ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161574 mal)

Buci

• Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #75 am: 05. August 2008, 23:59:44 »

Hey! Tom...

Lass dich doch nicht ständig von diesen Evangelisten zupfen.
Lass sie hier in ihrer Ecke einfach vermodern.    ;D

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #76 am: 06. August 2008, 00:05:58 »

Ist vielleicht besser so  ::)

lupo di mare

• Gast
« Antwort #77 am: 06. August 2008, 08:12:36 »

@ tom , @ Moskito ,

danke für Eure sachdienlichen Beiträge.

Bei dem Video unten von YouTube ist das ganze Desaster der NIST zu erkennen .

Es gibt zuviele gute " warums " aber kein einziges überzeugendes " Darum " der US Admin .

Das muss zu denken geben .

Letzter Satz zu @ Buci , langsam fällst Du auf Buci als jemand der sich laufend im Fremdwörterlexikon verblättert
Evangelisten und vermodern ..... läßt tief blicken

mfG L.d.M.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #78 am: 06. August 2008, 09:01:55 »

@LDM

aber von der anderen Seite auch nicht. Wenn alles so glasklar ist, warum hat sich dann keiner der Herrschaften Verschwoerungstheoretiker die praktische Muehe gemacht, von dem Dreck der wochenlang ueberall in NY rumlag eine Probe zu nehmen? Aber auch schon kein einziges darum auch von denen ...

damit bin ich jetzt wirklich raus aus dem Thread. 

Xeno

• Gast
« Antwort #79 am: 06. August 2008, 22:08:56 »

@LDM

aber von der anderen Seite auch nicht. Wenn alles so glasklar ist, warum hat sich dann keiner der Herrschaften Verschwoerungstheoretiker die praktische Muehe gemacht, von dem Dreck der wochenlang ueberall in NY rumlag eine Probe zu nehmen? Aber auch schon kein einziges darum auch von denen ...

damit bin ich jetzt wirklich raus aus dem Thread. 

@tom_bkk
ich habe mich hier eigentlich auch abgemeldet, möchte Dir auf dein letztes Post aber doch noch eine Antwort geben.

Es wurden jede menge Staubproben genommen, nicht nur am Ground Zero sondern auch an vielen anderen Locations in Manhattan.

Scientific studies of dust fallout of the World Trade Center destruction conducted within months of the attack contain a wealth of data about the dust's distribution, physical forms, and chemical composition. Although this data raised a number of interesting questions -- such as how the dust came to contain high levels of iron, aluminum, sulfur, and barium -- it remained mostly unexamined for years. Even FEMA's disclosure of profound corrosive sulfidation of steel members failed to elicit follow-up studies by official bodies, with NIST avoiding the subject entirely.

Analysis of the chemical composition of dust samples provides further evidence of aluminothermic arson. For example, dust samples contained particles with high levels of manganese, zinc, and barium. Barium is a toxic metal used in a number of industrial processes, but unlikely to be present in significant quantities in an office building. It is, however, useful as a catalyst and accelerant of aluminothermic reactions. Zinc, barium and sulfur are all common in military thermites.

Quelle: http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/residues.html

Sämtliche Proben ergaben das gleiche resultat, eine hohe wahrscheinlichkeit von Sprengstoffeinsatz.

Die Untersuchenden offizielen Behörden hatten diese Resultate aber währen Jahren weder beachtet noch Kommentiert, da nicht sein kann was nicht sein darf.

aus der selben Quelle:

Evidence in a report by the US Geological Survey (USGS) remained un-noticed for years

Falls es Dich doch noch packt hier ein weiterer guter link:

http://www.journalof911studies.com/articles/JonesAnswersQuestionsWorldTradeCenter.pdf

Gruss Xeno

« Letzte Änderung: 06. August 2008, 22:10:51 von Xeno »

lupo di mare

• Gast
« Antwort #80 am: 06. August 2008, 22:22:11 »

@ Xeno ,

es ist immer wieder das selbe .... die NIST behauptet , andere Freidenker wie ich einer bin fragt nach .... keine Antwort .

Alleine die offenen Fragen , entstehenden doch nur weil die Fragen vorher nicht beantwortet wurden.

Mittlerweile gibt es diesen Thread in allen Foren , es wundert mich nicht , daß es da verschiedenene Meinungen gibt , es wundert mich nur , warum so wenig Fagen auftauchen .... mögen wir alle nicht mehr nachfragen ???

MfG L.d.M.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #81 am: 06. August 2008, 22:55:13 »

Ok, dann  muss ich ja quasi antworten ... jedoch verlaesst das etwas meine Expertise

Wir hatten mal hier im Forum einen Sprengmeister ... vielleicht liesst der ja auch mit.

Er sagte mir mal, es explodiert meistens bzw. verbrennt eigentlich nur 80% vom Sprengstoff, also 20% fliegen umher und sollten auch so als "Molekuel" gefunden werden und nicht nur:

>> For example, dust samples contained particles with high levels of manganese, zinc, and barium. Barium is a toxic metal used in a number of industrial processes, but unlikely to be present in significant quantities in an office building

Barium: http://de.wikipedia.org/wiki/Barium
>> Elementares Barium findet nur wenige Anwendungen, die Produktion liegt bei nur wenigen Tonnen pro Jahr[7] Die wichtigste Anwendung ist diejenige als Gettermaterial in Vakuumröhren, beispielsweise von Fernsehern

2001 gab es noch keine Flachbildschirme (bis auf ein paar Einzelfaelle), also Roehren : Im WTC waren sicher eine ganze Menge an Roehrenmonitoren, so wie es in einem jeden OFFICE der Fall ist ... auch gelegentlich bei Leuchtstoffroehren, die Hypothesen knirschen schon, denn ich lese hier nichts von Sprengstoff ... vielleicht als Zerfallsprodukt? Eher kaum ist meine Annahme!

Zink: http://de.wikipedia.org/wiki/Zink

Hat viele Anwendungen und ist haeufig aufzufinden

>>  IDavon wurden 47 %[7] für den Korrosionsschutz von eisernen Werkstücken durch Verzinken genutzt. Weitere Einsatzgebiete von Zink sind Legierungen wie Messing, Goldlegierungen, Batterien, Zinkbleche und die Produktion von Zinkverbindungen wie Zinkchlorid und Zinkoxid. Zudem ist es ein BAUWERKSTOFF ... und ist haeufig in Batterien anzufinden.

Also, es gibt sehr sehr viele Moeglichkeiten, warum da Zink ist - angefangen von der Gebaeudetechnik bis hin zu Batterien (UPS! und kurzzeitiges Powerbackups) und Messing, ueberleg mal was alles aus Messing ist und fang mal bei Tuerklinken an ...
Finde ich jetzt ehrlichgesagt auch nicht aussergewoehlich. Es faengt schon an sich zu Biegen, in Sachen Hypothesen ...

Sulphur: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwefel

Spare ich mir mal die Erklaerung, es gibt endlose Anwendung und Verbindungen und natuerlich auch Sprengstoff. Hypothese zurueckgegeben ...

Iron:
Genauso, da war genug davon im Hause ... Stahl ist auch eine Eisenverbindung!

Aluminium:
Ein Flugzeug besteht zum vielen Tonnen daraus ...! Es kann sich ja wohl kaum in "Luft" aufloesen ...

Fazit: Vielleicht liest ja ein Chemiker mit, die ersten beiden sind fuer mich Bloedsinn, und allein Schwefel kann alles und nix bedeuten, stuetzend auf die Aussage eines Sprengmeisters frage ich mich immer noch, warum kein einzig erhaltenes Molekuel, welches einen Sprengstoff eindeutig identifiziert gefunden wurde !? Nur eine Aufzaehlung von Elementen, die nicht viel aussagt?

Und menschlich stutzig mach mich dann:

>>  Scientific studies of dust fallout of the World Trade Center destruction conducted within months of the attack contain a wealth of data about the dust's distribution, physical forms, and chemical composition. Although this data raised a number of interesting questions ...

EDIT: Mangan habe ich vergessen, ihr koennt selber danach Googeln, macht aber den Bock an sich selbst alleine auch nicht Fett ....

Und bring mich zum Fazit, viel analysiert - interessantes Gefunden - Beweise NEIN!

Ich vermisse den "Tiefgang" oder in der Vorensprache, das Fleisch am Knochen - leider haben dies viele dieser Verschwoerungstheorien gemeinsam.
Warum sind diese angeblich so "Significanten" Reports dermassen flach formuliert?
Damit sie jeder verstehen kann? Damit sie Anhaenger finden? Damit Fachleute sie nicht angreifen koennen?

Ich haette ein Beispiel von einer Mini Verschwoerung oder Verlogenheit eines Falles in meiner Heimat, welche sich Einwandfrei durch entsprechende Proben belegen lies ... warum nicht hier ... nennt mir doch den Sprengstoff und auch die Quelle beim Namen anstatt hier "significant" um den heissen Brei herumzureden!

« Letzte Änderung: 06. August 2008, 23:42:04 von tom_bkk »

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #82 am: 15. September 2008, 16:46:37 »

@ tom_bkk 06.08.08

Nachdem hier nach Deinem interessanten Artikel offenbar alles eingeschlafen ist und weil auch
niemand gemerkt hat, dass der neuste 11. September sich gerade wieder in der Historie verflüchtigt hat
ohne hier weitere Wellen zu schlagen, ein kleiner Rückblick:

Ich weis, dass man sowas nicht tut und trotzdem ein kleiner Hinweis: Fragen zur Baukonstruktion der
in NY abgestürzen Paläste hat ja auch was mit dem Häuslebauen zu tun.

Deshalb habe ich am 11. September 08 im entsprechenden Thread einige Erläuterungen gepostet:
"Hausbau und Raumklima in Thailand"

Andererseits bitte ich darum, das Verschwörungsthema, sofern erwünscht, weiterhin hier,
genau hier fortzusetzten.  :)

Grüsse
Cee

« Letzte Änderung: 15. September 2008, 16:55:47 von Cee »

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #83 am: 19. April 2009, 03:44:00 »

Banken, Weltwirtschaft und die Bilderberger.
Die Bilderberg Group ist die geheimste aller Geheimorganisation, in der sich jedes Jahr Wirtschaftführer, Politiker, Sicherheitsexperten und Medienmacher an einem unbekannten Ort inkognito und unter dem völligen Ausschluss und Kontrolle der Öffentlichkeit treffen und die grosse Politik der Welt absprechen und beschliessen. Dabei muss man sich dass so vorstellen, die Konzerndiktatoren sagen was Sache ist und gemacht werden soll und die Politiker haben den Auftrag dies in ihren jeweiligen Ländern umzusetzen, wobei die Medien dies entsprechend verdeckt mit Propaganda ans Volk verkaufen. Die Deutsche Kanzlerin Merkel ist, unter anderen vielen bekannten Persönlichkeiten die vom Bilderberg Vorsitzenden Henry Kissinger geführt werden, einer der prominenten Mitglieder dieses Geheimbundes. Wie mächtig Bilderberg ist sieht man daran, was sie mit Margret Thatcher gemacht haben. Weil sie sich gegen eine volle Integration Gross Britanniens in die EU, speziell im Währungsbereich, gestellt hat und den EURO nicht einführen wollte und weil sie immer gegen einen europäischen Superstaat gewarnt hat und den Maastricht Vertrag nicht unterzeichnen wollte, beschloss Bilderberg sie zu stürzen. In ihrer Abwesenheit bei einer Reise nach Frankreich wurde sie im November 1990 als Parteivorsitzende der Konservativen abgesetzt und John Major als Nachfolger und dadurch auch als neuer Prämieminister bestimmt.
Man muss wissen, die Europäische Union und auch die Einheitswährung EURO ist ein Produkt der Bilderberg Group, welche bereits Anfang der 50er Jahre dies beschlossen hat. Die Politiker hatten dann nur noch die Aufgabe diesen Beschluss schrittweise umzusetzen. Wer sich dagegen wehrte wurde beseitigt. Die Nordamerikanische Union welche die Länder USA, Mexiko und Kanada zu einer Einheit verschmilzt, ist als nächstes dran und wurde 1987 in Cernobbio Italien beschlossen und wird zurzeit umgesetzt, wobei der AMERO als Einheitswährung geplant ist. Die Medien haben ein totales Stillhalteabkommen mit den Mächtigen vereinbart und berichten überhaupt nichts darüber. David Rockefeller, Gründer der Trilatteral Commission und einer der obersten Architekten der Neuen Weltordnung, hat seinen Dank gegenüber den Medien für ihr Schweigen wie folgt 1991 zum Ausdruck gebracht:
http://menorha.blueblog.ch/p150.html
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

Samuitilak

• ist voll dabei
  • Pattaya 2
« Antwort #84 am: 19. April 2009, 03:59:44 »

Woooowwwww,
danke hobanse.
Wie tief steckst Du da mit drin ??? ??? ??? ???

Die geheimste aller Geheimorganisationen..., inkognito, unbekannter Ort, keine Öffentlichkeit.....

aber: Frau Merkel, viele bekannte Persönlichkeiten, Vorsitzender Kissinger, wer sich wehrte wurde beseitigt,
1987 in Cernobbio beschlossen usw.

Wirklich sehr geheim und anonym ??? ??? ??? ??? ??? ???

Bist Du vielleicht David Rockefeller oder hast Du nur einen neuen Weg gesucht, Dich lächerlich zu machen ??? ??? ???

Hast Du geschafft, herzlichen Glückwunsch ;D ;D

LG

Rupert Murdoch, denn ich habe das Stillhalteabkommen mit den Mächtigen nicht unterzeichnet >: >:
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #85 am: 19. April 2009, 04:11:36 »

@hobanse und samuitilak

Jo, die Seite ist geil:

http://menorha.blueblog.ch/p174.html

;D

Das Internet hält schon manchmal spezielle Enthüllungen parat.

Gruß
Ferdinand

polo zum 2en

• ist voll dabei
« Antwort #86 am: 19. April 2009, 08:59:34 »

hallo !!
ueber  die bilderberger  gabs  auch mal  en doku im netz!! wurde  von den USA verboten
er  heist endgaeme !!
wenn  nur 50% stimmt   waer  das  schon schlimm genug  und wenn man davon  nur noch
50% glaubt  dann  ist  es schon krass genug  was auf  der  kugel abgeht! das 100% erlogen ist
oder erfunden  kann mir ja keiner weismachen!

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #87 am: 19. April 2009, 10:01:00 »

Jo, die Seite ist geil:

http://menorha.blueblog.ch/p174.html

Finde ich auch @Ferdinand.

Frage ist:
Sammeln die Staaten spaeter das Geld wieder ein, und bei wem,
jenes -was sie fuer etwas druckten, was ebenso auf dem Papier war wie das jetzt gedruckte-,
oder,
scheuen die Nachfolge-Politiker dies, u7nd lassen es knallen?!?  ???

Vernuenftige Staaten sammeln ein.
Die scheinbar "unvernuentigen" aber ncit, und lassen sich so ihr Tun finanzieren.
Italien, Ungarn, Griechenland, usw. sind ueberall.

Ingo

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #88 am: 19. April 2009, 13:52:23 »

"Bist Du vielleicht David Rockefeller oder hast Du nur einen neuen Weg gesucht, Dich lächerlich zu machen   

Hast Du geschafft, herzlichen Glückwunsch"

Liber Samuitilak!
Der David Rockefeller bin ich nicht, er ist aber erster Vorsitzender der Bilderberger und laecherlich hatte sich schon mal einer gemacht, der vor vielen Jahren behauptet hat, die Erde ist eine Kugel und nicht flach.
Auch der Herr Obama ist ein Produkt der AIPEC und der Bilderberger.

Schaut euch „Die Obama Deception“ an und lernt:

- Wie Obama Amerika in eine faschistische Diktatur umwandeln will, mit zwanghaften Nationaldienst, inländische Spitzel, gesetzwidriges Abhören und Überwachen, Zerstörung der Verfassung, FEMA Gefangenenlager und Kriegsrecht.

- Wie die Kontrolleure von Obama offen zugeben, sie wollen eine zentrale Bank für die Welt schaffen, die alle Länder durch eine CO2-Steuer und durch eigene Militärkräfte kontrolliert.

- Wie die internationalen Bankster absichtlich den Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems inszeniert haben, um die Nationen in den Bankrott zu treiben, damit sie als Rettungslösung die Weltregierung durchsetzen können.

- Wie Obama die Mittelklasse ausrauben, das Rentensystem zerstören und die Bundesstaaten entmündigen will, damit alle von einer zentralen Regierung abhängig sind.

- Wie die Elite die Kunstfigur Barack Obama benutzt um die Menschen zu blenden und zu täuschen, damit sie den Zwischenschritt zur Weltregierung, die Nordamerikanische Union schlucken, und er einen neuen Kalten Krieg gegen Russland und China starten, und die Besatzung des Irak und Afghanistan fortsetzen kann.

Die Information in diesem Film ist wichtig, um die Freiheit Amerikas und der ganzen Welt schützen zu können. Barack Obama ist nur ein Werkzeug zur Umsetzung des grossen Plans der globalen Elite. Die Aufgabe des Films ist die Maske hinter der Obama sein wahres Gesicht verbirgt weg zu reissen, damit die Menschheit sich gegen die Neue Weltordnung wehren kann.

So wie du,glauben immer noch einige, dass Bin Laden die Tuerme zerstoert hat und was die Medien und vorluegen.
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

Colo

• ist voll dabei
« Antwort #89 am: 19. April 2009, 15:08:52 »

Posting gelöscht von mir, nachdem es der Admin Zensur nicht genehm war im entsprechenden Thread veröffentlicht zu werden. Hier in diesem Faden hat mein Beitrag absolut nichts verloren  --C
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 15:37:18 von Colo »
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 24 Abfragen.