ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 249 [250] 251 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668432 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3735 am: 31. März 2021, 09:24:33 »

Zitat
In Deutschland werden immer mehr Fälle der brasilianischen Variante des Coronavirus gemeldet. Auch in der Schweiz gibt es die ersten Fälle.     

Darum ist es wichtig, dass alle nach Malle fliegen und nach Ostern gehts in den naechsten Lockdown.  {+ {:}

https://www.nau.ch/news/forschung/coronavirus-brasil-variante-ist-in-deutschland-auf-dem-vormarsch-65897883     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3736 am: 31. März 2021, 09:50:52 »

Angeblich soll es in Schweden doch einige Überlebende dieser ach so schlimmen "Seuche" geben.

Anders formuliert: Lockdown und Corona-Panik sind kein "alternativloses" "Muss".

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3737 am: 31. März 2021, 10:29:01 »

:-X :censored:
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3738 am: 31. März 2021, 14:05:26 »

Von ca. Min 29 - 49 äussert sich Drosten über Desinformationskampagnen und Strategien der "Corona Leugner" und nimmt zu Vorwürfen Stellung wo er bisher geschwiegen hatte

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3739 am: 31. März 2021, 14:18:38 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3740 am: 31. März 2021, 14:23:38 »

Egal wie der heisst, den Makel werden die trotzdem nicht los. Der Biontech Impfstoff heisst Comirnaty was sich normal auch niemand merkt, den Hersteller dagegen schon.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3741 am: 31. März 2021, 19:23:10 »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3742 am: 31. März 2021, 19:32:44 »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3743 am: 31. März 2021, 20:33:03 »

Ich habe mir heute etwas angetan was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. War meine persönliche Entscheidung, da ich finde dass man sich alle Seiten anhören soll. In der Politik zu Corana denke ich nicht, dass Merkel und Co dies noch macht. Die haben sich schon so weit aus dem Fenster gehangen dass sie unter gar keinen Umständen mehr anders können, geschweige denn zu sagen dass man sich getauescht hat  Es geht ja nur um schlappe mehre hundert Milliarden Euro die man verzockt hat.

Nun was habe ich mir angetan: Ich habe mir den Drosten in seinem neusten Podcast angehört. Man o mann. Da wird einem schon klar weshalb die Clique um Merkel so agiert wie sie es tut. Dazu das Geschwurbel der Beiden (Drosten und der Tussy am anderen Ende) und diese Art und Weise sich als die über alles Erhabenen darzustellen in einer Art und Weise die nur noch zum  {/ {/ ist. Dazu dass permanente verlautbaren dass nur Impfen und Lockdowns DAS Mittel allem ist was es überhaupt an Möglichkeiten gibt. Dazu immer wieder das Wort Tote um ja Angst zu Schüren.

Des weiteren auch immer wieder die Aussagen dass die Bevölkerung all dies wollen was da von oben kommt und noch mehr davon wollen.  {/ {/ Aber natürlich NICHT EIN EINZIGES Wort darüber wie es die kleinen Firmen trifft. Kein Wort darüber dass die mehreren hundert Milliarden die man da verpulvert hat von den Jungen in der Zukunft abbezahlt werden müssen. Einer Jugend die nicht zur Schule kann und somit weniger Chancen in Zukunft im Berufsleben hat.

Dafür Eigenlob wie gut man doch bis an hin ist und war und wie toll man dies so weit alles gemacht hat.  {[ {:}

Fazit: Dies, welches ich mir heute in masochistischer  ;] Art und Weise, da ich den Typ permanent abstellen wollte, an getan habe, werde ich mir nicht ein weiteres Mal antun. Der Typ und diese Tussy sind für mich gestorben.  Aber eben: Jeder so wie es im beliebe und nicht alle können und werden immer die gleiche Meinung haben.  [-]

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3744 am: 31. März 2021, 20:48:28 »

@Darius

Ich schau mir immer so weit es die Zeit erlaubt alle Seiten an, da bekanntlich jedes Medium schwurbelt und seinen Amigos das präsentieren tut, was in deren Weltbild passt. Sympathisch ist mir weder Drosten, noch die Regierung. Aber mit Verlaub ... so gut wie alle Regierungen bauen den gleiche Scheixx, bis auf ein paar Ausnahmen.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3745 am: 31. März 2021, 20:54:14 »

@ Tom

So ist es. Nichts dagegen einzuwenden. Darum auch der Schlusssatz: Aber eben: Jeder so wie es im beliebe und nicht alle können und werden immer die gleiche Meinung haben  [-]

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3746 am: 31. März 2021, 21:07:59 »

Ich seh da keinen großen Schulterschluss zwischen Drosten und der Politik, den Söder hat er ziemlich abgewatscht ohne ihn namentlich zu nennen  ( Eine Dauerwelle gibt es nur im Friseursalon  )

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3747 am: 31. März 2021, 21:35:25 »

Wie immer haben wir alle ein bisschen Recht.
Aber in diesem Thema war das ...

... für mich heute der aufbauende Oberhammer!

:D   :D

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3748 am: 31. März 2021, 21:52:24 »

Auch das Folgende gibt Hoffnung. Je mehr Verwaltungsgerichte, wo auch immer nachziehen, um so mehr kommen welche von den Politikern unter Druck.  ;}

Gericht: Belgien muss Anti-Corona-Maßnahmen innerhalb von 30 Tagen aufheben
31.03.2021
Source:         (https://www.rnd.de/politik/gericht-belgien-muss-anti-corona-massnahmen-innerhalb-von-30-tagen-aufheben-3GR6XQCDQ5OT47O2YTEAKUOMVQ.html)

Verwaltungsgericht Wien zerpflückt Corona Maßnahmen, PCR -Test und hebt Demoverbot auf
31. März 2021
Source:         (https://tkp.at/2021/03/31/verwaltungsgericht-wien-zerpflueckt-corona-massnahmen-pcr-test-und-hebt-demoverbot-auf/#comments/color])

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3749 am: 31. März 2021, 23:18:07 »

Riegel- und Ringimpfungen" ??  :o }{

Wir machen Riegel- und Ringimpfungen", sagt Ministerpräsident @Markus_Soeder. Soll heißen: #Bayern impft nicht nach Kategorien, sondern nach Infektionsgeschehen und ärztlichem Ermessen

https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern/corona-soeder-und-kretschmann-fordern-einheitlichen-geist
Seiten: 1 ... 249 [250] 251 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 17 Abfragen.