ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 121 [122] 123 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662615 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1815 am: 01. September 2020, 18:50:05 »

@ Kern

Ja, so ist es. Nur erzähl dies mal den Leuten die nur zu allem Nicken und sagen: Ja so ist es halt, ist mir doch egal, Hauptsache ich kann meinen Leben leben, egal ob mit Einschränkungen oder was immer mir aufgezwungen wird . Diese Leute wollen gar nicht mit dem Thema konfrontiert werden, da Sie selber sich nicht für das Thema in Tiefe interessieren, irgend wie über die Runden kommen müssen und keine Zeit haben sich mit Details zu befassen oder schon vollkommen manipuliert und obrigkeits-hörig sind oder einfach vom ganzen nur bestens profitieren oder überfordert sind. Habe ich alles schon realisiert in den letzten paar Tagen nach dem ich doch mit jensten Menschen über genau dieses Thema gesprochen habe.

Die Antworten waren, bis zu wenigen Ausnahmen, dies was die Leitmedien den Leuten halt Tag für Tag so Eintrichtern. So sieht die Situation weltweit aus.  ???

@ Mai Uan

Diese Reaktion in England ist nicht von ungefähr, da es auch da kluge Köpfe gibt die den Missbrauch der Politiker durchschauen. Hier ein Beispiel:

Lord Sumption discusses the Coronavirus shutdown and his career with Nick Robinson on BBC Sounds
65,136 views / •May 30, 2020

Wer es etwas kürzer haben will:

Lord Sumption discusses Coronavirus lockdown on BBCR4 PM with Evan Davis
79,013 views / •May 12, 2020

Darius

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1816 am: 02. September 2020, 01:14:20 »

Servus Darius

@ Kern

Ja, so ist es. Nur erzähl dies mal den Leuten die nur zu allem Nicken und sagen: Ja so ist es halt, ist mir doch egal, Hauptsache ich kann meinen Leben leben, egal ob mit Einschränkungen oder was immer mir aufgezwungen wird . Diese Leute wollen gar nicht mit dem Thema konfrontiert werden, da Sie selber sich nicht für das Thema in Tiefe interessieren, irgend wie über die Runden kommen müssen und keine Zeit haben sich mit Details zu befassen oder schon vollkommen manipuliert und obrigkeits-hörig sind oder einfach vom ganzen nur bestens profitieren oder überfordert sind. Habe ich alles schon realisiert in den letzten paar Tagen nach dem ich doch mit jensten Menschen über genau dieses Thema gesprochen habe.

Die Antworten waren, bis zu wenigen Ausnahmen, dies was die Leitmedien den Leuten halt Tag für Tag so Eintrichtern. So sieht die Situation weltweit aus.  ???

Ja, leider   :'(

Z.B. hier im Forum gibt es viele wache, kritische Menschen, die sich teils gegenseitig diverse Augen öffnen, denen diverse federführende Lügen- und Lücken-Medien bis zu Oberkante der Unterlippe stehen (=  {/ ), die noch selber denken können und wollen  ... usw.

Auch in unserem Imbiss/Biergarten gibt es viele wache Geister. Aber sogar im eigentlich bodenständigen Oberbayern überwiegen die Menschen, die trotz vieler kritischer Gedanken genau immer wieder den gewohnten Schaixx wählen.
Zwar ist ihnen bewusst, dass diverse frühere Volksparteien bei weitem nicht mehr so tragbar sind wie früher, dass deren aktuelle Volks-Vertreter mehrheitlich das eigene Volk verkaufen, aber ... sehr häufig zu hören:
"Wen kann man denn sonst wählen? AfD geht doch nicht!"  {:}

Leider funktionierte bei der Masse zu allen Zeiten intensive Gehirnwäsche.

---
Also folgen viele freiwillig und brav ihren Rattenfängern.

« Letzte Änderung: 02. September 2020, 01:54:20 von Kern »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1817 am: 02. September 2020, 01:28:56 »

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1818 am: 02. September 2020, 04:00:14 »

Abgesehen davon, dass die eh schon lange in die Bedeutungslosigkeit abgesunken ist: Sie wird immer  --C

https://www.bilder-upload.eu/bild-b9dbdf-1598977131.png.html

fr

---
Änderung:

Es geht um diesen bescheuerten, "toleranten" Twitter Beitrag zu den Demonstrationen gegen die verordneten Corona-Regeln ...

« Letzte Änderung: 02. September 2020, 16:39:47 von Kern »

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1819 am: 02. September 2020, 12:46:56 »

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/94-der-corona-toten-sind-nicht-daran.html

Das im Beitrag integrierte Video von David Icke:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=xXIkSDqxEms&feature=emb_logo

Gestern hat mir ein hier im Haus tätiger Bauarbeiter erzählt, dass ein guter Bekannter von ihm mit 46 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist.
Als dessen Familie den Totenschein gelesen hat, haben sie ihren Augen nicht getraut. Da steht als Todesursache Corona!
« Letzte Änderung: 02. September 2020, 12:54:41 von Mai Uan »
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1820 am: 02. September 2020, 14:56:23 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1821 am: 02. September 2020, 15:55:27 »

Wache kritische Menschen  ???

... die sehen in meinen Gedanken anders aus als das was ich in Berlin-VDOs so gesehen habe. Sorry... jede Regierung der Welt, abgesehen von Schweden (aber sogar Nordkorea) hat drakonische Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie ergriffen. Nicht nur die garstige Raute und der Spahn. Diese Demo ist für mich genau der gleiche Unsinn wie die Kids rund um die Thunfisch Gretel.

Polizeigewalt hin oder her, was ist da neu: Ich erinnere mich noch an Wackersdorf etc., das da am Samstag war doch ein Kinderfasching dagegen. Wer sich in Gefahr begibt, der kann auch darin umkommen hat mir mal jemand gesagt.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1822 am: 02. September 2020, 16:39:42 »

Das thailändische Eisenbahnministerium hat beschlossen, die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung zu lockern, indem es bei Fahrten in allen öffentlichen Schienenverkehrssystemen die Besetzung aller Sitze erlaubt, aber die Fahrgäste müssen Gesichtsmasken tragen und dürfen während der Fahrt nicht miteinander sprechen. 

Herrlich diese Ruhe  C--

https://www.thaipbsworld.com/no-more-enforced-social-distancing-on-thailands-public-rail-networks/     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1823 am: 02. September 2020, 18:23:11 »

C-- :] >:

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1824 am: 02. September 2020, 18:35:18 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1825 am: 02. September 2020, 21:22:34 »

BP // Capitol

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1826 am: 03. September 2020, 02:19:04 »

Onkel Tom:  :]

@tom_bkk
Ich zitiere Dich:"Wache kritische Menschen  ??? ... die sehen in meinen Gedanken anders aus als das was ich in Berlin-VDOs so gesehen habe."
"Diese Demo ist für mich genau der gleiche Unsinn wie die Kids rund um die Thunfisch Gretel."

Willst Du mich/uns an Deinen Gedanken teilhaben lassen? Bitte! Gerne auch privat, per PN.  [-]

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1827 am: 03. September 2020, 02:59:39 »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1828 am: 03. September 2020, 07:53:45 »

@tom_bkk
Ich zitiere Dich:"Wache kritische Menschen  ??? ... die sehen in meinen Gedanken anders aus als das was ich in Berlin-VDOs so gesehen habe."
"Diese Demo ist für mich genau der gleiche Unsinn wie die Kids rund um die Thunfisch Gretel."

Willst Du mich/uns an Deinen Gedanken teilhaben lassen? Bitte! Gerne auch privat, per PN. [-]

Brauchs dir als Mod eh nicht schreiben, aber PN ist in so einer wichtigen Sa(g)ch(e) neudeutsch gesagt ein NO GO!
Zitat
Unsinn wie die Kids rund um die Thunfisch Gretel
Dazu eine Frage: Haeltst du die Erwachsenen bei der Berliner Demo (und vielen anderen Staedten) fuer genauso bloed/beschraenkt/unerfahren wie die Kinder der Thunbergdemos?

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1829 am: 03. September 2020, 08:10:32 »

Den Kennedy haets da wirklich nicht gebraucht. Die Amis sollen sich mit den eigenen viel groesseren Problemen beschaeftigen und die Europaaer in Ruah lassen.
Seine unter Anderem 5G Theorien koennten Deutschsprachige viel besser ins Volk bringen und hatten mit dem Beweggrund der Demo absolut nix zu tun.

fr
Seiten: 1 ... 121 [122] 123 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 18 Abfragen.