- das einzige was ihr dafür tun müsst, nur alle 4 J. ein paar Kreuzchen - an welcher Stelle ist egal, wir kümmern uns dann schon  ]-[
Gruss

PS: das wäre doch ein Einsatzgebiet für unsere Freiheitskämpfer @ferdinand und Freunde - denn mit Sicherheit sind das Taliban oder etwa nicht?

« Letzte Änderung: 12. März 2012, 13:55:33 von illuminati »
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #823 am: 13. März 2012, 03:57:40 »

@Illuminati

Vielen Dank,für die Links ;}

Scheinbar ist es uninteressant,für den Grossteil hier ???

Bin gespannt,wie das weiterläuft,mit der N.Kampusch,aber ich kanns mir schon denken,traurige Welt {/

A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #824 am: 13. März 2012, 04:16:04 »

Scheinbar ist es uninteressant,für den Grossteil hier ???

der David Icke ist mir schon bekannt ist für viele Zeitgenossen ein unbequemer weil er die Sachen anspricht und das sieht man nicht so gerne in den selbst auserwählten Kreisen :)
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 18 Abfragen.